deadline-day banner

Transferspekulationen (ohne Quelle)

11 июня 2019 г. - 8:38 Часов
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#2711
14 янв. 2020 г. - 11:30 Часов
Zitat von franko1904
Zitat von Siegtorjaeger

Zitat von franko1904

Zitat von Siegtorjaeger

Zitat von Dahlin

In diesem Thread können alle Spieler diskutiert werden, die Eurer Sicht eine Verstärkung für Borussia sein könnten und noch keinen Thread in der Gerüchteküche haben. Ein gewisser Realismus wird vorausgesetzt.

Des Weiteren kann hier der Umbau des Kaders im Allgemeinen diskutiert werden.

Sollte es Gerüchte um Abgänge geben, diskutieren wir dies im entsprechenden Spielerthread.



Ich habe seinen Namen hier bereits in den Ring geworfen als er noch kein Bundesliga Spiel hatte. Das hat sich jetzt geändert, er hat einige Spiele für den FC gemacht und dabei nebenher Hector von der LV Position verdrängt. Für seine 18 Jahre sind seine Leistungen recht gut, und wenn Wendt nach Saisonende gehen muss wäre er eine Herrausforderung für Bensebahini, in jedem Fall ein guter Backup
Wenn der FC absteigt wäre er bestimmt günstig zu haben, der Klub ist ja bekannt dafür das er gerne sein Tafelsilber versetzt grinsaugen-zuhalten

Also, was würdet Ihr sagen zu Noah Katterbach ?


Ich fände ihn ehrlich gesagt nicht so gut. Nicht wegen FC sondern weil ich bei ihm enorm vieles vermisse. Zudem er Hector nicht verdrängte sondern der wichtiger als DM war und darum die Position wechselte.

Da warte ich lieber mal die Leihe von Poulsen ab oder Hoffe auf Mama bzw. Sarr


Auf Mama würde ich nicht die Zukunft aufbauen müssen, zu viele Unbekannte in der Rechnung. Wie jeder hier würde ich es Ihm wünschen das er es endlich auf die Kette bekommt, zumal man im Training mitlerweile seine Klasse sehen kann. Kein Verletzter in unserer Vereinsgeschichte hatte es je mehr verdient als dieser Junge, da bin ich bei dir. Allerdings würde ich Ihn eher als IV sehen.
Ich glaube nicht das Poulsen mehr kann als das was er in den letzten 1,5 Jahren angeboten hat, und das reicht anscheind nicht so ganz.
Über einen Sarr würde ich persönlich nicht sprechen so lange er nicht hier ist, ich persönlich halte es für ein Gerücht das er kommt, glaub ich erst wenn er da ist.

Was ich nicht verstehe ich was Dir an Katterbach fehlt. Etwa das er fast nur hiten dicht macht und selten mit Stürmt? Naja, er spielt beim FC, da ist hinten dicht machen das wichtiste.
Ich kann Deine Meinung zu Ihm nicht nachvollziehen. Was kann man den von einem 18 Jährigem LV der sich gerade zur Stammkraft mausert noch erwachten?
Er hat die Fritz Walter Medalie in Gold gewonnen, die gibt es nicht für lula.
Meiner Meinung nach ist er noch nicht besser als unsere LVs, aber gegenüber eines Bensebahini hat er noch 6 Jahre zeit auf dessen Level zu kommen.
In 6 Jahren sehe ich Ihn als Nationalspieler, jeder Verein der Ihn sich angelt kann sich glücklich schätzen.


Fritz Walter Medaille als Begründung?
ich erinnere an Mlapa……

Und nein sry er ist unsicher, technisch nicht ganz auf Bundesliganiveau und nach vorne kommt von ihm rein gar nix. Wüßte nicht wo er besser als Bense wäre oder gar Wendt ehrlich gesagt. Und er kommt sicher nicht um auf der Bank zu sitzen.


