deadline-day banner

Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge)

28 нояб. 2019 г. - 16:43 Часов
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#13451
10 апр. 2024 г. - 10:11 Часов
Zitat von CGDOGG
Zitat von Pepe2710

Zu Bockhorn:

War bei uns im Aufstiegsjahr der perfekte 12. oder 13. Mann, aber für die S11 hat immer etwas gefehlt.
Ansonsten dynamisch, schnell und gute Durchsetzungsstärke.

Am Ball definitiv ausbaufähig, aber wenn er als Back-Up für Kenny gedacht ist und ablösefrei definitiv ein Gewinn.


Da bekomme ich Klünter-Vibes !


Kalter Schauer. Fehlt nur noch einer mit internationaler Geschwindigkeit.
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#13452
10 апр. 2024 г. - 11:14 Часов
Zitat von chris2207
Zitat von CGDOGG

Zitat von Pepe2710

Zu Bockhorn:

War bei uns im Aufstiegsjahr der perfekte 12. oder 13. Mann, aber für die S11 hat immer etwas gefehlt.
Ansonsten dynamisch, schnell und gute Durchsetzungsstärke.

Am Ball definitiv ausbaufähig, aber wenn er als Back-Up für Kenny gedacht ist und ablösefrei definitiv ein Gewinn.


Da bekomme ich Klünter-Vibes !


Kalter Schauer. Fehlt nur noch einer mit internationaler Geschwindigkeit.


Da braucht ihr keine Angst haben. Ein Klünter könnte im Spiel von Magdeburg niemals funktionieren. Bockhorn ist ziemlich pressingresistent, hat ein gutes Kurzpassspiel und geht in viele Dribblings, die er auch oft gewinnt.
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#13453
24 апр. 2024 г. - 13:20 Часов
источник: www.bild.de
Das Projekt Aufstieg läuft bei Hertha BSC!
Drei internationale Spieler stehen auf der Einkaufsliste für den Wiederaufstieg.
Sogar ein Champions-League-Spieler wird gescoutet.
BILD nennt alle Namen.
Um wen es geht, lesen Sie nur bei BILDplus.
Hertha ist laut Bild an folgenden Spielern dran:

Oleksiy Kashchuk (Donezk, RA)
Josh Bowler (Cardiff, RA)
Przemyslaw Placheta (Norwich, RA)
Эта статья в последний раз редактировалась BloodyEric 24 апр. 2024 г. на 13:22 Часов
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#13454
24 апр. 2024 г. - 13:24 Часов
Zitat von BloodyEric
Quelle: www.bild.de
Das Projekt Aufstieg läuft bei Hertha BSC!
Drei internationale Spieler stehen auf der Einkaufsliste für den Wiederaufstieg.
Sogar ein Champions-League-Spieler wird gescoutet.
BILD nennt alle Namen.
Um wen es geht, lesen Sie nur bei BILDplus.
Hertha ist laut Bild an folgenden Spielern dran:

Oleksiy Kashchuk (Donezk, RA)
Josh Bowler (Cardiff, RA)
Przemyslaw Placheta (Norwich, RA)


schwierig vorstellbar, dass ein CL und 2 Spieler aus England in unser Gehaltsgefüge passen
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#13455
24 апр. 2024 г. - 13:25 Часов
источник: www.bild.de
- Oleksiy Kashchuk (23)Der Rechtsaußen wurde beim 1:3 gegen Porto eingewechselt, kam später in der Königsklasse nicht mehr zum Zug. Auch in der ukrainischen Premier League ist er nach starkem Start (3 Tore, 1 Vorlage) länger nicht mehr eingesetzt worden. Hört sich nach einem Spieler an, der für einen Wechsel offen ist.
- Josh Bowler (25) wird bei Hertha derzeit höher als Kashchuk eingestuft. auch sein Vertrag endet im Sommer. Marktwert: 1,5 Mio Euro.
-Etwas tiefer auf der Liste für Rechtsaußen-Neuzugänge wird Przemyslaw Placheta (26), Er wird nur interessant, wenn andere Optionen nicht klappen.
Hertha rüstet auf. Mit drei Magdeburger Spielern, Luca Schuler (25, Sturm), Herbert Bockhorn (29, Rechtsverteidiger) und Spielmacher Baris Atik (29), führen die Klub-Verantwortlichen bereits Gespräche.
Zitat von BloodyEric

Quelle: www.bild.de
Das Projekt Aufstieg läuft bei Hertha BSC!
Drei internationale Spieler stehen auf der Einkaufsliste für den Wiederaufstieg.
Sogar ein Champions-League-Spieler wird gescoutet.
BILD nennt alle Namen.
Um wen es geht, lesen Sie nur bei BILDplus.
Hertha ist laut Bild an folgenden Spielern dran:

Oleksiy Kashchuk (Donezk, RA)
Josh Bowler (Cardiff, RA)
Przemyslaw Placheta (Norwich, RA)


hab es mal ein wenig ergänzt. smile

des Weiteren schreibt die Bild das man bereits Gespräche mit den drei Magdeburgern Schuler, Atik und Bockhorn führt.
Эта статья в последний раз редактировалась CAPTAINstonie 24 апр. 2024 г. на 13:29 Часов
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#13456
24 апр. 2024 г. - 13:28 Часов
Zitat von andiQB

