deadline-day banner
Vincenzo Grifo
Дата рождения 07.04.1993
Возраст 31
Нац. Италия  Италия
Рост 1,80м
Контракт действует до -
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Фрайбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 441210
3288
1042
2--

Vincenzo Grifo [Ehemaliger]

11 июня 2018 г. - 18:04 Часов
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#131
25 авг. 2019 г. - 13:00 Часов
Zitat von pfuschi
Zitat von Teichmuschel

Die Hoffnung bei uns stirbt zuletzt, dass Vince in sein sportliches Zuhause zurück kommt <3

Ihr bekommt auch Haberer im Gegenzug smile

Den Deal würd ich als Tauschgeschäft sofort machen. Grifo hat bis jetzt nachweislich nur in Freiburg wirklich gut funktioniert.

Hat ja auch nachweislich nur in Freiburg auch wirklich Gelegenheit dazu gehabt zu zeigen, dass er funktioniert, wenn man auf ihn setzt.

Schade, dass man einem so guten Fußballer offenbar kein Vertrauen schenkt.
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#132
25 авг. 2019 г. - 20:52 Часов
источник: www.sueddeutsche.de
Harte Entscheidungen aber kann Schreuder treffen: Der in der Vorbereitung noch so gelobte italienische Nationalspieler Vincenzo Grifo stand nach seiner Rückkehr von der Leihe in Freiburg gegen Bremen nicht im Kader. Schreuder erklärte kurz, aber knackig: "Wir haben uns für andere entschieden."
Das einzigste was ich jetzt zu Grifo finden konnte.
Daraus werde ich aber auch nicht schlauer.
Hoffentlich können die Trainingskiebitze nächste Woche mehr sagen.
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#133
25 авг. 2019 г. - 21:06 Часов
Zitat von skorpionman
Zitat von pfuschi

Zitat von Teichmuschel

Die Hoffnung bei uns stirbt zuletzt, dass Vince in sein sportliches Zuhause zurück kommt <3

Ihr bekommt auch Haberer im Gegenzug smile

Den Deal würd ich als Tauschgeschäft sofort machen. Grifo hat bis jetzt nachweislich nur in Freiburg wirklich gut funktioniert.

Hat ja auch nachweislich nur in Freiburg auch wirklich Gelegenheit dazu gehabt zu zeigen, dass er funktioniert, wenn man auf ihn setzt.

Schade, dass man einem so guten Fußballer offenbar kein Vertrauen schenkt.

Kann ich Dir leider nur zustimmen. Verschlossen

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#134
25 авг. 2019 г. - 21:09 Часов
Zitat von DukNukem
Harte Entscheidungen aber kann Schreuder treffen: Der in der Vorbereitung noch so gelobte italienische Nationalspieler Vincenzo Grifo stand nach seiner Rückkehr von der Leihe in Freiburg gegen Bremen nicht im Kader. Schreuder erklärte kurz, aber knackig: "Wir haben uns für andere entschieden."
Das einzigste was ich jetzt zu Grifo finden konnte.
Daraus werde ich aber auch nicht schlauer.
Hoffentlich können die Trainingskiebitze nächste Woche mehr sagen.


Wird für das Selbstvertrauen von Grifo nicht gerade förderlich sein, dass er nicht im Kader war. Eigentlich schade, denn Grifo hätten wir gestern mit seiner Kreativität gut gebrauchen können. Hoffentlich ist er gegen Leverkusen wieder dabei.

•     •     •



Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#135
25 авг. 2019 г. - 21:35 Часов
Zitat von Al_Katzone
Zitat von DukNukem

Harte Entscheidungen aber kann Schreuder treffen: Der in der Vorbereitung noch so gelobte italienische Nationalspieler Vincenzo Grifo stand nach seiner Rückkehr von der Leihe in Freiburg gegen Bremen nicht im Kader. Schreuder erklärte kurz, aber knackig: "Wir haben uns für andere entschieden."
Das einzigste was ich jetzt zu Grifo finden konnte.
Daraus werde ich aber auch nicht schlauer.
Hoffentlich können die Trainingskiebitze nächste Woche mehr sagen.


Wird für das Selbstvertrauen von Grifo nicht gerade förderlich sein, dass er nicht im Kader war. Eigentlich schade, denn Grifo hätten wir gestern mit seiner Kreativität gut gebrauchen können. Hoffentlich ist er gegen Leverkusen wieder dabei.

Ja, in Leverkusen hatte er letzte Saison einen seiner wenigen guten Auftritte.
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#136
25 авг. 2019 г. - 21:54 Часов
Ganz ehrlich?
Wenn man auf Grifo nicht mehr setzt und er nicht mal in den Kader berufen wird, dann sollte man ihn gehen lassen.
Notfalls gratis oder für geringe Ablöse!
Er hat sich immer korrekt verhalten und hat es meiner Meinung nach nicht verdient so ausgebootet zu werden!
Regt mich persönlich auch etwas auf wenn ich dann sehe was zum teil sonst so auf dem Platz rum rennt.

•     •     •

"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#137
25 авг. 2019 г. - 22:17 Часов
Da muss ich doch geradeaus Herauslachen,
wenn jetzt Spieler wie Nordtveit, Rupp und Bittencourt den Vorzug vor Grifo erhalten!

Die Qualitäten von Bittencourt haben mir gestern in den 5 Minuten schon ausgereicht....

In Hoffenheim hat man es wohl immer noch nicht kapiert, dass ein Grifo nur bei Spielzeit und vor allem Vertrauen zurückzahlt und liefert!

Können ihn jetzt gerne zum x-ten Mal wieder abgeben , am besten wieder nach Freiburg, und uns dann erneut die Augen reiben!

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#138
25 авг. 2019 г. - 22:46 Часов
ich würde schon gerne mehr wissen, zu den Gründen der Nichtberücksichtigung. Vorher halte ich mich mal zurück.
Nur mal so spekuliert , was ist , wenn AS stark auf das Kollektiv setzt, er erwartet, dass sich dem alle unterordnen. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich da schwer tut. In Freiburg dürfte er viele Freiheiten gehabt haben. Aber eh nur Spekulation.
Эта статья в последний раз редактировалась gallo_nero_2002 25 авг. 2019 г. на 23:02 Часов
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#139
25 авг. 2019 г. - 22:50 Часов
Die Bank wurde dieses Jahr sogar um zwei Leute erweitert und es soll bei der TSG kein Platz für Grifo sein? Wahnsinn. Ich finde ihn echt super, ich verstehe nicht, wie man nicht auf ihn setzen kann. Seine Stärken hat er bei Freiburg nun mehrfach bewiesen.
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#140
25 авг. 2019 г. - 23:23 Часов
Zitat von gallo_nero_2002
ich würde schon gerne mehr wissen, zu den Gründen der Nichtberücksichtigung. Vorher halte ich mich mal zurück.
Nur mal so spekuliert , was ist , wenn AS stark auf das Kollektiv setzt, er erwartet, dass sich dem alle unterordnen. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich da schwer tut. In Freiburg dürfte er viele Freiheiten gehabt haben. Aber eh nur Spekulation.

Ich kann mich aber erinnern, dass Schreuder irgendwo in den letzten paar Wochen geäußert hatte, dass sein Credo ist, seinen Offensivspielern viel Mut mitzugeben und viele Freiheiten zu lassen. Das sollte Grifo eigentlich entgegen kommen.

Ich stelle jedenfalls mal wieder fest, dass die Meisten Journalisten, die sich mit der TSG beschäftigen, unfähig sind.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.