TSV Steinbach Haiger

17 мая 2017 г. - 16:13 Часов
TSV Steinbach Haiger |#11
08 авг. 2018 г. - 9:42 Часов
Zitat von ScottishLion

Ich glaube nicht, dass der TSV auch die dritte Partie in dieser Saison für sich entscheiden kann. Ein Unentschieden gegen den langjährigen Zweitligisten halte ich aber für möglich.


Meine Prognosen waren auch schon mal besser.......grins

Der TSV Steinach hat gestern vor 1.369 Zuschauern mit 2:1 gegen den FSV Frankfurt gewonnen. Die beiden Treffer für den TSV erzielten Sascha Marquet (45.) und Arnold Budimbu (46.) Erst in der 91. Minute konnte Robert Schick für den FSV den Ball im Tor versenken.

Damit steht der TSV nach drei Spieltagen an der Tabellenspitze der RL Südwest und ist als einzige Mannschaft noch verlustpunktfrei.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
TSV Steinbach Haiger |#12
09 авг. 2018 г. - 9:35 Часов
Quelle: www.fupa.net
Spendenübergabe in Burg

BENEFIZ: +++ TSV Steinbach Haiger übergibt 1500 Euro an SSC Juno Burg +++ Burger Rasenplatzes durch eine Wildschwein-Horde verwüstet +++

Wildschweinhorde? Das erinnert mich an Asterix und Obelix. grins

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
TSV Steinbach Haiger |#13
13 авг. 2018 г. - 22:11 Часов
DIE MORAL STIMMT

In einer vollkommen ausgeglichenen Partie trennen sich die Fußball-Regionalligisten TSV Steinbach Haiger und SC Freiburg II mit 1:1-Unentschieden. Vor 300 Zuschauern im Freiburger Möslestadion waren Torchancen absolute Mangelware.

Damit liegt man jetzt punktgleich mit den Ulmer Spatzen auf Platz 2 in der Tabelle. Am nächsten Sonntag trifft man zu Hause im DFB-Pokalspiel auf den FC Augsburg.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
TSV Steinbach Haiger |#14
16 авг. 2018 г. - 8:56 Часов
DFB-Pokal und es gibt für uns nix zu gewinnen, gerade wenn man gegen einen Regionalligisten antritt, aber zunächst ein Danke an @FootballKing19 für seine Eröffnung.

Zur Stadt gehören neben der Kernstadt Haiger die Stadtteile Sechshelden, Langenaubach, Flammersbach, Allendorf, Seelbach, Steinbach, Rodenbach, Fellerdilln, Dillbrecht, Offdilln, Weidelbach, Oberroßbach und Niederroßbach.
https://de.wikipedia.org/wiki/Haiger

Toll finde ich diese Aktion unseres kommenden Gegners:
https://www.fupa.net/berichte/ssc-juno-burg-spendenuebergabe-in-burg-2122477.html

Habe selbst schon mal in so einem Dorfverein gespielt, da ist immer der Kessel am Dampfen und dafür wird vor allem ihr Trainer Mathias Mink sorgen, den man von Aachen, Fortuna Köln, Leverkusen oder Kassel kennt.
Harter Hund, der meist diese Mannschaft aufs Feld schickte:

Torwart: Frederic Löhe
Abwehr: Timo Kunert, Nico Herzig, Sasa Strujic, Daniel Reith, Florian Heister
Mittelfeld: Dino Bisanovic, Nikola Trkulja, Arnold Budimbu, Sascha Marquet
Sturm: Fatih Candan

Sie werden uns sicher nichts schenken und ordentlich hinlangen. Ihren letzten Punkt bei Freiburg II erkämpften sie mit 7 gelben Karten und werden auch gegen uns die Keule auspacken.

Trotzdem dürfen wir uns nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, auch wenn wir in Runde 2 wieder Bayern bekommen würden! (ich find es leider nicht mehr lustig).

Wie immer erstellte @BackTrace einen fligher für die Burning Nuts
http://www.burning-nuts.de/flyeretc/steinbach2018.jpg

wobei mir der Satz darunter besonders imponiert: "Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen wie es war.

