deadline-day banner

Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion)

17 июня 2013 г. - 13:22 Часов
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#81
01 июля 2017 г. - 18:04 Часов
Zitat von Al_Katzone
Zitat von Gigondas1899

unser täglicher Gnabry!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--19653-8760-.html

er wird in München starten, dann .....

Wir können noch unseren täglichen Uth dranhängen: so lange Gnabry nicht zu uns wechselt, .....


Hoffentlich machen wir das Affentheater nicht mit, und unsere Verantwortlichen haben Gnabry von ihrer Liste möglicher Spieler gestrichen. Gerade die Vorbereitung ist für neue Spieler bei uns erwiesenermaßen sehr wichtig.

Je länger das ganze dauert, desto weniger glaube ich noch an eine Leihe zu uns. Gut so!
Ich bin weiterhin der festen Überzeugung das wir ihn nicht benötigen.
Außerdem haben wir unseren Nadiem, der sich meines Erachtens gerade in aufsteigender Form befindet. Hoffentlich transportiert er sie auch aus dem kommenden Urlaub weiter auf den Platz!
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#82
10 июля 2017 г. - 19:40 Часов
Zitat von Veiter
Zitat von stimpi

Langsam geht mir das tierisch auf den Sack! Der Kerl kommt nicht mehr klar, jetzt auf einmal will er wechseln? Ständig dieses hin und her, trotz aller Klasse die er mitbringen würde, hoffe ich das er nicht kommt. Jeder kann sagen, was er denkt, aber mich hat er bei der u21 enttäuscht. Sporadische Läufe nach hinten, katastrophale Fehlpässe mit schwerwiegenden Folgen und für mich aus der Ferne ein zu großes Selbstbewusstsein mit Star und Ego-Allüren. augen-zuhalten
Da würde ich lieber Arnold und Platte bei uns sehen.

Wenn ich mehr als 100% Zustimmung geben könnte, würde ich sie dir geben!
Der junge Mann würde nicht zur TSG passen...das nimmt ja schon groteske Züge an...rolleyes


Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden rolleyes
Man kann sicher darüber trefflich diskutieren, ob Gnabry jetzt genau der Spieler ist, der uns noch fehlt oder eher nicht. Was aber keiner wissen kann, das sind die Hintergründe des damaligen Wechsels von Gnabry zu Werder und welche Klauseln es da mit oder ohne Einflußnahme der Bayern gab und welche Wirkungen das jetzt auf den Wechsel zu Bayern hatte.

Ich habe aktuell nicht den Eindruck, dass Gnabry da Zirkus macht, sondern dass Bayern eben die Chance, warum auch immer, hatte, ihn zu verpflichten. Die Chance hat man ergriffen. Das hat man sicher auch vor dem Hintergrund der Hoeness'schen Aussagen zu jungen deutschen Nationalspielern gemacht, die man vermehrt beim FCB sehen will.
Dass jeder Bayern-Spieler mit unklarer Zukunft dauernd in der Presse erscheint, muß nicht der Fehler des Spielers sein.
Sehe das nicht in einer Spektakel-Reihe wie zB ein Modeste oder was es da sonst noch für Chaoten gibt.

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#83
10 июля 2017 г. - 21:01 Часов
Zitat von Bearson
Wer sagt denn dass Rosen ihm hinter hergelaufen ist? Ich glaube mittlerweile dass Bayern ihn schon Vertrag genommen hat als er nach Bremen gewechselt ist. Also der Transfer zu Bremen war schon eine Leihe. Anders kann ich mir auch die Vertragslaufzeit bei Bayern (3 Jahre ) nicht erklären. Gnabry hat sich doch bisher überhaupt noch nicht geäußert, das war ein reines Medientheater.

Was auch immer bisher geschah, ein Wechsel/eine Leihe von Gnabry zu uns wäre doch vom ersten Tag an unabdingbar mit (medialem) "Theater" verbunden - das hat man doch schon in Bremen ab "Tag 1" gesehen.

