deadline-day banner

Transfers&Gerüchte mit Quelle 2016/17 Diskussionsthread

24 февр. 2016 г. - 20:08 Часов
Transfers&Gerüchte mit Quelle 2016/17 Diskussionsthread |#2361
01 февр. 2017 г. - 22:56 Часов
Zitat von oldlion43
Zitat von Dike1906

Wir wollten Bülow, aber er hat uns abgesagt weil er lieber in München bleiben wollte. Sagt unser Bild-Onkel


Oder weil er bei uns auf der tribuene schaetzunhgsweise das 4 fache verdient wie bei euch als stammspieler


Kai Bülow ist sicher kein vom Geld Getriebener. So viel Respekt finde ich, sollte man Spieler wie ihm entgegenbringen. Und das schreibe ich nicht aufgrund seines Tores gegen Holstein Kiel, dafür reicht - falls nötig - ein Blick in seine Transferhistorie.
Transfers&Gerüchte mit Quelle 2016/17 Diskussionsthread |#2362
01 февр. 2017 г. - 23:29 Часов
Zitat von MarCao_7
Zitat von oldlion43

Zitat von Dike1906

Wir wollten Bülow, aber er hat uns abgesagt weil er lieber in München bleiben wollte. Sagt unser Bild-Onkel


Oder weil er bei uns auf der tribuene schaetzunhgsweise das 4 fache verdient wie bei euch als stammspieler


Kai Bülow ist sicher kein vom Geld Getriebener. So viel Respekt finde ich, sollte man Spieler wie ihm entgegenbringen. Und das schreibe ich nicht aufgrund seines Tores gegen Holstein Kiel, dafür reicht - falls nötig - ein Blick in seine Transferhistorie.


Das muss nicht so negativ sein, warum soll er jetzt in die 3. liga gehen, das kann er nach vertragsende bei uns immer noch.wenn der finanzielle unterschied so krass ist, seh ich das eher als normal , dass er die kohle noch mitnimmt.

Evtl gehts ja auch um nen job nach seiner karriere bei uns... er ist ja ein intellegenter und besonnener typ
Transfers&Gerüchte mit Quelle 2016/17 Diskussionsthread |#2363
02 февр. 2017 г. - 0:57 Часов
Carlgren-Transfer: Hat Sechzig die Frist verpennt? "Am Dienstag um 15 Uhr waren die Verhandlungen abgeschlossen, kurz vor 18 Uhr alles unterschrieben. Doch eine Meldung bei der DFL ging nicht ein. (...) Die DFL wollte die Münchner Transfer-Panne nicht kommentieren."

http://www.bild.de/sport/fussball/1860-muenchen/loewen-verpennen-frist-50070034.bild.html

Ortega und Zimmermann wird es freuen. Bei einem seit Wochen vereinslosen Spieler ist es allerdings schwer verständlich, weshalb die Unterschrift erst fünf Minuten vor Toresschluss erfolgen muss. Das hätte man in Ruhe vorher klären können. Für den Spieler ist das natürlich im Winter besonders unerfreulich, weil er jetzt in den europäischen Ligen nirgendwo mehr unterkommt. Es wäre interessant, ob in einem solchen Fall für den Verein Regresspflichten entstehen.

Im Artikel steht auch: "Ex-Bundesliga-Profi Karim Matmour (31/Vertrag bis 2019) wurde zuletzt vom Training ausgeschlossen, der Verein wollte ihn loswerden. Doch Matmour (verdient rund 500 000 Euro im Jahr) bleibt, durfte auch wieder mittrainieren." Laut tm.de hat er allerdings nur Vertrag bis 2018. Es wird trotzdem ein teurer Spaß, ihn im Sommer loszuwerden.
Transfers&Gerüchte mit Quelle 2016/17 Diskussionsthread |#2364
02 февр. 2017 г. - 2:10 Часов
Verstehe nicht ganz wieso es nicht klappt einen vereinslosen Spieler außerhalb der Frist zu verpflichten?
Transfers&Gerüchte mit Quelle 2016/17 Diskussionsthread |#2365
02 февр. 2017 г. - 6:57 Часов
Zitat von LeoRugiens
Carlgren-Transfer: Hat Sechzig die Frist verpennt? "Am Dienstag um 15 Uhr waren die Verhandlungen abgeschlossen, kurz vor 18 Uhr alles unterschrieben. Doch eine Meldung bei der DFL ging nicht ein. (...) Die DFL wollte die Münchner Transfer-Panne nicht kommentieren."

http://www.bild.de/sport/fussball/1860-muenchen/loewen-verpennen-frist-50070034.bild.html

Ortega und Zimmermann wird es freuen. Bei einem seit Wochen vereinslosen Spieler ist es allerdings schwer verständlich, weshalb die Unterschrift erst fünf Minuten vor Toresschluss erfolgen muss. Das hätte man in Ruhe vorher klären können. Für den Spieler ist das natürlich im Winter besonders unerfreulich, weil er jetzt in den europäischen Ligen nirgendwo mehr unterkommt. Es wäre interessant, ob in einem solchen Fall für den Verein Regresspflichten entstehen.

