deadline-day banner

Valencia C.F.

07 июня 2011 г. - 20:33 Часов
Valencia C.F. |#621
02 дек. 2011 г. - 16:22 Часов
Цитата Valencia4life:

Guaitas Verletzung scheint sich immer noch zu ziehen. Er bräuchte vollkommene Ruhe um seine Verletzung auszuheilen. Diese kann er aber immer Moment nicht bekommen, da er auf der Bank sitzen muss und am Training zumindest teilweise mitmachen muss. Grund hierfür ist dass man dem 3. Torhüter Christiano Peirera nicht vertraut. Deswegen zieht sich die Verletzung weiter und es gibt keine guten Aussichten auf eine baldige Genesung.
http://www.superdeporte.es/valencia/2011/12/01/guaita-necesita-soluciones/146397.html

Ach das ist doch scheisse, aber iwie auch verständlich. Christiano Pereira gegen Chelsea hört sich auch nicht zu prickelnd an :rolleyes !


Das ist doch Mist.
Wenn man Pereira verpflichtet hat als 3.Torhüter, dann muss man ihn auch auf die Bank setzen können.
Klar wäre das nicht so prickelnd, wenn er gegen Chelsea ran müsste.
Aber ebensowenig wäre es doch prickelnd wenn ein Guaita ran müsste, der wegen der Verletzung möglicherweise patzt.
Noch wesentlich schwerwiegender ist, dass Guaita seine Verletzung so nicht ausheilen kann und es immer länger dauert, bis er endlich wieder einsatzfähig ist.
Valencia C.F. |#622
02 дек. 2011 г. - 17:19 Часов
Цитата Hedschin:
Цитата Valencia4life:

Guaitas Verletzung scheint sich immer noch zu ziehen. Er bräuchte vollkommene Ruhe um seine Verletzung auszuheilen. Diese kann er aber immer Moment nicht bekommen, da er auf der Bank sitzen muss und am Training zumindest teilweise mitmachen muss. Grund hierfür ist dass man dem 3. Torhüter Christiano Peirera nicht vertraut. Deswegen zieht sich die Verletzung weiter und es gibt keine guten Aussichten auf eine baldige Genesung.
http://www.superdeporte.es/valencia/2011/12/01/guaita-necesita-soluciones/146397.html

Ach das ist doch scheisse, aber iwie auch verständlich. Christiano Pereira gegen Chelsea hört sich auch nicht zu prickelnd an :rolleyes !


Das ist doch Mist.
Wenn man Pereira verpflichtet hat als 3.Torhüter, dann muss man ihn auch auf die Bank setzen können.
Klar wäre das nicht so prickelnd, wenn er gegen Chelsea ran müsste.
Aber ebensowenig wäre es doch prickelnd wenn ein Guaita ran müsste, der wegen der Verletzung möglicherweise patzt.
Noch wesentlich schwerwiegender ist, dass Guaita seine Verletzung so nicht ausheilen kann und es immer länger dauert, bis er endlich wieder einsatzfähig ist.

Ich sag nur, dass ich es verständlich finde nicht mehr und nicht weniger. Pereira hat in der Segunda B bis jetzt gar keinen guten Eindruck hinterlassen und deshalb vertraut man ihm nicht genug um ihn in so einem wichtigen Spiel wie gegen Chelsea einzuspringen zu lassen falls etwas passiert. Da setzt man anscheinend lieber auf einen angeschlagenen Guaita. Ich persönlich würd ihn ja auch seine Verletzung ausheilen lassen, aber wir haben da ja leider nichts mitzureden ;) !

•     •     •

AMUNT VALENCIA!!!
Valencia C.F. |#623
02 дек. 2011 г. - 17:57 Часов
Hedwiges Maduro im Interview mit Radio COPE: "He hablado con Van der Wiel y sé que quiere venir al VCF" - "Ich habe mit Van der Wiel gesprochen und weiß, dass er zum VCF kommen will."

•     •     •

Tornem.
Valencia C.F. |#624
02 дек. 2011 г. - 18:00 Часов
Цитата Valencia4life:
Цитата Hedschin:
Цитата Valencia4life:

Guaitas Verletzung scheint sich immer noch zu ziehen. Er bräuchte vollkommene Ruhe um seine Verletzung auszuheilen. Diese kann er aber immer Moment nicht bekommen, da er auf der Bank sitzen muss und am Training zumindest teilweise mitmachen muss. Grund hierfür ist dass man dem 3. Torhüter Christiano Peirera nicht vertraut. Deswegen zieht sich die Verletzung weiter und es gibt keine guten Aussichten auf eine baldige Genesung.
http://www.superdeporte.es/valencia/2011/12/01/guaita-necesita-soluciones/146397.html

Ach das ist doch scheisse, aber iwie auch verständlich. Christiano Pereira gegen Chelsea hört sich auch nicht zu prickelnd an :rolleyes !


Das ist doch Mist.
Wenn man Pereira verpflichtet hat als 3.Torhüter, dann muss man ihn auch auf die Bank setzen können.
Klar wäre das nicht so prickelnd, wenn er gegen Chelsea ran müsste.
Aber ebensowenig wäre es doch prickelnd wenn ein Guaita ran müsste, der wegen der Verletzung möglicherweise patzt.
Noch wesentlich schwerwiegender ist, dass Guaita seine Verletzung so nicht ausheilen kann und es immer länger dauert, bis er endlich wieder einsatzfähig ist.

