deadline-day banner
Verliehene Spieler / Verkaufte Spieler mit Rückkaufoption |#3481
23 мая 2018 г. - 20:55 Часов
Zitat von FCB-Masters
Doch aus einer weiteren Zusammenarbeit wird nun nichts. Denn der BVB setzt künftig seinerseits auf Bruun Larsen. „Es wird so sein, dass Jacob zur neuen Saison nach Dortmund zurückkehrt“, sagt der BVB-Pressesprecher Sascha Fligge stellvertretend für den aktuell mit der Mannschaft in den USA weilenden BVB-Sportchef Michael Zorc.
Klingt so, als ob er diese Saison bei euch spielt.

Wird interessant zu sehen, wo mit ihm geplant wird. Ich mag den Jungen. Vielleicht als RV Backup für Piszczek? Oder als Backup für die Flügel?

Denke mal Favre wird ihn im Training sehen wollen und schauen wie er ihn einbauen kann. Wahrscheinlich gefällt Favre Bruun Larsens schnörkelloses Spiel. Denke wenn Favre von ihm überzeugt ist macht es mehr Sinn ihn selbst heranzuführen, statt ihn zu verleihen in der Hoffnung das er genug Spielanteile erhält. Sehe das bei Burnic je nach Mittelfeldkonstellation genauso..
Verliehene Spieler / Verkaufte Spieler mit Rückkaufoption |#3482
23 мая 2018 г. - 21:13 Часов
Zitat von LeFiete
Zitat von FCB-Masters

Doch aus einer weiteren Zusammenarbeit wird nun nichts. Denn der BVB setzt künftig seinerseits auf Bruun Larsen. „Es wird so sein, dass Jacob zur neuen Saison nach Dortmund zurückkehrt“, sagt der BVB-Pressesprecher Sascha Fligge stellvertretend für den aktuell mit der Mannschaft in den USA weilenden BVB-Sportchef Michael Zorc.
Klingt so, als ob er diese Saison bei euch spielt.

Wird interessant zu sehen, wo mit ihm geplant wird. Ich mag den Jungen. Vielleicht als RV Backup für Piszczek? Oder als Backup für die Flügel?

Denke mal Favre wird ihn im Training sehen wollen und schauen wie er ihn einbauen kann. Wahrscheinlich gefällt Favre Bruun Larsens schnörkelloses Spiel. Denke wenn Favre von ihm überzeugt ist macht es mehr Sinn ihn selbst heranzuführen, statt ihn zu verleihen in der Hoffnung das er genug Spielanteile erhält. Sehe das bei Burnic je nach Mittelfeldkonstellation genauso..


Ist zwar leicht off-topic, aber ist Zorc nicht in Deutschland geblieben? Warum steht in dem Artikel er wäre dort. Ich sehe bei Bruun Larsen, um mal zum Thema zurückzuschwenken, irgendwie schon kommen, dass der in 1-2 Jahren abgegeben wird, weil es doch nicht reicht. War eigentlich bei praktisch allen Leihgeschäften der näheren Vergangenheit das Ergebnis. Außerverteidiger wird bei ihm ja wohl kaum eine große Karriereoption werden.

•     •     •

// insert random smart statement here //
Zitat von gelbschreib
Zitat von LeFiete

Zitat von FCB-Masters

Doch aus einer weiteren Zusammenarbeit wird nun nichts. Denn der BVB setzt künftig seinerseits auf Bruun Larsen. „Es wird so sein, dass Jacob zur neuen Saison nach Dortmund zurückkehrt“, sagt der BVB-Pressesprecher Sascha Fligge stellvertretend für den aktuell mit der Mannschaft in den USA weilenden BVB-Sportchef Michael Zorc.
Klingt so, als ob er diese Saison bei euch spielt.

Wird interessant zu sehen, wo mit ihm geplant wird. Ich mag den Jungen. Vielleicht als RV Backup für Piszczek? Oder als Backup für die Flügel?

Denke mal Favre wird ihn im Training sehen wollen und schauen wie er ihn einbauen kann. Wahrscheinlich gefällt Favre Bruun Larsens schnörkelloses Spiel. Denke wenn Favre von ihm überzeugt ist macht es mehr Sinn ihn selbst heranzuführen, statt ihn zu verleihen in der Hoffnung das er genug Spielanteile erhält. Sehe das bei Burnic je nach Mittelfeldkonstellation genauso..


