Ungarn-Thread [HUN]

10 февр. 2006 г. - 14:27 Часов
Ungarn-Thread [HUN] |#971
14 янв. 2020 г. - 20:48 Часов
Zitat von DesertWolf
Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen wo ich zuverlässige Informationen über die Ansetzungen in der NB1 bekomme?
Ich bin mit ein paar Freunden vom 1-3.5.20 in Budapest und wir hätten uns gerne Ferencvaros gegen Ujpest angeschaut. Auf der Ferencvaros Homepage stehen allerdings etwas widersprüchliche Informationen, wovon die eine sagt das Spiel würde am 4.5 Montags stattfinden. Finde da aber sonst keine Bestätigung für auf anderen Seiten.
Bei der Antwort auf Emails ist Ferencvaros leider bislang nicht sonderlich aktivZunge raus

Viele Grüße

DesertWolf


Da es DAS Spiel in Ungarn ist wird das wohl Samstag-Abend stattfinden. Die letzten Duelle waren zumeist allesamt Samstag - ausser Ende Juli 2017, da war ein´s Sonntag. Ohne geschaut zu haben denke ich mal das da einer von beiden Europa-Quali in der Woche davor hatte.
Ansonsten 1 Monat vorher Verbandsseite checken...
https://ada1bank.mlsz.hu/league
Ungarn-Thread [HUN] |#972
21 янв. 2021 г. - 23:39 Часов
Euer Nationalspieler Laszlo Kleinheisler (NK Osijek) sollte an Diosgyor verliehen werden, doch der Spieler hat es abgelehnt und will um seinen Startplatz bei Osijek kämpfen!
Ungarn-Thread [HUN] |#973
02 февр. 2021 г. - 14:37 Часов
gibt es eine einschätzung zu ihm hier: milos kerkez?

danke vorab smile
Ungarn-Thread [HUN] |#974
19 февр. 2021 г. - 20:14 Часов
Zitat von Hansa_Kapitaen

gibt es eine einschätzung zu ihm hier: milos kerkez?

danke vorab smile


Aus der 2. ungarischen Liga in die A-Jugend des AC Milan. Klar der Kerl ist jung und bestimmt wahnsinnig talentiert aber ob das wirklich gutgeht. Die 2. ungarische Liga befindet sich auf dem Niveau je nach Team zwischen unterer 3. Liga und den Topteams der Oberligen würde ich sagen. Ich bilde mir ein ich hätte ihn einmal spielen sehen im letzten Herbst gegen Bekescsaba aber ich bin mir nicht mehr sicher ob ich das Spiel wirklich geschaut hab. Ich denke man hat erkannt dass Ungarn ein potenzieller Markt ist für italienische Teams. Letzte Saison hatte der FC Turin ja schon einen Ungarn in der U19 (spielt jetzt bei SPAL in der zweiten Liga) und der Parma Calcio hatte deren zwei in der U19 (einer noch da der andere hochgezogen in die erste Mannschaft). Da wird vllt versucht der nächste Dominik Szoboszlai zu finden. In Salzburg hat man ja alleine schon wieder 4 junge Ungarn die auf dem Sprung stehen. Zwei in der U19 einer in der U17 und einer zu Liefering verliehen oder verkauft ich bin mir da nicht sicher.

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

Эта статья в последний раз редактировалась 60Schorsch 19 февр. 2021 г. на 20:15 Часов
Ungarn-Thread [HUN] |#975
09 марта 2021 г. - 0:09 Часов
Hi Freunde,

ich wollte nur mal sagen, dass ich Attila Szalai liebe und er schon nach 2 Monaten auf dem besten Wege, DER Spieler der Saison bei Fenerbahce zu sein.
Ungarn-Thread [HUN] |#976
10 марта 2021 г. - 20:20 Часов
Zitat von Antep
Hi Freunde,

ich wollte nur mal sagen, dass ich Attila Szalai liebe und er schon nach 2 Monaten auf dem besten Wege, DER Spieler der Saison bei Fenerbahce zu sein.


Den hätten wir uns (Ferencváros) schnappen müssen als er noch bei Mezökövesd gespielt hat. Aber scheinbar ist er damals den Verantwortlichen genauso wenig aufgefallen wir mir. Erst als die Leistungen in der Nationalmannschaft haben das Interesse geweckt, dann war es schon zu spät.

Hoffe er wird Fener und deren Anhänger noch viel Freude bereiten.

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Ungarn-Thread [HUN] |#977
10 марта 2021 г. - 20:39 Часов
Zitat von 60Schorsch

Ich bilde mir ein ich hätte ihn einmal spielen sehen im letzten Herbst gegen Bekescsaba aber ich bin mir nicht mehr sicher ob ich das Spiel wirklich geschaut hab

Solche Situation habe in meiner Jugend oft erlebt, lag aber eher an den Dingen ich damals konsumiert habe. ugly

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


Эта статья в последний раз редактировалась fradista80 10 марта 2021 г. на 20:41 Часов
Ungarn-Thread [HUN] |#978
11 июня 2021 г. - 15:02 Часов
Jasir Asani wechselt ablösefrei zu Kisvarda.
Wünsche euch viel Spaß mit ihm!
Ungarn-Thread [HUN] |#979
02 июля 2021 г. - 13:47 Часов
Hallo, ich habe versucht den Stadion von Halásztelek SC einzupflegen, bekam aber immer wieder eine Fehlermeldung...sad

Stadionname:
Német Ferenc Sportcentrum
Straße:
Ősz utca 1
Plz:
2314
Ort:
Halásztelek
Breitengrad ( Dezimalgrad)
47.35417037889056
Längengrad ( Dezimalgrad)
18.99721468896239
Baujahr:
2000
Land:
Ungarn
Telefonnummer:
+36 24 511 361
Gesamtkapazität:
650
Stehplätze:
500
Sitzplätze:
150
Historische Namen:
Halásztelek Focipálya
Eigentümer:
Halásztelki Önkormányzat
Bargeldzahlung:
ja


kann jemand mir helfen?

VG
Ungarn-Thread [HUN] |#980
03 июля 2021 г. - 20:34 Часов
Für User ist es nicht möglich ein Stadion zu erstellen. Ich habe es soeben erstellt und nun kannst du gerne die Daten selbst eingeben.

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.