deadline-day banner

Umgang untereinander / Posts im Bayer 04 Forum

01 нояб. 2011 г. - 18:02 Часов
Umgang untereinander / Posts im Bayer 04 Forum |#291
30 авг. 2021 г. - 23:38 Часов
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von bum-kun_cha

Zitat von Dialog

Zitat von Ciebac

Zitat von Dialog

Was hat es eigentlich zu bedeuten, wenn ein Profilname mit einem Strich versehen wird?


Meines Wissens gebannt. Kann auch temporär sein, gab schon User die davon zurückgekommen sind.

Edit: Rechtschreibfehler


Meinst bestimmt verbannt? Danke dir für die Antwort.


Ja. Sanktioniert, meist temporär. Fühlt sich k@cke an, so angeprangert.

Hier wurde auch ordentlich gelöscht…


Was genau gelöscht? In diesem Thread habe ich gar nichts gelöscht.


Es fehlen z. B. die ganzen Beiträge von @Sarkastia

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Umgang untereinander / Posts im Bayer 04 Forum |#292
30 авг. 2021 г. - 23:39 Часов
Was hat sich Basilikum denn geleistet? Da bin ich nach der Diskussion hier jetzt doch neugierig smile
Umgang untereinander / Posts im Bayer 04 Forum |#293
30 авг. 2021 г. - 23:41 Часов
Zitat von datrueffel
Zitat von Apfelschuerrle

Zitat von bum-kun_cha

Zitat von Dialog

Zitat von Ciebac

Zitat von Dialog

Was hat es eigentlich zu bedeuten, wenn ein Profilname mit einem Strich versehen wird?


Meines Wissens gebannt. Kann auch temporär sein, gab schon User die davon zurückgekommen sind.

Edit: Rechtschreibfehler


Meinst bestimmt verbannt? Danke dir für die Antwort.


Ja. Sanktioniert, meist temporär. Fühlt sich k@cke an, so angeprangert.

Hier wurde auch ordentlich gelöscht…


Was genau gelöscht? In diesem Thread habe ich gar nichts gelöscht.


Es fehlen z. B. die ganzen Beiträge von @Sarkastia


Die fehlen, weil die Userin dauerhaft gesperrt wurde. Gelöscht habe ich aber gar nichts.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!
Umgang untereinander / Posts im Bayer 04 Forum |#294
30 авг. 2021 г. - 23:43 Часов
Zitat von Berbo91
Was hat sich Basilikum denn geleistet? Da bin ich nach der Diskussion hier jetzt doch neugierig smile


Etwas Spezielles nicht, die Summe der (insbesondere was den Tonfall angeht) unnötigen Beiträge hat den Ausschlag gegeben.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!
Umgang untereinander / Posts im Bayer 04 Forum |#295
30 авг. 2021 г. - 23:45 Часов
Was haben sich Basilikum und Sarkastia denn geleistet? Da bin ich nach der Diskussion hier jetzt doch neugierig smile

ugly Pardon, wenn diese Fragen unangebracht sind, weil so etwas generell nicht beantwortet wird tongue zwinker


Edit:
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von Berbo91

Was hat sich Basilikum denn geleistet? Da bin ich nach der Diskussion hier jetzt doch neugierig smile


Etwas Spezielles nicht, die Summe der (insbesondere was den Tonfall angeht) unnötigen Beiträge hat den Ausschlag gegeben.


Oh, es wird doch beantwortet smile Danke! Dann bin ich mal gespannt, ob und wie er zurückkommt. Hoffentlich dann im Allgemeinen etwas sachlicher und differenzierter.

Ich finde es allgemein immer schade, wenn Nutzer/Nutzerinnen verloren gehen. Hängt natürlich von der Person ab, aber auf ihre eigene Art sind ja auch viele streitbare Nutzertypen irgendwo Teil einer Community.
Эта статья в последний раз редактировалась Berbo91 30 авг. 2021 г. на 23:49 Часов
Umgang untereinander / Posts im Bayer 04 Forum |#296
30 авг. 2021 г. - 23:59 Часов
Zitat von Berbo91

Ich finde es allgemein immer schade, wenn Nutzer/Nutzerinnen verloren gehen. Hängt natürlich von der Person ab, aber auf ihre eigene Art sind ja auch viele streitbare Nutzertypen irgendwo Teil einer Community.


