deadline-day banner

Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

20 июня 2019 г. - 10:58 Часов
Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle |#11481
04 авг. 2021 г. - 13:55 Часов
Zitat von NullNeun
Zitat von Vampiro

Zitat von Borussenpower1

Zitat von KalleRiedle11

Zitat von Borussenpower1

Zitat von KalleRiedle11

Ist doch alles easy.

-Hummels könnte unter Umständen wochenlang fehlen, der August wird es aber wahrscheinlich mit Sicherheit werden

-Meunier ist Covid positiv getestet. Er ist sowieso schon eigentlich unser einziger ernst zu nehmender RV aktuell, bei unserem Glück fehlt er 3-4 Wochen.

-Coulibaly und Zagadou kehren im Oktober zurück

-Rapha hat mal wieder muskuläre Probleme, auch hier könnte es mal wieder wochenlang dauern bis er einsatzfähig ist. Könnte wohlgemerkt.

-Can und Akanji kommen aus ner langen Saison, haben Rückstand und Ersterer ist angeschlagen

-Collins fehlt mindestens bis September

Warum in aller Welt sollten wir denn da bitteschön jetzt aktiv werden. Wie gesagt, alles easy...rolleyes


Allein diese Auflistung zeigt doch, wie viele Leute uns zur Verfügung stehen. Es handelt sich, bis auf Morey, um keine (vorhersehbaren) längeren Ausfälle. Was soll also diese Panik? Meunier wurde heute Vormittag positiv getestet, was in der Regel auch keinen Weltuntergang bedeutet, und in den Threads habe ich das Gefühl, dass der Verein schon monatelang zuschaut. Wobei die Möglichkeiten auch sehr begrenzt sind. Qualität ist schwer zu finden, wir haben ja selbst (wenn alle fit sind) auf den AV genug Probleme und wenn (fast) alle so schlecht sind, wie sie hier regelmäßig gemacht werden, ist es schlichtweg egal wer spielt, weil es schlechter eh nimmer geht.

Falls in absehbarer Zeit wieder (so gut wie) alle fit sind, kommt dann die Kaderbreite als Argument. Wieso sitzt X/Y auf der Tribüne, den hätte man doch wegen ein paar Wochen nicht holen brauchen. Das ist die Regel, dass das von der anderen Seite aufgezogen wird.

Also: Keinen neuen Spieler, solange wir den Großteil (relativ) kurzfrtistig zur Verfügung haben und falls der Spieler nur Lückenfüller sein sollte. Falls sich ein Wunschspieler Roses realisieren lassen sollte, wäre eine Verpflichtung (egal welches Modell) mehr als eine Idee wert, aber nur weil jetzt von einzelnen Panik geschoben und (gewöhnliche) Generalkritik geübt wird, einen Spieler zu verpflichten - nö.


Im Prinzip ist es völlig egal was du denkst, denn die Gerüchtelage auf IV gestaltet sich momentan so, als das wir anscheinend Bedarf dort sehen. Und wenn man Bedarf dort sieht und sich was passendes ergibt, wird man das machen. Dann bringt dein Gerede von wegen Panikmache etc überhaupt nichts, weil der Verein das anscheinend auch so ähnlich sieht wie ich und dort eben was machen möchte.

Und ein Großteil, wie du es sagst, ist eben nicht fit in der Viererkette.

Länger Verletzt:
Zagadou, Collins, Coulibaly, Morey

Verletzt mit keiner zeitlichen Gewissheit:
Guerreiro, Hummels (bei beiden könnte es noch wochenlang dauern), Meunier

Fit:
Passlack, Schulz, Akanji, Can (wobei der auch zumindest angeschlagen ist und eigentlich ins Mittelfeld gehört)

Wo ist da denn bitteschön der Großteil fit? 4 Spieler die Minimum noch 6-8 Wochen fehlen (Morey sogar die ganze Saison) und teils sowieso talente sind, die noch nicht eine Minute im Profibereich gespielt haben. Hinzu kommen zwei Spieler, bei denen es im schlechtesten Fall wochenlang dauern kann, bis sie wiederkommen. Gerade wir wissen doch, wie lange solche Geschichten oftmals bei uns in letzter Zeit gedauert haben.
Bei Meunier muss man abwarten. Von einer Woche bis 4 Wochen ist hier alles drin.

