deadline-day banner

Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion)

17 июня 2013 г. - 13:22 Часов
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#11
15 авг. 2013 г. - 11:30 Часов
Цитата erfolgs_fan:
Цитата Forchemer:
Ich wünsche mir eine Rückkehr von Delpierre dorthin, von wo er unglücklicherweise zu uns kam !! Wäre gut für uns und Mattjö....
Auf jeden Fall. Endlich wächst wieder zusammen was zusammen gehört :ugly


Meine Herren, da habt ihr mich total falsch verstanden! Ich wollte nur sagen, dass Delpierre noch buli-tauglich ist und eine Alternative für den VFB darstellen könnte. Natürlich ist Veste auch bei mir absoluter Stammspieler.
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#12
20 авг. 2013 г. - 9:34 Часов
http://www.transfermarkt.de/de/bruno-nazario/profil/spieler_250010.html

"Nesta segunda-feira, por outro lado, o atleta Bruno Nazário acertou sua rescisão. No contrato, o jogador poderia ser liberado caso não tivesse sido utilizado. O clube poderia liberá-lo e seria ressarcido dos valores gastos com o atleta. Bruno recebeu uma proposta do Hoffenheim, da Alemanha, e as partes chegaram ao termo de rescisão."

http://www.futebolinterior.com.br/clube/america-mg/278448+Serie_B_America-MG_acerta_com_ex-Vasco_e_meia_do_Benfica

Bruno Nazário vor Wechsel zu Hoffenheim, der Spieler gehört ROGON, ist registriert über Eduardo Urams Parkverein Tombense
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#13
21 окт. 2013 г. - 14:47 Часов
Wieder mal ein junges Talent aus der Region. :) :p :ugly
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#14
23 апр. 2014 г. - 11:41 Часов
Hier möchte ich euch Kim ein wenig genauer vorstellen :p

Zu seinen Stärken gehören seine Mentalität (ist für sein junges Alter sehr selbstbewusst, scheut keine Zweikämpfe obwohl er einen schmächtigen Körper hat), die geschickte Vorwärts und Rückwärtsbewegung (der Junge weiss genau wann er mitangreifen und wann er verteidigen muss), sowie gute Flanken und Vorstösse, in Kombination mit einem soliden Zweikampfverhalten.
Er braucht sicher Zeit, da er sich an eine neue Liga gewöhnen müsste, aber auch an das Land, die Kultur, die Sprache.
In Deutschland hätte er aber mit Son seinen besten Kumpel aus der N11, sowie mit Koo, Ji, etc. gute Freunde, so dass er sich nicht ganz alleine fühlen wird. Und er ist in jungen Jahren nach Japan gezogen und hat somit bereits Auslandserfahrung gesammelt.
Hoffenheim ist auch noch kein Team, das gezielt nach Europa schielt, sondern es versucht, aber wenns nicht klappt, ists nicht schlimm. Somit hätte er hier keinen allzu hohen Druck, als wenn er z.B. nach Gladbach ginge.
Könnte mir sogar vorstellen, dass ihr durch eure Jugendförderung und gezielten Transfers, sowie kompetenten Trainer einen ähnlichen Weg wie Mainz/Augsburg gehen könntet und da kann ich mir Kim ganz gut vorstellen.
Koreaner in der Bundesliga hat bisher ganz gut geklappt. Das hängt sehr mit der Mentalität zusammen, da man in Deutschland sehr auf Fleiss und Anstand setzt.
In der Nationalmannschaft hat er Park Joo-Ho aus Mainz verdrängt und auch im Gesamtpaket scheint er einen Tick besser zu sein (wobei Park im Vergleich halt eine enorme Erfahrung besitzt). Park gehört zu den besten Mainzer Spielern und hat seine Klasse bewiesen. Von daher mache ich mir wenig Sorgen, dass sich auch Kim durchsetzen würde.
Zudem kommt das Marketing-Bonus, sowie die geringe Ablösesumme, so dass man kein Risiko eingehen würde.
Эта статья в последний раз редактировалась aeh1991 23 апр. 2014 г. на 11:42 Часов
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#15
25 апр. 2014 г. - 12:26 Часов
Цитата crusader:
Aaaaalter...was geht denn hier? :ugly


Ein Fussballverein (TSG 1899 Hoffenheim) erwägt sich mit dem Torwart (Oliver Baumann) eines anderen Fussballvereins (SC Freiburg) zu verstärken. In diesem Zusammenhang könnte eine bislang unbekannte Ablösesumme fällig werden und es wird vermutet, dass der Spieler ein Gehalt in unbekannter Höhe beziehen könnte.
Ein bislang in Deutschland noch nie dagewesener Vorgang. Skandalös. Verdorben. Hoffenheim halt... :ugly
Bis nix Genaueres bekannt ist wird munter drauf los gebasht. Einzelne Vernunftbegabte melden sich auch zu Wort.
Alles wie immer. :D