Zitat von BloodyEric

Quelle: www.bild.de
Das Projekt Aufstieg läuft bei Hertha BSC!
Drei internationale Spieler stehen auf der Einkaufsliste für den Wiederaufstieg.
Sogar ein Champions-League-Spieler wird gescoutet.
BILD nennt alle Namen.
Um wen es geht, lesen Sie nur bei BILDplus.
Hertha ist laut Bild an folgenden Spielern dran:

Oleksiy Kashchuk (Donezk, RA)
Josh Bowler (Cardiff, RA)
Przemyslaw Placheta (Norwich, RA)


schwierig vorstellbar, dass ein CL und 2 Spieler aus England in unser Gehaltsgefüge passen


Bisschen die Einsatzzeiten beachten. Klingt alles wieder pompös von der Bild aber Oleksiy Kashchuk hat nur 10 von 25 Ligaspiele bestritten, stand die letzten 8 Spiele überhaupt nicht mehr im Kader.

Josh Bowler hat eine Startelfquote von rund 60% und Spielzeiten von 56%, also gefühlt jedes zweite Spiele nur. Placheta sogar nur von 25%.
Эта статья в последний раз редактировалась CAPTAINstonie 24 апр. 2024 г. на 13:33 Часов
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#13457
24 апр. 2024 г. - 13:36 Часов
Also wenn man hier die BILD-Ausschnitte so liest, dann sollte man sich wohl vor allem auf Josh Bowler konzentrieren. Der ist von Nottingham in die zweite englische Liga nach Cardiff ausgeliehen. Dennoch läuft auch sein Vertrag in Nottingham Ende Juni aus - interessant, war mir nicht klar, dass man das bei Leihverträgen so handhaben kann.

Ein ablösefreier englischer Zweitligaspieler im besten Fußballalter, der bei seinem Verein größtenteils Stammspieler war klingt erst einmal nach einer guten Ergänzung für die rechte Seite. Wahrscheinlich die etwas konstantere Option zu Winkler, der dafür aber auch stärkere Ausreißer nach oben verspricht.

Für mich ein Transfer, den man machen könnte. Krux könnte das Gehalt sein, aber Weber und Co. werden hier ganz genau wissen, was sie anbieten können. Und dann klappt das entweder oder eben nicht.

Fun Fact: Bowler hat bei Olympiakos Piräus gemeinsam mit Kapitän Bouchalakis in der Europa League gespielt.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social

Эта статья в последний раз редактировалась HerrThaner 24 апр. 2024 г. на 13:41 Часов
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#13458
24 апр. 2024 г. - 14:01 Часов
Placheta in dieser Saison mit einem Assist und 0 Toren in der Championship in 26 Spielen, das ist natürlich sehr dünn für einen Rechtsaußen.

Bowler mit 6 Scorern in 36 Spielen und Kashchuk mit 4 Scorern in 10 Spielen.
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#13459
24 апр. 2024 г. - 14:11 Часов
Zitat von BloodyEric
Placheta in dieser Saison mit einem Assist und 0 Toren in der Championship in 26 Spielen, das ist natürlich sehr dünn für einen Rechtsaußen.

Bowler mit 6 Scorern in 36 Spielen und Kashchuk mit 4 Scorern in 10 Spielen.


Wobei mir Placheta in Polen damals enorm gut gefallen hat.

Übrigens sprechen die Spieler eher nicht dafür, dass man nächstes Jahr keine Umschaltmannschaft mehr sein möchte. Alle genannten Spieler haben keine überragenden Passstatistiken und kommen eher über progressive Läufe mit Ball. Also ähnlich wie Reese, haben sie lieber ordentlich Platz vor sich.


Viel spannender finde ich an dem Bericht, dass die Gespräche mit den 3 Magdeburgern nochmal bestätigt wurden. Atik wäre meiner Meinung nach ein absoluter Königstransfer für den Sommer und würde unser Spiel potenziell auf ein neues Level heben. Er hat nicht ohne Grund die meisten Torchancen der 2. Liga rausgespielt und die zweitmeisten Großchancen kreiert. Dazu die meisten Schnittstellenpässe und die meisten gelungenen Ballaktionen in Tornähe. Eine Offensive aus Reese, Tabakovic, Atik und Maza/Winkler wäre wohl absolut aufstiegsfähig. Dann muss man nur noch endlich den Bereich dahinter sortiert bekommen.
Transfergerüchte - nur mit Quelle (nur Zugänge) |#13460
24 апр. 2024 г. - 14:53 Часов
Atik ist auch meine Wunschlösung für RA. Wie bereits beschrieben wäre eine Offensive aus Reese, Tabakovic, Atik und Maza das absolute Maß aller Dinge in der zweiten Liga.

Bockhorn wäre wohl eine Idee falls Kenny geht, wovon ich ausgehe. Schuler verstehe ich noch immer nicht, da wir mit Tabakovic und Niederlechner eigentlich gut genug aufgestellt sind. Im Notfall könnten ja auch Maza oder Winkler in der Spitze spielen, da würde ich eher ausdünnen und Prevljak ersatzlos abgeben. Nach der Saison ist Tabakovic natürlich eh unumstrittener Stammspieler und es bedarf nur eines klaren Backups.

Zu den 3 neuen aus dem Bild Bericht kann ich nichts sagen, der Ukrainer sieht von den Statistiken her interessant aus, die beiden Spieler aus der Championship eher weniger.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.