DAS ist der Großteil und dem gegenüber stehen drei fitte Spieler mit Akanji, Passlack und Schulz. Und eben Can, der aber auch angeschlagen ist und wie gesagt, eigentlich eine andere Position bekleidet.

Panik schiebt hier deswegen keiner, man sollte sich aber dennoch überlegen, ob man so in die Saison gehen kann und sollte.
Zumindest die Gerüchtelage (Demiral, St.Juste, Dest, Szalai etc) gibt mir hier recht.


Es ist nicht "im Prinzip ist es völlig egal was ich denke", es ist total egal, nämlich genau so egal wie es ist, wie du denkst.

Ich habe zudem nirgends geschrieben, dass ein Großteil fit ist, sondern lediglich dass wie in der Breite einiges an Spielermaterial zur Verfügung haben. Wo sollen insbesondere die Talente denn Platz haben?

Die Gerüchtelage kann auch jeder einschätzen wie er will. Weder bei St. Juste, noch bei Demiral bewegt sich irgendetwas (was nicht heißt dass man trotzdem irgendein Geschäft tätigt). Des oder Szalai sehe ich als totale Enten an, aber da ist es auch wieder so, wie du schreibst: Im Grunde ist es egal, was wer denkt.

Und bitte fühle dich nicht von meiner aktuellen oder vorherigen Antwort angegriffen, das sollte nämlich keiner sein.

Für mich macht es nun einmal keinen Sinn, jetzt einen Schnellschuss zu machen. Was die Verantwortlichen vorhaben werden wir sehen, spätestens wenn etwas in trockenen Tüchern ist. Bis dahin ist alles Spekulation und die Faktenlage des Bedarfs sehr dünn, zudem mir auch keine öffentlichen Aussagen bekannt sind, die für eine Verpflichtung im Defensivverbund sprechen.


Imho sind wir weder in der Spitze noch in der Breite gut aufgestellt in der Abwehr.

Das sieht man alleine schon an den IV. Erst recht, wenn Rose auch mal Dreierkette spielen will.

- Akanji gut, später Einstieg
- Hummels gut, noch wochenlang verletzt, immer wieder kleine Verletzungen, braucht Pausen.

- Zagadou ist halber Invalide. Immer wieder lange Verletzt. Mit ihm kann man 0 planen.
- Coulibaly und Collins sind verletzte Talente. Alleine schon aufgrund des Talentstatus maximal als IV Nummer 4 (und 5) einplanbar.
- Can ist kein IV und das sieht man vor allem an seinen Harakiridribblings und schlechtem Positionsspiel.

Imho brauchen wir mindestens einen echten IV und einen, der auch AV spielen kann. Hat Madrid jemanden zu verleihen?

Unsere AV sind bis auf Guerreiro so schlecht, dass es nicht für Bundesligaspitze reicht. Aber da ist es schwer zu handeln und es gibt immerhin Spieler für diese Positionen. Vllt auch mal ein Knauf. Die IV muss aber wenigstens gut besetzt sein. Damit meine ich 3 einplanbare Spieler aktuell haben wir 1.8


Das Mittelfeld quillt über. Herzlich willkommen in der IV, Thomas Delaney und Axel Witsel. Beides taktisch disziplinierte Spieler, beide kopfballstark, beide schon dort ausgeholfen.

Im ZM finden sich dann noch immer Dahoud, Can, Bellingham, Reyna, Reus, Brandt und Talente.


Ja, im Mittelfeld sind wir besser aufgestellt. Aber man hat letzte Saison auch gesehen, dass wir nach z.B. der Verletzung von Witsel Bellingham so eingeschlagen ist und dass Dahoud plötzlich gemerkt hat, er kann doch mal mitkicken. Und bei Reyna hat man auch gesehen, dass der mal zwingend eine Pause brauchte. Danach war er wieder gut.

Wenn wir Raute spielen sollten, besetzen diese Spieler 4 Positionen. Bei 4-3-3 nur drei (wenn vorne Malen, Haaland, Hazard spielen sollten). Da sind wir also wirklich gut aufgestellt.