Ist zwar leicht off-topic, aber ist Zorc nicht in Deutschland geblieben? Warum steht in dem Artikel er wäre dort. Ich sehe bei Bruun Larsen, um mal zum Thema zurückzuschwenken, irgendwie schon kommen, dass der in 1-2 Jahren abgegeben wird, weil es doch nicht reicht. War eigentlich bei praktisch allen Leihgeschäften der näheren Vergangenheit das Ergebnis. Außerverteidiger wird bei ihm ja wohl kaum eine große Karriereoption werden.

Bei Stuttgart kam er ja auf nur 4 oder 5 Einsätze,wenn Favre ihn nicht will,sollte er wo hin verliehen werden wo er auch auf ordentlich Einsatzzeit kommt damit er sich entwickeln kann.

Hoffe das man sich mit Hoffenheim einigen kann die Passlack Leihe abzubrechen,der spielt ja soweit ich weiß dort nur noch in der Jugend,das bringt ihm meiner Meinung nach halt nicht viel.Dann soll er lieber zurück kommen und ne Chance unter Favre bekommen oder halt auch woanders hin verliehen werden wo er auch spielen darf.
Zitat von Tacki
Zitat von gelbschreib

Zitat von LeFiete

Zitat von FCB-Masters

Doch aus einer weiteren Zusammenarbeit wird nun nichts. Denn der BVB setzt künftig seinerseits auf Bruun Larsen. „Es wird so sein, dass Jacob zur neuen Saison nach Dortmund zurückkehrt“, sagt der BVB-Pressesprecher Sascha Fligge stellvertretend für den aktuell mit der Mannschaft in den USA weilenden BVB-Sportchef Michael Zorc.
Klingt so, als ob er diese Saison bei euch spielt.

Wird interessant zu sehen, wo mit ihm geplant wird. Ich mag den Jungen. Vielleicht als RV Backup für Piszczek? Oder als Backup für die Flügel?

Denke mal Favre wird ihn im Training sehen wollen und schauen wie er ihn einbauen kann. Wahrscheinlich gefällt Favre Bruun Larsens schnörkelloses Spiel. Denke wenn Favre von ihm überzeugt ist macht es mehr Sinn ihn selbst heranzuführen, statt ihn zu verleihen in der Hoffnung das er genug Spielanteile erhält. Sehe das bei Burnic je nach Mittelfeldkonstellation genauso..


Ist zwar leicht off-topic, aber ist Zorc nicht in Deutschland geblieben? Warum steht in dem Artikel er wäre dort. Ich sehe bei Bruun Larsen, um mal zum Thema zurückzuschwenken, irgendwie schon kommen, dass der in 1-2 Jahren abgegeben wird, weil es doch nicht reicht. War eigentlich bei praktisch allen Leihgeschäften der näheren Vergangenheit das Ergebnis. Außerverteidiger wird bei ihm ja wohl kaum eine große Karriereoption werden.

Bei Stuttgart kam er ja auf nur 4 oder 5 Einsätze,wenn Favre ihn nicht will,sollte er wo hin verliehen werden wo er auch auf ordentlich Einsatzzeit kommt damit er sich entwickeln kann.

Hoffe das man sich mit Hoffenheim einigen kann die Passlack Leihe abzubrechen,der spielt ja soweit ich weiß dort nur noch in der Jugend,das bringt ihm meiner Meinung nach halt nicht viel.Dann soll er lieber zurück kommen und ne Chance unter Favre bekommen oder halt auch woanders hin verliehen werden wo er auch spielen darf.


"Nur" 4 oder 5 Einsätze ist gut. Guck dir Burnic und Passlack an, die eine ganze Saison da waren und beide kaum Land gesehen haben. Larsen hingegen kam quasi verletzt an, hatte damit wenig Vorbereitung und Fitnessrückstand und hat nach kurzer Eingewöhnung als Leihtalent ohne nennenswerte BuLi-Erfahrung ein paar Spiele machen dürfen, plus Sonderlob von Reschke am Ende.

Meine Meinung: Bliebe er in Stuttgart und gibt es kurzfristig keine tabellarisch bedingten Trainerwechsel, wird das die erste erfolgreiche Leihe seit langem. (Stenzel?)