Und genau das ist es, was mich einfach massiv stören würde - das ganze Gedöns & der mMn inzwischen völlig übertriebene Hype um Gnabry könnten einfach viel zu viel & vor allem völlig unnötige Unruhe in unser Team bringen. Unsere größte Stärke letzte Saison war es, dass eben genau NULL unnötige Nebenschauplätze existiert haben.

Aber ja, auch ich vertraue JN & AR zu 100% - und deshalb hoffe ich inständig, dass der Masterplan mit Gnabry dann auch funktioniert, wenn es denn dazu kommen sollte ... Verlegen

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#84
11 июля 2017 г. - 13:50 Часов
Man könnte meinen, wir holen da eventuell einen absoluten Schrott-Kicker aus der dritten Türkischen Liga für mehrere Millionen und statten den mit einem 5-Jahres-Vertrag aus.... augen-zuhaltenaugen-zuhaltenrolleyesrolleyes

Direkt nach der Runde war, zumindest vielen, hier im Forum klar, dass wir

1. die Mannschaft qualitativ aber auch in der Breite erweitern müssen und dabei
2. davon ausgehen, dass das internationale Geschäft eher die Ausnahme denn die Regel sein wird. Wir also aus finanzielen Erwägungen und zur Vermeidung längerfristiger Belastungen
3. uns durchaus auch ggfls mit Leihspielern behelfen, die uns die Erfüllung der ersten Vorgabe erlauben, aber auch die zweitens gemachte Einschränkung beachten.

Genau diese Vorgaben und Überlegungen sehe ich bislang in den Verpflichtungen erfüllt. Das ganze Gerede von "Superkrachern", die man uns im Forum von außerhalb aufzuschwätzen versucht, habe ich nie ernst genommen.
Es war zu erwarten, dass JN und AR mit klaren Vorstellungen von den Neuzugängen ins Rennen gegangen sind und die bislang geholten Namen machen mich zuversichtlich, dass man den oben genannten Aspekten gerecht wird.
Gnabry ist keine Graupe, aber auch kein Überflieger. Er hat Stärken in Bereichen, wo wir bislang noch nicht viel bei Verpflichtungen gemacht haben, nämlich nach vorne. An seinen Defiziten würde er, so er denn tatsächlich verpflichtet wird, mit dem Trainerteam arbeiten (müssen), denn sonst spielt er bei JN nicht !! Glaubt jemand ernsthaft, man würde Einsatzgarantieen geben ? So blöd können unsere Verantwortlichen nicht sein... silent

Er geht möglicherweise nach einer Saison wieder. Kann sein, ich kenne die Vertragsgespräche nicht. Aber im Zweifel hat er uns nicht wirklich geholfen, wir sind in der EL rumgedümpelt und haben uns nicht mehr neu für Europa qualifiziert. Gut, dann hat man sich auf jeden Fall auf Eventualitäten vorbereitet, wie man das vom Management erwartet.
Hat alles prima funktioniert, er uns verstärkt und geholfen und die TSG CL gespielt, dann werden sie hier wieder plärren, dass man so jemand nicht halten kann. Aber dann ist w/CL Geld für andere Verpflichtungen da.

Jetzt wartet's halt mal ab und haltet den Ball flach. Ändern werdet ihr es eh nicht !! uglyrolleyes

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#85
13 июля 2017 г. - 10:34 Часов
Zitat von Rorschach
Zitat von DukNukem

Natürlich muss man abwarten was mit Uth passiert aber selbst bei einem Abgang empfinde ich uns dann als gut für die nächste Runde gerüstet.

Im Prinzip scheint Uth die einzige "größere" Personalie zu sein, die weiterhin offen bleibt.

Wenn Gnabry mal fix ist, gehe ich allerdings schwer davon aus, dass bei Uth noch was passieren wird - leider.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man das wirklich durchzieht und mit Uth ohne VVL ins letzte Vertragsjahr geht, auch wenn das ja der angebliche Stand der Dinge ist. Und eine VVL von Uth scheint ja offenbar völlig ausgeschlossen, zumindest hat man diesen Eindruck.