Ich denke auch, dass Delaney und Witsel in der IV spielen könnten (imho besser als Can, nicht so gut wie ein gelernter IV). Vielleicht ist das der Plan und man holt deshalb niemanden? Das wäre tatsächlich möglich.
Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle |#11482
04 авг. 2021 г. - 13:57 Часов
Zitat von UnderratedCritic
Zitat von Vampiro

Zitat von Borussenpower1

Zitat von KalleRiedle11

Zitat von Borussenpower1

Zitat von KalleRiedle11

Ist doch alles easy.

-Hummels könnte unter Umständen wochenlang fehlen, der August wird es aber wahrscheinlich mit Sicherheit werden

-Meunier ist Covid positiv getestet. Er ist sowieso schon eigentlich unser einziger ernst zu nehmender RV aktuell, bei unserem Glück fehlt er 3-4 Wochen.

-Coulibaly und Zagadou kehren im Oktober zurück

-Rapha hat mal wieder muskuläre Probleme, auch hier könnte es mal wieder wochenlang dauern bis er einsatzfähig ist. Könnte wohlgemerkt.

-Can und Akanji kommen aus ner langen Saison, haben Rückstand und Ersterer ist angeschlagen

-Collins fehlt mindestens bis September

Warum in aller Welt sollten wir denn da bitteschön jetzt aktiv werden. Wie gesagt, alles easy...rolleyes


Allein diese Auflistung zeigt doch, wie viele Leute uns zur Verfügung stehen. Es handelt sich, bis auf Morey, um keine (vorhersehbaren) längeren Ausfälle. Was soll also diese Panik? Meunier wurde heute Vormittag positiv getestet, was in der Regel auch keinen Weltuntergang bedeutet, und in den Threads habe ich das Gefühl, dass der Verein schon monatelang zuschaut. Wobei die Möglichkeiten auch sehr begrenzt sind. Qualität ist schwer zu finden, wir haben ja selbst (wenn alle fit sind) auf den AV genug Probleme und wenn (fast) alle so schlecht sind, wie sie hier regelmäßig gemacht werden, ist es schlichtweg egal wer spielt, weil es schlechter eh nimmer geht.

Falls in absehbarer Zeit wieder (so gut wie) alle fit sind, kommt dann die Kaderbreite als Argument. Wieso sitzt X/Y auf der Tribüne, den hätte man doch wegen ein paar Wochen nicht holen brauchen. Das ist die Regel, dass das von der anderen Seite aufgezogen wird.

Also: Keinen neuen Spieler, solange wir den Großteil (relativ) kurzfrtistig zur Verfügung haben und falls der Spieler nur Lückenfüller sein sollte. Falls sich ein Wunschspieler Roses realisieren lassen sollte, wäre eine Verpflichtung (egal welches Modell) mehr als eine Idee wert, aber nur weil jetzt von einzelnen Panik geschoben und (gewöhnliche) Generalkritik geübt wird, einen Spieler zu verpflichten - nö.


Im Prinzip ist es völlig egal was du denkst, denn die Gerüchtelage auf IV gestaltet sich momentan so, als das wir anscheinend Bedarf dort sehen. Und wenn man Bedarf dort sieht und sich was passendes ergibt, wird man das machen. Dann bringt dein Gerede von wegen Panikmache etc überhaupt nichts, weil der Verein das anscheinend auch so ähnlich sieht wie ich und dort eben was machen möchte.

Und ein Großteil, wie du es sagst, ist eben nicht fit in der Viererkette.

Länger Verletzt:
Zagadou, Collins, Coulibaly, Morey

Verletzt mit keiner zeitlichen Gewissheit:
Guerreiro, Hummels (bei beiden könnte es noch wochenlang dauern), Meunier

Fit:
Passlack, Schulz, Akanji, Can (wobei der auch zumindest angeschlagen ist und eigentlich ins Mittelfeld gehört)

Wo ist da denn bitteschön der Großteil fit? 4 Spieler die Minimum noch 6-8 Wochen fehlen (Morey sogar die ganze Saison) und teils sowieso talente sind, die noch nicht eine Minute im Profibereich gespielt haben. Hinzu kommen zwei Spieler, bei denen es im schlechtesten Fall wochenlang dauern kann, bis sie wiederkommen. Gerade wir wissen doch, wie lange solche Geschichten oftmals bei uns in letzter Zeit gedauert haben.
Bei Meunier muss man abwarten. Von einer Woche bis 4 Wochen ist hier alles drin.

