deadline-day banner

Transferspekulationen [ohne Quelle]

05 окт. 2009 г. - 21:15 Часов
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#9941
14 мая 2024 г. - 22:32 Часов
Zitat von marvinb91
Zitat von NoNameF95

Ich packs mal hier rein, weil es von Twitter ist.

https://twitter.com/News_F95/status/1789646744793264219

Demnach sollen wir an Ranos von Gladbach interessiert sein, als Leihe und das ligaunabhängig.

https://www.transfermarkt.de/grant-leon-ranos/profil/spieler/574201


Ein User hat letzte Woche sein Info bei uns im Forum geschrieben :

Zitat von Hackinho1900

Durch beruflichen Kontakt zur Fortuna, den es Minimum zweimal wöchentlich gibt, kann ich sagen, dass für kommende Saison eine Leihe von Ranos zur Fortuna nach Saisonende vollzogen werden soll. Auch bei Aufstieg der 95er.

Danke für die Info, finde ich interessant. Hat er denn schon gute Ansätze gezeigt bei euch und traust du ihm eine gute Rolle bei uns in der zweiten Liga zu?
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#9942
16 мая 2024 г. - 13:03 Часов
Zitat von marvinb91
Zitat von NoNameF95

Ich packs mal hier rein, weil es von Twitter ist.

https://twitter.com/News_F95/status/1789646744793264219

Demnach sollen wir an Ranos von Gladbach interessiert sein, als Leihe und das ligaunabhängig.

https://www.transfermarkt.de/grant-leon-ranos/profil/spieler/574201


Ein User hat letzte Woche sein Info bei uns im Forum geschrieben :

Zitat von Hackinho1900

Durch beruflichen Kontakt zur Fortuna, den es Minimum zweimal wöchentlich gibt, kann ich sagen, dass für kommende Saison eine Leihe von Ranos zur Fortuna nach Saisonende vollzogen werden soll. Auch bei Aufstieg der 95er.

Scheint beides (?), keine Ahnung, ob das jeweils getrennte Informationen sind oder, ob da einer vom anderen abgeschrieben hat, jedenfalls nicht völlig aus der Luft gegriffen zu sein:

https://www.transfermarkt.de/g-ranos-zu-fortuna-dusseldorf-/thread/forum/154/thread_id/1072753/page/1#anchor_2851830

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#9943
16 мая 2024 г. - 14:53 Часов
Julian Niehues, Luca Kerber, Sirlord Conteh, Mathias Honsak und jetzt Maximilian Breuning. Angeblich ist man auch an Leo Scienza dran - Heidenheim legt ziemlich los bei den Kaderplanungen für die nächste Saison. Meiner Meinung nach kann sich das sehen lassen. Das sind in Anbetracht der Möglichkeiten kluge Transfers. Da sind auch mehrere Spieler dabei, die ich mir bei uns hätte vorstellen können. Das ist für uns natürlich schwierig - Heidenheim zielt auf Spieler ab, die sich in die Klasse "Gehobene 2. Liga und/oder Potenzial für mehr" einordnen lassen. Das sind alles Spieler, die für den klassischen Bundesligisten wohl eher nicht so interessant gewesen wären - für Zweitligisten mit Ambitionen aber schon. Durch die sichere Teilnahme an der Bundesliga hat Heidenheim bei solchen Spielern natürlich die Nase vorn. In dem Fall sind dann die "kleineren" Bundesligisten (Darmstadt, Bochum, Heidenheim und nächstes Jahr Kiel) direkte Konkurrenten für die Fortuna mit deutlich mehr Attraktivität.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#9944
21 мая 2024 г. - 12:37 Часов
Was haltet ihr von John Brooks bei Aufstieg?

Sein Vertrag bei Hoffenheim läuft aus, mit 31 ist er erfahren aber noch nicht zu alt und hat immerhin 21 Spiele mit über 1500 Minuten in dieser Saison absolviert.

Bei Leistungsbezogenem Vertrag sehe ich ihn als sinnvolle Verstärkung!
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#9945
21 мая 2024 г. - 12:47 Часов
Zitat von Fcbf95
Was haltet ihr von John Brooks bei Aufstieg?

Sein Vertrag bei Hoffenheim läuft aus, mit 31 ist er erfahren aber noch nicht zu alt und hat immerhin 21 Spiele mit über 1500 Minuten in dieser Saison absolviert.

Bei Leistungsbezogenem Vertrag sehe ich ihn als sinnvolle Verstärkung!


Kann bei einem Aufstieg definitiv eine Verstärkung sein, zumal wir in der IV eh einen neuen Spieler brauchen, allerdings wird er Gehaltstechnisch sicher ziemlich versaut sein.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#9946
21 мая 2024 г. - 13:17 Часов
Zitat von fortuna1999
Zitat von Fcbf95

Was haltet ihr von John Brooks bei Aufstieg?