Ne, Fritz Walter ist keine Begründung, sagt aber was über Ihn aus.
Allerdings habe ich zweifel ob Du ihn schon mal spielen gesehen hast, ich denke mal eher nicht, sonst würdest Du nicht schreiben er wäre unsicher und techisch limitiert, da glatte Gegenteil ist der Fall.
Schau mal bei den Geißböcken rein, da wird Deine Meinung aber so was von wiederlegt.
Auch wenn es nur FC Fans sind, blind sind die auch nicht.
Außerdem habe ich NICHT geschrieben er wäre besser als ein Bense. Über einen Wendt hab ich garnix geschrieben, weil er schon in der Rückrunde keine Rolle mehr spielen wird und auch keinen neuen Vertrag mehr bekommt. Nächstes Jahr ist er ein Ex Spieler.
Genau deshalb würde Noah Katterbach ja so gut passen

•     •     •

Hennes Weisweiler: " Abseits ist wenn dat lange Arschloch der Ball zo lang hält "
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#2712
14 янв. 2020 г. - 12:03 Часов
Nur damit wir sicher sind das wir vom selben Spieler schreiben hab ich hier mal ein Zitat von
FC Fan CubaLibre:

"Ich habe damals - als fast-Erwachsener - den Aufstieg von Poldi miterlebt und war absolut fasziniert von dieser "Überlegenheit" trotz der Tatsache, dass er jünger als manche Spieler war.

Bei Noah muss ich aber sagen, dass er noch viel abgebrühter wirkt, als Poldi damals als Stürmer. Ich finde es erstaunlich, wie ein so junger Mann mal eben gestandene Bundesliga-Spieler im Zweikampf abkocht und es dabei noch schafft, vorwiegend präzise Pässe in die Offensive zu spielen. Er ist natürlich kein Flügelflitzer, der im Minutentakt Flanken schlägt, sondern ein abgekochter, verkappter Spielmacher von der defensiven Außenbahn aus, der die richtige Dosierung aus schnellem Spiel und Tempo rausnehmen jetzt schon hervorragend beherrscht.

Gruselig, dass wir so ein Talent in unseren Reihen haben, das den Verein auch so liebt; gut, dass er - aufgrund seiner abgeklärten Spielart - vorerst halbwegs unter dem Radar fliegt; darin liegt unsere Chance, ihn langfristig zu binden. Ich lege mich fest, er ist jetzt schon stärker als Hector auf der Position, der glücklicherweise sein Glück im defensiven Mittelfeld gefunden hat, trotz mauer Leistungen vor 2-3 Jahren."


Das besagt natürlich nicht viel, da aber alle ins gleiche Horn tuten muss wohl was dran sein. Selbst wenn es alle Kölner sind werden es kaum alles blinde sein grins

•     •     •

Hennes Weisweiler: " Abseits ist wenn dat lange Arschloch der Ball zo lang hält "
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#2713
15 янв. 2020 г. - 22:30 Часов
Zitat von franko1904

Fritz Walter Medaille als Begründung?
ich erinnere an Mlapa……

Und nein sry er ist unsicher, technisch nicht ganz auf Bundesliganiveau und nach vorne kommt von ihm rein gar nix. Wüßte nicht wo er besser als Bense wäre oder gar Wendt ehrlich gesagt. Und er kommt sicher nicht um auf der Bank zu sitzen.


Möchte da nochmal kurz einhacken und ist auch nicht böse gemeint, aber deine Beschreibung passt sowas von garnicht auf den Spieler.

Unsicher?
Für einen 18-Jährigen ist er in vielen Situation unfassbar abgezockt. Man sollte einem so jungen Spieler auch den ein oder anderen Fehler bzw. Unsicherheit zugestehen. Obwohl da im Vergleich zu etablierten Spieler des Fc´s kein dramatisches Fehler geschehen ist.

Technisch nicht ganz auf Bundesliganiveau?
Das ist er sehr wohl. Wenn du ihm mal zuguckst, kannst du das ein oder andere technische Schmankerl beobachten. Der hat in seiner ersten Partie schon seine Gegenspieler vernascht. Meiner Einschätzung nach beim FC zurzeit einer der technisch stärksten Spieler. Gerade für seine Position als Rechtsverteidiger besitzt er meiner Ansicht nach schon eine überdurchschnittliche gute Technik. Mit paar besseren Mitspielern, die ihn besser ins Spiel einbinden würde, hätte man sicherlich noch mehr von ihm gesehen.