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#16
25 апр. 2014 г. - 14:55 Часов
Цитата Chmul:
Цитата putsilla:
Цитата Chmul:
Цитата erfolgs_fan:
Цитата putsilla:
Ich denk die genannten Schwächen sind dann auch Grund dafür warum er "nur" zu euch wechselt.
Für die absolute Spitze ist er fußballerisch halt zu schwach.
Das würde durchaus Sinn machen. Man hat bei uns sicher nach einem Keeper gesucht der einen Kompromiss aus Grahl und Casteels darstellt.


Hmm - und wo ist jetzt der Kompromiss? Hört sich für mich nach einem etwas besseren Jens Grahl an.
Also wenn das wirklich so ist mit den schlechten Spieleröffnungen und dem nicht ganz so starken Spiel mit dem Ball dann sehe ich hier keine wahnsinnige Verbesserung.
Ich denke das ganze kann sogar wieder als Drama enden.
Viele selbsternannte "Hardcore" Fans haben sich mittlerweile so auf Jens eingeschossen, wie es damals bei Tom war (ständig irgendwelche "Jens Grahl" Gesänge wenn er mal nen Ball hält... oder sich einfach nur warm macht).
Man wird Baumann jetzt nicht besonders negativ empfangen ("Koan Baumann") aber er wird sicher sehr stark unter Druck stehen und sehr genau beäugt werden. Und wenn er dann keine Topleistungen bringt dann wirds blöd....
So, genug der Schwarzseherei. Es ist super Wetter, es ist Freitag, wir steigen sicher nicht ab... was will man derzeit mehr.

edit: P.S. Viele Grüße und danke für die ganzen Infos an die Freiburger die hier mit uns ganz gesittet diskutieren oder auch das ein oder andere Spässchen beisteuern oder auch mal etwas frotzeln. Finde das wertet unser bescheidenes Forum nochmal etwas auf.


Baumanns Stärken gehen in den Posts vielleicht etwas unter, bzw werden nixht ausreichend betont. Auf der Linie ist er definitiv überragend und braucht sich vor kaum jemanden verstecken. Weis nicht wie gut euer grahl ist, aber der oli bringt da schon ne besondere Qualität mit und ist dazu in der Lage pro Saison 3 bis 5 spiele quasi im Alleingang zi gewinnen.


Danke - klingt schon besser. Aber etwas danach, dass er halten kann was man sich von Tim Wiese versprochen hat.
...aber wieso wir plötzlich klassische Torhüter wollen statt mitspielende ist mir dennoch nicht klar.


Ein Wort noch zu Baumanns fußballerischen Fähigkeiten:
Ich bin sehr gespannt wie das ganze aussieht wenn er in einer anderen Mannschaft ist, die vielleicht auch ein anderes Aufbauspiel praktiziert. In Freiburg läuft es halt gerade auch oft so, dass man sich hinten den Ball hin und her passt, dann landet das Ding bei Baumann und der ist gezwungen den Ball nach vorne zu schlagen. Wir haben aber vorne überhaupt niemanden (außer vll Guede, der dann aber im Kopfballduell foult :) ) den man hoch und weit anspielen könnte. Deswegen schlägt Baumann die Bälle eher Richtung Außen, weil da mehr Platz ist und die Außenverteidiger des Gegners kleiner. Da fliegt dann halt auch der ein oder andere ins Aus. Ist mir persönlich aber lieber, als verlorene Kopfballduelle in der Mitte und der Ball kommt direkt zurück.

Ich will nicht behaupten, dass Baumann ein super Fußballer der Marke Neuer ist, aber das Freiburger Spiel verzerrt auch ein bisschen ins Negative.

Seine absolute Stärke ist das 1gg1. Da gehört er meiner Meinung nach zu den besten die ich je gesehen habe. Absolut ruhig, lange oben, gute Antizipation.

Ich möchste Grahl nicht niedermachen, aber ich denke Baumann kann schon ein klares Upgrade darstellen, wenn er an seine Leistungsgrenzen kommt.
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#17
25 апр. 2014 г. - 20:23 Часов
Цитата FreiburgMatze:
Цитата 1899Crocodile:
Glaube nicht, dass Baumann sich bei uns noch im Spielaufbau oder sonst wie steigern kann, aus sportlicher Sicht ist sein Wechsel zu uns ja eher ein Rückschritt und überhaupt steigen wir nächste Saison eh ab... :ugly :rolleyes

- Ironie aus


Ja, is halt mal so.