Ich sehe es mal als Kaufmann. Uth geht und wir erhalten 6 Mio.. Wir leihen uns Gnabry 2 Jahre und zahlen diese Leihe mit den 6 Mio. und gespartem Gehalt für Uth. Dann bekommen wir für 2 Jahre einen Stürmer für umme, der meines Erachtens der bessere Stürmer ist.
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#86
13 июля 2017 г. - 10:55 Часов
Zitat von stimpi
Zitat von Rorschach

News aus dem kicker von heute:

Quelle: kicker Print
  • Am Dienstag hatten Medien die Leihe Serge Gnabrys vom FC Bayern in den Kraichgau als fix gemeldet. Allerdings sind noch Details wie Höhe der Leihgebühr zu klären. Nichtsdestotrotz kann es jetzt schnell gehen.
  • Nach kicker-Informationen führt Rosen konkrete Gespräche mit einem Kandidaten für die Sechs. Auch hier kommt also Tempo ins Spiel.
  • Je nach Verlauf der nächsten Zeit könnte Ochs also auch ein Kandidat für eine Leihe werden.
  • Dagegen stehen bei U-21-Europameister Jeremy Toljan, der von diversen Klubs umworben wird, die Zeichen auf Verbleib.
  • Der (bei H96) gehandelte Fabian Schär ist im Angebot, findet aber offenbar nicht die volle Zustimmung bei den Niedersachsen. Der Schweizer steht vor einem Wechsel ins Ausland.


Das klingt doch gut und macht mich neugierig, wer es auf der 6 wohl wird. Gerüchte gibt es ja wie immer nicht.

Wie seht ihr die Sache mit Toljan?
Bin da irgendwie hin und her gerissen, wenn ich ihn bei der u21 gesehen hab, war ich begeistert, dass das unser Junge ist, aber die Erwartungen an ihn im Verein sind jetzt auch gestiegen. Aber im Prinzip ist es wohl besser die Baustelle nicht noch aufzumachen trotz vermutlich guter Angebote.


Toljan sollten wir auf keinem Fall abgeben, egal was geboten wird. Er kann sich noch entwickeln. Bei S. Rudy haben wir auch lange gewartet. Was aber kurzfristig viel entscheidender ist, wer soll denn RV spielen, wenn Kaderabek verletzt oder gesperrt ist oder einfach mal ne Pause braucht? Und das Argument, wenn wir 10 Millionen bekommen, holen wir einen anderen RV, ist aus meiner Sicht wenig realistisch. Denn einen AV - jung, deutsch, U21 Nationalspieler, Pferdelunge - bekommt man nicht für 10 Millionen.

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#87
07 авг. 2017 г. - 11:04 Часов
Verstehe den ganzen Wirbel um den Kader nicht, wen hättet ihr denn sehen wollen als Rudy Nachfolger?
Er wird nicht zu ersetzen sein, dass sollte mittlerweile doch jedem klar sein. Mit Grillitsch hat man jemanden gefunden, der das annähernd schaffen kann, aber jeder Kracher auf der 6 wird richtig teuer sein. Wenn ich hier Namen lese wie Wilshere, da bekomme ich echt Haarausfall und frage mich ob hier einige realistisch sind.

Zudem sollte man realistisch sein, denn Schalke Gladbach etc. werden in einem euro freien Jahr nicht nochmal so eine schwache Saison spielen.
Эта статья в последний раз редактировалась stimpi 07 авг. 2017 г. на 11:06 Часов
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#88
17 авг. 2017 г. - 0:08 Часов
Ich frage mich, was wir mit Passlack wollen. Er ist definitiv talentiert, aber wenn Pavel sich verletzen sollte, oder eine Pause braucht, ist Passlack dann der Richtige? Talente haben wir selber (Posch), warum dann ein Talent ausbilden für den BVB? Dann lieber das Geld reinvestieren für Hadergjonaj oder einen anderen gestandenen Spieler. Oder Posch die Chance geben. Wenn Passlack, dann nur mit KO meiner Meinung nach. Ich sehe nicht, warum wir Spieler für Dortmund ausbilden sollten, auch hinsichtlich der Vergangenheit, in der es regelmäßig Äußerungen von Aki und Co. gegen den Verein und Hopp gab. Vom asoziale Verhalten des Anhangs des BVB der TSG gegenüber ganz zu schweigen.

