deadline-day banner

Transferspekulationen OHNE Quelle

20 июня 2019 г. - 10:58 Часов
Transferspekulationen OHNE Quelle |#3671
01 янв. 2020 г. - 18:11 Часов
Was haltet ihr von Robin Koch für unsere 3er Abwehrkette? Hab gerade gelesen, dass er wohl 18 Mio. kosten würden.Koch; Jung-Nationalspieler, Innenverteidiger Talent, kann aber auch defensives Mittelfeld.Entwicklungsfähig und noch erschwinglich.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#3672
01 янв. 2020 г. - 18:15 Часов
Zitat von Override
Was haltet ihr von Robin Koch für unsere 3er Abwehrkette? Hab gerade gelesen, dass er wohl 18 Mio. kosten würden.Koch; Jung-Nationalspieler, Innenverteidiger Talent, kann aber auch defensives Mittelfeld.Entwicklungsfähig und noch erschwinglich.


An sich ein spannender Spieler, der eine tolle Entwicklung durchläuft. Allerdings kommt ihm Leo Balerdi recht nah und auf diesen sollte gesetzt werden.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#3673
01 янв. 2020 г. - 18:29 Часов
Zitat von Override
Was haltet ihr von Robin Koch für unsere 3er Abwehrkette? Hab gerade gelesen, dass er wohl 18 Mio. kosten würden.Koch; Jung-Nationalspieler, Innenverteidiger Talent, kann aber auch defensives Mittelfeld.Entwicklungsfähig und noch erschwinglich.

Kann in meinen Augen beide Positionen gut, aber keine davon sehr gut. Da halte ich Nico Schlotterbeck für den deutlich spannenderen Spieler mit weitaus mehr Talent.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#3674
01 янв. 2020 г. - 18:35 Часов
Zitat von banshee
Zitat von Override

Was haltet ihr von Robin Koch für unsere 3er Abwehrkette? Hab gerade gelesen, dass er wohl 18 Mio. kosten würden.Koch; Jung-Nationalspieler, Innenverteidiger Talent, kann aber auch defensives Mittelfeld.Entwicklungsfähig und noch erschwinglich.

Kann in meinen Augen beide Positionen gut, aber keine davon sehr gut. Da halte ich Nico Schlotterbeck für den deutlich spannenderen Spieler mit weitaus mehr Talent.


Wenn man nur annähernd von Balerdi etwas hält, dann wird man sich wohl kaum aktuell mit einem von den beiden beschäftigen.

•     •     •

Wunschaufstellung: 18/19

---------------------------Reus/Philipp--------Zaha/Isak-------------------
----------------------------------Kagawa/Götze/Sancho----------------------
------------Guerreiro/Delaney---------------------Pulisic/Wolf---------------
--------------------------------------Weigl/Dahoud-----------------------------------
Hakimi/Schmelzer--Diallo/Zagadou--Akanji/Toprak--Meunier/Piszczek
-----------------------------------------Bürki/Hitz-------------------------------------
Transferspekulationen OHNE Quelle |#3675
01 янв. 2020 г. - 19:55 Часов
Zitat von blckswrdsmn
Wenn ich mir das hier so anhöre, dann Götze weg, dahoud weg, sander Berge, olmo, zyech her, meinetwegen auch can...
Meinetwegen gerne, wäre mal ne winteransage und frohe s neues Jahr cool


Götze wied im Sturm nicht mehr gebraucht und als 10 würden Reus + Brandt spielen.
da bleibt nur 6 Monate warmlaufen ohne Einsatz oder doch noch wechseln , gerne für 5 Mio.
Dahoud wäre Herthas Kragenweite mit 10 Mio.
Larsen hätte ich gerne mal auf der rechten Schiene getestet.
Und Hlozek und/oder Olmo wäre gut.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#3676
02 янв. 2020 г. - 0:19 Часов
Für jeden der Social Media Spekulationen mag:

https://twitter.com/Don_Toni7/status/1212494798675988482
Transferspekulationen OHNE Quelle |#3677
02 янв. 2020 г. - 0:39 Часов
Zitat von Kuba09
Für jeden der Social Media Spekulationen mag:

https://twitter.com/Don_Toni7/status/1212494798675988482


Und was soll das mit uns zu tun haben?! Da steht kein „#bvb“ sondern nur diese Dollar Smiley Imojis und ein Fragezeichen. Nichts mit Dortmund und/oder BVB...

Man kanns auch übertreiben. Ne Freundin hat mir gerade nen Freeze-Smiley geschickt. Klares Indiz für Tchouameni!!

•     •     •

Primera Divison!