In diesem Sinne, lasst uns abwarten was passiert, auf ein schönes Spiel!

Wir freuen uns auf einen Besuch in unserem STT:
https://www.transfermarkt.de/dfb-pokal-tsv-steinbach-haiger-fc-augsburg/thread/forum/73/thread_id/13843/page/1#anchor_138503

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

Эта статья в последний раз редактировалась MrACE 16 авг. 2018 г. на 8:57 Часов
TSV Steinbach Haiger |#15
16 авг. 2018 г. - 10:19 Часов
Zitat von MrACE

Trotzdem dürfen wir uns nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, auch wenn wir in Runde 2 wieder Bayern bekommen würden! (ich find es leider nicht mehr lustig).

Das mit den Bayern kann ich gut verstehen. Alternativ könnte ich Euch noch den 1. FC Magdeburg anbieten. zwinker

Natürlich nur, wenn sich der Club gegen Darmstadt durchsetzt und Ihr Eurer Favoritenrolle beim TSV Steinbach gerecht werdet. Einfach wird diese Erstrundenbegegnung mit Sicherheit nicht werden. Zumal Steinbach-Haiger sehr gut in die RL Saison gestartet ist. Aber als Erstligist kann sich Eure Mannschaft - Pokalgesetzte hin oder her - nur selbst schlagen.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
TSV Steinbach Haiger |#16
18 авг. 2018 г. - 9:20 Часов
Zitat von ScottishLion

Zitat von MrACE

Trotzdem dürfen wir uns nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, auch wenn wir in Runde 2 wieder Bayern bekommen würden! (ich find es leider nicht mehr lustig).

Das mit den Bayern kann ich gut verstehen. Alternativ könnte ich Euch noch den 1. FC Magdeburg anbieten. zwinker

Natürlich nur, wenn sich der Club gegen Darmstadt durchsetzt und Ihr Eurer Favoritenrolle beim TSV Steinbach gerecht werdet. Einfach wird diese Erstrundenbegegnung mit Sicherheit nicht werden. Zumal Steinbach-Haiger sehr gut in die RL Saison gestartet ist. Aber als Erstligist kann sich Eure Mannschaft - Pokalgesetzte hin oder her - nur selbst schlagen.


Darmstadt hat uns nun gezeigt wie es in Magdeburg geht!grins
Nun müssen wir es morgen nur nachmachendaumen-hoch

Aber mal ne Frage, gibt es in Steinbach Haiger niemanden der tM.de kennt?

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

Эта статья в последний раз редактировалась MrACE 18 авг. 2018 г. на 9:23 Часов
TSV Steinbach Haiger |#17
18 авг. 2018 г. - 10:22 Часов
Zitat von MrACE

Zitat von ScottishLion

Zitat von MrACE

Trotzdem dürfen wir uns nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, auch wenn wir in Runde 2 wieder Bayern bekommen würden! (ich find es leider nicht mehr lustig).

Das mit den Bayern kann ich gut verstehen. Alternativ könnte ich Euch noch den 1. FC Magdeburg anbieten. zwinker

Natürlich nur, wenn sich der Club gegen Darmstadt durchsetzt und Ihr Eurer Favoritenrolle beim TSV Steinbach gerecht werdet. Einfach wird diese Erstrundenbegegnung mit Sicherheit nicht werden. Zumal Steinbach-Haiger sehr gut in die RL Saison gestartet ist. Aber als Erstligist kann sich Eure Mannschaft - Pokalgesetzte hin oder her - nur selbst schlagen.


Darmstadt hat uns nun gezeigt wie es in Magdeburg geht!grins
Nun müssen wir es morgen nur nachmachendaumen-hoch

Aber mal ne Frage, gibt es in Steinbach Haiger niemanden der tM.de kennt?


