TSG Balingen

02 июля 2018 г. - 21:57 Часов
TSG Balingen |#621
16 янв. 2024 г. - 21:22 Часов
Zitat von Chris58
Zitat von sebicooper

Wie zu erwarten war Wechsel Lukas Foelsch zum FC Holzhausen. Marko Andric wird der Verein mit sofortiger Wirkung verlassen.

Zudem gibt es zwei neue Spiele und einen weiterer möglicher Transfer.
Halim Eroglu und Lukas Griebsch auf leihe mit Optionen,
Luca Campanile ist noch Trainingsgast und kann hoffentlich in der Vorbereitung überzeugen.

Stammspieler Henry Seeger hat sich im Turnier beim Glaspalast verletzt.


Für mich kam der Wechsel zu Holzhausen dann doch etwas überraschend weil der dortige Interimstrainer bis Saisonende weitermacht. Welches Amt uber immer Foelsch ? Lediglich Spieler? Holzhausen wird absteigen und dann findet er sich in der Verbandsliga wieder.

War Andric Stammspieler ?

Kannst du was zu den Neuzugängen sagen ? Wie schwer hat sich Seeger verletzt ?


Lukas Foelsch wird dort Spieler und will den Klassen Erhalt dort mit den FC Holzhausen, absteigen nicht, wenn sie mal 3 oder 4 Spiele am Stück gewinnen. Und sich an die Leistung der vergangenen Saison anknüpfen.

Des wegen habe ich die Aufwertung 25.000 € hier überhaupt nicht verstanden.
Und einen Henry Seeger der Konstant in Spielen eingewechselt wird oder in Startelf keine Aufwertung völlig daneben.

Andric könnte sich nicht durchsetzen und deshalb würde Vertrag aufgelöst.
TSG Balingen |#622
17 янв. 2024 г. - 15:36 Часов
Zitat von sebicooper
Zitat von Chris58

Zitat von sebicooper

Wie zu erwarten war Wechsel Lukas Foelsch zum FC Holzhausen. Marko Andric wird der Verein mit sofortiger Wirkung verlassen.

Zudem gibt es zwei neue Spiele und einen weiterer möglicher Transfer.
Halim Eroglu und Lukas Griebsch auf leihe mit Optionen,
Luca Campanile ist noch Trainingsgast und kann hoffentlich in der Vorbereitung überzeugen.

Stammspieler Henry Seeger hat sich im Turnier beim Glaspalast verletzt.


Für mich kam der Wechsel zu Holzhausen dann doch etwas überraschend weil der dortige Interimstrainer bis Saisonende weitermacht. Welches Amt uber immer Foelsch ? Lediglich Spieler? Holzhausen wird absteigen und dann findet er sich in der Verbandsliga wieder.

War Andric Stammspieler ?

Kannst du was zu den Neuzugängen sagen ? Wie schwer hat sich Seeger verletzt ?


Lukas Foelsch wird dort Spieler und will den Klassen Erhalt dort mit den FC Holzhausen, absteigen nicht, wenn sie mal 3 oder 4 Spiele am Stück gewinnen. Und sich an die Leistung der vergangenen Saison anknüpfen.

Des wegen habe ich die Aufwertung 25.000 € hier überhaupt nicht verstanden.
Und einen Henry Seeger der Konstant in Spielen eingewechselt wird oder in Startelf keine Aufwertung völlig daneben.

Andric könnte sich nicht durchsetzen und deshalb würde Vertrag aufgelöst.


Muss ehrlich sagen, dass ich den Wechsel von Foelsch trotzdem nicht ganz verstehen kann. Er wollte unbedingt Nachfolger von Braun werden und das Traineramt in Balingen übernehmen, was aus meiner Sicht keinen Sinn ergeben hätte da Balingen neue Impulse setzen wollte. Dann wurde er in Holzhausen als für die Trainerposition gehandelt und auch hier hat er den Zuschlag nicht bekommen und jetzt wechselt er nur als Spieler dorthin ? Das ist ja der Abstieg vom Abstieg. Ich gehe fest davon aus, dass sich Holzhausen in der nächsten Saison in der Verbandsliga wiederfindet und Balingen leider in der Oberliga. An der Aussage dürft ihr mich gerne messen zwinker
TSG Balingen |#623
01 февр. 2024 г. - 10:14 Часов
Marko Pilic von den Stuttgarter Kickers wechselt laut deren Homepage zur TSG. Auf der Seite der TSG konnte ich bislang nichts dazu finden.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
TSG Balingen |#624
02 февр. 2024 г. - 0:18 Часов
So, jetzt hat sich heute nochmal einiges getan bei der TSG:

Die TSG Balingen verstärkt sich zum Ende der zweiten Transferperiode nochmals kräftig. Der Fußball-Regionalligist verpflichtet vier weitere Neuzugänge und hat noch einen Abgang zu vermelden.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
TSG Balingen |#625
02 февр. 2024 г. - 11:08 Часов
Zitat von Sciller
So, jetzt hat sich heute nochmal einiges getan bei der TSG:

Die TSG Balingen verstärkt sich zum Ende der zweiten Transferperiode nochmals kräftig. Der Fußball-Regionalligist verpflichtet vier weitere Neuzugänge und hat noch einen Abgang zu vermelden.


