deadline-day banner

Verstärkung für DerMoe

20 мая 2016 г. - 9:33 Часов
Verstärkung für DerMoe |#41
20 мая 2016 г. - 14:46 Часов
Zitat von DEDE17LV
Viel Spaß Sportfreund1601 grins
Bei deinem Namen hätte ich egtl. sofort darauf kommen können, dass du aus Siegen also aus meiner Heimat kommst. zwinker


Schön, dass ich hier nicht alleine bin.
Das ist aber nur ein Teil der Geschichte, ich habe damals auch gerne Sportfreunde Stiller gehört zwinker
Verstärkung für DerMoe |#42
20 мая 2016 г. - 14:50 Часов
Zitat von Eurowings

Müsste ich meinen Job an den Nagel hängen, wenn ich zum Beispiel auch Pate werden möchte? Wenn man ständig hier im Forum sein muss, kann das ja überhaupt nicht anders gehen oder täusche ich mich?


Kommt drauf an, was du arbeitest. Als Schulbusfahrer würde ich dir dringend dazu raten grins

Spaß beiseite. Da wir es nebenher und ehrenamtlich machen, ist es natürlich so, dass man nicht 24/7 online ist. Und es wird auch zukünftig so sein, dass mal niemand da ist. Aber zu zweit schafft man ne bessere Abdeckung als alleine - gerade auch in der bevorstehenden Urlaubs-/ und Transferzeit, wo sich ja gerne mal Insider aufspielen. Da kenne ich kein Pardon. Außer vielleicht bei ein paar Usern, die schon lange dabei sind und schon öfters Infos hatten.

Die "Nörgelfraktion" könnte vielleicht auch mal darüber nachdenken, dass wir das in unserer Freizeit machen. Zudem ist es im Leben auch immer so, dass "wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder hinaus"...
Эта статья в последний раз редактировалась Sportfreund1601 20 мая 2016 г. на 15:10 Часов
Verstärkung für DerMoe |#43
20 мая 2016 г. - 15:03 Часов
Zitat von Sportfreund1601
Zitat von DEDE17LV

Viel Spaß Sportfreund1601 grins
Bei deinem Namen hätte ich egtl. sofort darauf kommen können, dass du aus Siegen also aus meiner Heimat kommst. zwinker


Schön, dass ich hier nicht alleine bin.
Das ist aber nur ein Teil der Geschichte, ich habe damals auch gerne Sportfreunde Stiller gehört zwinker


Kommst du egtl. direkt aus Siegen-City? grinsugly (Musst du selbstverständlich nicht beantworten)
Oh okay, das hätte ich z.B. dann nicht aus deinem Namen abgeleitet zwinker
Verstärkung für DerMoe |#44
20 мая 2016 г. - 15:21 Часов
Zitat von Sportfreund1601
Zitat von Sebass

Die gute Nachricht vor dem Pokalfinale? oops

Spaß beiseite, Glückwunsch auch von mir smile


Danke. Wenn wir das Ding gewinnen, geht das natürlich ausschließlich auf meine Kappe Zwinkernd


Damit wirst du im Falle einer Niederlage aber auch die Konsequenzen ziehen. grrr

Viel Erfolg und auch ein bisschen Spaß an der Arbeit. zwinker
Verstärkung für DerMoe |#45
20 мая 2016 г. - 16:52 Часов
mein beileid^^ aber hab spaß grins

•     •     •

#PlusUltra
Verstärkung für DerMoe |#46
20 мая 2016 г. - 17:20 Часов
Schön das derMoe jemanden gefunden habe. Glückwunsch und viel Spaß bei uns Verrückten @Sportfreund1601

@DerMoe ein dickes Kompliment an dich. Gerade an der Post-Nuneq Zeit hast du unglaubliche Präsenz gezeigt. Schön dass du jetzt ein bisschen Entlastung hast.

In diesem Sinne: Heja BVB und dass morgen der Pott endlich wieder in die Fussballhauptstadt kommt.

•     •     •

Alt genug, um es besser zu wissen - jung genug, um drauf zu schei*en
Verstärkung für DerMoe |#47
20 мая 2016 г. - 18:00 Часов
Glückwunsch und viel Spaß smile daumen-hoch

•     •     •

Borussia Dortmund ! Mein Verein...Danke,Papa,dass du mich damals mitgenommen hast !

I love Koh Samui - Ich komme wieder
Verstärkung für DerMoe |#48
20 мая 2016 г. - 18:13 Часов
Glückwunsch zur Berufung.

Hoffe die Fußstapfen von Nuneq sind nicht all zu groß.

Viel Erfolg.
Verstärkung für DerMoe |#49
20 мая 2016 г. - 19:15 Часов
na das ist doch mal eine tolle nachricht, wenn auch überraschend.

gibts denn infos, wieso es genau dieser user wurde? kenne ihn nämlich gar nicht.

•     •     •

ever since i was eight or nine, i've been standing on the shoreline.
always waiting...
for something lasting.
Verstärkung für DerMoe |#50
20 мая 2016 г. - 19:28 Часов
Happy Birthday. daumen-hoch

•     •     •

Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1


XBOX Live / PSN: DARKTHREAT1987

...words like violence...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.