deadline-day banner

Vorstellungsthread / Wo wohnt ihr so?

12 июля 2012 г. - 10:20 Часов
Vorstellungsthread / Wo wohnt ihr so? |#791
17 янв. 2016 г. - 15:48 Часов
Hi, finde den Vorstellungsthread ne coole Sache weshalb ich mich jetzt auch mal vorstelle.^^

Name: Tom, auch Tombo genannt
Alter: 16
Wohnort: in der Nähe von Oldenburg, Niedersachsen
Beruf: aktuell 11. Klasse eines Gymnasiums
Fan von: BVB und VfB Oldenburg seit Geburt
Hobbies: lange Zeit selbst Fußball gespielt beim heimischen Dorfverein, dann aufgrund einer Knieverletzung nicht mehr wirklich in Tritt gekommen, weshalb ich aufgehört habe; Schaue nahezu jedes Bundesligaspiel, hin und wieder auch BPL und 2. Liga, natürlich auch regelmäßig Spiele des VfB Oldenburg im Stadion; dazu noch Dauerkartenbesitzer der EWE Baskets Oldenburg
Lieblingsspieler: aktuell alle Spieler der BVB-Offensive

•     •     •



Vorstellungsthread / Wo wohnt ihr so? |#792
22 янв. 2016 г. - 11:42 Часов
Servus miteinander, dann stell ich mich auch mal vor.

-Name: Patrick
-Alter: 19
-Wohnort: München
-Beruf: Student
-Nationalität: deutsch
-Hobbies: Fußball, Musik, Zocken, NBA

Wie schon geschrieben, komme ich aus München, am Anfang war ich 60er (immer noch interessiert und erfreut bei Sieg der Löwen), einfach weil man anders sein wollte als die ganzen Bayern Fans. (daher kam dann auch die Sympathie für den SVW, die ich heutzutage nicht mehr habe)
Richtige Fußballbegeisterung kam ca. 2009/10 auf, v.a. Mesut Özil hat es mir damals angetan. Zum BVB bin ich dann "gekommen", da mir der Fußball gefallen hat, die Verantwortlichen/Spieler sympathisch waren und ich mich mit dem Verein identifizieren kann.

Ich bin an Taktik, Transfers, dem Wirtschaftlichen, dem Verein an sich interessiert, möchte mich auch bitte nicht als erfolgsfan beschimpfen lassen, ja ich habe mir eine leichte Zeit ausgesucht um BVB Fan zu werden, aber man hat unter Kloppo eben auch den damals attraktivsten und schönsten Fußball gespielt.
Empfinde generell Interesse an der Sportart und beschäftige mich auch mit La Liga, der Premier League und ein bisschen mit der serie A und der franz. Liga.
Finde auch andere Vereine "gut", hoffe aber, dass z.B. die spanischen (Schulden) und englischen (zu viel Geld, schlechte taktische Stärke) bald auf die Schnauze fliegen und lernen, dass man nur durch unendlichen Schulden/Fernsehgeldern trotzdem nicht besser Fußball spielt.
Freue mich auf interessante Diskussionen mit euch :D
Vorstellungsthread / Wo wohnt ihr so? |#793
24 янв. 2016 г. - 11:42 Часов
Guten Tag!
Ich bin Paweł und ich komme aus Polen.
Ich bin ein Redakteur auf borussia.com.pl.
Mein deutsch ist zwar nicht gut genug um mit euch auf hochen Level zu mitdiskutieren aber Ich kann fast alles gut verstehen.
Ich mochte euch auf www.borussia.com.pl einladen. Das ist hochstwahrscheinlich der größte auslandische Seite vom BVB-Fans. Wir sind immer up-to-date. Außerdem, wir versuchen unserer Fan Club ''Polnische Borussen'' registrieren - bisher leider ohne Erfolg.
Danke! :)

•     •     •

POLEN - POLNISCHE BORUSSEN
Vorstellungsthread / Wo wohnt ihr so? |#794
24 янв. 2016 г. - 14:23 Часов
Zitat von pamus
Mein deutsch ist zwar nicht gut genug um mit euch auf hochen Level zu mitdiskutieren aber Ich kann fast alles gut verstehen.


