deadline-day banner

Was treibt die Konkurrenz 18/19

27 февр. 2018 г. - 21:56 Часов
Was treibt die Konkurrenz 18/19 |#21
04 марта 2018 г. - 18:27 Часов
Stuttgart zeigt, dass ein Trainerwechsel funktionieren kann. Freut mich für Korkut, der ja keinen guten Ruf hatte. Der VfB verabschiedet sich damit fast aus dem Abstiegskampf, sehr schlecht für uns.

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"

Эта статья в последний раз редактировалась Stargazer92 04 марта 2018 г. на 18:29 Часов
Was treibt die Konkurrenz 18/19 |#22
04 марта 2018 г. - 18:28 Часов
Holy shid freu ich mich doch nochmal mit Stuttgart diese Saison und dass ich komplett falsch lag in Bezug auf den guten Korkut.

13 Punkte in 5 Spielen. Goiler Lauf.

Ich hoffe wir können die auf Abstand halten bis wir dort auflaufen müssen denn Köln hat zumindest Willen.
Was treibt die Konkurrenz 18/19 |#23
04 марта 2018 г. - 18:43 Часов
Sehr sympathisches Interview von Timo Horn und das nach so einen Spiel. Er kann einem heute schon leid tun wie ganz Köln,auch wenn es für uns natürlich gut ist.
Was treibt die Konkurrenz 18/19 |#24
04 марта 2018 г. - 18:44 Часов
Tja der Trainereffekt kann scheinbar doch funktionieren. Aber schon extrem bitter für Köln, wobei Stuttgart auch unter Korkut ungeschlagen ist. Aber ich fühle mich noch lange nicht sicher erst wenn wir in Köln nicht verlieren, das wird noch ein ganz heißer Ritt bis zum Schluss bei uns da ich aus uns nicht schlau werde.

•     •     •

Wir müssen Widerstände überwinden!
Was treibt die Konkurrenz 18/19 |#25
04 марта 2018 г. - 18:55 Часов
Zitat von Stargazer92
Stuttgart zeigt, dass ein Trainerwechsel funktionieren kann. Freut mich für Korkut, der ja keinen guten Ruf hatte. Der VfB verabschiedet sich damit fast aus dem Abstiegskampf, sehr schlecht für uns.

Wenn wir eins gelernt haben aus der Vergangenheit, dann dass man sich nie sicher sein kann. Siehe 2015/2016...

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
Was treibt die Konkurrenz 18/19 |#26
04 марта 2018 г. - 19:12 Часов
Köln hat sich heute selbst geschlagen. Waren eigentlich die bessere Mannschaft, ich traue ihnen durchaus zu in den restlichen Spielen noch 12-15 Punkte zu holen was wohl reichen wird um uns zu überholen. Für mich sind sie unser Hauptkonkurrent um Platz 16.

•     •     •


Was treibt die Konkurrenz 18/19 |#27
04 марта 2018 г. - 19:37 Часов
Bei der Meldung das die Bayern über Christian Streich nachdenken kann ich eigentlich nur lachen. Glauben die wirklich das der Hr. Streich mit denen Trainingslager in Doha machen würde? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen und da würde ich gerne die Reaktion erleben wenn Hr. Streich sagt „ ne ne das lassen wir mal, da passieren mir zu viel Menschen verachtende Dinge“.
Was treibt die Konkurrenz 18/19 |#28
04 марта 2018 г. - 20:31 Часов
Der heutige Spieltag läuft voll nach unserem Geschmack. die Bayern führen 4:0 im Breisgau. Damit stehen die Breisgauer schon schlechter als wir. So bescheiden unsere Saison auch sein mag, wir haben immer noch gute Chancen Platz 16 zu verlassen, zumal wir noch gegen die Freiburger zuhause spielen.

•     •     •

Aurea Moguntia
Was treibt die Konkurrenz 18/19 |#29
04 марта 2018 г. - 20:36 Часов
Zitat von Atila
Der heutige Spieltag läuft voll nach unserem Geschmack. die Bayern führen 4:0 im Breisgau. Damit stehen die Breisgauer schon schlechter als wir. So bescheiden unsere Saison auch sein mag, wir haben immer noch gute Chancen Platz 16 zu verlassen, zumal wir noch gegen die Freiburger zuhause spielen.

Punktemäßig 4 mehr als wir, aber zur 74. Min 4 Tore schlechter als wir, und wir auch 4 mehr geschossen.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Was treibt die Konkurrenz 18/19 |#30
04 марта 2018 г. - 20:51 Часов
War schon das Torverhältnis gemeint. zwinker

•     •     •

Aurea Moguntia
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.