VSG Altglienicke

13 июня 2017 г. - 15:50 Часов
VSG Altglienicke |#171
23 нояб. 2023 г. - 12:12 Часов
Zitat von beneg60

- Es gab keinen Stadionsprecher
- Es hatte auch sonst nicht im Ansatz was von einem organisierten höherklassigen Stadionerlebnis. Bestes Beispiel war für mich, dass beim Einlauf der Mannschaften irgendeine Ballade aus den 90ern (vermute ich) lief. Mariah Carey oder etwas in die Richtung. Und das nicht etwa, weil das die Einlaufmusik von Altglienicke ist (was ja schon komisch genug wäre), sondern weil sich schlicht niemand drum gekümmert hat von "Vorprogramm" auf "Spiel" umzuswitchen und die Musik einfach weitergelaufen ist. Und das nicht nur für ein paar Sekunden, sondern mehr oder weniger bis zum Anpfiff.


Früher hatten die mal so einen Entertainer, der bei den Spielen aufgetreten ist. Der wird da auch m.W. ziemlich "abgekultet". Der ist dementsprechend nicht mehr am Start gewesen, ja?

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo

Эта статья в последний раз редактировалась Bayer04_KN 23 нояб. 2023 г. на 12:13 Часов
VSG Altglienicke |#172
23 нояб. 2023 г. - 14:27 Часов
Zitat von Bayer04_KN
Zitat von beneg60

- Es gab keinen Stadionsprecher
- Es hatte auch sonst nicht im Ansatz was von einem organisierten höherklassigen Stadionerlebnis. Bestes Beispiel war für mich, dass beim Einlauf der Mannschaften irgendeine Ballade aus den 90ern (vermute ich) lief. Mariah Carey oder etwas in die Richtung. Und das nicht etwa, weil das die Einlaufmusik von Altglienicke ist (was ja schon komisch genug wäre), sondern weil sich schlicht niemand drum gekümmert hat von "Vorprogramm" auf "Spiel" umzuswitchen und die Musik einfach weitergelaufen ist. Und das nicht nur für ein paar Sekunden, sondern mehr oder weniger bis zum Anpfiff.


Früher hatten die mal so einen Entertainer, der bei den Spielen aufgetreten ist. Der wird da auch m.W. ziemlich "abgekultet". Der ist dementsprechend nicht mehr am Start gewesen, ja?


Zumindest am Dienstag war er nicht da.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

VSG Altglienicke |#173
05 дек. 2023 г. - 16:56 Часов
Die erste Absage betrifft den Prenzlauer Berg und es wird nicht dabei bleiben.
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2023/12/fussball-regionalliga-nordost-absage-schnee-winter-eis-platz-rasen.html
VSG Altglienicke |#174
11 дек. 2023 г. - 16:16 Часов
источник: www.rbb24.de
Der singende Stadionsprecher der Sportfreunde Johannisthal und der VSG Altglienicke, Ronny Rothé, ist gestorben. Auf dem Facebook-Profil Rothés war am Samstag die Nachricht über seinen Tod zu lesen.
Zitat von beneg60
Zitat von Bayer04_KN

Zitat von beneg60

- Es gab keinen Stadionsprecher
- Es hatte auch sonst nicht im Ansatz was von einem organisierten höherklassigen Stadionerlebnis. Bestes Beispiel war für mich, dass beim Einlauf der Mannschaften irgendeine Ballade aus den 90ern (vermute ich) lief. Mariah Carey oder etwas in die Richtung. Und das nicht etwa, weil das die Einlaufmusik von Altglienicke ist (was ja schon komisch genug wäre), sondern weil sich schlicht niemand drum gekümmert hat von "Vorprogramm" auf "Spiel" umzuswitchen und die Musik einfach weitergelaufen ist. Und das nicht nur für ein paar Sekunden, sondern mehr oder weniger bis zum Anpfiff.


Früher hatten die mal so einen Entertainer, der bei den Spielen aufgetreten ist. Der wird da auch m.W. ziemlich "abgekultet". Der ist dementsprechend nicht mehr am Start gewesen, ja?


Zumindest am Dienstag war er nicht da.


Und jetzt wissen wir auch, warum. Ruhe in Frieden. Das "are you ready for confetti party" hallt mir noch im Kopf...

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
VSG Altglienicke |#175
11 дек. 2023 г. - 17:13 Часов
Zitat von Bayer04_KN
Quelle: www.rbb24.de
Der singende Stadionsprecher der Sportfreunde Johannisthal und der VSG Altglienicke, Ronny Rothé, ist gestorben. Auf dem Facebook-Profil Rothés war am Samstag die Nachricht über seinen Tod zu lesen.
Zitat von beneg60

Zitat von Bayer04_KN

Zitat von beneg60

- Es gab keinen Stadionsprecher
- Es hatte auch sonst nicht im Ansatz was von einem organisierten höherklassigen Stadionerlebnis. Bestes Beispiel war für mich, dass beim Einlauf der Mannschaften irgendeine Ballade aus den 90ern (vermute ich) lief. Mariah Carey oder etwas in die Richtung. Und das nicht etwa, weil das die Einlaufmusik von Altglienicke ist (was ja schon komisch genug wäre), sondern weil sich schlicht niemand drum gekümmert hat von "Vorprogramm" auf "Spiel" umzuswitchen und die Musik einfach weitergelaufen ist. Und das nicht nur für ein paar Sekunden, sondern mehr oder weniger bis zum Anpfiff.


