deadline-day banner

Vamos mi Sevilla - Talk

06 июля 2019 г. - 23:54 Часов
Vamos mi Sevilla - Talk |#591
05 марта 2024 г. - 7:29 Часов
Zitat von Robin2000
Quiques Vertrag läuft wohl nicht automatisch bis 2025 - sollte man nicht mindestens 10. werden, so hat man vereinsseitig die Möglichkeit den Vertrag bereits Ende Juni 2024 auflösen. Das wird zum jetzigen Stand eine schwere Entscheidung werden und in gewisser Hinsicht ähnlich zu Mendilibar letztes Jahr. Sollte man so weiter machen und am Ende trotzdem so Platz 12-14 belegen, was machst du dann? Ergebnistechnisch läufts so langsam wieder besser, jedoch ist das Ganze spielerisch extrem konservativ und nicht sehr aufregend. Da sehe ich schon die Parallele zum letzten Jahr. Willst du im Sommer den kompletten Umbruch und auch spielerisch eine andere Richtung einschlagen, dann glaube ich nicht dass Quique der Richtige ist - will man aber noch irgendwie ein Übergangsjahr machen und auf Kontinuität setzen, dann wird sollte man wohl an ihn festhalten, auch weil ich das Gefühl habe der Mann ist mit Herz und Seele bei der Sache! Natürlich viel zu früh und ich will nichts verschreien, aber wie seht ihr das Ganze?


Puh, schwierig. Und genau wie du sagst: Das wären schon Parallelen zu Mendilibar.
Ich denke, es wird wohl stark darauf ankommen, was für Trainer verfügbar wären. Ehrlich gesagt habe ich keinen Bock mehr auf Experimente ala Alonso. Aber grundsätzlich finde ich, dass es Quique gut macht bisher. Jedenfalls besser, als seine Vorgänger. Der Umbruch im Sommer wird mMn richtungsweisend. Diesmal muss sowohl die Trainerwahl als auch die neuen Spieler sitzen!

•     •     •

"Also, es fängt damit an, dass ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke."
Vamos mi Sevilla - Talk |#592
05 марта 2024 г. - 9:08 Часов
Zitat von SalParadise
Zitat von Robin2000

Quiques Vertrag läuft wohl nicht automatisch bis 2025 - sollte man nicht mindestens 10. werden, so hat man vereinsseitig die Möglichkeit den Vertrag bereits Ende Juni 2024 auflösen. Das wird zum jetzigen Stand eine schwere Entscheidung werden und in gewisser Hinsicht ähnlich zu Mendilibar letztes Jahr. Sollte man so weiter machen und am Ende trotzdem so Platz 12-14 belegen, was machst du dann? Ergebnistechnisch läufts so langsam wieder besser, jedoch ist das Ganze spielerisch extrem konservativ und nicht sehr aufregend. Da sehe ich schon die Parallele zum letzten Jahr. Willst du im Sommer den kompletten Umbruch und auch spielerisch eine andere Richtung einschlagen, dann glaube ich nicht dass Quique der Richtige ist - will man aber noch irgendwie ein Übergangsjahr machen und auf Kontinuität setzen, dann wird sollte man wohl an ihn festhalten, auch weil ich das Gefühl habe der Mann ist mit Herz und Seele bei der Sache! Natürlich viel zu früh und ich will nichts verschreien, aber wie seht ihr das Ganze?


Puh, schwierig. Und genau wie du sagst: Das wären schon Parallelen zu Mendilibar.
Ich denke, es wird wohl stark darauf ankommen, was für Trainer verfügbar wären. Ehrlich gesagt habe ich keinen Bock mehr auf Experimente ala Alonso. Aber grundsätzlich finde ich, dass es Quique gut macht bisher. Jedenfalls besser, als seine Vorgänger. Der Umbruch im Sommer wird mMn richtungsweisend. Diesmal muss sowohl die Trainerwahl als auch die neuen Spieler sitzen!

Ich sehe zwar auch die Parallelen zu Mendilibar, bin da aber weniger besorgt. Quique hat im Gegensatz zu Mendilibar die Kabine im Griff. Welcher Trainer hätte sonst Rakitic aussortieren können, ohne, dass die Kabine einem auf der Nase herumtanzt?

Dadurch, dass wir auch nicht international spielen werden, hätten wir auch Probleme jemanden zu bekommen, der besser ist und bezahlbar. Das müsste schon in Richtung Trainertalent gehen.

Ich würde daher im Zweifel das Übergangsjahr mit Quique mitnehmen, wenn man da nicht plötzlich eine sehr gute Marktgelegenheit bekommt. Ich gehe dabei auch davon aus, dass wir nicht alles an Deadwood an Spielern losweden können. Dafür ist Masse auch zu groß mit langen, teuren Verträgen: Nianzou (2027), Jordan (2027), Januzaj (2026), Mir (2027), Mariano (2025).
Dazu perspektivisch Abgänge von Navas, Ramos und Acuna bis spätestens 2025.
Das wird man mMn über 2 Jahre verteilen müssen, es sei denn man wäre zur Abwechslung bereit einem neuen Trainer auch Zeit zu geben etwas aufzubauen.
Vamos mi Sevilla - Talk |#593
05 марта 2024 г. - 15:06 Часов
Ein wichtiger Faktor werden auch die Kosten sein…ist jemand verfügbar, der ähnliche Gehaltsforderungen hat und bei dem man relativ sicher sein kann, dass es besser läuft?

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Vamos mi Sevilla - Talk |#594
18 марта 2024 г. - 11:31 Часов
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber bei mir ist für diese Saison die Luft raus.
Vamos mi Sevilla - Talk |#595
19 марта 2024 г. - 7:21 Часов
Solange wir nicht in den Abstiegssumpf geraten ist mir alles recht. Aber so richtig Euphorie kommt nicht mehr auf, das ist (leider) wahr.

•     •     •

"Also, es fängt damit an, dass ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke."
Vamos mi Sevilla - Talk |#596
19 марта 2024 г. - 14:53 Часов
Zitat von M-Power
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber bei mir ist für diese Saison die Luft raus.


100% Zustimmung

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Vamos mi Sevilla - Talk |#597
25 апр. 2024 г. - 10:29 Часов
https://www.youtube.com/watch?v=nf7zkCWzN1w

Wusste gar nicht, dass man derart intensiv in das Trainingsgelände investiert hat. Sieht schon beeindruckend und sehr modern aus.

•     •     •

"Also, es fängt damit an, dass ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke."
Vamos mi Sevilla - Talk |#598
25 апр. 2024 г. - 21:57 Часов
Zitat von SalParadise
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.youtube.com/watch?v=nf7zkCWzN1w

Wusste gar nicht, dass man derart intensiv in das Trainingsgelände investiert hat. Sieht schon beeindruckend und sehr modern aus.

Das wusste ich tatsächlich auch noch nicht. Danke für den Link Lächelnd
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.