deadline-day banner

Transfers&Gerüchte mit Quelle 2015/16 Diskussionsthread

09 апр. 2015 г. - 10:22 Часов
Transfers&Gerüchte mit Quelle 2015/16 Diskussionsthread |#3171
01 февр. 2016 г. - 13:31 Часов
источник: www.tsv1860.de
Der TSV 1860 München ist kurz vor Schluss des Wintertransferfensters noch einmal tätig geworden. Die Löwen leihen bis zum Saisonende Maximilian Beister vom 1. FSV Mainz 05 aus.
Beister is fix

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
Transfers&Gerüchte mit Quelle 2015/16 Diskussionsthread |#3172
01 февр. 2016 г. - 14:13 Часов
Zitat von vanenburg
Yep kann mir a) nicht vorstellen dass kacar in die 2. liga wechselt wo er deutliche gehlatseinbussen machen müsste (es sei denn der hsv übernimmit einen teil des gehalts

und b) ist er nach einem innenbandanriss im knie nicht in der verfassung auf die man jetzt bauen könnte...


P.S:

Was mir auffällt, diese Winterpause wurde noch nichts im Insiderthread gepostet.
Schade für uns, aber iwie bin ich froh dass offensichtlich nicht mehr allzuviel nach außen dringt.
(nur der von northgate ins Spiel gebrachte "starker mittelfeldspieler", damit war wohl kroos gemeint.)


Die Abgänge von Mulic und Vollmann hat er doch auch angekündigt, oder?
Transfers&Gerüchte mit Quelle 2015/16 Diskussionsthread |#3173
01 февр. 2016 г. - 14:22 Часов
Zitat von vanenburg
Was mir auffällt, diese Winterpause wurde noch nichts im Insiderthread gepostet.
Schade für uns, aber iwie bin ich froh dass offensichtlich nicht mehr allzuviel nach außen dringt.
(nur der von northgate ins Spiel gebrachte "starker mittelfeldspieler", damit war wohl kroos gemeint.)


Ehrlich gesagt kann ich mich weder bei Poschner noch bei Hinterberger daran erinnern, dass Namen von unserer Seite nach außen drangen? Unsere letzte Sommertransferperiode mal ausgeschlossen. Aber die war ja eh eine Farce. Ich sehe das auch nicht wirklich als Problem bei uns an und bin immer wieder erstaunt das die Verschwiegenheit bei Transfers bei uns immer hervorgehoben wird? Das sollte doch Grundvoraussetzung sein.
Transfers&Gerüchte mit Quelle 2015/16 Diskussionsthread |#3174
01 февр. 2016 г. - 14:33 Часов
Zitat von marteichen
Zitat von vanenburg

Was mir auffällt, diese Winterpause wurde noch nichts im Insiderthread gepostet.
Schade für uns, aber iwie bin ich froh dass offensichtlich nicht mehr allzuviel nach außen dringt.
(nur der von northgate ins Spiel gebrachte "starker mittelfeldspieler", damit war wohl kroos gemeint.)


Ehrlich gesagt kann ich mich weder bei Poschner noch bei Hinterberger daran erinnern, dass Namen von unserer Seite nach außen drangen? Unsere letzte Sommertransferperiode mal ausgeschlossen. Aber die war ja eh eine Farce. Ich sehe das auch nicht wirklich als Problem bei uns an und bin immer wieder erstaunt das die Verschwiegenheit bei Transfers bei uns immer hervorgehoben wird? Das sollte doch Grundvoraussetzung sein.


Also Hains Verpflichtung war mir schon vorher bekannt und ich habe damals im Insider auch geschrieben, dass ein Augsburger kommen wird.
Transfers&Gerüchte mit Quelle 2015/16 Diskussionsthread |#3175
01 февр. 2016 г. - 14:45 Часов
Zitat von Nowak1996
Zitat von marteichen

Zitat von vanenburg


Was mir auffällt, diese Winterpause wurde noch nichts im Insiderthread gepostet.
Schade für uns, aber iwie bin ich froh dass offensichtlich nicht mehr allzuviel nach außen dringt.
(nur der von northgate ins Spiel gebrachte "starker mittelfeldspieler", damit war wohl kroos gemeint.)