Früher hatten die mal so einen Entertainer, der bei den Spielen aufgetreten ist. Der wird da auch m.W. ziemlich "abgekultet". Der ist dementsprechend nicht mehr am Start gewesen, ja?


Zumindest am Dienstag war er nicht da.


Und jetzt wissen wir auch, warum. Ruhe in Frieden. Das "are you ready for confetti party" hallt mir noch im Kopf...


Habe das gestern auch gelesen und mir ist auch direkt unsere Konversation hier in den Kopf gekommen.

Selbstverständlich nehme ich nun auch meine Kritik an der Organisation von Altglienicke beim Thema Stadionsprecher und Programm vor dem Spiel zurück.

Ruhe in Frieden.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

VSG Altglienicke |#176
30 дек. 2023 г. - 17:08 Часов
Inhaltlicher Schwenk zum vorherigen Beitrag.

Am Ende des Jahres würde ich gerne ein, zwei Gedanken zur VSG äußern.

Momentan hat die VSG keinen (Chef)Trainer mit A-Lizenz soweit bekannt. Mattuschka, Marek Große und Dan Twardzik haben eine B-Lizenz. Der aktuelle "Cheftrainer" hat eine DFB-Nachwuchslizenz. Ich weiß nicht, wie lange der NOFV diesen Zustand erlaubt. Für eine ganze Rückrunde sicherlich nicht. Trainerfrage offen!

Die VSG hat 2 Spiele gegenüber dem aktuellen Spitzenreiter in der Hinterhand. Angenommen man gewinnt beide, sind es immer noch acht Punkte auf Greifswald und eine deutlich schlechtere Tordifferenz. Das vorhandene Personal hat in den absolvierten Spielen gute Leistungen gezeigt. Das man die Rückrunde rockt, glaube ich eher nicht.

Bleibt die Frage, wie es weiter geht mit der VSG. Vom Umbau des Sportplatzes "Willi Sänger" hat man länger nichts gehört. Und bereits Anfang dieser Saison war offen, ob der Mäzen weitermachen will.

Bin gespannt, wo die VSG am Saisonende landet und was danach passiert...

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
VSG Altglienicke |#177
05 янв. 2024 г. - 14:50 Часов
Altglienicke fährt morgen nach Belek ins Trainingslager. Nach Kicker-Informationen "soll sich auch im Kader noch etwas ändern". Die Aussagen zur fehlenden Trainerlizenz von Salar lesen sich nebulös. rolleyes

https://www.kicker.de/vsg-altglienicke-salars-fehlende-a-lizenz-bleibt-weiter-ein-problem-988111/artikel
VSG Altglienicke |#178
15 янв. 2024 г. - 15:42 Часов
Nach der Rückkehr aus dem Trainingslager gewinnt die VSG Altglienicke das letzte Testspiel der Wintervorbereitung gegen den SV Sparta Lichtenberg mit 2:4. Torschützen: Ali Abu-Alfa, Yousef Qashi, Martin Kobylanski, Akaki Gogia.
VSG Altglienicke |#179
21 янв. 2024 г. - 14:28 Часов
Eine Verlängerung der Ausnahmegenehmigung für den Trainer soll es nicht geben, sie läuft am 25.01. ab. Luca Marino ist schon weg, weitere Spieler könnten folgen. Man fahndet nach defensiven Mittelfeldspielern.

https://www.kicker.de/monatelang-kein-pflichtspiel-absolviert-altglienicke-erwacht-aus-dem-xxl-winterschlaf-991191/artikel
VSG Altglienicke |#180
22 янв. 2024 г. - 13:06 Часов
Laut FUWO sind derzeit viele Spieler angeschlagen oder krank. "Mit einem Einsatz von Anthony Roczen, Rintaro Yajima und Justin Bulang ist noch einige Zeit nicht zu rechnen. Auch Ben Wagner und Robert Deziel jr. fallen gegenwärtig aus. Ugur Tezel plagt sich seit Wochen mit einem grippalen Infekt herum. ... Immerhin sind Innenverteidiger Tobias Gunte und Spielmacher Tolcay Cigerci jetzt wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen." Der Trainer sagte: "Die eine oder andere Verstärkung soll noch kommen." Heute Vormittag steht eine Stadionbesichtigung an, nach der man entscheiden will, ob das Spiel gegen Babelsberg stattfinden kann.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.