deadline-day banner

Verliehene Spieler und Spieler mit Rückkaufoption

27 авг. 2009 г. - 18:20 Часов
Verliehene Spieler und Spieler mit Rückkaufoption |#1771
26 мая 2020 г. - 19:42 Часов
Krüger ist einfach ne Maschiene. Hat wieder getroffen. Cool

•     •     •


Verliehene Spieler und Spieler mit Rückkaufoption |#1772
26 мая 2020 г. - 19:48 Часов
Zitat von Alex_Camora
Krüger ist einfach ne Maschiene. Hat wieder getroffen. Cool


Das hat er echt schon sehr fein gemacht . Eine gute Dynamik und Technik hatte er ja schon in der Jugend , aber er ist nochmal um einiges spielstärker geworden .
Verliehene Spieler und Spieler mit Rückkaufoption |#1773
27 мая 2020 г. - 19:20 Часов
Ich habe mir die letzten Tage viele Gedanken über die Position des rechten Verteidigers gemacht, da Kenny uns ja wohl verlassen wird. Theoretisch benötigt man im Sommer sogar 2 neue RVs um die Position doppelt zu besetzen. Was würdet ihr davon halten wenn man es nochmal mit Sebastian Rudy versucht? Damit hätten wir sowohl einen Backup für Mascarell als auch für den hoffentlich neuen RV der im Sommer kommt. Klar ist das viel Gehalt für einen Backup, allerdings wird man nicht viel Ablöse für ihn bekommen, daher wäre es vielleicht einen Versuch wert. Stambouli plane ich in der IV ein.
Verliehene Spieler und Spieler mit Rückkaufoption |#1774
27 мая 2020 г. - 20:49 Часов
Ich muss einmal mit einer kleinen Kaderanalyse starten um den bogen auf unsere Leihspieler zu finden.

Unsere aktuelle Situation liegt meiner Meinung nach genauso wie in den letzten Jahren an der Kader zusammensetzung die uns extrem ausrechenbar macht was immer zu zeitweise starken aufschwüngen und dem dann kommenden zusammenbruch führt. Der Fussball unter Wagner hat solange funktionier bis einmal ein mittel dagegen gefunden wurde. Wenn dann noch unsicherheiten dazu kommen brennt eben wie aktuell der Baum Dies führt mich zu 2 Punkten.

1. Wenn wir taktisch bzw von der Aufstellung so weiter spielen wollen benötigen wir einen Taktgeber im Mittelfeld. Einen Spieler der im Ballbesitz (selber aber ohne Ball) stark ist. Harit ist mit Ball bärenstark und kann räume schaffen, Serdar ist ein starker allrounder, bälle erobern, räume überbrücken Schuss sau stark und sonst auch mehr als gut. Allerdings ist er kein spieler der den Takt angibt der immer als anspielstation fungiert um die anderen stärker zu machen, nein ich denke mit so einem spieler an der seite könnten die beiden noch stärker sein. Kommen wir zu Mascarell starker 2 Kämpfer und hintenraus auch in Wagners system echt gut aufgehoben aber auch nicht der spieler der immer anspielbar ist und andere in szene setzt.
Das allesführt dazu das die stürmer so in der Luft hängen, flügelspiel ja kaum existent bzw zu ausrechenbar.

Da kommen wir dann zu Bentaleb und Rudy.
Ich persönlich hoffe eher auf Bentaleb da auch die aktuellen Offensivspieler gut zu seinem spiel stil passen(Matondo,Raman, Kutucu) Hatte die letzten jahre bei uns ja leider keine schnellen spieler bei uns die er schicken konnte was ihn meiner meinung nach leider sehr limitiert hat.

Rudi ist noch mehr Taktgeber aber weniger der spieler der andere in die Räume schickt. Eher ist er der mann der das Spiel beruhigt an den sich alle anderen orientieren können, ob er nochmal bock auf uns hat ist wieder was anderes und ich persönlich bin auch kein fan von ihm auch wenn ich glaube das er das fehlende Puzzelstück darstellen könnte.