Das ist richtig. Es geht hier aber auch darum, dass die Community in erster Linie sachlich über ihren Lieblingsverein und alles was dazugehört diskutieren kann. Da ist es denkbar ungünstig, wenn das durch einen speziellen User und andauernd ausufernde Kleinkriege, die er hervorruft, gestört wird. Was übrigens auch durch diejenigen, die immer und immer wieder auf seine Beiträge anspringen, noch verstärkt wird. zwinker Es wäre daher allgemein gut, wenn erstens der besagte User aus seiner Sperre die entsprechenden Lehren ziehen würde und zweitens das übrige Forum sich wieder mehr besinnen und zu den Kernthemen zurückfinden könnte. Ich habe nichts dagegen, wenn es in Diskussionen auch mal hitzig und emotional wird, das gehört dazu. Aber diese dauerhafte persönliche Schiene, zu der das hier in letzter Zeit vermehrt geworden ist (übrigens auch in den STTs), braucht es nicht unbedingt. Dafür sind wir hier immer noch auf transfermarkt.de und nicht auf Facebook. zwinker

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!
Umgang untereinander / Posts im Bayer 04 Forum |#297
31 авг. 2021 г. - 0:01 Часов
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von datrueffel

Zitat von Apfelschuerrle

Zitat von bum-kun_cha

Zitat von Dialog

Zitat von Ciebac

Zitat von Dialog

Was hat es eigentlich zu bedeuten, wenn ein Profilname mit einem Strich versehen wird?


Meines Wissens gebannt. Kann auch temporär sein, gab schon User die davon zurückgekommen sind.

Edit: Rechtschreibfehler


Meinst bestimmt verbannt? Danke dir für die Antwort.


Ja. Sanktioniert, meist temporär. Fühlt sich k@cke an, so angeprangert.

Hier wurde auch ordentlich gelöscht…


Was genau gelöscht? In diesem Thread habe ich gar nichts gelöscht.


Es fehlen z. B. die ganzen Beiträge von @Sarkastia


Die fehlen, weil die Userin dauerhaft gesperrt wurde. Gelöscht habe ich aber gar nichts.


Ah, okay. Danke für die Info daumen-hoch

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Umgang untereinander / Posts im Bayer 04 Forum |#298
31 авг. 2021 г. - 0:43 Часов
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von datrueffel

Zitat von Apfelschuerrle

Zitat von bum-kun_cha

Zitat von Dialog

Zitat von Ciebac

Zitat von Dialog

Was hat es eigentlich zu bedeuten, wenn ein Profilname mit einem Strich versehen wird?


Meines Wissens gebannt. Kann auch temporär sein, gab schon User die davon zurückgekommen sind.

Edit: Rechtschreibfehler


Meinst bestimmt verbannt? Danke dir für die Antwort.


Ja. Sanktioniert, meist temporär. Fühlt sich k@cke an, so angeprangert.

Hier wurde auch ordentlich gelöscht…


Was genau gelöscht? In diesem Thread habe ich gar nichts gelöscht.


Es fehlen z. B. die ganzen Beiträge von @Sarkastia


Die fehlen, weil die Userin dauerhaft gesperrt wurde. Gelöscht habe ich aber gar nichts.


Für was denn dauerhaft gesperrt? Sie hatte durchaus einen rauen Unterton in manchen ihrer Beiträge, aber entweder habe ich da etwas gravierendes überlesen oder da wurde etwas überhart durchgegriffen.
Finde es immer schade, wenn hier aktive User/Userinnen verschwinden.
Umgang untereinander / Posts im Bayer 04 Forum |#299
31 авг. 2021 г. - 0:43 Часов
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von datrueffel

Zitat von Apfelschuerrle

Zitat von bum-kun_cha

Zitat von Dialog

Zitat von Ciebac

Zitat von Dialog

Was hat es eigentlich zu bedeuten, wenn ein Profilname mit einem Strich versehen wird?