Allein die letzten Jahre:

Teilnahmen EL: SC 1 TSG 0

Teilnahmen Relegation: SC 0 TSG 1

Finanzierende Millionäre: SC 0 TSG 1

Ich weiss ja jetzt nicht für wen diese Zahlen sprechen..... :rolleyes

Weisst mir isses ja letzlich egal, aber man sollte sich jetzt den Fakten stellen, und diese sind halt mal so.

Wenn wir auch nur ansatzweise das Geld hätten was euer Mäzen die letzten Jahre da so verbrannt hat, Puh.....


Ich weiß nicht, aber geht der Kindergarten jetzt schon solange? Kann man es nicht langsam mal ruhen lassen. Oder ist euer Ego so angekratzt? Das Image des "kleinen süßen Freiburg" ist vorbei, dass sollte auch ihr endlich mal merken. Und Baumann wird schon wissen, wo er sich besser weiterentwickeln kann bzw seine Zukunft vorstellen kann.


Zum Glück ist kein Mensch von dieser Traditionelle Fanbase Profi. Da würden ja die Transferfenster ziemlich rarr ausschauen, wenn sie in der E-Jugend anfangen und mit 40 aufhören, natürlich bei einem Verein und ach, ehrenamtlich! Geld? was ist den geld? Ihr geht ja auch lieber Einkaufswäge zusammenschieben statts beim SC im Vorstand zusitzen. Nehmt endlich die die komische Rot-Weiße Brille ab!

Ihr macht euch langsam echt sowas von lächerlich! Natürlich seit ihr enttäuscht. Natürlich vielleicht auch sauer. Aber eure Europa-League Saison, die naja, seien wir mal ehrlich, nicht berauschend war, vor zuzählen. Bitte - Old iron!

Eigentlich zähle ich hier zu den ruhigeren..aber ihr bringt mich langsam echt mit dem gepiense auf die Palme!

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Schulz
L.Gustavo Salihovic
C.Eduardo
Volland R.Firmino
Kramaric
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#18
05 мая 2014 г. - 23:20 Часов
Цитата 1899-Beck:
Цитата Beck_Weltstar:
Цитата 1899-Beck:
Kann mich der allgemeinen Begeisterung hier leider nicht anschließen.

Immer diese Nörgler. :rolleyes ;)

Aber mal im Ernst, wieso nicht?


Ich sehe ihn nicht als die erwünschte Top-Verstärkung, mehr als ne Mischung aus Rudy und Polanski.
Du wirst dich wundern, wenn du ihn spielen siehst, glaubs mir.:) Schwegler ist im Aufbauspiel einer der besten Sechser der Liga, er lässt sich dabei wie ein Libero fallen, holt die Bälle hinten ab und trägt sie nach vorne. Er besitzt eine richtig gute Technik, hat sehr viel Ruhe am Ball und weiß einfach, wie man seine Mitspieler richtig in Szene setzt. Er macht viele Kleinigkeiten richtig, hat überdies einen soliden Schuss aus der Distanz und ist relativ robust. Aber: Er ist keine Zweikampfmaschine, kein reiner Zerstörer, blüht mit einem emsigen Nebenmann (Typ Rode, Jones,...) aber auf.

Ihr habt mit ihm - zu dem Preis! - einen überragenden Transfer gelandet. Denkt an meine Worte, wenn die ersten zehn Bundesligaspiele absolviert sind.

Glückwunsch zu einem echten und intelligenten Charakterkopf, einem, der Fanliebling wird und der einen sehr aufgeräumte Eindruck hinterlässt.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#19
12 июля 2014 г. - 10:46 Часов
источник: www.bild.de
BILD 1899 Hoffenheim @BILD_Hoffenheim

Hoffenheim leiht Peru-Stürmer Ponce Pardo (20, Vertrg bis 2017) an Vitória Futebol Clube Setubal/Portugal. Er war an Alianza Lima verliehen.

Und weiter geht die Reise des Phantoms ... Zunge raus

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion) |#20
06 авг. 2014 г. - 10:01 Часов
Zitat von Rorschach
Zitat von gigondas1899

Ja, aber nur unter der Bedingung,  dass man Babbel und Müller nicht verpflichtet hätte!



Dann wäre vieles einfacher gewesen ... sad



Man muss es positiv sehen: Ohne Babbel und Müller hätten wir nie das Wunder von Dortmund erlebtugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.