DAS ist der Großteil und dem gegenüber stehen drei fitte Spieler mit Akanji, Passlack und Schulz. Und eben Can, der aber auch angeschlagen ist und wie gesagt, eigentlich eine andere Position bekleidet.

Panik schiebt hier deswegen keiner, man sollte sich aber dennoch überlegen, ob man so in die Saison gehen kann und sollte.
Zumindest die Gerüchtelage (Demiral, St.Juste, Dest, Szalai etc) gibt mir hier recht.


Es ist nicht "im Prinzip ist es völlig egal was ich denke", es ist total egal, nämlich genau so egal wie es ist, wie du denkst.

Ich habe zudem nirgends geschrieben, dass ein Großteil fit ist, sondern lediglich dass wie in der Breite einiges an Spielermaterial zur Verfügung haben. Wo sollen insbesondere die Talente denn Platz haben?

Die Gerüchtelage kann auch jeder einschätzen wie er will. Weder bei St. Juste, noch bei Demiral bewegt sich irgendetwas (was nicht heißt dass man trotzdem irgendein Geschäft tätigt). Des oder Szalai sehe ich als totale Enten an, aber da ist es auch wieder so, wie du schreibst: Im Grunde ist es egal, was wer denkt.

Und bitte fühle dich nicht von meiner aktuellen oder vorherigen Antwort angegriffen, das sollte nämlich keiner sein.

Für mich macht es nun einmal keinen Sinn, jetzt einen Schnellschuss zu machen. Was die Verantwortlichen vorhaben werden wir sehen, spätestens wenn etwas in trockenen Tüchern ist. Bis dahin ist alles Spekulation und die Faktenlage des Bedarfs sehr dünn, zudem mir auch keine öffentlichen Aussagen bekannt sind, die für eine Verpflichtung im Defensivverbund sprechen.


Imho sind wir weder in der Spitze noch in der Breite gut aufgestellt in der Abwehr.

Das sieht man alleine schon an den IV. Erst recht, wenn Rose auch mal Dreierkette spielen will.

- Akanji gut, später Einstieg
- Hummels gut, noch wochenlang verletzt, immer wieder kleine Verletzungen, braucht Pausen.

- Zagadou ist halber Invalide. Immer wieder lange Verletzt. Mit ihm kann man 0 planen.
- Coulibaly und Collins sind verletzte Talente. Alleine schon aufgrund des Talentstatus maximal als IV Nummer 4 (und 5) einplanbar.
- Can ist kein IV und das sieht man vor allem an seinen Harakiridribblings und schlechtem Positionsspiel.

Imho brauchen wir mindestens einen echten IV und einen, der auch AV spielen kann. Hat Madrid jemanden zu verleihen?

Unsere AV sind bis auf Guerreiro so schlecht, dass es nicht für Bundesligaspitze reicht. Aber da ist es schwer zu handeln und es gibt immerhin Spieler für diese Positionen. Vllt auch mal ein Knauf. Die IV muss aber wenigstens gut besetzt sein. Damit meine ich 3 einplanbare Spieler aktuell haben wir 1.8


Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber dieses Jahr wird man keinen IV ausleihen können. Wer soll denn so einen Blödsinn überhaupt mitmachen? Meiner Meinung kann man sich damit sehr schnell ins eigene Beine schneiden. Da wird viel zu kurz gedacht, wie ich finde, weil es schon eine sehr komplexe Situation auf der Position ist.


Ich weiß nicht, wer smile Aber Leihmodelle über zwei Jahre wie mit Hakimi und Reinier könnte es ja auch auf IV geben. Zumal die Einsatzchance recht hoch wäre. Auf jeden Fall ist die Situtation in der IV komplex, oder auch schwierig. Eigentlich in der ganzen Abwehr.
Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle |#11483
04 авг. 2021 г. - 14:02 Часов
Wird hier mal wieder über einen Transfer mit Quelle gesprochen? Irgendwie drehen sich die Diskussionen im Kreis, was neues gibt es aber nicht.
Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle |#11484
05 авг. 2021 г. - 18:46 Часов
источник: twitter.com
As soon as Nico Schulz leaves Borussia Dortmund, Marcel Halstenberg will move from Leipzig to Dortmund.

