deadline-day banner

VfB-Training / Eindrücke / Testspiele Part II

21 февр. 2014 г. - 20:52 Часов
VfB-Training / Eindrücke / Testspiele Part II |#14871
06 янв. 2024 г. - 18:18 Часов
Zitat von justalittlethought
Zitat von Scholpe

Zitat von justalittlethought

ungefähr soseit der 90. Minute.

Di Benedetto und Ulrich gefallen mir beide recht gut. Wir haben zentral mehr Druck und Ballkontrolle als von Min 60-90.


Nr. 43 Paula ist doch immer noch auf dem Platz


Stimmt, fiel mir auch auf. Dann kam Ulrich für Raimund, der im Gegensatz zu Paula nur 30 Minuten bekam, oder? Paula dann auf LA gerückt, nachdem Ulrich auf die 10 ging


Ich denke Paula wäre zentral stärker - auf LA würde ich keinen zu hohen Maßstab ansetzen, erst recht, wo komplett durchgewechselt wurde und das Team so ganz sicher nie zusammen spielte, nicht einmal im Training.
Cissè finde ich auf links auch recht auffällig, Haraguchi im Laufe des Spiels verbessert

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
VfB-Training / Eindrücke / Testspiele Part II |#14872
06 янв. 2024 г. - 18:19 Часов
Zitat von Scholpe
Zitat von justalittlethought

Zitat von Scholpe

Zitat von justalittlethought

ungefähr soseit der 90. Minute.

Di Benedetto und Ulrich gefallen mir beide recht gut. Wir haben zentral mehr Druck und Ballkontrolle als von Min 60-90.


Nr. 43 Paula ist doch immer noch auf dem Platz


Stimmt, fiel mir auch auf. Dann kam Ulrich für Raimund, der im Gegensatz zu Paula nur 30 Minuten bekam, oder? Paula dann auf LA gerückt, nachdem Ulrich auf die 10 ging


Ich denke Paula wäre zentral stärker - auf LA würde ich keinen zu hohen Maßstab ansetzen, erst recht, wo komplett durchgewechselt wurde und das Team so ganz sicher nie zusammen spielte, nicht einmal im Training.
Cissè finde ich auf links auch recht auffällig, Haraguchi im Laufe des Spiels verbessert


kaum schreibe ich es, verliert Cissè den Ball tung

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
VfB-Training / Eindrücke / Testspiele Part II |#14873
06 янв. 2024 г. - 18:19 Часов
Di Benedetto kennt nur eins, Vollgas in jeder Szene. Der macht seinen Weg, da bin ich mir sehr sicher.
Эта статья в последний раз редактировалась Lombaseggl 06 янв. 2024 г. на 18:25 Часов
VfB-Training / Eindrücke / Testspiele Part II |#14874
06 янв. 2024 г. - 18:20 Часов
Zitat von Scholpe

Zitat von justalittlethought

Zitat von Scholpe

Zitat von justalittlethought

ungefähr soseit der 90. Minute.

Di Benedetto und Ulrich gefallen mir beide recht gut. Wir haben zentral mehr Druck und Ballkontrolle als von Min 60-90.


Nr. 43 Paula ist doch immer noch auf dem Platz


Stimmt, fiel mir auch auf. Dann kam Ulrich für Raimund, der im Gegensatz zu Paula nur 30 Minuten bekam, oder? Paula dann auf LA gerückt, nachdem Ulrich auf die 10 ging


Ich denke Paula wäre zentral stärker - auf LA würde ich keinen zu hohen Maßstab ansetzen, erst recht, wo komplett durchgewechselt wurde und das Team so ganz sicher nie zusammen spielte, nicht einmal im Training.
Cissè finde ich auf links auch recht auffällig, Haraguchi im Laufe des Spiels verbessert


Zustimmung. Wobei Haraguchi von di Benedetto etwas profitiert, der immer anspielbar ist und unter Bedrängnis zu Haraguchi spielt, der dann freie Räume hat.
Эта статья в последний раз редактировалась justalittlethought 06 янв. 2024 г. на 18:23 Часов
VfB-Training / Eindrücke / Testspiele Part II |#14875
06 янв. 2024 г. - 18:22 Часов
Zitat von Lombaseggl
Di Benedetto kennt nur eind, Vollgas in jeder Szene. Der macht seinen Weg, da bin ich mir sehr sicher.



Für mich MotM in HZ 2.
VfB-Training / Eindrücke / Testspiele Part II |#14876
06 янв. 2024 г. - 18:27 Часов
Zitat von justalittlethought
Zitat von justalittlethought

Zitat von Reeynard

Mit Di benedetto und Ulrich ist da gleich wieder ein ganz anderes Spiel. Die drängen sich wirklich sehr auf und zeigen einfach dass sie den Spielstil serh gut verstanden haben und auf diesem Niveau umsetzen können. Das freut mich sehr von beiden konnte man ja leider nicht so viel sehen in den letzten Monaten.


Geht mir auch so. Wenn ich (positionsunabhängig) 2 junge für Gladbach in den Kader benennen müsste, wären da bis jetzt (107. Minute) Di Benedetto und Ulrich.