Sein Vertrag bei Hoffenheim läuft aus, mit 31 ist er erfahren aber noch nicht zu alt und hat immerhin 21 Spiele mit über 1500 Minuten in dieser Saison absolviert.

Bei Leistungsbezogenem Vertrag sehe ich ihn als sinnvolle Verstärkung!


Kann bei einem Aufstieg definitiv eine Verstärkung sein, zumal wir in der IV eh einen neuen Spieler brauchen, allerdings wird er Gehaltstechnisch sicher ziemlich versaut sein.

Ich sehe grad richtig ein Problem in der IV, wenn wir aufsteigen sollten. Alle IV haben Einsatzzeiten in dieser Saison gehabt, oft wegen der Verletzung anderer, somit verschwimmt so ein wenig die Rangliste der IV. Nur Quarshie würde ich da zumindest mal an letzter Position einordnen. Alle haben aber noch Vertrag für's nächste Jahr... wen gibt man dann den Hinweis, dass er sich einen neuen Verein suchen soll?

Verstärken müssten wir uns auf jeden Fall auch wenn man sagen kann, dass wir die drittbeste Defensive waren.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#9947
21 мая 2024 г. - 13:34 Часов
Zitat von NoNameF95
Zitat von fortuna1999

Zitat von Fcbf95

Was haltet ihr von John Brooks bei Aufstieg?

Sein Vertrag bei Hoffenheim läuft aus, mit 31 ist er erfahren aber noch nicht zu alt und hat immerhin 21 Spiele mit über 1500 Minuten in dieser Saison absolviert.

Bei Leistungsbezogenem Vertrag sehe ich ihn als sinnvolle Verstärkung!


Kann bei einem Aufstieg definitiv eine Verstärkung sein, zumal wir in der IV eh einen neuen Spieler brauchen, allerdings wird er Gehaltstechnisch sicher ziemlich versaut sein.

Ich sehe grad richtig ein Problem in der IV, wenn wir aufsteigen sollten. Alle IV haben Einsatzzeiten in dieser Saison gehabt, oft wegen der Verletzung anderer, somit verschwimmt so ein wenig die Rangliste der IV. Nur Quarshie würde ich da zumindest mal an letzter Position einordnen. Alle haben aber noch Vertrag für's nächste Jahr... wen gibt man dann den Hinweis, dass er sich einen neuen Verein suchen soll?

Verstärken müssten wir uns auf jeden Fall auch wenn man sagen kann, dass wir die drittbeste Defensive waren.


Wenn's nach mir ginge, würde ich bei einem Aufstieg auf jeden Fall Hofmann und wahrscheinlich auch Der Wijs bitten, sich einem neuen Vertrag zu suchen. Beide beziehen top Gehälter, schaffen es aber mit Mühe und Not durschnittliche Zweitliga Verteidiger zu sein. (De Wijs hat es ja am Samstag eindrucksvoll demonstriert.)

Tim Oberdorf sollte hingegen deutlich günstiger sein, zeigt trotzdem viel bessere Leistungen. Egal in welcher Liga, er sollte mindestens als Back Up eingeplant sein. Beim wohl leistungsstärksten Innenverteidiger Jamil Siebert müssen wir abwarten, ob jemand die Ausstiegsklausel zieht.


Ich teile daher die Auffassung, dass womöglich massiver Bedarf in der Innenverteidigung anfällt. Trotz laufender Verträge.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#9948
21 мая 2024 г. - 22:35 Часов
Ein vollkommen fußballverrücktes Mitglied meiner entfernteren Verwandtschaft in Split hat sich über Pfingsten bei mir gemeldet. Hajduk möchte im Sommer gerne Ivan Brnic von Olympiakos "zurückholen".

https://www.transfermarkt.de/ivan-brnic/profil/spieler/432752

So weit so unpassend hier denkt ihr. Ha! Nicht ganz.

"Die Rückhol-Aktion könnte aber daran scheitern, da auch Fortuna Düsseldorf interessiert sei - FALLS SIE TZOLIS NICHT HALTEN KÖNNEN. Ob ich davon in Deutschland was gehört hätte."

Nun weiß man was man gerade in dieser Zeit der Saison, was man von solch umherschwirrenden Namen und Gerüchten zu halten hat. Erst recht wenn sie von meinem eher zweifelhaften Cousin 2ten Grades stammen, der viel zu viele Zigaretten raucht und auch sonst "mit den Gedanken nicht immer ganz bei dem ist, was ihn umgibt".