@LVZ
Habe gerade leider keine Onlinequelle der LVZ dazu gefunden, vielleicht ist das aus der heutigen Printausgabe.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Эта статья в последний раз редактировалась Borusse91 05 авг. 2021 г. на 18:47 Часов
Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle |#11485
05 авг. 2021 г. - 18:47 Часов
Zitat von Borusse91
Quelle: twitter.com
As soon as Nico Schulz leaves Borussia Dortmund, Marcel Halstenberg will move from Leipzig to Dortmund.

@LVZ


Also wird Marcel Halstenberg nicht zum BVB wechseln. tongue

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle |#11486
05 авг. 2021 г. - 18:49 Часов
Zitat von Borsigplatz
Zitat von Borusse91

Quelle: twitter.com
As soon as Nico Schulz leaves Borussia Dortmund, Marcel Halstenberg will move from Leipzig to Dortmund.

@LVZ


Also wird Marcel Halstenberg nicht zum BVB wechseln. tongue



Für Nico Schulz sehe ich maximal eine Ausleihe in den letzten Tagen des Transferfensters zukommend, wie bei Schürrle, Toljan, Wolf, etc. Ob man dann noch die Freigabe für Halstenberg von Leipzig erhält, ist auf einem anderen Papier geschrieben.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle |#11487
05 авг. 2021 г. - 19:09 Часов
Zitat von Borusse91
Zitat von Borsigplatz

Zitat von Borusse91

Quelle: twitter.com
As soon as Nico Schulz leaves Borussia Dortmund, Marcel Halstenberg will move from Leipzig to Dortmund.

@LVZ


Also wird Marcel Halstenberg nicht zum BVB wechseln. tongue



Für Nico Schulz sehe ich maximal eine Ausleihe in den letzten Tagen des Transferfensters zukommend, wie bei Schürrle, Toljan, Wolf, etc. Ob man dann noch die Freigabe für Halstenberg von Leipzig erhält, ist auf einem anderen Papier geschrieben.


Interessanter finde ich daher mittlerweile auch fast schon die Frage, was passiert, wenn Schulz nicht geht und Halstenberg diesen Sommer damit nicht kommt? Hat der BVB dann auch eine Einigung mit Halstenberg für den nächsten Sommer und einen ablösefreien Zugang oder nicht? Aus Spielersicht würde ich nicht weniger erwarten, als dass der BVB das Risiko dann mit einem erhöhten Handgeld, statt der Ablöse, kompensiert, um mit 30 Jahren zu riskieren in der aktuellen Situation ohne langfristigen Vertrag dazusitzen und noch ein Jahr bei einem Verein zu spielen, den ich eigentlich verlassen wollte - und vielleicht (auch deswegen) keine allzu gute Perspektive mehr dort habe. Aus Vereinssicht darf man das meines Erachtens nicht bieten, da Halstenbergs wesentlicher Vorteil gegenüber Schulz der Fit zu Hummels ist, demgegenüber aber sogar einige Nachteile gegenüberstehen.

Zumal das Argument "Hummels Fit" gerade altersbedingt ein sehr temporäres ist. Holt man Halstenberg dieses Jahr, kann man mit ihm wenigstens noch 2 Jahre neben Hummels rechnen und sollte zumindest defensiv stabil sein - offensiv sehe ich das auf LV so oder so kritisch, bedingt auch mit Guerreiro, weil auch er kaum Roses bisher beobachtbare Anforderungen an einen AV erfüllt. Holt man Halstenberg erst nächstes Jahr, geht es vielleicht nur noch um ein Jahr und es dürfte dabei nicht signifikant günstiger werden, zumal ich angesichts des Alters beider Spieler vermuten würde, dass man sie ziemlich zeitgleich im Stamm ersetzen müsste, was enorme Ausgaben verspricht, da ich nicht mehr an Zagadou glaube und bei Coulibaly noch niemand wissen kann, wie er sich im Windschatten entwickelt. Umso teurer würde es dann werden, wenn man Halstenberg ersetzen muss, während Hummels auch schon Unsummen ersetzt. Da man im Moment kein Geld zurücklegt, frage ich mich jedenfalls, woher es kommen soll und ob Zorc Kehl nicht direkt ein schweres Erbe hinterlässt.

