deadline-day banner

Информация

Фиорентина   Рапид Вена
Vincenzo Italiano V. Italiano Тренеры Z. Barisic Zoran Barisic
248,40 млн € Общая рыночная стоимость 29,48 млн €
25,9 ø возраст 24,3
Nicolás González N. González Самый дорогой игрок L. Querfeld Leopold Querfeld

Gesamtbilanz: Лига конференций УЕФА Квалификация

Поделиться слухами

UECL Quali: AC Florenz - SK Rapid Wien

28 авг. 2023 г. - 12:25 Часов
UECL Quali: AC Florenz - SK Rapid Wien |#11
30 авг. 2023 г. - 12:21 Часов
Wenn beide nicht mal im Flieger sitzen, kann man nur echt hoffen, dass es sich um keinen längeren Ausfall handelt, denn das wäre dann das Worst Case Szenario generell.

Das man Burgstaller per se nicht ersetzen kann, wusste man halt auch schon vor der Saison. Schick ist nach dem Abgang von Koscielnik natürlich auch nochmals Pech.

Dennoch ist noch nichts verloren, und man hat ja in Wien gesehen, dass die Italiener gerade gegen die quirligen Spieler Probleme haben. Grüll, Kühn, Seidl und Bajic.

Das Spiel generell wird wohl eine Abwehrschlacht und im MF entschieden. Wenn wir wieder so kompakt stehen, sehe ich keinen Grund warum wir nicht gegen anstürmende Italiener im Konter ein Tor erzielen sollten.
UECL Quali: AC Florenz - SK Rapid Wien |#12
30 авг. 2023 г. - 12:42 Часов
Команда мечты: РапидРапид
Bitter, macht das Ganze jetzt nicht einfacher für uns... Das wäre jetzt der Abend für Ferdy geworden, so wie damals, als jelavic nach dem bevorstehenden Maierhofer-Abgang gegen Aston Villa uns in die EL geschossen hat smile

Zum morgigen Spiel:

Würde hie kompakt im Mittelfeld stehen mit Sattelberger und kerschbaum auf Doppel-6, sowie Seidl auf der 8.

Davor würde ich die quirligsten Spieler, die wir aktuell haben, aufstellen. Sollte Grüll noch dabei sein, würde ich LA bajic, falsche 9 Grüll, RA Kühn - hier kann wohl jeder auf allen Positionen durchrotieren um so in der Offensive schwer ausrechenbar zu sein. Oder, falls spielberechtigt mit Gale überraschen statt Bajic (obwohl der ja auch halbwegs in Form ist, somit Bajic auch für mich ok wäre)

Mayulu hat mich im letzten Spiel nicht überzeugt, wirkt leider noch wie ein Fremdkörper da vorne. Vor allem hat da komplett der Speed und der Drück gegen die IVs/TW gefehlt. Denke er braucht einfach noch paar Spiele in der Liga...
UECL Quali: AC Florenz - SK Rapid Wien |#13
30 авг. 2023 г. - 13:21 Часов
Zitat von DrKornfeld
Bitter, macht das Ganze jetzt nicht einfacher für uns... Das wäre jetzt der Abend für Ferdy geworden, so wie damals, als jelavic nach dem bevorstehenden Maierhofer-Abgang gegen Aston Villa uns in die EL geschossen hat smile

Zum morgigen Spiel:

Würde hie kompakt im Mittelfeld stehen mit Sattelberger und kerschbaum auf Doppel-6, sowie Seidl auf der 8.

Davor würde ich die quirligsten Spieler, die wir aktuell haben, aufstellen. Sollte Grüll noch dabei sein, würde ich LA bajic, falsche 9 Grüll, RA Kühn - hier kann wohl jeder auf allen Positionen durchrotieren um so in der Offensive schwer ausrechenbar zu sein. Oder, falls spielberechtigt mit Gale überraschen statt Bajic (obwohl der ja auch halbwegs in Form ist, somit Bajic auch für mich ok wäre)

Mayulu hat mich im letzten Spiel nicht überzeugt, wirkt leider noch wie ein Fremdkörper da vorne. Vor allem hat da komplett der Speed und der Drück gegen die IVs/TW gefehlt. Denke er braucht einfach noch paar Spiele in der Liga...