Nach vorne kommt rein garnix?
Der hatte schon paar gute Vorstöße. Klar kein Tor bisher, aber das sollte auch nicht der Maßstab für einen Rechtsverteider sein. Beim Fc ist aktuell auch eher die erste Marschrichtung defensiv sicher zu stehen.

Gerade die ersten beiden genannten "Mängel" gehören zu seinen Stärken. Zudem ist er ziemlich schnell und recht Robust in Zweikämpfen.

Gerade mit den Eigenschaften schon ein interessanter Spieler für uns. Ich glaube aber nicht, dass er zu unserer Borussia wechseln würde. Wenn wir jedoch die Chance hätten, sollte man diese nutzen. Stärker als Poulssen ist er allemal. Für einen potenziellen Abgang von Wendt, wäre er ein mehr als guter Ersatz.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#2714
16 янв. 2020 г. - 22:44 Часов
Falls wir es wirklich schaffen sollten mit Zakaria zu verlängern dürften wir im Sommer nicht allzuviel Budget zur Verfügung haben. Um den Kader dennoch zu verbessern sollten meiner Meinung nach folgende Entscheidung im Sommer 2020 getroffen werden:

Abgänge:
- Strobl Ablösefrei
-Johnson Ablösefrei
- Hofmann 7 Mio
- Wendt Ablösefrei
-Raffael Ablösefrei

Zugänge:
- Saar Ablösefrei
- Haberer Ablösefrei
- Dorsch 8 Mio

Jugendspieler für den Profikader:
- Noß
- Kurt

Haltet ihr diese Transfers für realistisch bzw. was würdet ihr anders Machen ?
Эта статья в последний раз редактировалась Kaderplaner99 16 янв. 2020 г. на 22:46 Часов
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#2715
17 янв. 2020 г. - 7:33 Часов
Zitat von Kaderplaner99
Falls wir es wirklich schaffen sollten mit Zakaria zu verlängern dürften wir im Sommer nicht allzuviel Budget zur Verfügung haben. Um den Kader dennoch zu verbessern sollten meiner Meinung nach folgende Entscheidung im Sommer 2020 getroffen werden:

Abgänge:
- Strobl Ablösefrei
-Johnson Ablösefrei
- Hofmann 7 Mio
- Wendt Ablösefrei
-Raffael Ablösefrei

Zugänge:
- Saar Ablösefrei
- Haberer Ablösefrei
- Dorsch 8 Mio

Jugendspieler für den Profikader:
- Noß
- Kurt

Haltet ihr diese Transfers für realistisch bzw. was würdet ihr anders Machen ?


Hallo.
Sarr ist nicht ablösefrei
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#2716
17 янв. 2020 г. - 7:40 Часов
Zitat von BMG465
Zitat von Kaderplaner99

Falls wir es wirklich schaffen sollten mit Zakaria zu verlängern dürften wir im Sommer nicht allzuviel Budget zur Verfügung haben. Um den Kader dennoch zu verbessern sollten meiner Meinung nach folgende Entscheidung im Sommer 2020 getroffen werden:

Abgänge:
- Strobl Ablösefrei
-Johnson Ablösefrei
- Hofmann 7 Mio
- Wendt Ablösefrei
-Raffael Ablösefrei

Zugänge:
- Saar Ablösefrei
- Haberer Ablösefrei
- Dorsch 8 Mio

Jugendspieler für den Profikader:
- Noß
- Kurt

Haltet ihr diese Transfers für realistisch bzw. was würdet ihr anders Machen ?


