deadline-day banner

Transfers&Gerüchte mit Quelle 2014/15

21 апр. 2014 г. - 18:36 Часов
Transfers&Gerüchte mit Quelle 2014/15 |#2551
02 февр. 2015 г. - 13:37 Часов
dann dürfte aber zumidnest klar sein, dass uns keiner mehr verlässt (volz und vollmann)
Transfers&Gerüchte mit Quelle 2014/15 |#2552
02 февр. 2015 г. - 13:37 Часов
Thomas Eisfeld

Fulham 22 Jahre

offensives Mittelfeld zentral & rechts


Sorry ist ja hier Gerüchte mit Quelle. Habe den Namen nur auf der Transferliste gesehen.
Alls nicht so oft postenden User war ich hier übereifrig.
Эта статья в последний раз редактировалась roadrunner1860 02 февр. 2015 г. на 13:47 Часов
Transfers&Gerüchte mit Quelle 2014/15 |#2553
02 февр. 2015 г. - 13:40 Часов
Um mich mal am Namedropping zu beteiligen. cool Eventuell könnte es sich auch um Krisztián Simon handeln? 23-jähriger RA aus Ungarn, ein Gerücht bezüglich eines Wechsels zu einem anderen (deutschen) Verein habe ich bisher nicht gefunden.
War 2011 wohl mal in Hoffenheim im Gespräch. Die Leistungsdaten von dieser Saison klingen recht gut!

Da war wohl jemand schneller Lachend

Hier noch der Link zum Profil:

http://www.transfermarkt.de/krisztian-simon/profil/spieler/110513
Эта статья в последний раз редактировалась Beagley 02 февр. 2015 г. на 13:41 Часов
Transfers&Gerüchte mit Quelle 2014/15 |#2554
02 февр. 2015 г. - 13:43 Часов
Simon wäre wohl billiger als Eisfeld...

Mal abwarten. Die Spekulationen haben also IMMER NOCH kein Ende...

ugly *MeineNerven* ugly
Transfers&Gerüchte mit Quelle 2014/15 |#2555
02 февр. 2015 г. - 13:43 Часов
Ich denke auch, dass Krisztián Simon unser Kandidat ist. Nono ist zwar Spanier, aber ZM sollten wir langsam echt genug haben. Eisfeld ist natürlich sehr interessant und bin auch sehr gespannt, wohin der wechselt, aber kann mir nur schwer vorstellen, dass der zu uns kommt.

•     •     •

User Nr. 97867

"Die Welt kann eine fantastische Weltmeisterschaft erwarten. Nachdem wir die Präsentation der Katarer gesehen haben, nachdem wir einen Spaziergang durch eine der schönsten Landschaften unternommen haben, die ich in meinem Leben gesehen habe, haben wir nun einen sehr positiven Eindruck über die Organisation und die Infrastruktur." (Karl-Heinz Rummenigge, 06.02.13)


Transfers&Gerüchte mit Quelle 2014/15 |#2556
02 февр. 2015 г. - 13:43 Часов
Könntet Ihr bitte alle eure durchaus interessanten Vermutungen ins Fanscouting posten?
Ich finds ja auch interessant, zu rätseln ob und wer noch kommt, aber bitte im richtigen Thread.
Ich freu mich jedesmal wenn ich F5 drücke, dass es was neues im "Transfergerüchte mit Quelle" Thread gibt und jedes Mal ist es wieder eine Vermutung wer von der Transferliste brauchbar oder interessant wäre.

Gehört hier nicht her
Transfers&Gerüchte mit Quelle 2014/15 |#2557
02 февр. 2015 г. - 13:45 Часов
Zitat von do1860
Ich denke auch, dass Krisztián Simon unser Kandidat ist. Nono ist zwar Spanier, aber ZM sollten wir langsam echt genug haben. Eisfeld ist natürlich sehr interessant und bin auch sehr gespannt, wohin der wechselt, aber kann mir nur schwer vorstellen, dass der zu uns kommt.


Und der Gabor bürgt für uns... tongue

Bei BEIDEN Spielern: Simon weil Ungar, Eisfeld weil Fulham... zwinker
Transfers&Gerüchte mit Quelle 2014/15 |#2558
02 февр. 2015 г. - 13:46 Часов
Zitat von leboz
Könntet Ihr bitte alle eure durchaus interessanten Vermutungen ins Fanscouting posten?
Ich finds ja auch interessant, zu rätseln ob und wer noch kommt, aber bitte im richtigen Thread.
Ich freu mich jedesmal wenn ich F5 drücke, dass es was neues im "Transfergerüchte mit Quelle" Thread gibt und jedes Mal ist es wieder eine Vermutung wer von der Transferliste brauchbar oder interessant wäre.
Gehört hier nicht her


Hallo das ist doch absolut brauchbar!

Krisztian Simon zu 1860 fix! Herzlich willkommen in München Kriszy ugly

Ok du hast recht... ich platze nur gleich vor Spannung Cool

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Transfers&Gerüchte mit Quelle 2014/15 |#2559
02 февр. 2015 г. - 13:49 Часов
источник: www.dieblaue24.com
12.43: Der ungarische Nationalspieler Simon hat in dieser Saison in 17 Erstliga-Einsätzen 6 Treffer erzielt – sein Marktwert beträgt laut transfermarkt.de 500.000 Euro. Kurioserweise wird Simon von einem Münchner Spielerberater betreut, sein Name: Serafino Luzzi. Und der war bekanntlich im Trainingslager des TSV 1860 in Marbella…
Zitat von leboz
Könntet Ihr bitte alle eure durchaus interessanten Vermutungen ins Fanscouting posten?
Ich finds ja auch interessant, zu rätseln ob und wer noch kommt, aber bitte im richtigen Thread.
Ich freu mich jedesmal wenn ich F5 drücke, dass es was neues im "Transfergerüchte mit Quelle" Thread gibt und jedes Mal ist es wieder eine Vermutung wer von der Transferliste brauchbar oder interessant wäre.
Gehört hier nicht her


...ist das Quelle genug für Dich...?

Ernstgemeinte Frage!
Transfers&Gerüchte mit Quelle 2014/15 |#2560
02 февр. 2015 г. - 13:49 Часов
Habe escschon im Fanscouting geschrieben, der Berater war im Trainingslager. Simon kommt zu.uns
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.