TSG Thannhausen

03 дек. 2007 г. - 17:52 Часов
Alles zum Bayernliga-Neuling hier rein!

Aktuell stehen sie auf dem 7. Rang
TSG Thannhausen |#1
02 июня 2008 г. - 17:34 Часов
Bayram Sadrijai wechselt zum BVB.
Er erhält dort einen Profivertrag.

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Krumbach/Lokalsport/Artikel,-Sadrijaj-erhaelt-Profivertrag-beim-Lieblingsverein-_arid,1235307_regid,9_puid,2_pageid,9554.html

Zitat

Sadrijaj: Das hat mehrere Gründe. Erstes haben sich die Dortmunder mit ihrem Sportdirektor Michael Zorc mehr um mich bemüht. Zweitens hat das Gesamtpaket (Trainer, Perspektiven usw.) mir besser zugesagt. Zudem ist bei Dortmund die Kluft zwischen Amateuren und Profis nicht so groß wie bei den Bayern. Und schließlich bin ich seit meiner Kindheit Fan von Borussia Dortmund. Schöner kann es im Traum nicht sein.


http://member.transfermarkt.de/de/spieler/43775/bayramsadrijaj/profil.html

•     •     •

tm.de-Mitglied seit dem 22.06.07 - Danke Wilkpol - BVB-Mitglied
TSG Thannhausen |#2
16 июня 2009 г. - 14:25 Часов
Цитата CDTenerife:
TSG Thannhausen 4-ever ich hab ein Angebot"!!!!

oh man :ugly

•     •     •

1887 % HSV :)
TSG Thannhausen |#3
19 мая 2010 г. - 17:19 Часов
Jetzt ist es also offiziell:

Die TSG Thannhausen GmBH hat einen Antrag zur Insolvenz gestellt, es fehlen wohl ca. 60.000€ weil bereits vor einiger Zeit einer der wichtigsten Geldgeber Konkurs angemeldet hat.
Die TSG hofft nun, dass dem Antrag statt gegeben wird und möchte dann die Lizenzspielerabteilung wieder in den Hauptverein eingliedern. Dadurch könnte man auch eine Art "Neuanfang" in der Landesliga starten, in die man sowieso abgestiegen wäre.
Sollte der Antrag allerdings abgelehnt werden wird die TSG sehr wahrscheinlich in die niedrigste Liga (A-Klasse) absteigen müssen was ein schwerer Schlag für die Region wäre und in Thannhausen einiges (wie die exzellenten Jugendmannschaften) in Gefahr bringen würde.

Schau me ma was da jetzt so passiert
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.