Kritik im BVB-Forum:
1. Kritik wird abgeschmettert
2. Trotz Erhärtung der Kritik, wird weiter abgelehnt
3. Nachdem Statistiken das Ganze faktisch stützen, wird nicht weiter argumentiert, sondern verfällt in Zynismus und Polemik
4. Wird das zurecht angeprangert, werden eigene Vorschläge gefordert (obwohl man nicht dafür zuständig ist).
5. Diese Vorschläge werden dann zerpflückt und relativiert

Erkenntnis: Kritik ist bei einigen nicht möglich/nicht gern gesehen!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#3678
02 янв. 2020 г. - 0:44 Часов
Zitat von End_of_Days
Zitat von Kuba09

Für jeden der Social Media Spekulationen mag:

https://twitter.com/Don_Toni7/status/1212494798675988482


Und was soll das mit uns zu tun haben?! Da steht kein „#bvb“ sondern nur diese Dollar Smiley Imojis und ein Fragezeichen. Nichts mit Dortmund und/oder BVB...

Man kanns auch übertreiben. Ne Freundin hat mir gerade nen Freeze-Smiley geschickt. Klares Indiz für Tchouameni!!


Vermutlich weil es Gerüchte um den BVB und Hlozek gibt/gab und ihm ein Kollege aus der Tschechischen U21 „alles Gute“ auf deutsch wünscht, statt es auf tschechisch zu tun.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#3679
02 янв. 2020 г. - 1:01 Часов
Zitat von Koerx
Zitat von End_of_Days

Zitat von Kuba09

Für jeden der Social Media Spekulationen mag:

https://twitter.com/Don_Toni7/status/1212494798675988482


Und was soll das mit uns zu tun haben?! Da steht kein „#bvb“ sondern nur diese Dollar Smiley Imojis und ein Fragezeichen. Nichts mit Dortmund und/oder BVB...

Man kanns auch übertreiben. Ne Freundin hat mir gerade nen Freeze-Smiley geschickt. Klares Indiz für Tchouameni!!


Vermutlich weil es Gerüchte um den BVB und Hlozek gibt/gab und ihm ein Kollege aus der Tschechischen U21 „alles Gute“ auf deutsch wünscht, statt es auf tschechisch zu tun.



genau. darüber hinaus folgt Hlozek dem BVB, Marco Reus und Jadon Sancho.

Warum sollte der Mannschaftskollege ihm auf Deutsch "alles gute" wünschen?
Beide Tschechen und einer spielt bei Prag und der andere bei Eindhoven. Es gibt keine Verbindung zu Deutschland...
Transferspekulationen OHNE Quelle |#3680
02 янв. 2020 г. - 1:07 Часов
Zitat von Kuba09
Zitat von Koerx

Zitat von End_of_Days

Zitat von Kuba09

Für jeden der Social Media Spekulationen mag:

https://twitter.com/Don_Toni7/status/1212494798675988482


Und was soll das mit uns zu tun haben?! Da steht kein „#bvb“ sondern nur diese Dollar Smiley Imojis und ein Fragezeichen. Nichts mit Dortmund und/oder BVB...

Man kanns auch übertreiben. Ne Freundin hat mir gerade nen Freeze-Smiley geschickt. Klares Indiz für Tchouameni!!


Vermutlich weil es Gerüchte um den BVB und Hlozek gibt/gab und ihm ein Kollege aus der Tschechischen U21 „alles Gute“ auf deutsch wünscht, statt es auf tschechisch zu tun.



genau. darüber hinaus folgt Hlozek dem BVB, Marco Reus und Jadon Sancho.

Warum sollte der Mannschaftskollege ihm auf Deutsch "alles gute" wünschen?
Beide Tschechen und einer spielt bei Prag und der andere bei Eindhoven. Es gibt keine Verbindung zu Deutschland...


Noch weiter hergeholt gehts nicht oder? Er folgt auch der Premier League und Juventus Turin zb. Ist natürlich ein klares Zeichen dass er zu Juve geht und seine Karriere in England ausklingen lässt rolleyes

Das der Freund/Kollege sich ein Scherz erlaubt haben könnte, kommt Dir nicht in den Sinn?
Ich schreibe gleich mal mit meinem Account was darunter um alle zu verwirren.

Leute... ganz ausschließen kann mans nie natürlich, aber das klingt schon bisschen seltsam.

•     •     •

Primera Divison!

Kritik im BVB-Forum:
1. Kritik wird abgeschmettert
2. Trotz Erhärtung der Kritik, wird weiter abgelehnt
3. Nachdem Statistiken das Ganze faktisch stützen, wird nicht weiter argumentiert, sondern verfällt in Zynismus und Polemik
4. Wird das zurecht angeprangert, werden eigene Vorschläge gefordert (obwohl man nicht dafür zuständig ist).
5. Diese Vorschläge werden dann zerpflückt und relativiert

Erkenntnis: Kritik ist bei einigen nicht möglich/nicht gern gesehen!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.