Tschechien-Thread [CZE]

28 июля 2006 г. - 14:55 Часов
Tschechien-Thread [CZE] |#321
15 июня 2019 г. - 6:22 Часов
Zitat von Juanja
Zitat von FrankNFurther

Hallo Zusammen, dobri den (oder so ähnlich grins)

der SC Freiburg ist im Augenblick am Spieler Coufal aus CZ interessiert. Kann jemand was zum Spieler sagen?
Traut Ihr Ihm die Buli zu?


Dobrý den grins

Ich habe deinen Beitrag erst jetzt bemerkt, ich hoffe, es ist nicht zu spät... Und ich muss mich auch für mein Deutsch entschuldigen, es ist nicht perfekt, aber hoffentlich kannst du mich verstehen.

Er ist ein vorbildlicher Profi - lässt immer alles auf dem Spielfeld, auch wenn er etwas verletzt ist oder so, ein selbstloser netter Kerl. Sprintet das ganze Spiel hin und her, springt mit dem Kopf voran, um Schüsse abzuwehren, diese Art von Spieler. Defensiv recht zuverlässig, Positionsspiel ist auch gut. Er hat einige Reserven in seinem Angriffsspiel, aber er scheint ziemlich hart daran zu arbeiten - besonders in dieser Saison.

Es wurde sowohl von Slavia als auch von Vladimír bestätigt, dass er ein Angebot aus Freiburg auf dem Tisch hat. Er sagte sogar, er würde sehr gerne in der Bundesliga spielen und dass es sich um ein Angebot handelt, das man mit 26 nicht ablehnen kann.

Was ein Problem sein könnte, ist die Transferpolitik von Slavia. Sie möchten immer, dass ihre wichtigen Spieler mindestens 2 Jahre bleiben, bevor sie in eine bessere Liga oder einen besseren Verein wechseln. Der gesamte Verein wird von sehr wohlhabenden chinesischen Unternehmen unterstützt - sie sind nicht von Transfergebühren abhängig. Coufal ist jedoch nicht der wichtigste Spieler im Kader und Slavia steht angeblich kurz vor der Verpflichtung von Tomáš Holeš vom FK Jablonec, was keine nennenswerte Qualitätsminderung darstellt. Ich glaube, dass Coufal nach Abschluss dieser Verpflichtung wechseln kann.

Ich hoffe, es hilft smile

MfG
Jan

Super! Vielen Dan!!!
Tschechien-Thread [CZE] |#322
13 окт. 2022 г. - 1:38 Часов
Bohemians bisher die positive Überraschung der Saison. Vor allem Puskac, Kvet und Hronek sind gut in Form. Weiter so! starkdaumen-hoch

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Tschechien-Thread [CZE] |#323
01 нояб. 2022 г. - 2:05 Часов
Auch wenn Bohemians am Ende deutlich mit 1:4 zu Hause gegen Slavia verloren haben: Kvet hat das 1:0 in der 2. Minute erzielt und einmal mehr unterstrichen, dass er aktuell in der Form seines Lebens und bester Spieler seines Teams ist! stark

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Tschechien-Thread [CZE] |#324
06 нояб. 2022 г. - 1:26 Часов
Nach zwei Niederlagen gabs heute wieder einen Sieg für Bohemians - einen Sieg mit Spektakel!
Nachdem man zur Pause zu Hause 0:2 gegen den zweitletzten der Tabelle Trinity Zlin zurück lag, konnte das Spiel nach der Pause dank Toren von Krapka und Hulka ausgeglichen werden. Der wie immer überragende Kvet war dann in Minute 86 für den Siegtreffer besorgt! stark

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Tschechien-Thread [CZE] |#325
20 марта 2023 г. - 0:05 Часов
hallo habe mal eine frage..der modus ist ja neu glaube ich oder vielleicht auch nciht...meinef rage ist wenn die ersten 6 teams um die meisterschaft spielen gibt es dann z.b für prag nur 5 spiele oder 10 spiele weil es ein mal heim und ein mal auswärts wäre...dankes chön
Tschechien-Thread [CZE] |#326
20 марта 2023 г. - 13:22 Часов
Quote from Cullen1976
hallo habe mal eine frage..der modus ist ja neu glaube ich oder vielleicht auch nciht...meinef rage ist wenn die ersten 6 teams um die meisterschaft spielen gibt es dann z.b für prag nur 5 spiele oder 10 spiele weil es ein mal heim und ein mal auswärts wäre...dankes chön


Hi!

