deadline-day banner

Traurig aber stolz!

20 мая 2012 г. - 1:39 Часов
Traurig aber stolz! |#361
21 мая 2012 г. - 18:45 Часов
Die Traurigkeit ist nach 2 Tagen gewichen und der Stolz wächst. Wir haben ein CL Heimfinale erlebt, das passiert uns sonst wahrscheinlich nie mehr. Trotz der Niederlage kann uns keiner dieses grandiose Großereigniss mehr nehmen. Die Stimmung in München und Deutschland war einfach nur geil. :cool Außerdem haben wir mit unserer Spielweise viele Freunde gewonnen.
Es wird kaum einer im Ausland behaupten, dass Chelsea die bessere Mannschaft als wir sind.
Nach Barcelona kommen schon wir mit Real.
Am Ende war der Druck eines CL Finales im eigenen Stadion vielleicht etwas zu groß.
Dann holen wir die Trophäe eben später. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Generation um Schweini und Lahm mindestens 1 mal die CL und einen NM Titel holt. Auch wenns noch 5 jahre dauert. Ein Drogba ist übrigens auch nicht der Jüngste, und gerade das war sein großer Vorteil. In den letzten 6-7 Jahren war er einfach nicht abgezockt genug, hat viele rote Karten bekommen und somit seinem Team möglicherweise einen CL Titel verdorben. Aber Erfahrung zahlt sich eben am Ende aus. Ein Effenberg, ein Kahn, alle waren sie über 30 bei ihrem größten Erfolg in ihrer Karriere. Heute spricht keiner mehr von einer verloren Generation, obwohl sie auch oft genug versagt haben (1999) und auch mal Glück hatten (2001 Cl Elferschiessen, Meister).
Und selbst wenn wir durch irgendwelche Umstände doch keinen CL Titel in den nächsten Jahren holen, bin ich stolz auf unsere Jungs. 2 Finals in den letzten 3 Jahren, große Mannschaften wir ManU, Real, Man City usw ausgeschaltet, das können nicht viele von sich behaupten.
National werden wir das Ding schon gerade biegen, gerade weil das CL Heimfinale nicht mehr im Kopf herumschwirren wird.
Эта статья в последний раз редактировалась FCBftw 21 мая 2012 г. на 18:50 Часов
Traurig aber stolz! |#362
21 мая 2012 г. - 18:50 Часов
Цитата Torresbln:
Цитата Dispatched:
Цитата Phantom80:
ich versteh das ganze sowieso nicht. Für einen Schuss habe ich doch immer Kraft. Verschießen kann jeder aber alle wegducken und Angst haben so holst Du doch nie was. Es war ja auch ne Chance zum Held zu werden. Aber wenn ich mir dann den Elfer von Olic anschaue. Herje so schießt man keinen Elfmeter. Halbhoch. Eine absolute Katastrophe. Da kann man CL Sieger werden im eigenen Stadion vor den eigenen Fans und dann dieses Kindergartengehabe. Sorry versteh ich nicht. Das muss doch eine Ehre sein, jeder weiß dass dieses vermaledeite Elfmeterschießen Glückssache ist. Jeder Fan hätte das verstanden.


Da muss ich dir recht geben! Denkt mal an Breitner 74. Nimmt einfach den Ball - obwohl er gar nicht schießen sollte - und macht ihn rein, so wird man als Fussballer unsterblich!


Ich möchte mir als Fussballer nicht nach sagen lassen ich hätte gekniffen! Da brauchst du innerhalb der Mannschaft deine Klappe nicht mher aufmachen, da bist du unten durch. Dann lieber antreten und verschiessen, aber wenigstens habe ich dann gezeigt das ich Eier habe...


dito!!
Frag mich wie Tymo, Robben und Kroos je wieder den Leitwolf spielen wollen...
sry, ist vllt unfair nach so einem Spiel, aber für die meisten Spieler und Konkurrenten sind die doch nur noch:"Das ist der, der im wichtigsten Spiel seines Lebens den Torwart hat schiessen lassen!!!"
Traurig aber stolz! |#363
21 мая 2012 г. - 18:51 Часов
Цитата kidcudi:
So, habe mal ein T-Shirt entworfen "Jetzt erst Recht! - MISSION HENKELPOTT".
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/jetzterstrechtn67y2kg4xp.png
Vielleicht motivierts den ein oder anderen ja. ;)


Respekt, das ist richtig Klasse.
Traurig aber stolz! |#364
21 мая 2012 г. - 18:54 Часов
Цитата ahab1:
Цитата Torresbln:
Цитата Dispatched:
Цитата Phantom80:
ich versteh das ganze sowieso nicht. Für einen Schuss habe ich doch immer Kraft. Verschießen kann jeder aber alle wegducken und Angst haben so holst Du doch nie was. Es war ja auch ne Chance zum Held zu werden. Aber wenn ich mir dann den Elfer von Olic anschaue. Herje so schießt man keinen Elfmeter. Halbhoch. Eine absolute Katastrophe. Da kann man CL Sieger werden im eigenen Stadion vor den eigenen Fans und dann dieses Kindergartengehabe. Sorry versteh ich nicht. Das muss doch eine Ehre sein, jeder weiß dass dieses vermaledeite Elfmeterschießen Glückssache ist. Jeder Fan hätte das verstanden.


