Umaru Bangura
Дата рождения 07.10.1987
Возраст 36
Нац. Сьерра-Леоне  Сьерра-Леоне
Рост 1,80м
Контракт действует до -
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Kallon FC
Заинтересованный клуб ФК Цюрих

Статистика

Турнирwettbewerb
Всего : 1--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка:
Поделиться этим слухом

Umaru Bangura zu FC Zürich?

04 авг. 2016 г. - 14:25 Часов
Innenverteidiger aus Sierra Leone zum FCZ?
BLICK-Fussballreporter Michel Wettstein meldet: Der FCZ soll vor der Verpflichtung des
Innenverteidigers Umaru Bangura (28) stehen. Der Nati-Captain von Sierra Leone spielte bisher in Weissrussland bei Dynamo Minsk, zuvor war er acht Jahre in Norwegen.
Umaru Bangura zu FC Zürich? |#1
04 авг. 2016 г. - 15:17 Часов
...und fix.

http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3795
Umaru Bangura zu FC Zürich? |#2
04 авг. 2016 г. - 15:23 Часов
Kenne ich nicht. Muss aber wohl schon gegen den FCZ gespielt haben in der Quali. Hat mit Abstand den höchsten MW von Dynamo Minsk. Können einen IV sicher gebrauchen. Nef und Kevo machen mir sorgen für die EL. Das könnte auch die Überlegung vom Spieler sein. EL als Trumpfkarte. Kann jetzt nicht sagen wie die weissrussische Liga im Vergleich zur CHL ist. Gut wir hoffen ja alle(FCZ Fans), dass wir gleich wieder aufsteigen. Dann wäre es sicher eine Verbessrung für den Spieler. Immer her damit, würde ich sagen. Das Risiko kann man eingehen.

•     •     •

* FC Zürich*
Umaru Bangura zu FC Zürich? |#3
06 авг. 2016 г. - 14:12 Часов
Zitat von aberhallo81
Kenne ich nicht. Muss aber wohl schon gegen den FCZ gespielt haben in der Quali. Hat mit Abstand den höchsten MW von Dynamo Minsk. Können einen IV sicher gebrauchen. Nef und Kevo machen mir sorgen für die EL. Das könnte auch die Überlegung vom Spieler sein. EL als Trumpfkarte. Kann jetzt nicht sagen wie die weissrussische Liga im Vergleich zur CHL ist. Gut wir hoffen ja alle(FCZ Fans), dass wir gleich wieder aufsteigen. Dann wäre es sicher eine Verbessrung für den Spieler. Immer her damit, würde ich sagen. Das Risiko kann man eingehen.


Ich denke beide Ligen nehmen sich nicht viel. Man bekommt einen starken und erfahrenen Innenverteidiger, welcher auch die nötige Motivation für die 2. Liga mitbringen sollte. In meinen Augen eine super Verstärkung für den FCZ, da er auch schon 2 Jahre hintereinander EL-Gruppenphase gespielt hat dürfte er dem Team auch auf internationalem Boden weiterhelfen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.