Im Artikel steht auch: "Ex-Bundesliga-Profi Karim Matmour (31/Vertrag bis 2019) wurde zuletzt vom Training ausgeschlossen, der Verein wollte ihn loswerden. Doch Matmour (verdient rund 500 000 Euro im Jahr) bleibt, durfte auch wieder mittrainieren." Laut tm.de hat er allerdings nur Vertrag bis 2018. Es wird trotzdem ein teurer Spaß, ihn im Sommer loszuwerden.


Warum wundert mich das nicht? Bedeutet aber im Umkehrschluss automatisch das AUS von Ortega bei uns. Im Sommer wird zu 100% eine neue Nummer eins kommen. Soll er sich halt bis Sommer bei seinem EX-Verein fit halten und dann ablösefrei zu uns wechseln.tongue
Transfers&Gerüchte mit Quelle 2016/17 Diskussionsthread |#2366
02 февр. 2017 г. - 7:00 Часов
Zitat von Roman
Verstehe nicht ganz wieso es nicht klappt einen vereinslosen Spieler außerhalb der Frist zu verpflichten?


Kann man machen, nur spielen darf er nun erst wieder im Sommer.

Mitleid hat der Spieler verdient, der aufgrund von Unzulänglichkeiten anderer seinen Job eventuell bis Sommer nicht ausübe darf oder zu einem Verein wechseln muss, in dessen Land Transfers noch möglich sind, er aber eigentlich nicht hin wollte.

Aus aktuellem Anlass folgender Artikel:

http://www.dieblaue24.com/1860/10262-cassalette-man-braucht-keinen-sportdirektor-um-gute-transfers-abzuwickeln

augen-zuhalten
Transfers&Gerüchte mit Quelle 2016/17 Diskussionsthread |#2367
02 февр. 2017 г. - 7:14 Часов
Wenn es denn stimmt - klassisches Eigentor! uglyaugen-zuhalten

Allerdings seh ich es positiv. Man hat jetzt ein halbes Jahr Zeit sich umzusehen, um evtl. einen besseren Torhüter zu finden (wäre Carlgren wirklich besser als die vorhandenen Keeper - ich kann es nicht beurteilen.).

Dass man mit Ortega nicht verlängert (wenn es so kommt), find ich OK, da er mich in zu wenig Spielen überzeugt hat. Unabhängig von dem Gegentor gegen Fürth, wo man streiten kann, ob er da überhaupt einen großen Anteil hat, aber das wurde ja schon ausführlich im Spieltags-Thread diskutiert.

•     •     •

Mit Leib und Seele!
Transfers&Gerüchte mit Quelle 2016/17 Diskussionsthread |#2368
02 февр. 2017 г. - 7:36 Часов
Also ich finds schade, weil ich glaube, dass Carlgren schon ein Upgrade gewesen wäre zu Ortega und Zimmermann, die ja beide nicht so richtig überzeugt haben bei uns.

Und was unsere Verantwortlichen betrifft, sollte man nicht den Stab über sie brechen.

Wie Cassalette schon feststellt: "man braucht keinen SD, um gute Transfers abzuwickeln".

Gut, vielleicht hätte man einen gebraucht, um ALLE Transfers abzuwickeln, die man abwickeln wollte.

Aber anstelle eines SD haben wir einen studierten Maschinenbauer, und bei Maschinen gibt's keine Transferfrist, das sollte man dem Power also wirklich nachsehen. Zumal er sich zuletzt wahrlich um wichtigere Dinge zu kümmern hatte, wie zum Beispiel, der Münchner Presse die Akkreditierung zu entziehen.
Transfers&Gerüchte mit Quelle 2016/17 Diskussionsthread |#2369
02 февр. 2017 г. - 9:01 Часов
Deshalb kam der Torwart nicht

http://m.bild.de/sport/fussball/1860-muenchen/loewen-verpennen-frist-50070034.bildMobile.html
Transfers&Gerüchte mit Quelle 2016/17 Diskussionsthread |#2370
02 февр. 2017 г. - 9:13 Часов
Zitat von StefanK
Ok, also die Spiegenehmigung fehlt...
Aber die Verträge sind unterschrieben...

Haben wir ihn nun verpflichtet?


Naja, die BILD formuliert das schon wieder recht "einfach" und gleichzeitig abenteuerlich, damit das auch der kleinste Bürger verstehen mag.

Ein unterschriebener Vertrag ist auch oft ans Spielrecht gekoppelt, also erlischt auch durch so eine Panne bzw. kann man sich auch im gröbsten Fall auf eine sofortige Auflösung einigen. Sicher wird der Junge ein Kandidat dann für den Sommer bleiben, aber vielleicht hat ihn unser Handeln auch abgeschreckt. Man wird es sehen. In der Rückrunde kommen wir erstmal ohne ihn aus.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.