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Verliehene Spieler / Verkaufte Spieler mit Rückkaufoption |#3485
24 мая 2018 г. - 17:47 Часов
hoffenheim holt mit Brenet einen zusätzlichen RV. vielleicht wird Passlack's leihe doch frühzeitig beendet ...

•     •     •

(+) BVB, Sturm Graz, Kroatien, 5 Igor Tudor, 7 Luis Figo, 17 Dede
(-) FC Bayern, Rapid Wien
Verliehene Spieler / Verkaufte Spieler mit Rückkaufoption |#3486
24 мая 2018 г. - 18:02 Часов
Zitat von stipo
hoffenheim holt mit Brenet einen zusätzlichen RV. vielleicht wird Passlack's leihe doch frühzeitig beendet ...


Er soll ja weiterverliehen werden an Düsseldorf.

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
Zitat von bvbjens
Zitat von stipo

hoffenheim holt mit Brenet einen zusätzlichen RV. vielleicht wird Passlack's leihe doch frühzeitig beendet ...


Er soll ja weiterverliehen werden an Düsseldorf.



Gibt es da eine Quelle zu?
Zitat von AwesomeOne_86
Zitat von bvbjens

Zitat von stipo

hoffenheim holt mit Brenet einen zusätzlichen RV. vielleicht wird Passlack's leihe doch frühzeitig beendet ...


Er soll ja weiterverliehen werden an Düsseldorf.



Gibt es da eine Quelle zu?


Einfach mal in die Gerüchteküche gucken.

https://www.transfermarkt.de/felix-passlack-zu-fortuna-dusseldorf-/thread/forum/154/thread_id/1033948/page/1#anchor_2454559

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
Mal abwarten, wie es mit Felix weitergeht.

Aus meiner Sicht ist alles möglich.
- Weiterhin Hoffenheim (glaube ich aber nicht, speziell nach der letzten Verpflichtung)
- zurück zum BVB und bei Favre vorspielen (möglich - Abbruch der Verhandlungen mit Lichtsteiner - , aber unwahrscheinlich -> viele andere Gerüchte um RV)
- Leihe an einen anderen Klub (durchaus möglich)
- Verkauf (unwahrscheinlich)

Ich würde mir wünschen, dass er sich an den "Männersport" gewöhnt und eine echte Option für uns wird.
Zitat von tirobvb
Mal abwarten, wie es mit Felix weitergeht.

Aus meiner Sicht ist alles möglich.
- Weiterhin Hoffenheim (glaube ich aber nicht, speziell nach der letzten Verpflichtung)
- zurück zum BVB und bei Favre vorspielen (möglich - Abbruch der Verhandlungen mit Lichtsteiner - , aber unwahrscheinlich -> viele andere Gerüchte um RV)
- Leihe an einen anderen Klub (durchaus möglich)
- Verkauf (unwahrscheinlich)

Ich würde mir wünschen, dass er sich an den "Männersport" gewöhnt und eine echte Option für uns wird.


Die Leihe dürfte sehr sicher abgebrochen werden, allerdings sehe ich die Entwicklung von Passlack nicht nur nicht positiv, sondern sogar höchst negativ, sodass ich im Ergebnis deinen Optimismus nicht teilen kann. Passlack hat jetzt 2 Jahre quasi so gut wie gar nicht auf Profilevel gespielt, in einer kritischen Entwicklungsphase für jedes Talent. Ich bezweifel daher sehr, dass Passlack sein maximales Potenzial nochmal abrufen können wird bzw. aufholt, was er mittlerweile verpasst hat. Stand heute denke ich daher, dass sein Limit Erstligaprofi sein wird - wenn er es nicht erzwingt und nun eine Station findet, bei der er sich auf höchstmöglichem Level entwickeln kann, was wahrscheinlich auch eher Liga 2 als 1 bedeuten würde -, aber ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, wie er noch zum CL-Stammspieler mutieren kann. Das wäre eine sehr ungewöhnliche Entwicklung, nach den letzten 2 Jahren. Ich würde daher nicht mehr mit ihm planen, auch wenn es mich freuen würde, wenn er es doch noch packt. Daran glauben kann ich aber nicht mehr!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.