deadline-day banner

Transferspekulationen (ohne Quelle)

11 июня 2019 г. - 8:38 Часов
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#2641
07 янв. 2020 г. - 10:18 Часов
Zitat von effe2007
Zitat von ToBorusse

Bentaleb ist bestimmt unter Wert zu haben.
Noch mehr Agresivität im Mittelfeld könnte nicht schaden.
Mit oder vielleicht auch als Ersatz für Zakaria wäre Bentaleb gut.
Für Raffael, Johnson und Strobl sehe ich nicht mehr viel Einsatzchancen.
Ein Mittelfeld mit Zakaria, Bentaleb, Benes und Neuhaus hätte schon was.
Als Ergänzung Stindl, Kramer und Hofmann.


daumen-hoch

Zumal auch feststeht, dass uns Johnson und Strobl verlassen werden. Mit Cuisance bereits 3 Mittelfeldspieler.


Nichts steht fest Effe. oder hab ich eine Vollzugsmeldung verpasst ?
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#2642
07 янв. 2020 г. - 10:22 Часов
Zitat von franko1904
Zitat von effe2007

Zitat von ToBorusse

Bentaleb ist bestimmt unter Wert zu haben.
Noch mehr Agresivität im Mittelfeld könnte nicht schaden.
Mit oder vielleicht auch als Ersatz für Zakaria wäre Bentaleb gut.
Für Raffael, Johnson und Strobl sehe ich nicht mehr viel Einsatzchancen.
Ein Mittelfeld mit Zakaria, Bentaleb, Benes und Neuhaus hätte schon was.
Als Ergänzung Stindl, Kramer und Hofmann.


daumen-hoch

Zumal auch feststeht, dass uns Johnson und Strobl verlassen werden. Mit Cuisance bereits 3 Mittelfeldspieler.


Nichts steht fest Effe. oder hab ich eine Vollzugsmeldung verpasst ?


Irgendwann werden die uns bestimmt verlassen aber wenn man Max glauben darf wohl nicht
in dieser Transferperiode.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#2643
07 янв. 2020 г. - 10:34 Часов
Zitat von filigran60
Zitat von Torschoner

Ich fände Götze bei euch super. Denke, dass er sich bei euch nochmal stabilisieren kann. Auf genügend Einsatzzeiten würde er bei 3 Wettbewerben auch kommen. Raffael Ersatz ... vorne variabel einsetzbar. Dann habt ihr da im Sturm bzw. vorderen Bereich schon eine sehr starke Truppe zusammen. Um Geld kann es ihm doch nicht mehr gehen. Vielmehr hoffe ich, dass er es nochmal allen sportlich zeigen will. Kann mir nicht vorstellen, dass er das rein fussballtechnisch nicht mehr auf die Kette bekommt. Sein Problem ist/war, dass er nach Klopp einfach keinen Trainer mehr bekommen hat, der ihn richtig eingesetzt hat. Siehe Dortmund --> Stürmer.


Götze passt auf so ziemliche jede Art und Weise nicht, egal auf wieviel Geld er verzichten würde.
Wir brauchen keinen Raffael-Nachfolger, wir brauchen nicht einmal mehr Raffael. Denn dieser Spielertyp ist unter Rose nicht gefragt, da fehlt es an pressing-Fähigkeiten, an aggressiven Sprints und Tempo auch gegen den Ballführenden.
Absolut kein Transferziel für Borussia.


Davon abgesehen bin ich mir ziemlich sicher, dass der Nachfolger von Raffael (also zumindest, was den Kaderplatz anbelangt), schon bei uns ist und Famana Quizera heißen wird....Zwinkernd
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#2644
07 янв. 2020 г. - 10:37 Часов
Zitat von ToBorusse
Bentaleb ist bestimmt unter Wert zu haben.
Noch mehr Agresivität im Mittelfeld könnte nicht schaden.
Mit oder vielleicht auch als Ersatz für Zakaria wäre Bentaleb gut.
Für Raffael, Johnson und Strobl sehe ich nicht mehr viel Einsatzchancen.
Ein Mittelfeld mit Zakaria, Bentaleb, Benes und Neuhaus hätte schon was.
Als Ergänzung Stindl, Kramer und Hofmann.


