deadline-day banner

Trikots

09 мая 2014 г. - 14:23 Часов
Trikots |#71
05 июня 2017 г. - 20:41 Часов
Das Trikot wird bei mir auf jeden Fall einen Platz im Schrank finden...
nicht zuletzt aufgrund der Ähnlichkeit mit dem Juventus Trikot! Lächelnd

•     •     •

Karlsruher SC, VfR Aalen, Borussia Dortmund
Trikots |#72
07 июля 2017 г. - 8:00 Часов
Hoffentlich gibt es bald Infos ab wann man die neuen Trikots kaufen kann, immerhin geht es bald los.

Finde ich schon etwas knapp irgendwie, weiß jemand ob das bei anderen Vereinen auch so ist?
Hab das gar nicht auf dem Schirm
Trikots |#73
07 июля 2017 г. - 17:06 Часов
Zitat von Sebastian1988
Hoffentlich gibt es bald Infos ab wann man die neuen Trikots kaufen kann, immerhin geht es bald los.

Finde ich schon etwas knapp irgendwie, weiß jemand ob das bei anderen Vereinen auch so ist?
Hab das gar nicht auf dem Schirm


Gibts das neue noch nicht im Shop? Onlineshop gibts ja leider keinen mehr, ich dachte aber ich hätte in Facebook gelesen, dass es sich einer schon bestellt hätte irgendwo/wie?!

•     •     •

Karlsruher SC, VfR Aalen, Borussia Dortmund
Trikots |#74
07 июля 2017 г. - 20:01 Часов
Zitat von forkingrobert
Zitat von Sebastian1988

Hoffentlich gibt es bald Infos ab wann man die neuen Trikots kaufen kann, immerhin geht es bald los.

Finde ich schon etwas knapp irgendwie, weiß jemand ob das bei anderen Vereinen auch so ist?
Hab das gar nicht auf dem Schirm


Gibts das neue noch nicht im Shop? Onlineshop gibts ja leider keinen mehr, ich dachte aber ich hätte in Facebook gelesen, dass es sich einer schon bestellt hätte irgendwo/wie?!


Ich meine, dass es noch keine Infos gab. Auch nicht, warum der Online Shop nicht geht und ob er wieder kommt oder nicht.

Ich wohne zwar in Stuttgart, aber würde trotzdem zwecks Anprobe usw nach Aalen fahren für ein Trikot, aber halt nur, wenn es schon verfügbar ist.
Trikots |#75
08 июля 2017 г. - 11:22 Часов
Auch von meinerseite ein Kompliment an die Auswärts- und Ausweichfarben. daumen-hoch

Ich drücke euch die Daumen für den Aufstieg.

Auf ein baldiges wiedersehen in Rot gegen Blau zwinker

Güße!!
Trikots |#76
08 июля 2017 г. - 12:15 Часов
Was ich mich grad frage und vergeblich suche, gibts eigentlich schon ein Livebild des neuen Heimtrikots?
Bei den Testspielen scheint wohl immer nur das rote/blaue in Aktion gekommen zu sein

•     •     •

Karlsruher SC, VfR Aalen, Borussia Dortmund
Trikots |#77
15 июля 2017 г. - 17:16 Часов
Zitat von forkingrobert
Was ich mich grad frage und vergeblich suche, gibts eigentlich schon ein Livebild des neuen Heimtrikots?
Bei den Testspielen scheint wohl immer nur das rote/blaue in Aktion gekommen zu sein

Nach dem ersten Sehen des neuen Heimtrikots (Facebook)muss ich sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Da ich aber aus Norddeutschland komme und ich mir die Trikots immer über Amazon via Saller bestellt habe wollte ich fragen ob irgendwer was zum
Erscheinungsdatum, Preis und ob man es weiterhin auf diesem Wege bekommt, sagen kann .
Trikots |#78
15 июля 2017 г. - 19:37 Часов
Zitat von VfrCrew11
Zitat von forkingrobert

Was ich mich grad frage und vergeblich suche, gibts eigentlich schon ein Livebild des neuen Heimtrikots?
Bei den Testspielen scheint wohl immer nur das rote/blaue in Aktion gekommen zu sein

Nach dem ersten Sehen des neuen Heimtrikots (Facebook)muss ich sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Da ich aber aus Norddeutschland komme und ich mir die Trikots immer über Amazon via Saller bestellt habe wollte ich fragen ob irgendwer was zum
Erscheinungsdatum, Preis und ob man es weiterhin auf diesem Wege bekommt, sagen kann .
Also ein Bild des neuen Trikots ist in der Preißinger-Verlängerung enthalten.
Erhältlich soll es ab Ende nächster Woche sein. Zu Preis und Distributionskanal kann ich leider nichts sagen…
Trikots |#79
04 авг. 2017 г. - 1:03 Часов
Hat sich von euch schon jemand das neue Heimtrikot besorgt? wenn JA, dann wann und wo?

•     •     •

VfB und VfR, hauptsache nicht FC!!!
Trikots |#80
04 авг. 2017 г. - 6:59 Часов
Zitat von Blacky-1921
Hat sich von euch schon jemand das neue Heimtrikot besorgt? wenn JA, dann wann und wo?

Ich hab's diese Woche bekommen, allerdings als Geburtstagsgeschenk... Ich denke Mal ganz einfach aus dem VfR Fanshop?! Oder am Stadion in der Geschäftsstelle. Dienstag bekommen also spätestens Montag gekauft

•     •     •

Karlsruher SC, VfR Aalen, Borussia Dortmund
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.