deadline-day banner

Verletzungen / Sperren (nur m.Q.)

22 янв. 2010 г. - 16:09 Часов
Verletzungen / Sperren (nur m.Q.) |#1611
30 сент. 2016 г. - 14:59 Часов
Bartra | Faserriss | fehlt in Leverkusen
Schürrle | Innenbanddehnung | fehlt mind. in Leverkusen
Subotic | Aufbautraining | Oktober
Reus | Schambeinentzündung | Mitte Oktober
Durm | Knie-OP | Februar
Bender | Knöchelverletzung | ?

Für CL nicht gemeldet:
Merino
Park
Subotic

•     •     •

Groundhopping 2023/24:

1. Bundesliga: 18/18
2. Bundesliga: 18/18
3. Liga: 20/20
Verletzungen / Sperren (nur m.Q.) |#1612
30 сент. 2016 г. - 15:50 Часов
Bartra | Faserriss | fehlt in Leverkusen
Ramos | Adduktoren | fehlt in Leverkusen
Schürrle | Innenbanddehnung | Mitte Oktober
Reus | Schambeinentzündung | Mitte Oktober
Subotic | Aufbautraining | Oktober
Durm | Knie-OP | Februar
Bender | Knöchelverletzung | ?

Für CL nicht gemeldet:
Merino
Park
Subotic

http://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/bvb-in-leverkusen-ohne-schuerrle-bartra-und-ramos-101145

http://www.ligainsider.de/adrian-ramos_296/faellt-gegen-leverkusen-aus-159781/
Verletzungen / Sperren (nur m.Q.) |#1613
30 сент. 2016 г. - 19:23 Часов
Bartra | Adduktorenbeschwerden | fehlt in Leverkusen
Ramos | Adduktorenbeschwerden | fehlt in Leverkusen
Schürrle | Knieprobleme | fehlt mind. in Leverkusen
Subotic | Aufbautraining | Oktober
Reus | Schambeinentzündung | Ende Oktober
Bender | Knöchelverletzung | November
Durm | Knie-OP | Februar

Für CL nicht gemeldet:
Merino
Park
Subotic

"Mitte Oktober" (11.-20.10.) ist bei Schürrle aktuell nicht zielführend. Es wäre schon überraschend, falls er gegen Hertha ausfallen sollte.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/661483/artikel_tuchel_real-war-fuer-ginter-ein-durchbruch.html

•     •     •

Groundhopping 2023/24:

1. Bundesliga: 18/18
2. Bundesliga: 18/18
3. Liga: 20/20

Эта статья в последний раз редактировалась PaneM_et_CircenseS 30 сент. 2016 г. на 19:47 Часов
Verletzungen / Sperren (nur m.Q.) |#1614
30 сент. 2016 г. - 20:19 Часов
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Bartra | Adduktorenbeschwerden | fehlt in Leverkusen
Ramos | Adduktorenbeschwerden | fehlt in Leverkusen
Schürrle | Knieprobleme | fehlt mind. in Leverkusen
Subotic | Aufbautraining | Oktober
Reus | Schambeinentzündung | Ende Oktober
Bender | Knöchelverletzung | November
Durm | Knie-OP | Februar

Für CL nicht gemeldet:
Merino
Park
Subotic

"Mitte Oktober" (11.-20.10.) ist bei Schürrle aktuell nicht zielführend. Es wäre schon überraschend, falls er gegen Hertha ausfallen sollte.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/661483/artikel_tuchel_real-war-fuer-ginter-ein-durchbruch.html


So überraschend fände ich einen Schürrle-Ausfall am 14.10. gegen Hertha nicht, da Sport1 z.B. in ihrem Bericht KLAR von "mindestens" 2 Wochen Ausfallzeit berichtet, die am 11.10. (Mitte Oktober) frühestens ablaufen. Deshalb hatte ich mich für Mitte Oktober entschieden.

Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/09/bundesliga-andre-schuerrle-fehlt-borussia-dortmund-mehrere-wochen
Bundesliga: Andre Schürrle fehlt Borussia Dortmund mehrere Wochen
......
Borussia Dortmund muss offenbar mindestens zwei Wochen auf Andre Schürrle verzichten.

Wie die Bild berichtet, entpuppte sich die Verletzung des Angreifers als schwerwiegender, als es die Presseabteilung des BVB annahm. Diese hatte nach dem Champions-League-Spiel gegen Real Madrid noch Entwarnung gegeben.

Laut Bild erlitt Schürrle erneut eine Innenband-Dehnung im Knie und muss eine spezielle Schiene tragen.

Schürrle fehlt BVB wohl wochenlang
Verletzungen / Sperren (nur m.Q.) |#1615
30 сент. 2016 г. - 22:46 Часов
Da das Spiel gegen Hertha heute in 2 Wochen ist, ist er gegen die Berliner zumindestens höchst fraglich, weil er sicher keine Option fürs Spiel ist, wenn er am Freitag Vormittag erst ins Training einsteigt. Realistischer ist dem jetzigen Kenntnisstand geschuldet doch eine Trainingsrückkehr nach dem Hertha-Spiel, sodass er in Lissabon wieder eine Option ist.

Quelle:

BILD: Wegen einer erneuten Innenband-Dehnung wird der #BVB weitere zwei Wochen auf André #Schürrle (25) verzichten müssen.


Am Ende sinds dann eh wieder eher 3-4 Wochen, hoffenlich stimmt die Prognose dieses Mal wirklich.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Эта статья в последний раз редактировалась Borusse91 30 сент. 2016 г. на 22:49 Часов
Verletzungen / Sperren (nur m.Q.) |#1616
01 окт. 2016 г. - 3:49 Часов
In besagtem Sport1-Artikel steht eindeutig dieser Abschnitt:

"Zudem könnte auch die Partie gegen Hertha BSC gefährdet sein. Im schlimmsten Fall fehlt er gar in der Königsklassen-Partie gegen Sporting Lissabon."

"Hertha KÖNNTE gefährdet sein" = fehlt mind. in Leverkusen.

•     •     •

Groundhopping 2023/24:

1. Bundesliga: 18/18
2. Bundesliga: 18/18
3. Liga: 20/20
Verletzungen / Sperren (nur m.Q.) |#1617
01 окт. 2016 г. - 11:43 Часов
Zitat von PaneM_et_CircenseS

Zitat von PaneM_et_CircenseS
Bartra | Adduktorenbeschwerden | fehlt in Leverkusen
Ramos | Adduktorenbeschwerden | fehlt in Leverkusen
Schürrle | Knieprobleme | fehlt mind. in Leverkusen
Subotic | Aufbautraining | Oktober
Reus | Schambeinentzündung | Ende Oktober
Bender | Knöchelverletzung | November
Durm | Knie-OP | Februar

Für CL nicht gemeldet:
Merino
Park
Subotic
.....
In besagtem Sport1-Artikel steht eindeutig dieser Abschnitt:

"Zudem könnte auch die Partie gegen Hertha BSC gefährdet sein. Im schlimmsten Fall fehlt er gar in der Königsklassen-Partie gegen Sporting Lissabon."

"Hertha KÖNNTE gefährdet sein" = fehlt mind. in Leverkusen.


Wenn hier schon Ausfallzeiten so genau betrachtet werden und in meiner Sport1-Quelle eine Rückkehr FRÜHESTENS zum 11.10. beschrieben wird, was ich deshalb als "Mitte Oktober" eingetragen hatte und ja auch nicht das Hertha-Spiel unbedingt ausschließen muss, woher stammen denn Deine neuen und korrigierten Ausfallzeiten bei Reus und Bender mit Ende Oktober und November?