Einige interessante Verpflichtungen. Die Laufzeit lässt drauf schließen das man noch irgendwie an den Klassernerhalt glaubt, ich hoffe das die Neuzugänge aber auch perspektivisch mit in die Oberliga gehen würden
TSG Balingen |#626
08 февр. 2024 г. - 11:54 Часов
Bin gespannt wie schnell die Handschrift vom neuen Trainer zu sehen ist. In einem Interview hab ich gelesen, dass er in Zukunft mehr wert auf Ballbesitz und eine offensiver Spielweise setzt. Ich hab vor einiger Zeit mal erwähnt, dass sich das Spiel der Balinger langsam weiterentwicklen muss weil sich die Gegner auch darauf eingestellt haben. Bin wirklich gespannt auf die ersten Spiele und Ergebnisse in der Rückrunde. Die Testspielergebnisse gegen Oberligist SSV Reutlingen und Landesligist gingen in die Hose mit zwei Niederlagen. Gegen den FC Holzhausen (Oberliga) konnte man dagegen mit 4-2 gewinnen.

Bin auch gespannt wie sich die U23 entwickelt und ob sie dieses mal den direkt Aufstieg packen. Im Falle eines Abstiegs der ersten hätte man dann eine U23 in der Verbandsliga und die Erste in der Oberliga. Da müsste dann die Durchlässigkeit noch mehr gegeben sein.

Die U17 und U19 müsste dann mal langsam wieder in Richtung Oberliga gehen ansonsten ist die Diskrepanz aus der Jugend in den Erwachsenenbereich zu kommen sehr hoch
TSG Balingen |#627
21 февр. 2024 г. - 16:10 Часов
Die Testspiele sind bis auf den Sieg gegen Holzhausen allesamt in die Hose gegangen. Selbst Niederlagen gegen Landesligisten wurden verzeichnet und nach dem Trainingslager in der Sonne wurde auch noch das letzte Testspiel gegen Pforzheim mit 0-3 verloren
TSG Balingen |#628
23 февр. 2024 г. - 21:25 Часов
Zitat von Chris58
Die Testspiele sind bis auf den Sieg gegen Holzhausen allesamt in die Hose gegangen. Selbst Niederlagen gegen Landesligisten wurden verzeichnet und nach dem Trainingslager in der Sonne wurde auch noch das letzte Testspiel gegen Pforzheim mit 0-3 verloren


Da hast du Recht, es kann nur besser werden!
TSG Balingen |#629
24 февр. 2024 г. - 15:50 Часов
Zitat von sebicooper
Zitat von Chris58

Die Testspiele sind bis auf den Sieg gegen Holzhausen allesamt in die Hose gegangen. Selbst Niederlagen gegen Landesligisten wurden verzeichnet und nach dem Trainingslager in der Sonne wurde auch noch das letzte Testspiel gegen Pforzheim mit 0-3 verloren


Da hast du Recht, es kann nur besser werden!


So kann man's auch sehen. grins

Aber hast ja im Prinzip auch recht. Als Außenstehender kann man nichts anderen tun, als optimistisch zu bleiben und zu hoffen, dass es besser wird. Selbst wenn die Testspielergebnisse nicht dafür sprechen, dass es bei der TSG bald wieder besser läuft.

Aber immerhin: Zum Pflichtspielauftakt 2024 gegen Steinbach steht es aktuell (zur Halbzeit) noch 0:0. Das ist doch zumindest schon mal ein kleiner Teilerfolg. Und sollte es am Ende dann auch zu einem Punktgewinn reichen, wäre das doch auch ein ganz ordentlicher Beginn.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
TSG Balingen |#630
25 февр. 2024 г. - 19:50 Часов
Das hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet, aber umso mehr freue ich mich über den gestrigen 1:0-Sieg der TSG gegen Steinbach zum Auftakt in 2024.

Torschütze des Tages war Pedro Morais. daumen-hoch

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.

Эта статья в последний раз редактировалась Sciller 25 февр. 2024 г. на 19:51 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.