Aber klares ABER: Der konkrete Verweis auf Tzolis und seine Situation hat mich zumindest leicht stutzig gemacht. Denn ohne je vorher von dem Spieler gehört zu haben, fällt beim Anblick seines Profils schon auf, dass er bei einem Abgang von Tzolis tatsächlich wie die Faust auf's Auge als Ersatz passen würde. Da das so explizit erwähnt wurde, lege ich es mal in diesen Thread hier, den ich ja sehr mag. Den Spieler kennt sicher niemand ...?

•     •     •

"Wenn ich die Wahl hätte zwischen Talent und Glück, würde ich mich ohne zu zögern stets für das Glück entscheiden."

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#9949
21 мая 2024 г. - 22:51 Часов
Zitat von Dick_Diver
Ein vollkommen fußballverrücktes Mitglied meiner entfernteren Verwandtschaft in Split hat sich über Pfingsten bei mir gemeldet. Hajduk möchte im Sommer gerne Ivan Brnic von Olympiakos "zurückholen".

https://www.transfermarkt.de/ivan-brnic/profil/spieler/432752

So weit so unpassend hier denkt ihr. Ha! Nicht ganz.

"Die Rückhol-Aktion könnte aber daran scheitern, da auch Fortuna Düsseldorf interessiert sei - FALLS SIE TZOLIS NICHT HALTEN KÖNNEN. Ob ich davon in Deutschland was gehört hätte."

Nun weiß man was man gerade in dieser Zeit der Saison, was man von solch umherschwirrenden Namen und Gerüchten zu halten hat. Erst recht wenn sie von meinem eher zweifelhaften Cousin 2ten Grades stammen, der viel zu viele Zigaretten raucht und auch sonst "mit den Gedanken nicht immer ganz bei dem ist, was ihn umgibt".

Aber klares ABER: Der konkrete Verweis auf Tzolis und seine Situation hat mich zumindest leicht stutzig gemacht. Denn ohne je vorher von dem Spieler gehört zu haben, fällt beim Anblick seines Profils schon auf, dass er bei einem Abgang von Tzolis tatsächlich wie die Faust auf's Auge als Ersatz passen würde. Da das so explizit erwähnt wurde, lege ich es mal in diesen Thread hier, den ich ja sehr mag. Den Spieler kennt sicher niemand ...?

Auf dem Papier ein spannender Name, zumal er dazu passen würde, dass Allofs und Weber sich vermehrt nach Spielern umschauen, die in Deutschland ein wenig unter dem Radar fliegen. Vermutlich wäre Brnic aber nur in Liga 2 eine wirkliche Option, oder?

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#9950
21 мая 2024 г. - 23:07 Часов
Zitat von ForzaFortuna
Zitat von Dick_Diver

Ein vollkommen fußballverrücktes Mitglied meiner entfernteren Verwandtschaft in Split hat sich über Pfingsten bei mir gemeldet. Hajduk möchte im Sommer gerne Ivan Brnic von Olympiakos "zurückholen".

https://www.transfermarkt.de/ivan-brnic/profil/spieler/432752

So weit so unpassend hier denkt ihr. Ha! Nicht ganz.

"Die Rückhol-Aktion könnte aber daran scheitern, da auch Fortuna Düsseldorf interessiert sei - FALLS SIE TZOLIS NICHT HALTEN KÖNNEN. Ob ich davon in Deutschland was gehört hätte."

Nun weiß man was man gerade in dieser Zeit der Saison, was man von solch umherschwirrenden Namen und Gerüchten zu halten hat. Erst recht wenn sie von meinem eher zweifelhaften Cousin 2ten Grades stammen, der viel zu viele Zigaretten raucht und auch sonst "mit den Gedanken nicht immer ganz bei dem ist, was ihn umgibt".

Aber klares ABER: Der konkrete Verweis auf Tzolis und seine Situation hat mich zumindest leicht stutzig gemacht. Denn ohne je vorher von dem Spieler gehört zu haben, fällt beim Anblick seines Profils schon auf, dass er bei einem Abgang von Tzolis tatsächlich wie die Faust auf's Auge als Ersatz passen würde. Da das so explizit erwähnt wurde, lege ich es mal in diesen Thread hier, den ich ja sehr mag. Den Spieler kennt sicher niemand ...?

Auf dem Papier ein spannender Name, zumal er dazu passen würde, dass Allofs und Weber sich vermehrt nach Spielern umschauen, die in Deutschland ein wenig unter dem Radar fliegen. Vermutlich wäre Brnic aber nur in Liga 2 eine wirkliche Option, oder?


Ja. Das habe ich auch gedacht. Ich kenne ihn ja wie gesagt auch nicht, aber er ist kein ganz junger Spieler mehr. Langsam müsste er zünden, da wäre die zweite Liga zunächst schon realistischer.

•     •     •

"Wenn ich die Wahl hätte zwischen Talent und Glück, würde ich mich ohne zu zögern stets für das Glück entscheiden."

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.