Ich sag nur, dass ich es verständlich finde nicht mehr und nicht weniger. Pereira hat in der Segunda B bis jetzt gar keinen guten Eindruck hinterlassen und deshalb vertraut man ihm nicht genug um ihn in so einem wichtigen Spiel wie gegen Chelsea einzuspringen zu lassen falls etwas passiert. Da setzt man anscheinend lieber auf einen angeschlagenen Guaita. Ich persönlich würd ihn ja auch seine Verletzung ausheilen lassen, aber wir haben da ja leider nichts mitzureden ;) !


Sollte kein Angriff auf dich sein, ich habe dich einfach nur zitiert, da du die Meldung geschrieben hast.
Sorry!
Valencia C.F. |#625
02 дек. 2011 г. - 18:57 Часов
Цитата meniqo:
Hey. Wollte fragen was die aktuelle Torhymne bzw. Einlaufmelodie ist von Valencia?

brauchs für FIFA12. Mach grad einige Canticos etc.

da wird "he´s a pirate", die filmmusik von "fluch der karibik" gespielt, sehr eindrucksvoll :cool

hab selber ne frage: es hieß ja, das ever eventuell gegen chelsea wieder fit ist, hab aber keine news gefunden. wie siehts mit seiner verletzung so aus? wann kommt unser "motor" voraussichtlich wieder?

•     •     •

CORONADOS CON GLORIA VIVAMOS
O JUREMOS CON GLORIA MORIR
Valencia C.F. |#626
02 дек. 2011 г. - 20:04 Часов
Цитата La_Casa_Rosada:
hab selber ne frage: es hieß ja, das ever eventuell gegen chelsea wieder fit ist, hab aber keine news gefunden. wie siehts mit seiner verletzung so aus? wann kommt unser "motor" voraussichtlich wieder?


Vor ner Woche stand in der Superdeporte, dass er es nicht mehr schafft für Chelsea fit zu werden. Das war ursprünglich das Ziel, es dauert aber etwas länger als gedacht.

Etwas Neues habe ich seitdem nicht gelesen, aber die sollen ruhig alle nötige Zeit verwenden, alles andere ist viel zu risikoreich! Soviel ich weiß, ist er aber auch noch nicht wieder im Gruppentraining, dauert also scheinbar noch 2 Wochen.

•     •     •

Tornem.
Valencia C.F. |#627
02 дек. 2011 г. - 21:49 Часов
Цитата Hedschin:

Sollte kein Angriff auf dich sein, ich habe dich einfach nur zitiert, da du die Meldung geschrieben hast.
Sorry!

Macht doch nix. Hab gedacht dass war auf mich bezogen wegen dem pickelnd aba is eh egal ;) .
Hoffe doch das Ever bald mal fit ist. Bei ihm ist das halt so eine Sache. Meistens braucht er nach einer Verletzung lange um wieder in Fahrt zu kommen und bei einer langen Pause ist das noch schlimmer. Deswegen sollte er so bald wie möglich fit werden auch wenn ihn Tino bravorös ersetzt.
Und außerdem Ever in der Form von vor der Verletzung und Jonas in der derzeitigen Verfassung wäre einfach nur brilliant :D !

•     •     •

AMUNT VALENCIA!!!
Valencia C.F. |#628
03 дек. 2011 г. - 2:39 Часов
Цитата Graffa23:
Werden morgen im Spiel gegen Espanyol einige Spieler im Hinblick auf das Spiel bei Chelsea geschont ? Was denkt ihr wird Valencia das schaukeln ?
Danke schonmal im Vorraus. :)


Es werden wohl in der Tat mehrere Spieler geschont, aber das sind bis dato nur Mutmaßungen. Es sollen wohl Aduriz und Piatti von Beginn an die Chance bekommen, sich zu beweisen. Auch über einen Startelfeinsatz von Dani Parejo wird spekuliert.

Ebenfalls fraglich ist der Einsatz Víctor Ruiz, der ja gerade erst wieder von einer Verletzung zurück ist. Er ist natürlich heiß auf das Spiel gegen seinen Ex-Verein, aber womöglich wird auch er geschont. Das würde auf jeden Fall eine Schwächung der Abwehr bedeuten - unabhängig vom Ersatzmann Dealbert! Sobald das Duo Rami-Ruiz gesprengt wurde, waren wir hinten weit weniger stabil wie sonst.

•     •     •

Tornem.
Valencia C.F. |#629
03 дек. 2011 г. - 13:54 Часов
Цитата Katalane:
Цитата DynamoFan1953:
Hedwiges Maduro im Interview mit Radio COPE: "He hablado con Van der Wiel y sé que quiere venir al VCF" - "Ich habe mit Van der Wiel gesprochen und weiß, dass er zum VCF kommen will."


Van der Wiel wäre eine Top-Verstärkung für Valencia!


UND Valencia würde die Finger von Montoya lassen :)
Valencia C.F. |#630
03 дек. 2011 г. - 16:26 Часов
Vicotr Ruíz wird geschont und steht daher nicht im Aufgebot für das Spiel gegen Espanyol Barcelona!
Auch Miguel steht im Gegensatz zu Soldado nicht im Kader, der jedoch vermutlich zunächst auf der Bank sitzen soll.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.