•     •     •



Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#89
17 авг. 2017 г. - 14:06 Часов
5 Mio € für Toljan und dann auch noch zum BVB? Das soll ja wohl ein schlechter Scherz sein! uglyBrüllendaugen-zuhalten

Irgendwie verstehe ich es auch nach wie vor nicht, wieso Nagelsmann es nicht schafft, aus ihm mehr Konstanz herauszuholen. Selbst Zuber, der nicht halb so viel Talent hat, hat es bei ihm zu einem halbwegs soliden Stamm-Außenverteidiger geschafft. Wenn man bedenkt, wie selten die TSG passable Außenverteidiger im Kader hat, könnte der Transfer im Nachhinein noch richtig wehtun.

Und der Tausch gegen Passlack käme für mich nur unter einer Bedingung in Frage: Festverpflichtung, die 5 Mio € gibt es für die TSG obendrauf und der BVB bekommt bestenfalls eine Rückkaufoption - und zwar nicht unter 20 Mio €.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#90
17 авг. 2017 г. - 14:35 Часов
Zitat von Principito
Zitat von Beck_Weltstar

5 Mio € für Toljan und dann auch noch zum BVB? Das soll ja wohl ein schlechter Scherz sein! uglyBrüllendaugen-zuhalten

Irgendwie verstehe ich es auch nach wie vor nicht, wieso Nagelsmann es nicht schafft, aus ihm mehr Konstanz herauszuholen. Selbst Zuber, der nicht halb so viel Talent hat, hat es bei ihm zu einem halbwegs soliden Stamm-Außenverteidiger geschafft. Wenn man bedenkt, wie selten die TSG passable Außenverteidiger im Kader hat, könnte der Transfer im Nachhinein noch richtig wehtun.


Die 5 Millionen wurden vom Kicker in den Raum geworfen. Eine Mitteilung später hat das Blatt diese Aussage schon wieder revidiert und sprach davon, dass Toljan einiges mehr kosten wird. Daher sollte man sich an dieser Zahl nicht orientieren.

Dass Zuber nicht halb so viel Talent hat, halte ich für eine äußerst fragwürdige Aussage. Steven hat sich natürlich alles hart erarbeitet, aber die Grundvoraussetzungen, die er mitbringt, sind ebenfalls nicht zu vernachlässigen. Aber darum soll es ja auch gar nicht gehen.

Jerry hat in den letzten 3 Jahren absolut keinen Schritt nach vorne machen können. Einerseits bringt er alles mit, was man als moderner AV benötigt und dennoch konnte er außerhalb der U21 eigentlich so gut wie nie überzeugen. Ich denke mit dem Abschied können wir gut leben, solange eine gute und langfristige Lösung im Bereich seiner Nachfolge gefunden wird

Das mit dem Talent meine ich hauptsächlich positionsbezogen. Zuber ist von seiner Mentalität her ja ganz klar ein Offensivspieler. Seine ersten Spiele als linker Außenspieler fand ich dementsprechend ziemlich gruselig und konnte nicht verstehen, wieso er einem gelernten Außenverteidiger vorgezogen wird. Ich muss Zuber aber attestieren, dass er sich seitdem in wesentlichen Punkten verbessert hat und in die Rolle hineingewachsen ist. Gleichwohl finde ich nach wie vor, dass er im gleichen Maß zu positiv gesehen wird wie Toljan zu kritisch. Gerade wenn sich Zuber in seinem gelernten Offensivdenken mal wieder zum x-ten Mal in einem Spiel vorne festdribbelt oder einen Ball 5m am Tor vorbeibolzt lässt mich das doch eher mit den Augen rollen.
Wie dem auch sei, Entschuldigung für das Off-topic.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.