Manuel Torres
Дата рождения 05.01.1991
Возраст 33
Нац. Испания  Испания
Рост 1,75м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Wieczysta Krakow
Заинтересованный клуб Бохум

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 23144
22144
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 30 июня 2013 г.
Поделиться этим слухом

VfL Bochum interessiert an Manuel Torres

02 мая 2013 г. - 0:55 Часов
VfL Bochum interessiert an Manuel Torres |#21
09 мая 2013 г. - 18:32 Часов
Ich denke trotzdem, dass Bochum eine gute Adresse für Torres ist. Wenn er Glück hat und auch gute Leistungen zeigt sollte er sogar Chancen auf einen Stammplatz haben. Mal sehen was passiert.

•     •     •

Kyrie Irving #2
Damian Lillard #0
VfL Bochum interessiert an Manuel Torres |#22
11 мая 2013 г. - 17:19 Часов
Berater lassen Neururer sitzen

Am späten Freitagmittag war Neururer eigentlich mit einem Berater des 22-jährigen Spaniers verabredet. Doch "Peter, der Große" wartete vergeblich. Torres' Manager erschien nicht zum vereinbarten Treffpunkt, ein Wechsel des offensiven Mittelfeldspielers von Schalke 04 II zum VfL Bochum scheint somit vorerst vom Tisch zu sein. [...]
Der Wechsel droht möglicherweise zu platzen.

•     •     •

Wolf - Bauer, Diagne, Affolter, Schmitz - Yatabaré, Makiadi, Petsos - Obraniak - Akpala, Assalé
VfL Bochum interessiert an Manuel Torres |#23
11 мая 2013 г. - 18:34 Часов
Цитата mick116c:
www.reviersport.de:
Berater lassen Neururer sitzen

Am späten Freitagmittag war Neururer eigentlich mit einem Berater des 22-jährigen Spaniers verabredet. Doch "Peter, der Große" wartete vergeblich. Torres' Manager erschien nicht zum vereinbarten Treffpunkt, ein Wechsel des offensiven Mittelfeldspielers von Schalke 04 II zum VfL Bochum scheint somit vorerst vom Tisch zu sein. [...]
Der Wechsel droht möglicherweise zu platzen.


dann soll er bleiben wo er ist. eine unverschämtheit sich einfach net an absprachen zu halten. aber das scheint ein übliches beraterverhalten zu sein.
VfL Bochum interessiert an Manuel Torres |#24
17 мая 2013 г. - 0:19 Часов
Tras cumplir su segunda temporada en el Schalke 04, Manu Torres (La Algaba, Sevilla 1991) pasará a formar parte de la primera plantilla al firmar un contrato profesional por las próximas dos campañas. El joven extremo andaluz se ha ido ganando la confianza de los técnicos del conjunto 'minero' sobre el terreno de juego y después de entrenar en numerosas ocasiones con los 'mayores' a lo largo de la temporada, en Gelserkinchen ya han demostrado la confianza que han puesto en él.
Laut Marca bekommt Torres einen Profivertrag bei Schalke, der 2 Jahre lang läuft.
VfL Bochum interessiert an Manuel Torres |#25
17 мая 2013 г. - 0:44 Часов
sauber ... guter spieler

•     •     •

---------------------------------------Schubert------------------------------------
-------------------------???-------Kaminski---Thiaw--------------------------
---Aydin--------------------------Latza-----------------------------Ouwejan---
---------------------------------------------- Bozdogan---------------------------
------------------------------------Kutucu/???------------------------------------
-------------------------Terodde-----------------Hoppe-------------------------

VfL Bochum interessiert an Manuel Torres |#26
17 мая 2013 г. - 16:15 Часов
Könnte vllt jetzt darauf hinauslaufen, das Bochum ihn für 1 Jahr ausleiht.

•     •     •

"Plötzlich stand Bobbi Bolzer vor meinem Bett. Ich konnte es gar nicht glauben. Sensationell!" - Joel Epalle
VfL Bochum interessiert an Manuel Torres |#27
17 мая 2013 г. - 17:05 Часов
Mein Gott, nach 4 Wochen Bild-Wahnsinn (okay Veh Geschichte war etwas eher) frage ich mich langsam, ob die bei uns nun nur noch Flaschmeldungen raushauen...und jetzt sogar schon bei S04 II

Veh wird Trainer,
Effenberg wird Trainer,
Torres wechselt zum großen Peter...

Naja, wär halt Gerüchte nicht mit Fakten belegen kann und sich nur auf Insiderwissen verläßt, sollte sich vielleicht langsam mal neue Quellen beschaffen ^^

•     •     •

Blau und weiß ein Leben lang!

Эта статья в последний раз редактировалась nbaumi 17 мая 2013 г. на 17:06 Часов
VfL Bochum interessiert an Manuel Torres |#28
20 мая 2013 г. - 23:10 Часов
Auch Manuel Torres, dessen Transfer zum VfL Bochum sich bisher nicht realisiert hat, steht vor dem Wechsel in den Profifußball.
Schon was anderes als das was in der "Marca" drin gestanden hat.

•     •     •

"Plötzlich stand Bobbi Bolzer vor meinem Bett. Ich konnte es gar nicht glauben. Sensationell!" - Joel Epalle
VfL Bochum interessiert an Manuel Torres |#29
21 мая 2013 г. - 3:10 Часов
Fände ich wirklich schade.
Denke nicht dass er bei den Profis von Schalke eine große Chance auf Einsatzzeiten besitzt.
Hätte sich in Bochum in der 2. Liga beweisen können, was ja schon ein großer Sprung von der Regionalliga aus ist und dann in 2 Jahren immernoch in die Bundesliga wechseln oder mit Bochum aufsteigen können. Wäre glaube ich definitiv nicht seine beste Entscheidung wenn er jetzt für die erste unterschrieben haben sollte.
VfL Bochum interessiert an Manuel Torres |#30
21 мая 2013 г. - 8:48 Часов
Für mich gäbe es zwei Varianten die wirklich Sinn machen würden:
1. Bei Schalke verlängern, Profivertrag bekommen. Zu Zweitligisten ausgeliehen werden (z.B. Bochum + KO)

2. Direkt zu Bochum gehen und dort spielen.

Beides wäre meiner Ansicht nach möglich und auch sinnvoll.

•     •     •

Kyrie Irving #2
Damian Lillard #0
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.