Die Frage ist wie nehmen das unsere bisherhigen Mittelfeldspieler auf? Kramer, Neuhaus, Benes, Strobl, Zakaria, Hofmann, (Stindl und Raffael)

Das Problem ist, dass das alles solide Bundesligaspieler sind, die alle den Anspruch haben mehr oder weniger fest zu spielen und in vielen anderen Vereinen auch gesetzt wären aber dennoch außer Zakaria niemand richtig hervorstößt, der sich von den Leistungen abhebt.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#2645
07 янв. 2020 г. - 14:36 Часов
So wie es aussieht ist Toruningha von Hertha auf dem Markt. Alles noch sehr wackelig aber das wäre auch einer für uns. Bringt eigentlich alles mit...
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#2646
07 янв. 2020 г. - 15:10 Часов
Zitat von Borusse_HW
So wie es aussieht ist Toruningha von Hertha auf dem Markt. Alles noch sehr wackelig aber das wäre auch einer für uns. Bringt eigentlich alles mit...


Ist jetzt kein Spieler, den ich aufm Schirm habe/hatte aber dennoch ganz neutral gefragt:
Wieso spielt er aktuell bei Hertha nicht? und im gleichen Atemzug:
Wieso sollte er uns weiterhelfen, wenn er "nicht einmal" bei den Berlinern spielt?
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#2647
07 янв. 2020 г. - 16:55 Часов
Zitat von -BMG-
Zitat von Borusse_HW

So wie es aussieht ist Toruningha von Hertha auf dem Markt. Alles noch sehr wackelig aber das wäre auch einer für uns. Bringt eigentlich alles mit...


Ist jetzt kein Spieler, den ich aufm Schirm habe/hatte aber dennoch ganz neutral gefragt:
Wieso spielt er aktuell bei Hertha nicht? und im gleichen Atemzug:
Wieso sollte er uns weiterhelfen, wenn er "nicht einmal" bei den Berlinern spielt?


MMn hat er richtige Potential. Die Spiele die ich von ihm gesehen hab, gebe zu es waren nur3, waren mehr als ordentlich. Richtig Power und Dynamik und sehr stabil.
Unsere IV steht ja eigentlich und da brauchen wir erstmal keinen der uns sofort weiterhilft. Eh fast unbezahlbar....
Warum er nicht spielt kann ich nur erahnen.
Man liest ja er ist ein schwieriger Typ... Aber das heißt ja erstmal gar nichts.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#2648
07 янв. 2020 г. - 21:14 Часов
Zitat von Xhaka1900VFL
Bin mir ziemlich sicher, dass Götze jetzt bei uns im Sommer landet


Ich wünschte du hast recht!

Ich denke aber eher das es Hertha wird. Wobei vorausgesetzt wir haben ein Angebot abgegeben und ich musste zwischen Klinsmän und Rose wählen wurde ich die Rose nehmen!
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#2649
07 янв. 2020 г. - 21:20 Часов
Zu Olmo:

Wesentlich wahrscheinlicher erscheint hingegen eine Rückkehr von Dani Olmo zum FC Barcelona. Der Offensivspieler verließ die katalanische Nachwuchsakademie gen Kroatien, wo er sich bei Dinamo Zagreb in den Fokus mehrerer Top-Klubs spielte. Laut ‚Mundo Deportivo‘ will Barça Olmo aber noch nicht im Januar, sondern eher im Sommer holen. Wenn bis dahin kein anderer Interessent zugeschlagen hat.

Quelle: https://de.onefootball.com/transfernews-fcb-lueftet-geheimnis-ueberraschende-wende-bei-eriksen/

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Wenn man heute wieder im Testspiel die Distanzschüsse gesehen hat, füttert das diese Hoffnung regelrecht.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#2650
07 янв. 2020 г. - 22:39 Часов
Ein Olmo würde mir sehr gefallen. Die Zeit wird für den Verein knapper und knapper.... Das könnte unser spanischer Cuisance werden. silentgrins

Jetzt aber mal unabhängig davon..... Hier wird ja der Götze immer wieder genannt. Was haltet ihr eigentlich von einem Hatem Ben Arfa???? ÜberraschtÜberraschtÜberrascht

Scheint vereinslos zu sein. Der hat bzw. hatte ja Skills, die bei uns keiner hat. Der Kerl hat seine Karriere schon ziemlich kopflos vestanden lassen. Das hätte ein ganz großer werden können.

Vielleicht ist er ja jetzt zum Ende seiner Karriere geläutert und möchte es noch einmal wissen? Ein leistungsbezogener Vertrag?

Was denkt ihr? Cool

https://www.transfermarkt.de/hatem-ben-arfa/profil/spieler/18900
Эта статья в последний раз редактировалась Serpico 07 янв. 2020 г. на 22:42 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.