deadline-day banner

Transferspekulationen (ohne Quelle)

11 июня 2019 г. - 8:38 Часов
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#711
20 июня 2019 г. - 15:49 Часов
Es gab doch von Eberl ein Interview in dem er klar sagte das man zwei Stürmer machen möchte und die Defensive im Auge hätte.
Und das man Transfers im mittleren Alter machen möchte da es dem Kader da fehlt.
Wenn wir diese Tatsachen heranziehen schließe ich Claude maurice und Thuram aus da beide eher Talente sind und mit 21 und 20 nicht zum mittleren Alter zählen.
Aus diesem Grund bin ich überzeugt davon das maurice und Trossard kommen werden,was uns ca. 25 mio kosten wird + die 10 für Lainer macht 35 mio.
Sollten nun die kolportierten 40 mio stimmen hätten wir noch 5 mio zur Verfügung + 5 -9 mio durch verkäufe( lang,Strobl,Johnson,Villalba) mach 10 -14 mio, wäre also durchaus im bereich des möglichen dafür sarr oder bensebaini zu bekommen natürlich in Verbindung mit Bonuszahlungen.
Im Mittelfeld werden wir definitiv nichts machen,da werden wir voll auf die Karten Cuisance, Neuhaus, Bénes setzen, was ich gut finde da ich Vorallen cuisance zutraue durch die Decke zu gehen.
Er bringt einfach alles mit , auch eine gewisse Leck mich am arsch Mentalität die wir dringend benötigen.
Rose wird außerdem viel mehr rotieren sodass alle zum Einsatz kommen werden.
Also trossard, lainer, Claude-maurice, sarr oder bensebaini mein tipp
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#712
20 июня 2019 г. - 15:49 Часов
Wenn wir Schlager scheinbar nicht holen, vielleicht ja dann doch Samassékou.
Hab da immer noch die Aussage von @Ganael_Francis von vor ein paar Wochen im Kopf, dass Rose die 6 als Position mit dem höchstem Handlungsbedarf ausgemacht hat. Kann du diesbezüglich nochmal ein Update geben?
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#713
20 июня 2019 г. - 15:50 Часов
Zitat von franko1904
Huldigt ihr halt eurem Fussballgott und dem dauerveletzten Galeriespieler.

Ich habe halt meine Meinung zu den Beiden. Einen Wendt sehe ich zb anders. Also nicht alles vermischen oder "mir in die Schuhe schieben".


ja, merkt man.. kannste ja haben - aber wie gesagt: bei den Entscheidern im Verein wird es kaum jemanden geben, der deine Meinung teilt. Und das sind die mit dem Fussballsachverstand...

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#714
20 июня 2019 г. - 15:53 Часов
Zitat von Falcon77
Zitat von franko1904

Huldigt ihr halt eurem Fussballgott und dem dauerveletzten Galeriespieler.

Ich habe halt meine Meinung zu den Beiden. Einen Wendt sehe ich zb anders. Also nicht alles vermischen oder "mir in die Schuhe schieben".


ja, merkt man.. kannste ja haben - aber wie gesagt: bei den Entscheidern im Verein wird es kaum jemanden geben, der deine Meinung teilt. Und das sind die mit dem Fussballsachverstand...



Werden wir dann am 2.9. sehen zwinker

Zudem man bei so Spielern auch erstmal Abnehmer finden muss
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#715
20 июня 2019 г. - 15:55 Часов
Zitat von BMG4L

Wie kommen hier eigentlich so viele auf Embolo (und das zu so einem geringen Preis)? Daran kann ich nicht glauben, das wäre fahrlässig von Schalke. Embolo war am Ende in einer verunsicherten Schalker Mannschaft einer der wenigen Lichtblicke mit steigender Formkurve. Diesen Rekordtransfer werden die sicher nicht für die Hälfte an einen direkten Konkurrenten verkaufen.

Ja, Leaks sagte etwas zu 2 Stürmern/Offensivspielern, die zuhause in blau-weiß bzw. rot-schwarz spielen und einer dies in Deutschland tue. Wieso wurde sich so schnell auf Thuram und Embolo festgelegt?

Ich würde aufgrund der Sichtungen und des bestätigten Interesses behaupten, dass der blau-weiße Lazaro war und der rot-schwarze Alexis Claude-Maurice (hoffe ich, da ich in Thuram ehrlich gesagt nicht mehr als in Mlapa sehe).