Sind es Deine PERSÖNLICHEN Wertungen aus der Aussage von der PK, dass Reus deutlich weiter ist als Bender oder hast Du zu Deinen Zeiten auch eine Quelle die Ende Oktober und November angeben? Wenn ja, poste diese doch beim nächsten Mal wenn Du Ausfallzeiten veränderst. Wenn nicht, lasse doch auch mal andere Interpretationen zu, wenn diese mit Quelle belegt sind und wie bei Schürrle auch durchaus möglich sind. Du hast ja selbst beschrieben, dass für Dich wie auch für mich Mitte Oktober die Zeiten vom 11.10. bis 20.10 einschließt, was meine Quelle zu Schürrle (frühestens 11.10) ja auch besagt.

Quelle: Kicker.de
Reus "deutlich weiter" als Bender

Für Marco Reus (Schambeinentzündung) und Sven Bender (Knöchelverletzung) wird es aber auch danach wohl kein schnelles Comeback geben. "Marco war heute immer noch ohne Ball, ist aber deutlich weiter als Sven, der im Moment eine Gipsschiene trägt", vermeldete Tuchel. Bender braucht Ruhe, Tuchel auch deshalb Matthias Ginter.
Verletzungen / Sperren (nur m.Q.) |#1618
01 окт. 2016 г. - 12:49 Часов
Bisher gingen wir bei Reus von "Mitte Oktober" aus, nun schrieb der "kicker", dass es für Reus nach der Länderspielpause "wohl kein schnelles Comeback" geben würde. Folglich halte ich es für richtig, zmd. von "Mitte" auf "Ende" Oktober zu korrigieren. Da Reus "deutlich weiter" als Bender sein soll, dürfte "Ende Oktober" bei diesem zu früh sein.

Das ist weniger meine Interpretation, als das, was wir, Stand heute, offiziell wissen.

•     •     •

Groundhopping 2023/24:

1. Bundesliga: 18/18
2. Bundesliga: 18/18
3. Liga: 20/20

Эта статья в последний раз редактировалась PaneM_et_CircenseS 01 окт. 2016 г. на 12:51 Часов
Verletzungen / Sperren (nur m.Q.) |#1619
01 окт. 2016 г. - 12:57 Часов
Kurzer Einwurf: Dieser Thread funktioniert bislang sehr gut als Infothread dazu, welcher Spieler für die unmittelbar anstehenden Spiele zur Verfügung steht. Die Langfristigkeit ist nebensächlich, da niemand hier das seriös einfangen kann.
Der Thread funktioniert meiner Ansicht nach auch deshalb so gut, weil der User @PaneM_et_CircenseS hier dibs hat und verlässlich und regelmäßig die Informationen aufbereitet.
Vielleicht könnte man dazu zurückkehren.
Verletzungen / Sperren (nur m.Q.) |#1620
01 окт. 2016 г. - 13:20 Часов
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Bisher gingen wir bei Reus von "Mitte Oktober" aus, nun schrieb der "kicker", dass es für Reus nach der Länderspielpause "wohl kein schnelles Comeback" geben würde. Folglich halte ich es für richtig, zmd. von "Mitte" auf "Ende" Oktober zu korrigieren. Da Reus "deutlich weiter" als Bender sein soll, dürfte "Ende Oktober" bei diesem zu früh sein.

Das ist weniger meine Interpretation, als das, was wir, Stand heute, offiziell wissen.


Wie sieht es denn bei Bender aus, da hast Du ein Fragezeichen gegen November getauscht. Bis auf die Aussage, dass Reus deutlich weiter ist als Bender finde ich hierzu nichts und es wurde von Dir dazu auch nichts Weiteres als Quelle hinterlegt. Was stützt Deine Änderung von einer unbekannten Ausfallzeit bei Bender ( ? ) auf November?
Bei Reus halte ich die Änderung noch für sinnvoll auch wenn keine von Dir hinterlegte Quelle explizit Ende Oktober angibt.
Bei Bender hingegen kann mit den Quellen aber nichts zur Ausfallzeit gesagt werden. Es kann November, Dezember oder noch später werden, wir wissen es einfach nicht. Dein gesetztes November bei Bender ist deshalb eher PERSÖNLICHE Wertung ohne hinterlegte Quelle oder hast Du Infos, die hier von Dir noch nicht gepostet wurden?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.