deadline-day banner

Информация

РБ Лейпциг   Пари Сен-Жермен
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Тренеры T. Tuchel Thomas Tuchel
496,90 млн € Общая рыночная стоимость 1,02 Млрд. €
25,5 ø возраст 25,2

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

UEFA Champions League; Halbfinale: RB Leipzig - Paris St.Germain FC; Dienstag, 18.08.2020, 21:00 Uhr - Hoch und weit (mit Sicherheit!)

15 авг. 2020 г. - 22:25 Часов
Neymar ausschalten geht doch ganz einfach, dem muss man doch nur den Spaß nehmen. Ein versehentlicher Tritt auf den Fuß, beim Grätsche den Ball treffen und das Standbein mitnehmen... Laimer, Sabi und Upa regeln das schon tongue

Wir sollten uns aber auch nicht allzu sehr mit den beiden Stars auseinander setzen, sondern an unser Spiel denken und das durch drücken, mutig sein. Wir haben doch nix groß zu verlieren, wir sind der Underdog, Paris ist der Favorit, für die ist das Weiterkommen Pflicht. Volle Lotte wie gegen Atletico und dann mal gucken was bei raus kommt. Unsere Stärken liegen offensiv, also bitte die auch nutzen. Wenn wir jetzt anfangen tiefer zu stehen, machen wir den selben Fehler wie Pep und gehen erst recht unter.

Olmo würde ich auf keinen Fall raus nehmen. Den empfinde ich in unserer Offensive als torgefährlichsten Mann in Abwesenheit von Timo.
Vielleicht Mukiele auf rechts, Nkunku raus, dafür Schick im Sturm. Viel mehr würde ich nicht verändern.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Zitat von Pereos

Wichtig wird auch der Schiri sein.
Wenn der pfeift, wenn Neymar bei jedem Windhauch im Strafraum vom Blitz getroffen zu Boden geht. Dann wird das kritisch.


Da scheinen wir Glück zu haben, denn Kuipers ist mMn ein Top3 Schiedsrichter

https://twitter.com/IgSchiri/status/1294983598647451648


Bin echt gespannt, wie Nagelsmann aufstellen lässt.
Forsberg muss doch eigentlich spielen.


Edith sagt, das es keine Gelbsperren für ein mögliches Finale gibt.
War mir unsicher und habe bei Collinas Erben mal nachgefragt:

https://twitter.com/CollinasErben/status/1295115499999813632

Hätte sonst Kampl und Klostermann betroffen.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans

Эта статья в последний раз редактировалась aus_LE 17 авг. 2020 г. на 0:58 Часов
Kurze Frage zwecks der Stürmerposition, da hier fast alle wieder Poulsen starten sehen. Schick war glaube ich auch angeschlagen (Rücken?) oder könnte seine Nichtnominierung auch mit der unklaren Zukunft zusammenhängen? Ein fitter und motivierter Schick könnte Paris sicher auch sehr weh tun.

Ich mag Poulsen und schätze ihn auch für seinen unermüdlichen Einsatz, aber fand es schon gegen Atletico teilweise grenzwertig mit seinen technischen Unsauberkeiten.
Команда мечты: РБ ЛейпцигРБ Лейпциг
Wunschaufstellung
Ich glaube zwar nicht, dass Ihr das schafft, aber gönnen tu ich es euch. Viel Glück morgen. Haut die Pariser weg und danach, wen immer ihr bekommt.
Das wäre so der Hammer.

•     •     •

Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Zitat von OliverTorres30
Kurze Frage zwecks der Stürmerposition, da hier fast alle wieder Poulsen starten sehen. Schick war glaube ich auch angeschlagen (Rücken?) oder könnte seine Nichtnominierung auch mit der unklaren Zukunft zusammenhängen? Ein fitter und motivierter Schick könnte Paris sicher auch sehr weh tun.

Ich mag Poulsen und schätze ihn auch für seinen unermüdlichen Einsatz, aber fand es schon gegen Atletico teilweise grenzwertig mit seinen technischen Unsauberkeiten.


Poulsen hat halt die Aufgabe die gegnerische Abwehr mürbe zu rennen. Das ist sein Job, aufdass sich dann in Halbzeit 2 Lücken ergeben. Hat ja gegen Atletico gut geklappt auch wenn das sicherlich nicht immer schön aussah.

Schick ist seit Saison Ende in nem Form Loch und taucht unter. Wird vermutlich auch psychisch bedingt sein wegen der unklaren Situation...
War bei Upamecano nicht anders. Im Saison Endspurt war er teilweise ungewohnt fahrig und schlecht. Seitdem seine Zukunft geklärt ist spielt er wieder wie ein Gott.
Команда мечты: РБ ЛейпцигРБ Лейпциг
Ich habe gegen Paris ein besseres Gefühl, als gegen Atletico. Bis auf Neymar und Mbappe haben so viel um Werkzeugkoffer. Auf Duelle zwischen Upamecano und Neymar/Mbappe freue ich mich aber sehr
Ich sehe es schon kommen, solltet ihr im Rückstand sein, dann wird sich Neymar nach jedem verlorenen Zweikampf ab der 70. Minute vor Schmerzen minutenlang auf den Boden krümmen und schreien, als würde er gerade bei lebendigen Leibe verbrennen.schief

•     •     •

Pro: FC Bayern
Contra: Ich nenne keine Namen. Für viele sicherlich erstaunlich nicht die üblichen Dauerverdächtigen, die man von einem FC Bayern-Fan erwarten würde. Auch unmittelbare Meisterschaftskonkurrenten gehören nicht zwangsweise in diese Kategorie.
Ich drücke die Daumen und hoffe auf ein Deutsch-deutsches Finale.
Команда мечты: РБ ЛейпцигРБ Лейпциг
Never change a winning team
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.