Unsere Sucht Wetten

12 янв. 2010 г. - 17:06 Часов
Unsere Sucht Wetten |#1561
18 мая 2010 г. - 21:16 Часов
Цитата dinamofan:
Цитата kralat:
wieder zurück aus´m urlaub dinamofan :D
freut mich das du wieder da bist, werd auch diese woche wieder anfangen zu zocken. Weißt du was mit jadran ist?


Ich zock schon die ganze Zeit,nur konnte ich ja leider nicht hier posten :rolleyes

Am Sonntag beginnt ja die French Open,hab zurzeit einen Tennislauf,siehe heute Dolgopolov :)
Danach folgt ja noch die WM,ich hoffe wir können gutes Geld machen

Jadran ist doch da,der wird eh hier posten ;)


Ich war doch die letzten Wochen nicht mal im MSN, wie soll ich es dann auf TM schaffen? :D
Außerdem soll doch dieser Thread verflucht sein, also postet schneller. :p

Glaube, Stakhovsky übernimmt die Rolle der Rezai in dieser Woche.
Am Sonntag ne 4,22 gegen Nieminen und heute eine ähnliche Quote gegen Seppi, leider diesmal kleiner angespielt.

Pech hatte ich beim griechischen Basketball mit dem Außenseitertipp auf Panellinos @ 13.00.
Verloren zuhause knapp mit 73:75 gegen Panathinaikos, da hätte man locker das + 17,5 Handicap mitnehmen können.

Starker Tipp übrigens mit Dolgopolov, hatte ich bereits am Sonntag angespielt, gab sogar ne deutlich höhere Quote als heute.
Ähnliches erwarte ich bei der French Open, werde die Quoten frühzeitig anspielen.
Die einzigen Anbieter, bei denen man auch im Nachhinein eine Quotensteigerung erwarten kann sind pinnacle und bwin, wenn auch eher selten.
In den meisten Fällen sind die Startquoten am höchsten, zumindest auf die Außenseiter.
Unsere Sucht Wetten |#1562
18 мая 2010 г. - 21:28 Часов
Цитата dinamofan:

Edit: Wäre schön wenn wir wieder regelmäßig unsere Wetten posten.Crofanatik hat sicher ein paar Geheimtipps für uns :D


Kaum bist du wieder da, kommt in diesen Thread Belebung.

Habe morgen lediglich Österreich 1 @3,27 und 1X @1,57 angepeilt. Denke das unsere gute Serie gegen die Ösis morgen zu Ende geht.

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Unsere Sucht Wetten |#1563
18 мая 2010 г. - 22:53 Часов
Цитата kralat:
heute spielt pauli gegen celtic

celitc @2.95

celtic eigtl viel stärker, 2. in der meisterschaft und pauli spieler wahrscheinlich noch besoffen vom feiern. einzigstes manko, man weiß nie wie sich freundschaftsspiele entwickeln, ist eher wie rätselraten :D


celtic mit dem 1:0 :cool
Unsere Sucht Wetten |#1564
18 мая 2010 г. - 23:37 Часов
Richtig gutes Spiel zum wetten:

Atletico Madrid - Sevilla

2.80 3.25 2.45

Hab mal Atletico getippt. Wird sicher sehr Spannend.

•     •     •

Back to france 1998/2016
Unsere Sucht Wetten |#1565
19 мая 2010 г. - 1:27 Часов
das finale findet in barcelona statt, könnte mir vorstellen das es dann eher ein heimspiel für sevilla wird. Zudem hat atletico in den letzten 10 auswärtsspielen nicht gewinnen können.

nur als hinweis am rande, kenne mich nicht wirklich mit der spanischen liga aus.
Unsere Sucht Wetten |#1566
19 мая 2010 г. - 1:54 Часов
Meine heutige Dolgopolov-Wette gegen Montanes wurde gerade bei pinnacle sports storniert, aus welchem Grund auch immer. :grrr

Habe gleich mal ne Mail geschickt, kann ja nicht sein sowas. :angry

Muss aber auch erwähnen, dass dies der erste Vorfall bei diesem Bookie ist.
War bisher immer zufrieden, excellente Quoten und schnelle Auszahlung.
Unsere Sucht Wetten |#1567
19 мая 2010 г. - 11:15 Часов
Цитата JadranHR:
Ich war doch die letzten Wochen nicht mal im MSN, wie soll ich es dann auf TM schaffen? :D


Online warst schon, nur kannst dich wahrscheinlich nicht mehr dran erinnern :D

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Unsere Sucht Wetten |#1568
19 мая 2010 г. - 12:28 Часов
Цитата fradista80:
Цитата JadranHR:
Ich war doch die letzten Wochen nicht mal im MSN, wie soll ich es dann auf TM schaffen? :D


Online warst schon, nur kannst dich wahrscheinlich nicht mehr dran erinnern :D


Toll, gestern. :p

Meine Dolgopolov-Wette wurde wieder gewertet, nach 2 netten E-Mails. :D
Unsere Sucht Wetten |#1569
19 мая 2010 г. - 13:11 Часов
Hab jetzt mal live Zakopalova @ 6,50 angespielt, kann mir nicht vorstellen das sie gegen eine Arn verliert, nicht in dieser Form.

Edit:

Und da ist auch schon das Break, nach 30:0 Arn. :)

Jetzt Satz 2 nach Hause bringen und dann auf in den 3.
Rebreak Arn zum 4:4 :rolleyes

Und gleich darauf das Break für Arn und damit die 4:6 Niederlage, wie im ersten Satz.
Was ne Pflaume diese Zakopalova, schlägt Spielerinnen wie Safina oder deklassiert Bartoli, um gegen die Nummer 250 der Welt zu verlieren. :ugly
Эта статья в последний раз редактировалась JadranHR 19 мая 2010 г. на 13:33 Часов
Unsere Sucht Wetten |#1570
20 мая 2010 г. - 0:53 Часов
Цитата kralat:
das finale findet in barcelona statt, könnte mir vorstellen das es dann eher ein heimspiel für sevilla wird. Zudem hat atletico in den letzten 10 auswärtsspielen nicht gewinnen können.

nur als hinweis am rande, kenne mich nicht wirklich mit der spanischen liga aus.


sevilla gewinnt mit 2:0 :cool
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.