Im Ansatz ist die Idee mit Grüll, Bajic, Kühn, Seidl schon ok, mir drängt sich da dann allerdings die Frage auf, wer einen der Genannten ersetzen sollte, wenn ein Wechsel ansteht oder gar notwendig würde, echte Alternativen sind ja derzeit (noch) rar gesät, um nicht zu sagen nicht wirklich vorhanden und Gale wird wohl mit ziemlicher Sicherheit noch nicht mit von der Partie sein...
Daher würde ich zu Beginn auch aufgrund der zu erwartenden Intensität des Spieles auf Mayulu setzen, damit sich die 4 nicht von Anfang an totlaufen und man noch zumindest einen adäquaten Ersatz auf der Bank hat um aufzufrischen oder umzustellen.
UECL Quali: AC Florenz - SK Rapid Wien |#14
30 авг. 2023 г. - 15:45 Часов
Zitat von BIERouette
Zitat von DrKornfeld

Bitter, macht das Ganze jetzt nicht einfacher für uns... Das wäre jetzt der Abend für Ferdy geworden, so wie damals, als jelavic nach dem bevorstehenden Maierhofer-Abgang gegen Aston Villa uns in die EL geschossen hat smile

Zum morgigen Spiel:

Würde hie kompakt im Mittelfeld stehen mit Sattelberger und kerschbaum auf Doppel-6, sowie Seidl auf der 8.

Davor würde ich die quirligsten Spieler, die wir aktuell haben, aufstellen. Sollte Grüll noch dabei sein, würde ich LA bajic, falsche 9 Grüll, RA Kühn - hier kann wohl jeder auf allen Positionen durchrotieren um so in der Offensive schwer ausrechenbar zu sein. Oder, falls spielberechtigt mit Gale überraschen statt Bajic (obwohl der ja auch halbwegs in Form ist, somit Bajic auch für mich ok wäre)

Mayulu hat mich im letzten Spiel nicht überzeugt, wirkt leider noch wie ein Fremdkörper da vorne. Vor allem hat da komplett der Speed und der Drück gegen die IVs/TW gefehlt. Denke er braucht einfach noch paar Spiele in der Liga...


Im Ansatz ist die Idee mit Grüll, Bajic, Kühn, Seidl schon ok, mir drängt sich da dann allerdings die Frage auf, wer einen der Genannten ersetzen sollte, wenn ein Wechsel ansteht oder gar notwendig würde, echte Alternativen sind ja derzeit (noch) rar gesät, um nicht zu sagen nicht wirklich vorhanden und Gale wird wohl mit ziemlicher Sicherheit noch nicht mit von der Partie sein...
Daher würde ich zu Beginn auch aufgrund der zu erwartenden Intensität des Spieles auf Mayulu setzen, damit sich die 4 nicht von Anfang an totlaufen und man noch zumindest einen adäquaten Ersatz auf der Bank hat um aufzufrischen oder umzustellen.


Naja man hätte noch Mayulu, Strunz und eventuell Kaygin.

Auer vorziehen und Moormann hinten spielen lassen, wäre auch eine Möglichkeit wenn Grüll raus müsste.
Ebenso denkbar das man Sole statt Kühn bringt und Oswald wieder weiter vorne spielt.

Ja ist alles nicht wirklich berauschend, aber zumindest könnte man wechseln wenn es notwendig wäre. Im Endeffekt bleibt uns eh nichts anderes übrig als zu hoffen. Dennoch mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung wie im Hinspiel kann es wieder gelingen.
UECL Quali: AC Florenz - SK Rapid Wien |#15
30 авг. 2023 г. - 20:00 Часов
Zitat von Woedmasta
Zitat von BIERouette

Zitat von DrKornfeld

Bitter, macht das Ganze jetzt nicht einfacher für uns... Das wäre jetzt der Abend für Ferdy geworden, so wie damals, als jelavic nach dem bevorstehenden Maierhofer-Abgang gegen Aston Villa uns in die EL geschossen hat smile

Zum morgigen Spiel:

Würde hie kompakt im Mittelfeld stehen mit Sattelberger und kerschbaum auf Doppel-6, sowie Seidl auf der 8.

Davor würde ich die quirligsten Spieler, die wir aktuell haben, aufstellen. Sollte Grüll noch dabei sein, würde ich LA bajic, falsche 9 Grüll, RA Kühn - hier kann wohl jeder auf allen Positionen durchrotieren um so in der Offensive schwer ausrechenbar zu sein. Oder, falls spielberechtigt mit Gale überraschen statt Bajic (obwohl der ja auch halbwegs in Form ist, somit Bajic auch für mich ok wäre)

Mayulu hat mich im letzten Spiel nicht überzeugt, wirkt leider noch wie ein Fremdkörper da vorne. Vor allem hat da komplett der Speed und der Drück gegen die IVs/TW gefehlt. Denke er braucht einfach noch paar Spiele in der Liga...