Der aktuelle Modus wurde 2018 eingeführt, aber in einigen der vergangenen Saisons gab es Unregelmäßigkeiten aufgrund von Covid und der sich ändernden Anzahl von Plätzen in Europapokalen für tschechische Vereine. Im letzten Teil der Saison spielen aber immer die ersten 6 Teams nur 5 Spiele und ihre Position in der Tabelle bestimmt, welche Heim- und welche Auswärtsspiele gespielt werden.
Tschechien-Thread [CZE] |#327
26 июля 2023 г. - 9:50 Часов
Hallo zusammen,

habe mal eine Frage an die Prag-Spezialisten. Habe vor am Samstag das Spiel Bohemians Prag - FK Teplice zu besuchen und würde dabei gerne ein richtiges Print-Ticket bekommen wollen. Ist das nur an der Tageskasse möglich oder kann ich mir die Tickets irgendwie hinterlegen lassen und am Spieltag (Sonntag) abholen? Habe dazu schon ein paar Infos auf der Ticketseite der Bohemians gefunden , werde daraus aber nicht so richtig schlau.

Vielen Dank und viele Grüße

Toni
Tschechien-Thread [CZE] |#328
24 сент. 2023 г. - 21:06 Часов
Was ein Ende im Prager Derby zwischen Slavia und Sparta stark

Da war alles drin, so muss Fußball sein.

•     •     •

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?!"

FC Bayern München
Rangers FC
SL Benfica
Tschechien-Thread [CZE] |#329
25 дек. 2023 г. - 23:07 Часов
Sparta Prag spielt in der Zwischenrunde der Europa-League gegen Galatasaray Istanbul.

Ich wünsche Sparta ein hohes Ergebnis mit einer herben Niederlage für Galatasaray in beiden Spielen.

Wie ist Sparta heuer drauf?

Galatasaray spielt sehr schlecht, ihre individuelle Klasse bzw. Schiedsrichterentscheidungen zu ihren Gunsten retten sie. Der Trainer Okan Buruk hat beim Auswärtsspiel in München den Schiedsrichter und die Gegenspieler aufs Ekligste beleidigt.
Der Verein macht gerne Hetzkampagnen, aber wie man sieht reichte es nicht FC Kopenhagen zu überholen.

Der Verein hat kein Europa League Niveau

•     •     •

- Der größte und erfolgreichste Sportverein der Türkei: Fenerbahçe SK 1907
- Einer der größten und erfolgreichsten Sportvereine der Welt: Fenerbahçe SK 1907
- Türkischer Fußball-Rekordmeister mit 28 Meisterschaften: Fenerbahçe SK 1907
Tschechien-Thread [CZE] |#330
06 янв. 2024 г. - 21:58 Часов
Hallo und Grüße aus dem FCK Forum.
Aktuell ist unser Verein, der 1.FC Kaiserslautern, wohl an einer Verpflichtung von Filip Kaloc vom FC Banik Ostrava interessiert.
Nun versuchen wir etwas mehr über diesen Spieler zu erfahren und wir hoffen jemand kann weiterhelfen.
Also er scheint ZM oder ZDM zu sein und war in den Saisons 21/22 und 22/23 Stammspieler. Nun scheint er ihn verloren zu haben, was uns wahrscheinlich erst die Möglichkeit bietet ihn zu bekommen.

Ich habe schon alles versucht um irgendwas über ihn zu finden. Youtube-Videos bzw Highlights, Fehlanzeige. Irgendwelche Statistiken sind schwierig. Zum einen bietet die Fortuna Liga auf ihrer Homepage keine große Bandbreite an Daten, sprich die Defensivwerte fehlen bei Mittelfeldspielern scheinbar komplett, und andere Statseiten wirken recht seltsam bzw ich habe überhaupt nur die Seite Sofascore gefunden.

Gibt es hier zufällig einen User, der Die Liga bzw den Verein verfolgt und uns über seine Stärken und Schwächen aufklären kann?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.