Ehrlich gesagt kann ich mich weder bei Poschner noch bei Hinterberger daran erinnern, dass Namen von unserer Seite nach außen drangen? Unsere letzte Sommertransferperiode mal ausgeschlossen. Aber die war ja eh eine Farce. Ich sehe das auch nicht wirklich als Problem bei uns an und bin immer wieder erstaunt das die Verschwiegenheit bei Transfers bei uns immer hervorgehoben wird? Das sollte doch Grundvoraussetzung sein.


Also Hains Verpflichtung war mir schon vorher bekannt und ich habe damals im Insider auch geschrieben, dass ein Augsburger kommen wird.


Wenn mich nicht alles täuscht hat AS damals das Gerücht in Umlauf gebrahct, hat sich wohl ein wenig verplappert.

Im großen und ganzen geht es seit Reuter bei uns schon verschwiegen zu, die Maulwürfe sterben bei uns langsam aus. Seit dem Abgang von Hilz Sepp ist es richtig ruhig geworden.

Man kann aber nicht alles verheimlichen, denn auch beim abgebenden Verein gibt es undichte Stellen, die waren bei Hinterberger: Oako von den japanischen Medien und Makos bei den griechischen. Bei Poschner Sanchez und Bedia, aus den spanischen und bei Leonardo waren sich alle Medien einig das er Moniz folgen wird.

Bin da schon bei @marteichen, es wird schon verschwiegen gearbeitet.
Transfers&Gerüchte mit Quelle 2015/16 Diskussionsthread |#3176
01 февр. 2016 г. - 14:47 Часов
Zitat von usernick

und nach dieblaue24-Informationen sind die Chancen nicht klein, dass Kreuzer heute noch einen spielstarken “Sechser” präsentieren wird.


Na dann...

OK wird einen im Auge haben, vermutlich den oder gar keinen.
Эта статья в последний раз редактировалась Blauer_Esel 01 февр. 2016 г. на 14:48 Часов
Transfers&Gerüchte mit Quelle 2015/16 Diskussionsthread |#3177
01 февр. 2016 г. - 14:55 Часов
Was ist denn eigentlich, wenn wir keinen DM mehr holen können?
Ist die Transferpolitik dann verfehlt? Meinem Vernehmen nach war ja vorallem Möhlmann ein solcher Spieler sehr wichtig.
Transfers&Gerüchte mit Quelle 2015/16 Diskussionsthread |#3178
01 февр. 2016 г. - 14:59 Часов
Zitat von Dreijahresplan
Was ist denn eigentlich, wenn wir keinen DM mehr holen können?
Ist die Transferpolitik dann verfehlt? Meinem Vernehmen nach war ja vorallem Möhlmann ein solcher Spieler sehr wichtig.


Kam der 6er nicht er st später auf??

Zuerst hieße es ja immer das wir 2-3 benötigen, dann hieß es 3-4, jetzt werdens wohl 5.

Der/die (nach Wolf abgang) aussen und der IV und ein OM, den ja auch Beister und Levent bekleiden können, der 6er kam erst später ins Gespräch wenn mich nicht alles täuscht.
Transfers&Gerüchte mit Quelle 2015/16 Diskussionsthread |#3179
01 февр. 2016 г. - 15:43 Часов
Zitat von Blauer_Esel
Zitat von Dreijahresplan

Was ist denn eigentlich, wenn wir keinen DM mehr holen können?
Ist die Transferpolitik dann verfehlt? Meinem Vernehmen nach war ja vorallem Möhlmann ein solcher Spieler sehr wichtig.


Kam der 6er nicht er st später auf??

Zuerst hieße es ja immer das wir 2-3 benötigen, dann hieß es 3-4, jetzt werdens wohl 5.

Der/die (nach Wolf abgang) aussen und der IV und ein OM, den ja auch Beister und Levent bekleiden können, der 6er kam erst später ins Gespräch wenn mich nicht alles täuscht.


Es wurde aber schon relativ früh gesagt: "Wir wollen die Mittelachse stärken" was einen DM quasi mit einschliesst...

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
Transfers&Gerüchte mit Quelle 2015/16 Diskussionsthread |#3180
01 февр. 2016 г. - 15:46 Часов
Zitat von Dreijahresplan
Was ist denn eigentlich, wenn wir keinen DM mehr holen können?
Ist die Transferpolitik dann verfehlt? Meinem Vernehmen nach war ja vorallem Möhlmann ein solcher Spieler sehr wichtig.


Ist halt eine Frage des Machbaren.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.