Hallo.
Sarr ist nicht ablösefrei


Gibt viele Quellen die berichten das er Sommer ablösefrei ist
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#2717
17 янв. 2020 г. - 12:47 Часов
Zitat von franko1904

Zitat von BMG465

Zitat von Kaderplaner99

Falls wir es wirklich schaffen sollten mit Zakaria zu verlängern dürften wir im Sommer nicht allzuviel Budget zur Verfügung haben. Um den Kader dennoch zu verbessern sollten meiner Meinung nach folgende Entscheidung im Sommer 2020 getroffen werden:

Abgänge:
- Strobl Ablösefrei
-Johnson Ablösefrei
- Hofmann 7 Mio
- Wendt Ablösefrei
-Raffael Ablösefrei

Zugänge:
- Saar Ablösefrei
- Haberer Ablösefrei
- Dorsch 8 Mio

Jugendspieler für den Profikader:
- Noß
- Kurt

Haltet ihr diese Transfers für realistisch bzw. was würdet ihr anders Machen ?


Hallo.
Sarr ist nicht ablösefrei


Gibt viele Quellen die berichten das er Sommer ablösefrei ist


Sarr und das Ende des Vertrages, never ending Story Lachend Man hört allerdings auch nichts bzgl. Verhandlugen zur Vertragsverlängerung was entweder heißt dass er im Sommer ablösefrei wechseln wird, oder kein Bedarf besteht da der Vertrag noch bis 2021 gültig ist.
Эта статья в последний раз редактировалась LBru1900 17 янв. 2020 г. на 12:52 Часов
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#2718
17 янв. 2020 г. - 13:45 Часов
Wenn wir jetzt doch weiterhin öfter über die Flügel kommen 4-3-3 würde ich mir noch einen schnell beweglichen Flügel Stürmer wünschen. Ich finde es wird aber eher um Abgänge gehen. Was haltet ihr von Stindl und Hofmann.. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie nicht richtig im neue pressing system funktionieren. Oder ist das noch den langen Verletzungen geschuldet?
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#2719
17 янв. 2020 г. - 13:56 Часов
Zitat von Ernst81
Wenn wir jetzt doch weiterhin öfter über die Flügel kommen 4-3-3 würde ich mir noch einen schnell beweglichen Flügel Stürmer wünschen. Ich finde es wird aber eher um Abgänge gehen. Was haltet ihr von Stindl und Hofmann.. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie nicht richtig im neue pressing system funktionieren. Oder ist das noch den langen Verletzungen geschuldet?


MMn. beides Spieler die zusammengewürfelt den perfekten 10er für uns Darstellen würden, aber jedem einzelnen fehlt etwas.

-Stindl bringt eine riesen Spielintelligenz gepaart mit Torgefährlichkeit und Zweikampfstärke mit, ihm fehlte aber schon immer das Tempo was man zum Pressen braucht um in die Zweikämpfe zu kommen.

- Hofmann ist schneller als Stindl aber ihm fehlen Stindls genannte Qualitäten,zumindest in gewissen Ausmaß, gerade die Zweikampfstärke ist da aktuell nicht wirklich vorhanden.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#2720
17 янв. 2020 г. - 14:22 Часов
Zitat von SharkBMG
Zitat von Ernst81

Wenn wir jetzt doch weiterhin öfter über die Flügel kommen 4-3-3 würde ich mir noch einen schnell beweglichen Flügel Stürmer wünschen. Ich finde es wird aber eher um Abgänge gehen. Was haltet ihr von Stindl und Hofmann.. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie nicht richtig im neue pressing system funktionieren. Oder ist das noch den langen Verletzungen geschuldet?


MMn. beides Spieler die zusammengewürfelt den perfekten 10er für uns Darstellen würden, aber jedem einzelnen fehlt etwas.

-Stindl bringt eine riesen Spielintelligenz gepaart mit Torgefährlichkeit und Zweikampfstärke mit, ihm fehlte aber schon immer das Tempo was man zum Pressen braucht um in die Zweikämpfe zu kommen.

- Hofmann ist schneller als Stindl aber ihm fehlen Stindls genannte Qualitäten,zumindest in gewissen Ausmaß, gerade die Zweikampfstärke ist da aktuell nicht wirklich vorhanden.


Hm, ja das sehe ich ähnlich. Am wohlsten/sichersten fühle ich mich mit Zakaria und Bénes auf der 6 und Neuhaus davor, als 8 oder 10 wie man es sehen will. Sollte uns Zakaria verlassen brauchen wir da unbedingt Ersatz und das wird sehr schwer... Max muss wieder alles geben smile
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.