Im Ansatz ist die Idee mit Grüll, Bajic, Kühn, Seidl schon ok, mir drängt sich da dann allerdings die Frage auf, wer einen der Genannten ersetzen sollte, wenn ein Wechsel ansteht oder gar notwendig würde, echte Alternativen sind ja derzeit (noch) rar gesät, um nicht zu sagen nicht wirklich vorhanden und Gale wird wohl mit ziemlicher Sicherheit noch nicht mit von der Partie sein...
Daher würde ich zu Beginn auch aufgrund der zu erwartenden Intensität des Spieles auf Mayulu setzen, damit sich die 4 nicht von Anfang an totlaufen und man noch zumindest einen adäquaten Ersatz auf der Bank hat um aufzufrischen oder umzustellen.


Naja man hätte noch Mayulu, Strunz und eventuell Kaygin.

Auer vorziehen und Moormann hinten spielen lassen, wäre auch eine Möglichkeit wenn Grüll raus müsste.
Ebenso denkbar das man Sole statt Kühn bringt und Oswald wieder weiter vorne spielt.

Ja ist alles nicht wirklich berauschend, aber zumindest könnte man wechseln wenn es notwendig wäre. Im Endeffekt bleibt uns eh nichts anderes übrig als zu hoffen. Dennoch mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung wie im Hinspiel kann es wieder gelingen.


Ja, stimmt natürlich, dass es die ein oder andere Möglichkeit gäbe, aber ich finde halt, dass man mit dem eingespielten System starten und sich was in der Hinterhand behalten sollte, anstatt dann auf die wohl offensivere Variante mit Mayulu oder Strunz umzustellen oder umstellen zu müssen. Kaygin kann ich noch nicht wirklich einschätzen, wäre mMn aber auch keine echte Alternative, ihn in so einem Spiel zu bringen (wenn er überhaupt mit in Florenz ist), dasselbe gilt für Rochaden a la Moormann als LV und Auer am Flügel oder Sole für Kühn (oder einen anderen aus dem genannten Quartett), damit Oswald nach Vorne kann... Das erscheint mir alles irgendwie zu halbseiden (sry, ich will dich/deine Meinung da überhaupt nicht kritisieren, bringst ja auch nur diverse Optionen ins Spiel für den Fall der Fälle zwinker)
UECL Quali: AC Florenz - SK Rapid Wien |#16
30 авг. 2023 г. - 20:32 Часов
Команда мечты: РапидРапид
Wunschaufstellung
UECL Quali: AC Florenz - SK Rapid Wien |#17
30 авг. 2023 г. - 22:49 Часов
Natürlich blöd, da Schick & gerade Burgstaller ganz wichtige Bausteine sind in unserer Mannschaft. Aber auch Seidl, Kühn & sogar Querfeld bei Standard's wissen wo das Tor steht & sind immer für ein Tor gut. Unsere Defensive dürfen sich halt keine blöden Fouls oder spielerein hinten einlassen bzw sich nich provozieren lassen dann kanns trotzdem klappen mit dem Aufstieg.

Hilft nix, jetzt muß umsomehr die komplette Mannschaft zusammenhalten, jeder einzelne
umsomehr die dreckigen Kilometer rennen. Das könnte das eine wichtige Spiel werden wo unsere "Jugend" über sich hinaus wachsen können - siehe Oswald, Sattelberger & Querfeld. Bin trotzdem alles in allem vorsichtig optimistisch. Werde morgen mit Sicherheit diese 90+ Minuten kaum ansprechbar sein zwinker
UECL Quali: AC Florenz - SK Rapid Wien |#18
31 авг. 2023 г. - 8:01 Часов
Команда мечты: РапидРапид
Zusammenreißen, Zusammenhalten, die Gruppenphase erzwingen & genauso auftreten wie in Wien - dann ist der Aufstieg möglich.

Ich bleibe bei meinem Tipp 1:1
UECL Quali: AC Florenz - SK Rapid Wien |#19
31 авг. 2023 г. - 11:58 Часов
Команда мечты: РапидРапид
Kühn an vorderster Front hat zwar im Abschluss seine Schwächen, er ist aber durch seine Technik immer für einen Geniestreich gut. Grüll und Bajic am Flügel, weil sie Defensiv einfach besser sind.

Ein Aufstieg wäre für die Entwicklung des Vereins so wichtig.

Die Italiener aind nervös und werden uns nicht unterschätzen.

Mein Tipp 2:2 NV
UECL Quali: AC Florenz - SK Rapid Wien |#20
31 авг. 2023 г. - 11:59 Часов
Команда мечты: РапидРапид
Kühn an vorderster Front hat zwar im Abschluss seine Schwächen, er ist aber durch seine Technik immer für einen Geniestreich gut. Grüll und Bajic am Flügel, weil sie Defensiv einfach besser sind.

Ein Aufstieg wäre für die Entwicklung des Vereins so wichtig.

Die Italiener aind nervös und werden uns nicht unterschätzen.

Mein Tipp 2:2 NV
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.