+ Evt. Milosevic


Ich vermute das er Milosevic als schon festen Bestandteil des Kaders sieht. Der war auch oft dabei wenn wir kaum fehlende Spieler gehabt haben.
VfB-Training / Eindrücke / Testspiele Part II |#14877
06 янв. 2024 г. - 18:28 Часов
Zitat von justalittlethought
Zitat von Scholpe

Zitat von justalittlethought

ungefähr soseit der 90. Minute.

Di Benedetto und Ulrich gefallen mir beide recht gut. Wir haben zentral mehr Druck und Ballkontrolle als von Min 60-90.


Nr. 43 Paula ist doch immer noch auf dem Platz


Stimmt, fiel mir auch auf. Dann kam Ulrich für Raimund, der im Gegensatz zu Paula nur 30 Minuten bekam, oder? Paula dann auf LA gerückt, nachdem Ulrich auf die 10 ging


Paula auf außen auch auffälliger als in der Mitte. Kann natürlich auch mit dem insgesamt besseren Spiel der Mannschaft zu tun haben. Schade, dass das 3.Viertel etwas verschenkt war.

Fazit zur zweiten Halbzeit ist denke ich, dass man in einem dann ausgeglichenen Spiel immer noch 2:1 gewonnen hat.

Di Benedetto hat richtig stark gespielt und muss jetzt eigentlich während die U21 pausiert in den Profikader. Mir stellt sich da halt die Frage wie weit ist der physisch, das sieht man ja auch ab und zu in der Regionalliga dass er da noch ein paar Schritte gehen muss, aber fußballerisch ist dass ja eine Art junger Angelo Stiller. Ulrich hat man auch zu recht gelobt, der sieht jetzt deutlich besser aus als direkt nach seiner langen Abwesenheit. Beide sollten mit in den Kader gegen Gladbach.

Mit Haraguchi, Stergiou, Rouault, Vagnoman, Milosevic, di Benedetto, Ulrich wäre noch ein Platz frei auf den vermutlich entweder Raimund oder Paula nachrückt. Interessant das Paula durchgespielt hat nach dem Raimund ja gefühlt näher dran war am Profiteam in der Hinrunde. Bin gespannt wen SH da nominiert. Wir brauchen ja noch nen offensiven für die Bank weshalb ja eigentlich alle anderen Spieler heute aus der 2. Halbzeit da weniger hin passen.

Insgesamt ein sehr guter Test gegen einen guten und motivierten Gegner - hat richtig Spaß gemacht.
VfB-Training / Eindrücke / Testspiele Part II |#14878
06 янв. 2024 г. - 18:30 Часов
Zitat von justalittlethought
Zitat von Lombaseggl

Di Benedetto kennt nur eind, Vollgas in jeder Szene. Der macht seinen Weg, da bin ich mir sehr sicher.



Für mich MotM in HZ 2.

Find ich auch. Sehr stark. Bester aus der Reihe der Nachwuchsspieler. Cissé ganz interessant mit dem Speed auf außen. Ulrich mE besser im Spiel als Paula.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------
VfB-Training / Eindrücke / Testspiele Part II |#14879
06 янв. 2024 г. - 18:31 Часов
Zitat von CheroVfB
Zitat von justalittlethought

Zitat von justalittlethought

Zitat von Reeynard

Mit Di benedetto und Ulrich ist da gleich wieder ein ganz anderes Spiel. Die drängen sich wirklich sehr auf und zeigen einfach dass sie den Spielstil serh gut verstanden haben und auf diesem Niveau umsetzen können. Das freut mich sehr von beiden konnte man ja leider nicht so viel sehen in den letzten Monaten.


Geht mir auch so. Wenn ich (positionsunabhängig) 2 junge für Gladbach in den Kader benennen müsste, wären da bis jetzt (107. Minute) Di Benedetto und Ulrich.


+ Evt. Milosevic


Ich vermute das er Milosevic als schon festen Bestandteil des Kaders sieht. Der war auch oft dabei wenn wir kaum fehlende Spieler gehabt haben.


Ich denke Milosevic ist ja spätestens nach der Kastanaras leihe fest im kader des Teams gesetzt. Selbst wenn die Afrika/Asien-Cup Gruppe zurückkommt dürfte er seinen Kaderplatz sicher haben, so lange er Gas im Training gibt. Das ist auch mehr oder weniger was ich mir von ihm erhofft habe zum Start der Saison. Einfach jetzt da sein, wenn wir jemanden brauchen der auch mal zwischen 10-20 Minuten vorne stürmt, wenn wir ein Tor brauchen oder auf Konter spielen.
VfB-Training / Eindrücke / Testspiele Part II |#14880
06 янв. 2024 г. - 18:31 Часов
Muss sagen das Haraguchi mich wirklich enttäuscht, hatte erwartet das er die jungen führt, im Endeffekt war es wohl eher andersrum.

Di Benedetto würde ich jetzt nicht als holding six wie Karazor in der BL aber als Alternative für die letzten Minuten auf der Stiller Position wäre das nen top fit.
Hoffe das man ihm das ermöglicht.

Auch super das Ulrich wohl wieder in tritt kommt, der könnte in unserem MF auch zusätzlich für Entlastung sorgen, sodass Millot, Karazor und Stiller die kommenden Wochen nicht dauerhaft durchspielen müssen.

Die beiden sind für mich unter den Herausforderern heute deutlich herausgestochen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.