Embolo werden wir uns aktuell definitiv nicht leisten können, da Schalke den nicht (so günstig) ziehen lassen wird, gerade nicht in Richtung eines direkten Konkurrenten.


Leaks hat danach mehr oder weniger durch die Blume bestätigt das es Thuram und Embolo sein sollen.
Im Quellen und Insiderinfo thread habe ich all seine aussagen zusammengefasst, kannst du ja mal nachlesen, Ich denke du würdest zu der gleichen Schlussfolgerung kommen.

Schalke hat im Momment ein absolutes überangebot an Stürmern daher denke ich das wir die Chance haben Embolo zu verpflichten und ich wäre absolut zufrieden damit. Ich habe mir als er noch in Basel war oft Spiele von Basel angesehen nur um Embolo zu sehen, ihm zuzugucken hat einfach spass gemacht. Ihm ist dieser Spielwitz etwas abhanden gekommen, denke vor allem durch den Druck in Schalke. Ich glaube unter Rose könnte er richtig aufblühen.

Mein Wunsch

+Embolo -drmic
+Claude -Hazard
+Lainer -Lang
eventuell
+Linker Verteidiger -Johnson

Eberl hatte ja klar gemacht er werde den Kader nicht vergößern, daher ein abgang für jeden zugang
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#716
20 июня 2019 г. - 15:58 Часов
Zitat von BMG4L
Zitat von Schwarzwaldborusse

Zitat von Neersbroicher

Zugänge

Lainer 8 Mio ak
Claude 11 Mio
Schlager 12 Mio
Sarr 12 Mio
Thuram 10 Mio
Trossard 15 Mio

Ausgeben 68 Mio

Abgänge

Stobl 8 Mio

Bank Bayer, Hoffmann Neuhaus, Krämer, Jahntscke, cuisance Stindl Raffael Herrmann dourouce




Ich glaube, das wir mit deutlich weniger Geld auskommen müssen. Du zählst für die linke Abwehrseite Sarr auf, was aus meiner Sicht passt. Aber für die Position auf Linksaußen (oder linkes offensives Mittelfeld)
sollten wir Claude Maurice, Thuram und Trossard einkaufen? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das dies so eintrifft.

So könnte die Einkaufsliste mit der fiktiven Transfersumme aussehen:

Lainer 10 Mio AK
Claude oder Thuram jeweils 12 Mio
Embolo 15 Mio

Bei einem Verkauf von Elvedi kämen noch mal geschätzte 25 Millionen dazu. Dann würden die Verpflichtungen von

Sarr 12 Mio
Kempf 6,5 Mio AK

Sinn machen.

Edith: Nur mal so am Rande und nicht böse gemeint. Du hast u.a. folgende Namen aufgelistet:

Stobl
Bayer
Hoffmann
Krämer
Jahntscke
dourouce

Du meinst bestimmt:

Strobl
Beyer
Hofmann
Kramer
Jantschke
Doucouré

Liege ich da richtig?

Gruß aus dem Schwarzwald

Wie kommen hier eigentlich so viele auf Embolo (und das zu so einem geringen Preis)? Daran kann ich nicht glauben, das wäre fahrlässig von Schalke. Embolo war am Ende in einer verunsicherten Schalker Mannschaft einer der wenigen Lichtblicke mit steigender Formkurve. Diesen Rekordtransfer werden die sicher nicht für die Hälfte an einen direkten Konkurrenten verkaufen.

Ja, Leaks sagte etwas zu 2 Stürmern/Offensivspielern, die zuhause in blau-weiß bzw. rot-schwarz spielen und einer dies in Deutschland tue. Wieso wurde sich so schnell auf Thuram und Embolo festgelegt?

Ich würde aufgrund der Sichtungen und des bestätigten Interesses behaupten, dass der blau-weiße Lazaro war und der rot-schwarze Alexis Claude-Maurice (hoffe ich, da ich in Thuram ehrlich gesagt nicht mehr als in Mlapa sehe).

Embolo werden wir uns aktuell definitiv nicht leisten können, da Schalke den nicht (so günstig) ziehen lassen wird, gerade nicht in Richtung eines direkten Konkurrenten.