Das ist aber sogar noch steigerbar, da ich für den Fall des nächstjährigen Wechsels Schulz noch gar nicht in die Betrachtung eingefügt habe. Denn es ist ja nicht gesagt, dass Schulz nächsten Sommer eher verkäuflich ist, während die Zusage an Halstenberg aus Spielersicht weiterhin nicht fair wäre, falls auch nächsten Sommer eine Verpflichtung an einen Schulz Abgang gekoppelt wäre. Halstenberg müsste da schon gewaltig zocken und könnte in der Zwischenzeit Angebote verspielen, die er dann nicht mehr sieht, ohne dass ihn jemand kompensiert. Warum sollte er? Ergo müsste ein von Schulz unabhängiges Abkommen mit Halstenberg bestehen, um ihn nächstes Jahr ablösefrei zu holen, damit Halstenberg sich weiterhin bereit erklärt diesen Sommer RB nicht zu verlassen, sondern auf einen Wechsel zum BVB zu warten. Dann stünde man vor demselben Problem, als ob man Schulz diesen Sommer halten würde, würde von Halstenberg aber noch weniger profitieren als eh schon zu vermuten ist.
Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle |#11488
05 авг. 2021 г. - 19:22 Часов
Zitat von Itz_Crazy

Zitat von Borusse91

Zitat von Borsigplatz

Zitat von Borusse91

Quelle: twitter.com
As soon as Nico Schulz leaves Borussia Dortmund, Marcel Halstenberg will move from Leipzig to Dortmund.

@LVZ


Also wird Marcel Halstenberg nicht zum BVB wechseln. tongue



Für Nico Schulz sehe ich maximal eine Ausleihe in den letzten Tagen des Transferfensters zukommend, wie bei Schürrle, Toljan, Wolf, etc. Ob man dann noch die Freigabe für Halstenberg von Leipzig erhält, ist auf einem anderen Papier geschrieben.
was soll Halstenberg kosten ca 10 Millionen? Watzke sagte doch vor kurzem, dass der BVB auch Aktiv werden kann ohne Spieler verkaufen zu müssen, dann sollte man ihn doch holen.



Eher einen einstelliger Millionenbetrag. ~ +/- 7-8mio

Aber scheint so, dass zuvor wirklich erst Schulz verkauft oder ausgeliehen werden muss, bevor man da bei Halstenberg all-in geht. Man kann es sich auch nicht leisten mit Bürki und Schulz womöglich am Ende 11mio€ Gehalt auf der Tribüne sitzen zu haben.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Эта статья в последний раз редактировалась Borusse91 05 авг. 2021 г. на 19:24 Часов
Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle |#11489
05 авг. 2021 г. - 19:35 Часов
Hat diese LVZ nicht zuerst berichtet, dass der Wechsel fast fix ist, dann dass man sich nicht einigen konnte und jetzt solls wieder quasi perfekt sein sobald Schulz wechselt? Die haben doch auch gesagt, wir würden Sabitzer holen, oder nicht?

Ich hoffe einfach mal, dass sie wieder komplett daneben liegen und wir uns nicht den nächsten teuren, alten Klotz ans Bein binden.
Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle |#11490
05 авг. 2021 г. - 20:16 Часов
Zitat von Borsigplatz
Zitat von Borusse91

Quelle: twitter.com
As soon as Nico Schulz leaves Borussia Dortmund, Marcel Halstenberg will move from Leipzig to Dortmund.

@LVZ


Also wird Marcel Halstenberg nicht zum BVB wechseln. tongue


Je länger man da wartet, desto geringer ist ja irgendwie auch dei Wertschätzung dem Spieler gegenüber. ICh denke, da wird gar nichts mehr dran sein.

Wie ist denn eigentlich seine Situation in Leipzig. Wollen die ihn auch gerne los werden? Will er dort nicht bleiben/verlängern?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.