Scheinbar gibt es hier auf tm wirklich keine Leute aus Steinbach und Umgebung, die den Verein wirklich kennen oder sich hier als lokale Fans oder Sympathisanten "outen". Ich bin hier eigentlich nur unterwegs, weil mich die RL Südwest wegen meiner Sympathie für die Offenbacher Kickers sowie die hohe Dichte von Traditionsvereinen (für mich ist das die vom Namen her am besten besetzte RL von allen) interessiert. Und wenn ich mich schon selbst über die Konkurrenz informiere, dann kann ich hier auch gleich ein "paar" Posts absetzen. Zudem ist im Forum der RL Bayern (meiner Heimatregion) schon seit längerem leider so gut wie gar nichts mehr los. Wenn man da regelmässig schreibt stellt man schnell fest, dass man eigentlich nur "Selbstgespräche" führt. Und auf Dauer ist das nicht wirklich prickelnd. grins

Ich finde das schade. Aber dieses Schicksal teilt Steinbach ja mit vielen anderen Amateuervereinen in den anderen 4 Regionalligen.

Was Magdeburg betrifft: Dumm gelaufen, aber wenigstens der Club kann Euch jetzt den Weg nach Berlin nicht mehr versperren und mit etwas Losglück bleiben Euch vielleicht auch die Bayern erspart. Immer vorausgesetzt Ihr stolpert nicht doch völlig unerwartet über den TSV Steinbach. tongue

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Эта статья в последний раз редактировалась ScottishLion 18 авг. 2018 г. на 10:24 Часов
TSV Steinbach Haiger |#18
19 авг. 2018 г. - 22:14 Часов
Groß mit Ruhm haben wir uns nicht bekleckert, aber das frägt in der 2. Runde niemand mehr.
Natürlich mussten sich unsere Ultras wieder mit ihrer Pyro in den Vordergrund spielen.

Paten-Edit: Keine Beleidigungen, trotz unnötiger Zündeleieien!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

Эта статья в последний раз редактировалась Saar-Teufel 20 авг. 2018 г. на 12:56 Часов
TSV Steinbach Haiger |#19
20 авг. 2018 г. - 11:32 Часов
Zitat von MrACE

Groß mit Ruhm haben wir uns nicht bekleckert, aber das frägt in der 2. Runde niemand mehr.
Natürlich mussten sich unsere Ultras wieder mit ihrer Pyro in den Vordergrund spielen.


Ein Bundesligist ist in der ersten Runde des Pokals immer einem besonderen Risiko ausgesetzt. Je größer der Ligenabstand zum Herausforderer, umso höher ist die Fallhöhe. Und wenn es den Erstlgisten tatsächlich erwischt, finden sich genug Spötter, die sich darüber lustig machen. Von daher zählt bei so einer Konstellation für den Favoriten letztlich nur das Weiterkommen.

Der TSV Steinbach hat vor ausverkauftem Haus (4.204 Zuschauer) überraschend gut dagegengehalten und mit etwas Schlachtenglück hätte es sogar für eine Überraschung reichen können. Am Ende sollte es aber nicht so sein und der FCA kann seinen Weg in Richtung Berlin fortsetzen. In der Saison 2009/2010 kam die Mannschaft ja bereits einmal bis ins Halbfinale des Pokals. Aber das ist natürlich noch ein langer Weg bis dorthin. Und was die Sache mit den Pyros betrifft: Solche "Spezialisten" gibt es doch in jedem Verein. Ich werde auch nie verstehen, was diese Leute zu solchen Aktionen antreibt.

Für Steinbach-Haiger steht am kommenden Samstag das Auswärtsspiel in der RL SW bei Eintracht Stadtallendorf auf dem Programm, während Augsburg zum Saisonstart beim Bundesligaaufsteiger in Düsseldorf antreten muss. So schnell werden sich die Wege der beiden Pokalgegner wohl auch nicht mehr kreuzen.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Эта статья в последний раз редактировалась Saar-Teufel 20 авг. 2018 г. на 12:57 Часов
TSV Steinbach Haiger |#20
23 авг. 2018 г. - 8:28 Часов
Der TSV hat den Pokalfight gegen den Bundesligisten aus Augsburg offensichtlich gut weggesteckt. Gestern kam man vor eigenem Publikum zu einem 1:1 gegen den ambitionierten 1. FC Saarbrücken. 1.632 Zuschauer verfolgten die Partie. Steinbach bleibt damit auch in der Tabelle vor den Saarländern und liegt nur einen Punkt hinter Tabellenführer Homburg und Waldhof Mannheim.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.