deadline-day banner

Vorbereitung, Test- und Freundschaftsspiele

16 янв. 2009 г. - 1:06 Часов
Vorbereitung, Test- und Freundschaftsspiele |#191
13 янв. 2016 г. - 14:33 Часов
Zitat von Guerti
Zumal es ja durchaus sein kann, dass der Pass erst vor Kurzem auslief. Er muss jetzt nach Zagreb. Das ist während der Saison einfach nicht drin. Da kann ein Spieler nicht mal 1-2 Tage fehlen, um seinen Pass zu verlängern. Bleibt nur die Winterpause. Hätte er Anfang Dezember gewusst, dass wir ins Trainingslager fahren, hätte er das ganze vielleicht im "Urlaub" erledigen können. Die Notwendigkeit war damals offensichtlich nicht gegeben.


Das kann nicht dein ernst sein oder? Zagreb ist keine andere Welt. Wenn man weiß,es geht ins Trainingslager und weiß,dass mir Papiere fehlen,frage ich den Trainer ob ich einen Tag abwesend sein darf um meine Papiere zu regeln denn sonst kann ich nicht mit. Da wird der Trainer sicher nicht nein sagen. Unprofessionell ,einfach unprofessionell
Vorbereitung, Test- und Freundschaftsspiele |#192
13 янв. 2016 г. - 20:02 Часов
Zitat von Weihnachtselfe
Zitat von Guerti
Da kann ein Spieler nicht mal 1-2 Tage fehlen, um seinen Pass zu verlängern. Bleibt nur die Winterpause. Hätte er Anfang Dezember gewusst, dass wir ins Trainingslager fahren, hätte er das ganze vielleicht im "Urlaub" erledigen können. Die Notwendigkeit war damals offensichtlich nicht gegeben.


Zagreb ist keine andere Welt. Wenn man weiß,es geht ins Trainingslager und weiß,dass mir Papiere... fehlen


Dies ist doch genau der Punkt, den Guerti ansprach: er wusste nicht, dass es ins Trainingslager geht! Und, wenn ich weiß, ich fahre bis Mai nicht in den Urlaub (und dies war Ende Dezember noch der Fall, wo er Urlaub hatte und dies hätte erledigen können, wie du richtig sagtest), dann schau ich doch nicht nach, wie lange mein Pass noch gültig ist?!
Zudem ist es nicht erwiesen, dass er wusste, dass seine Papiere abgelaufen waren, was du ihn hier die ganze Zeit unterstellst.

Das Trainingslager kam schlicht überraschend und da reichen ein paar Tage nicht aus, sich mal eben einen neuen Pass zu besorgen. Vergiss nicht die Tatsache, dass es für einen kroatischen Bürger evtl. anderer Hürden gibt, sich einen neuen Pass ausstellen zu lassen. Der kann nicht mal eben auf's Bürgeramt hier gehen...

Ich kann verstehen, dass der Fall kurios wirkt und es nach einer gewissen Nachlässigkeit ausschaut, aber man kann es auch übertreiben und es einfach mal unter den Punkten Pech & Panne abhaken.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Vorbereitung, Test- und Freundschaftsspiele |#193
13 янв. 2016 г. - 20:03 Часов
источник: www.rot-weiss-erfurt.de
Der FC Rot-Weiß Erfurt wird im Rahmen seines Trainingslagers im türkischen Belek ein weiteres Testspiel bestreiten.
Das nächste Testspiel wird am Freitag gegen den iranischen Erstligisten FC Siah Jamegan sein.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Vorbereitung, Test- und Freundschaftsspiele |#194
14 янв. 2016 г. - 0:21 Часов
Ist der Odak denn jetzt wenigstens da?
Vorbereitung, Test- und Freundschaftsspiele |#195
14 янв. 2016 г. - 12:01 Часов
Zitat von Weihnachtselfe
Ist der Odak denn jetzt wenigstens da?


Ja, er ist da.Zwinkernd

"Luka Odak im Camp angekommen
Seit letzer Nacht ist unser ‪#‎RWEinBelek‬ auch vollzählig. Unsere Nummer 17 ist gut im Bellis Deluxe Hotel angekommen und trainierte am Morgen schon mit der Truppe. Aufgrund von fehlenden Reiseunterlagen musste Luka den Weg über Zagreb in die Türkei antreten."

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Vorbereitung, Test- und Freundschaftsspiele |#196
14 янв. 2016 г. - 13:28 Часов
Ist man nicht verpflichtet immer einen gültigen Pass zu haben? Wenn man von der Poilzei kontrolliert wird,kann das schon Probleme geben. Von daher,bin ich der Meinung sollte man dies im Blick haben.

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Vorbereitung, Test- und Freundschaftsspiele |#197
14 янв. 2016 г. - 13:52 Часов
Zitat von HannesFC
Ist man nicht verpflichtet immer einen gültigen Pass zu haben? Wenn man von der Poilzei kontrolliert wird,kann das schon Probleme geben. Von daher,bin ich der Meinung sollte man dies im Blick haben.


Bitte nicht Reisepass mit normalen Pass/Perso verwechseln.Zwinkernd

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Vorbereitung, Test- und Freundschaftsspiele |#198
14 янв. 2016 г. - 16:15 Часов
Zitat von HannesFC
Ist man nicht verpflichtet immer einen gültigen Pass zu haben? Wenn man von der Poilzei kontrolliert wird,kann das schon Probleme geben. Von daher,bin ich der Meinung sollte man dies im Blick haben.


Es gibt in Deutschland keine Mitführpflicht von Personaldokumenten.
Vorbereitung, Test- und Freundschaftsspiele |#199
14 янв. 2016 г. - 16:38 Часов
Zitat von ulle1986
Zitat von HannesFC

Ist man nicht verpflichtet immer einen gültigen Pass zu haben? Wenn man von der Poilzei kontrolliert wird,kann das schon Probleme geben. Von daher,bin ich der Meinung sollte man dies im Blick haben.


Es gibt in Deutschland keine Mitführpflicht von Personaldokumenten.


Davon hat er auch nichts von gesagt aber man muss einen gültigen Personalausweis haben. Geht hier aber um den Reisepass
Vorbereitung, Test- und Freundschaftsspiele |#200
14 янв. 2016 г. - 18:48 Часов
Ok,verwechselt.danke

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.