Auf jeden Fall besser als das einiger deutscher User hier im Forum. Herzlich willkommen! daumen-hoch
Vorstellungsthread / Wo wohnt ihr so? |#795
25 янв. 2016 г. - 23:07 Часов
Zitat von pamus

Guten Tag!
Ich bin Paweł und ich komme aus Polen.
Ich bin ein Redakteur auf borussia.com.pl.
Mein deutsch ist zwar nicht gut genug um mit euch auf hochen Level zu mitdiskutieren aber Ich kann fast alles gut verstehen.
Ich mochte euch auf www.borussia.com.pl einladen. Das ist hochstwahrscheinlich der größte auslandische Seite vom BVB-Fans. Wir sind immer up-to-date. Außerdem, wir versuchen unserer Fan Club ''Polnische Borussen'' registrieren - bisher leider ohne Erfolg.
Danke! :)


Macht doch nicht, die Blauen haben auch kein hohes Level, dürfen aber auch in der BL mitkicken.Herzlich Willkommen Pawel.
Эта статья в последний раз редактировалась Vero-amore 25 янв. 2016 г. на 23:26 Часов
Vorstellungsthread / Wo wohnt ihr so? |#796
26 янв. 2016 г. - 14:29 Часов
Zitat von pamus
Guten Tag!
Ich bin Paweł und ich komme aus Polen.
Ich bin ein Redakteur auf borussia.com.pl.
Mein deutsch ist zwar nicht gut genug um mit euch auf hochen Level zu mitdiskutieren aber Ich kann fast alles gut verstehen.
Ich mochte euch auf www.borussia.com.pl einladen. Das ist hochstwahrscheinlich der größte auslandische Seite vom BVB-Fans. Wir sind immer up-to-date. Außerdem, wir versuchen unserer Fan Club ''Polnische Borussen'' registrieren - bisher leider ohne Erfolg.
Danke! :)


WIllkommen Pawl, Tyskie entwickelt sich zu meinem Lieblingsbier !

•     •     •

"ich glaube ich habe in diesen Sachen bissen mehr Ahnung wie die meistens , Fußball ist ein Geschäft mann muss handeln können Spieler kaufen und gewinn erbringen weiter verkaufen das ist genau wie autohandel man kauft ein Auto günstig um es weiter zu verkaufen obwohl man das Auto net unbedingt fahren möchte aber man weiss das das Auto ein wert hat" king-ho
Vorstellungsthread / Wo wohnt ihr so? |#797
28 янв. 2016 г. - 21:10 Часов
Hallöchen, bin mehr oder weniger neu hier. :)

-Alter: 29
-Wohnort: Z. (Sachsan)
-Beruf: Zeitsoldat
-BVB Fan seit: 1996
-Nationalität: Deutschland
-Hobbies: Musik, Familie, Politik, natürlich Fussball und Fifa 16
-Fussballspieler?: Bis vor 4 Wochen noch ja, Verletzungsbedingt aufgehört
Vorstellungsthread / Wo wohnt ihr so? |#798
30 янв. 2016 г. - 20:14 Часов
Grad erst entdeckt, dass es auch einen Vorstellungsthread gibt .... Zwinkernd
Dann schreib ich auch mal was! Lachend

-Alter: 62
-Wohnort: Bochum
-Beruf: Dipl. Sozialarbeiter
-BVB - Fan seit: 2008 (Nein, kein sog. "Erfolgsfan", weil Interesse an Fußball davor nur marginal!)
-Nationalität: deutsch
-Hobbies: Lautsprecherentwicklung/-bau, Fotografie
-Fussballspieler?: nur als "Dötz"

Ganz herzliche Grüße!
Bernd
Vorstellungsthread / Wo wohnt ihr so? |#799
30 янв. 2016 г. - 21:12 Часов
Zitat von Heinerich
Grad erst entdeckt, dass es auch einen Vorstellungsthread gibt ....Zwinkernd
Dann schreib ich auch mal was!Lachend

-Alter: 62
-Wohnort: Bochum
-Beruf: Dipl. Sozialarbeiter
-BVB - Fan seit: 2008 (Nein, kein sog. "Erfolgsfan", weil Interesse an Fußball davor nur marginal!)
-Nationalität: deutsch
-Hobbies: Lautsprecherentwicklung/-bau, Fotografie
-Fussballspieler?: nur als "Dötz"

Ganz herzliche Grüße!
Bernd


Moin Heinerich,
mal sehen wie lange du das durchschnittliche Niveau hier tolerierst Zwinkernd
Vorstellungsthread / Wo wohnt ihr so? |#800
01 февр. 2016 г. - 18:23 Часов
Zitat von FutziMcBall

Moin Heinerich,
mal sehen wie lange du das durchschnittliche Niveau hier tolerierst Zwinkernd

Hallo FutziMcBall,
Danke fürs "Moin"! grins
Mit dem Tolerieren hab ich kein Problem. Ich bin sozusagen "Berufstolerierer" grinsgrins
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.