Meines Wissens gebannt. Kann auch temporär sein, gab schon User die davon zurückgekommen sind.

Edit: Rechtschreibfehler


Meinst bestimmt verbannt? Danke dir für die Antwort.


Ja. Sanktioniert, meist temporär. Fühlt sich k@cke an, so angeprangert.

Hier wurde auch ordentlich gelöscht…


Was genau gelöscht? In diesem Thread habe ich gar nichts gelöscht.


Es fehlen z. B. die ganzen Beiträge von @Sarkastia


Die fehlen, weil die Userin dauerhaft gesperrt wurde. Gelöscht habe ich aber gar nichts.


Sorry… dann habe ich das aus Unwissenheit falsch dargestellt. Mir fiel nur auf, dass ein ganzer (entbehrlicher) Strang verloren gegangen war, so dass meine Imtervention etwas unmotiviert in der Luft hing (war ja wahrscheinlich auch entbehrlich, aber wir haben das Thema ja schon öfter behandelt. Mir geht so total respektloses und herabwürdigendes Verhalten untereinander wahnsinnig gegen den Strich inzwischen, damit mag ich mich nicht anfreunden.

Basilikum ist zwar mitunter anstrengend, aber er ist doch für viele sowas wie der Firums-Punchingball, wie zuvor Imba, Leute, die keinen direkt angreifen, aber die mit ihrer oft exklusiven Meinung die Kuh sind, die quer im Stall steht und die viele irgendwie als Freiwild betrachten. Muß nicht sein…

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Umgang untereinander / Posts im Bayer 04 Forum |#300
31 авг. 2021 г. - 3:42 Часов
Zitat von bum-kun_cha
Zitat von Apfelschuerrle

Zitat von datrueffel

Zitat von Apfelschuerrle

Zitat von bum-kun_cha

Zitat von Dialog

Zitat von Ciebac

Zitat von Dialog

Was hat es eigentlich zu bedeuten, wenn ein Profilname mit einem Strich versehen wird?


Meines Wissens gebannt. Kann auch temporär sein, gab schon User die davon zurückgekommen sind.

Edit: Rechtschreibfehler


Meinst bestimmt verbannt? Danke dir für die Antwort.


Ja. Sanktioniert, meist temporär. Fühlt sich k@cke an, so angeprangert.

Hier wurde auch ordentlich gelöscht…


Was genau gelöscht? In diesem Thread habe ich gar nichts gelöscht.


Es fehlen z. B. die ganzen Beiträge von @Sarkastia


Die fehlen, weil die Userin dauerhaft gesperrt wurde. Gelöscht habe ich aber gar nichts.


Sorry… dann habe ich das aus Unwissenheit falsch dargestellt. Mir fiel nur auf, dass ein ganzer (entbehrlicher) Strang verloren gegangen war, so dass meine Imtervention etwas unmotiviert in der Luft hing (war ja wahrscheinlich auch entbehrlich, aber wir haben das Thema ja schon öfter behandelt. Mir geht so total respektloses und herabwürdigendes Verhalten untereinander wahnsinnig gegen den Strich inzwischen, damit mag ich mich nicht anfreunden.

Basilikum ist zwar mitunter anstrengend, aber er ist doch für viele sowas wie der Firums-Punchingball, wie zuvor Imba, Leute, die keinen direkt angreifen, aber die mit ihrer oft exklusiven Meinung die Kuh sind, die quer im Stall steht und die viele irgendwie als Freiwild betrachten. Muß nicht sein…


Ich weiß jetzt nicht genau was der genannte User genau angestellt hat. Aber insgesamt finde ich das untereinander viel provoziert wird.
Letztens gab es ein Beitrag, wo ihm unterstellt worden ist, dass er kein Fan sei weil er ständig negativ schreibt.
Ehrlich gesagt würde mich das auch extrem aufregen.
Das ist für mich wie beim Fußball, finde User die grob provozieren auch bestraft werden sollten. Das wäre für mich FairPlay!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.