Da muss ich dir recht geben! Denkt mal an Breitner 74. Nimmt einfach den Ball - obwohl er gar nicht schießen sollte - und macht ihn rein, so wird man als Fussballer unsterblich!


Ich möchte mir als Fussballer nicht nach sagen lassen ich hätte gekniffen! Da brauchst du innerhalb der Mannschaft deine Klappe nicht mher aufmachen, da bist du unten durch. Dann lieber antreten und verschiessen, aber wenigstens habe ich dann gezeigt das ich Eier habe...


dito!!
Frag mich wie Tymo, Robben und Kroos je wieder den Leitwolf spielen wollen...
sry, ist vllt unfair nach so einem Spiel, aber für die meisten Spieler und Konkurrenten sind die doch nur noch:"Das ist der, der im wichtigsten Spiel seines Lebens den Torwart hat schiessen lassen!!!"


Das trifft es vollkommen... :p Wenn es nicht so traurig wäre... :(

•     •     •

Kaká - 60 Millionen Euro
Cristiano Ronaldo - 95 Millionen Euro
Robben - unbezahlbar !
Traurig aber stolz! |#365
21 мая 2012 г. - 18:56 Часов
Цитата kidcudi:
So, habe mal ein T-Shirt entworfen "Jetzt erst Recht! - MISSION HENKELPOTT".
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/jetzterstrechtn67y2kg4xp.png
Vielleicht motivierts den ein oder anderen ja. ;)


Hammer, sieht klasse aus! :)

•     •     •

Kaká - 60 Millionen Euro
Cristiano Ronaldo - 95 Millionen Euro
Robben - unbezahlbar !
Traurig aber stolz! |#366
21 мая 2012 г. - 18:56 Часов
Tag mit Trikot in der Uni überstanden... Jetzt provokativ amMainzer Hbf im Trikot sitzen. So langsam kommen der Stolz und der Spaß :)

•     •     •

In Memoriam - superlixi, Alaba26 & PhreQu1ncY
Ausgesperrte immer bei uns
La Familia
Traurig aber stolz! |#367
21 мая 2012 г. - 19:39 Часов
Цитата Torresbln:
Цитата kidcudi:
So, habe mal ein T-Shirt entworfen "Jetzt erst Recht! - MISSION HENKELPOTT".
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/jetzterstrechtn67y2kg4xp.png
Vielleicht motivierts den ein oder anderen ja. ;)


Hammer, sieht klasse aus! :)


fänds irgendwie cool, wenn es das zu kaufen gäb^^

•     •     •

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt.
- David Hilbert -

------------------------- Neuer -------------------------
----- Lahm ------ Boateng ----- Martinez ------ Alaba -----
------------------------- Kimmich -------------------------
------------------------- Thiago -------------------------
---------- Robben ---------------------- Costa ----------
------------------ Müller ---- Lewandowski ---------------
Traurig aber stolz! |#368
21 мая 2012 г. - 22:43 Часов
Цитата Skontra:
Цитата Torresbln:
Цитата kidcudi:
So, habe mal ein T-Shirt entworfen "Jetzt erst Recht! - MISSION HENKELPOTT".
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/jetzterstrechtn67y2kg4xp.png
Vielleicht motivierts den ein oder anderen ja. ;)


Hammer, sieht klasse aus! :)


fänds irgendwie cool, wenn es das zu kaufen gäb^^


vielleicht könnte man das Motiv bei Spreadshirt auf ein T-Shirt drucken lassen.

•     •     •

Das war's noch nicht!
Traurig aber stolz! |#369
21 мая 2012 г. - 23:11 Часов
Цитата kidcudi:
So, habe mal ein T-Shirt entworfen "Jetzt erst Recht! - MISSION HENKELPOTT".
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/jetzterstrechtn67y2kg4xp.png
Vielleicht motivierts den ein oder anderen ja. ;)

starkes Layout, sieht gut aus! Ich würde allerdings Neuer noch etwas größer erscheinen lassen, vielleicht sogar in die Mitte setzen - und anstelle von Robben lieber Ribéry sehen... Ist aber freilich Geschmackssache... :cool
Traurig aber stolz! |#370
21 мая 2012 г. - 23:37 Часов
Was ich persönlich etwas traurig finde, ist die Einstellung zahlreicher Anti-Bayern-Fans. Ich lebe in München und habe reihenweise Münchner mit Chelsea-Trikot gesehen oder jedenfalls welche, die mit dem FC Chelsea eher sympathisieren als mit Bayern. Sowas finde ich -als Münchner und Bayern-Fan- geschmacklos. Aber dann in der EM die mit reihenweise Münchnern gespickte Nationalmannschaft anfeuern und bejubeln. Traurig...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.