Im grundegenommen herrschen ja zwei Grundprobleme. Keiner von uns weiß, wieviel Geld tatsächlich Gladbach hat und investiert und wieviel wirklich in Spieler,Verträge, Handgelder investiert werden.

Schalke hat eine sehr gute Jugendschmiede und hat evtl. realisiert, dass das Abschneiden letztes Jahr durch vielerlei Zustände erwirkt wurde. Man möchte sich nachhaltig verbessern und konstant auf dem Niveau von RB, Leverkusen & CO. spielen. Embolo war lange verletzt hat aber dennoch solide Spiele gemacht. Vielleicht glaubt Schalke nicht an den dauerhaften Durchbruch von Embolo, oder will ihm keine Steine in den Weg legen und hat vor mit der Ablöse Raman und noch einen weiteren offensiven Spieler zu holen, um breiter aufgestellt zu sein.

Ich kenne den Schalkerkader nicht so, aber außer Embolo und Caligiuri und evtl. mit Abstrichen Sane (zumindest in manchen Spielen) hat keiner von den Schalkern in der Saison "eier" gezeigt um die Wende zu bringen. Matondo wurde für viel Geld geholt, hat aber keinerlei Bindung zu den Spielen gehabt und konnte nichtmal seine Schnelligkeit ausnutzen. Ich schätze, dass Schalke schweren Herzens dazu bereit ist Embolo zu verkaufen, Kohle zu generieren, um einige Baustellen nach zu justieren.

Ich weiß dass wir alle ungeduldig sind, zumal die Vorbereitung in zwei Wochen losgeht. Aber man muss gerade in dieser Phase der Saison Ruhe und Vertrauen zum Managment, Trainerteam usw. haben. Diese Spielerideen kommen nicht erst nach der Saison, sondern beginnen vielleicht schon bei Spieltag 8,12,27.
Wichtig ist, dass mit einigen Zu/Abgängen ein Team kreiert wird, womit Rose attraktiven Fußball spielen KANN.

Auch die Insider-Debatten hier sind natürlich hoch im Fokus und ich schätze Leaks sehr, was seine Beiträge angeht. Selbst wenn diese Informationen mal nicht aufgehen, oder sich als richtig erweisen, würde ich keinen "Insider" hier diskretieren. Aber was Embolo angeht, musst du dich nicht mehr lange geduldendaumen-hoch

Bin nur gespannt, ob Schalke es zulässt, dass die Ablöse genannt wird, um noch Spielraum für den Ramandeal zu wahren^^

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose. Es könnte so, oder so ausgehen- Ron Atkinson
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#717
20 июня 2019 г. - 15:59 Часов
Zitat von Falcon77
Zitat von franko1904

Huldigt ihr halt eurem Fussballgott und dem dauerveletzten Galeriespieler.

Ich habe halt meine Meinung zu den Beiden. Einen Wendt sehe ich zb anders. Also nicht alles vermischen oder "mir in die Schuhe schieben".


ja, merkt man.. kannste ja haben - aber wie gesagt: bei den Entscheidern im Verein wird es kaum jemanden geben, der deine Meinung teilt. Und das sind die mit dem Fussballsachverstand...



Bezüglich IT hat franko1904 nicht ganz Unrecht, ich sehe bei ihm auch keinen Mehrwert, außer das er der Kabinenclown zu sein scheint.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#718
20 июня 2019 г. - 16:04 Часов
Zitat von ItaloBorusse
Aber was Embolo angeht, musst du dich nicht mehr lange geduldendaumen-hoch

Weißt du da etwa mehr?

Ansonsten erstmal danke euch beiden, für die ausführlichen Antworten. smile
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#719
20 июня 2019 г. - 16:16 Часов
Zitat von BMG4L
Zitat von ItaloBorusse

Aber was Embolo angeht, musst du dich nicht mehr lange geduldendaumen-hoch

Weißt du da etwa mehr?

Ansonsten erstmal danke euch beiden, für die ausführlichen Antworten. smile



Da bin ich aber mal gespannt - wäre eine Klasse Verpflichtung und denke er würde unter Rose voll aufblühen.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#720
20 июня 2019 г. - 16:18 Часов
Wäre auch nicht ganz so untypisch oder ?


Lainer hab es kein Gerücht zu.

Und zu Embolo gibt es ja auch kein Gerücht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.