•     •     •

SCHALKE - TWENTE - ANTLERS
Verliehene Spieler und Spieler mit Rückkaufoption |#1775
01 июня 2020 г. - 13:21 Часов
Schalke hätte wohl bis gestern die Option bei Krüger ziehen müssen. Das haben sie jedoch nicht getan.

https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/fc-erzgebirge-aue/fce-erzgebirge-aue-florian-krueger-vertrag-personalie-fussball-zweite-liga-1533517

•     •     •



Verliehene Spieler und Spieler mit Rückkaufoption |#1776
01 июня 2020 г. - 13:25 Часов
Zitat von TorbenS04
Schalke hätte wohl bis gestern die Option bei Krüger ziehen müssen. Das haben sie jedoch nicht getan.

https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/fc-erzgebirge-aue/fce-erzgebirge-aue-florian-krueger-vertrag-personalie-fussball-zweite-liga-1533517


Passt ins Gesamtbild...
Verliehene Spieler und Spieler mit Rückkaufoption |#1777
01 июня 2020 г. - 13:32 Часов
Es ist natürlich schade, dass wir die Option bei Krüger anscheinend haben verstreichen lassen, aber ihr könnt die Taschentücher wieder einpacken. Krüger ist nicht der Stürmer, der uns nächste Saison helfen würde. Wir brauchen ein großes Kaliber auf dieser Position und direkte Qualität. Das ist Krüger (noch) nicht. Hätten wir ihn geholt, wäre er maximal Back Up des Mittelstürmers, den wir dazu verpflichten würden.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Verliehene Spieler und Spieler mit Rückkaufoption |#1778
01 июня 2020 г. - 13:46 Часов
Zitat von siggi4peter
Zitat von TorbenS04

Schalke hätte wohl bis gestern die Option bei Krüger ziehen müssen. Das haben sie jedoch nicht getan.

https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/fc-erzgebirge-aue/fce-erzgebirge-aue-florian-krueger-vertrag-personalie-fussball-zweite-liga-1533517


Passt ins Gesamtbild...

Das stimmt, wenn du mit Gesamtbild meinst, dass man angesichts der finanziellen Einbußen vorerst keine Ausgaben tätigt.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Verliehene Spieler und Spieler mit Rückkaufoption |#1779
01 июня 2020 г. - 13:55 Часов
Natürlich wäre es schön einen Spieler aus der Schmiede als Stamm- Mittelstürmer zu haben, aber so weit ist Krüger anscheinend noch nicht. Ich finde es in seinem Interesse gut, dass man ihn noch nicht zurück geholt hat. Für den Sommer und die kommende Saison gibt’s noch viel zu viele offene Fragen, vor allem fällt es derzeit schon schwer genug Kutucu vernünftig einzubinden, da muss man nicht noch den nächsten jungen Spieler verpflichten, damit die beiden sich gegenseitig die Spielzeit weg nehmen.
Verliehene Spieler und Spieler mit Rückkaufoption |#1780
01 июня 2020 г. - 14:10 Часов
Zitat von Runaway
Zitat von siggi4peter

Zitat von TorbenS04

Schalke hätte wohl bis gestern die Option bei Krüger ziehen müssen. Das haben sie jedoch nicht getan.

https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/fc-erzgebirge-aue/fce-erzgebirge-aue-florian-krueger-vertrag-personalie-fussball-zweite-liga-1533517


Passt ins Gesamtbild...

Das stimmt, wenn du mit Gesamtbild meinst, dass man angesichts der finanziellen Einbußen vorerst keine Ausgaben tätigt.

Uns muss es ja ziemlich mies gehen, wenn wir nicht mal die Option von Krüger ziehen können.

•     •     •

I am a Celtic
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.