Ungarische Spieler im Ausland [HUN]

18 марта 2009 г. - 11:38 Часов
Ungarische Spieler im Ausland [HUN] |#221
11 янв. 2010 г. - 12:38 Часов
Цитата Schalke-Twente-Fan:
Wieso spielt Krisztian Nemeth nicht im moment bei AEK? Verlezt, oder einfach nur ersatz? Find ihm ein toller spieler, wäre was fur FC Twente, als NKufo ersatz ;-)


Nemeth hat sich bei einem Länderspiel verletzt. Er macht Einzeltraining und gegen Iraklis nächsten Sonntag könnte er wenn es gut läuft schon im Kader sein!
Ungarische Spieler im Ausland [HUN] |#222
11 янв. 2010 г. - 15:37 Часов
Цитата McGarry14101976:
Auf Szalai bin ich sehr gespannt wie er sich tut. Wenn ich da so reinplatzen darf, würde ich mal meinen euer konstantester Legionär ist Dzudszak oder?

Wobei mich die Entwicklung eines Nemeth durchaus auch sehr erfreut muß ich sagen!


ja mit dzsudzsak hast du recht, er bringt momentan wirklich am meisten und am besten leistung von allen wenn es so weiter geht traue ich ihm einen top club zu
Ungarische Spieler im Ausland [HUN] |#223
13 янв. 2010 г. - 14:45 Часов
buzsaky traf im FA cup spiel für QPR einmal gegen sheffield united ins tor bereitete ein weiteres tor vor. leider reichte es nur zu einem 2:3 und sie schieden aus d em FA cup aus

und adam vass auch mal wieder mit einem tor für seinen club sie siegten 3:1 gegen Salernitan

tamas kadar stand auch mal w ieder in der startaufstellung von Newcastle Utd
Ungarische Spieler im Ausland [HUN] |#224
17 янв. 2010 г. - 12:11 Часов
so dzsudzsak mal wieder mit einem tor für den psv sie gewannen im pokal gegen heereeveen 3:1

In Belgien gabs von Tözser auch mal ein Tor und Köteles stand auch im Tor von Genk und war eine sichere Stütze.

Und in der Seria A kam Koman auch wieder zum einsatz sogar in der startaufstellung.

und ja chelsea gegen sunderland fülöp sah nicht besonders gut aus aber er hatte auch schon mal seine glanzspiele. z.b gegen arsenal.

buzsaky kam auch auf einen einsatz bei den QPRs wurde aber zur 2.halbzeit ausgewechselt

in der bundesliga kam szalai auf seinen ersten profiliga einsatz er wurde für Bance eingewechselt und es kam gleich ein wenig mehr schwung in die partie. leider verloren sie 4:2 gegen Leverkusen.
Ungarische Spieler im Ausland [HUN] |#225
19 янв. 2010 г. - 15:16 Часов
beim 3:1 sieg gegen cottbus traf torghelle gleich 2 mal

juhasz stand auch in der startaufstellung des anderlcht bei ihrem 4:0 sieg und spielte auch durch

kiraly stand auch wieder für die 1860 auf dem platz aber sie spielten nur 2:2 auf der anderen seite hat stieber nicht gespielt (verletzung ?)
Ungarische Spieler im Ausland [HUN] |#226
19 янв. 2010 г. - 23:37 Часов
Hat Németh noch gespielt letztes Wochenende? Mein Griechisch & Ungarisch ist nämlich so schlecht.

•     •     •

- FC TWENTE - FC SCHALKE 04 - AJAX BREEDENBROEK - CELTIC FC -
Ungarische Spieler im Ausland [HUN] |#227
25 янв. 2010 г. - 2:19 Часов
Torghelle holte heute einen Elfmeter zum 2-0 für Augsburg in Oberhausen und eine rote Karte gegen den Torwart raus und schoss kurz darauf das 3-0 zum Endstand selbst.

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Ungarische Spieler im Ausland [HUN] |#228
25 янв. 2010 г. - 16:00 Часов
im fa cup hat gera auch ein tor geschossen und eins vorbereitet , der wird mit dem ausfall von murphy oder wie der stürmer heißt immer besser
Ungarische Spieler im Ausland [HUN] |#229
13 февр. 2010 г. - 17:10 Часов
szalai mit bance im sturm gegen die hertha und szalai grade mit eienr klassen flanke die zum 1:0 führte , vollstreckt von bance
Ungarische Spieler im Ausland [HUN] |#230
14 февр. 2010 г. - 11:14 Часов
QPR verlor 1:0 gegen Coventry, Buzsaky und Priskin waren beide in der Startelf wurde aber in der 2. hälfte in der 55. bzw 67. min ausgewechselt.


bodor stand auch wieder in der starelf von kerkrade, die verloren 2:0 gegen az alkmaar, er spielte bis zur 85. min.

hajnal durfte mal wieder am fussballerleben schnuppern und wurde in der 74 eingwechselt, aber ich schätz mal er braucht noh einige zeit um in seine alte form zu finden, sonst siehts gegen russland auch nicht rosig aus.

dagegen hoffnung machte szalai, wie ich schon gestern erwähnt habe.
mit bance als sturmpartner lief es schon bessser, leider hat er es immer noch nicht geschafft die kugel einfach zu versenken.irgendwann wird sein knoten mal platzen hoff ich.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.