deadline-day banner

Transfergerüchte 23/24 (Diskussionen erlaubt, aber falscher Thread für "Kaderplaner")

17 июня 2018 г. - 11:53 Часов
Ich finde das Wort aufrüsten beim Fußball ein wenig seltsam, den man kann machen was man will, es können immer nur 11 spielen. Seit Jahrzehnten verstärken sich alle Vereine ohne Ende, nur es kommt nie etwas heraus. Wir werden da sicher keinen neuen Kevin de Bryne aus dem Hut zaubern. Manchmal wird da zuviel Aktionismus betrieben und vollkommen unsinnig Millionen rausgepulvert.
источник: www.kicker.de
Auch der zu große Kader und die diversen unzufriedenen Spieler drücken nicht erkennbar auf die Stimmung. Möglich ist, dass noch der eine oder andere geht, auf der Zugangsseite wird sich wenig bis gar nichts tun. Schmadtke: "Wir haben 28 Punkte, und in unserem Kader steckt noch Verbesserungspotenzial.
Schlagt mich, wenn ich mich irre. Bin der Meinung, dass Schmadtke irgendwo gesagt hat: "Die Mannschaft funktioniert so, deshalb keine Neuen" .. Hab schnell noch die Quelle hinter dem Ofen vorgeholt.
Ohne Mehrfachbelastung sollte unser Kader reichen zumal wir mit Klaus auf der Aussenbahn noch jemanden haben der den Druck auf unserer "Problemposition" erhöht (und evtl noch für die Position hinter den Spitzen in Frage kommt). Ich bin da entspannt wie lange nicht und sehe das ähnlich wie svanalphabetdaumen-hoch

•     •     •

Dieser Künstler malt bezaubernde Porträts auf die Schienbeine seiner Kontrahenten, in Blau und Rot
Zitat von Lucky_Seven
...
Seit Jahrzehnten verstärken sich alle Vereine ohne Ende, nur es kommt nie etwas heraus. Wir werden da sicher keinen neuen Kevin de Bryne aus dem Hut zaubern. Manchmal wird da zuviel Aktionismus betrieben und vollkommen unsinnig Millionen rausgepulvert.


Niemand der Lotto spielt glaubt das er am Ende auch wirklich den Jackpot knackt und trotzdem werden Woche für Woche Scheine ausgefüllt.

Es gibt beim VfL keine Position welche man nicht stärker besetzen könnte und wenn man nicht auf der Stelle treten möchte sondern Stück für Stück besser werden will, gehören Transfers halt dazu und es wird keinen Transfer geben wo sich der Manager vorher denkt das dieser unsinnig ist.

Die Chance auf den Jackpot ist immer da, also wird man immer versuchen diesen zu knacken.

•     •     •

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Wenn JS Entwicklungspotenzial bei Einzelnen vorhandenen Spielern sieht, sind Neuzugänge nicht notwendig, um besser zu werden.

Die Aussagen von JS sind nachvollziehbar, mich würde es nicht wundern, wenn es genauso kommt, wie im Kicker-Artikel oben beschrieben.

Ich persönlich könnte damit leben, auch wenn Zugänge immer spannend und auch wichtig sind, um Reize zu setzen. Aber auch hier hat die Verkleinerung des Kaders wohl erst einmal Vorrang.
Эта статья в последний раз редактировалась VfLer801 06 янв. 2019 г. на 8:41 Часов
Zitat von VfLer801
Wenn JS Entwicklungspotenzial bei Einzelnen vorhandenen Spielern sieht, sind Neuzugänge nicht notwendig, um besser zu werden.



Wir haben Potential, klar. Das kann aber jeder Verein von sich behaupten der nicht ausschließlich ü30 Spieler im Kader hat.
Ist für mich nur Gerede. Wir werden wenn Spieler suchen die sofort helfen und diese werden jetzt im Winter einfach nicht finanzierbar sein. Er ist dann einfach vernünftig und wartet auf den Sommer. Oder glaubt hier auch nur irgendwer das er dann immer noch sagt "wir haben Potential und brauchen keine Verstärkung"? rolleyes
Vermute wir werden auf jeden Fall nochmal bei Cornet angeklopft haben. Auch für das Zentrum müsste man Ausschau halten. Das sind halt Positionen welche ausreichend für die Rückrunde besetzt sind und denen dann halt erst im Sommer das "Potential" abgesprochen wird Zwinkernd

•     •     •

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Das sind für mich ganz offene Worte von Schmadtke. 50/50 Chance, dass wir im Winter noch etwas machen, wenn sich etwas ergibt auf dem schwierigen Markt.

Ich denke von einem Cornet kann man sich verabschieden. Das wir im Zusammenhang mit Interesse genannt werden ist doch auch klar, denn ansonsten wäre der Preis nicht so hoch wie schon im Sommer.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Quelle: www.tf1.fr
De son côté, Lille a fixé le prix de départ de Thiago Mendes à 30 millions d'euros. Selon nos informations, il existe un intérêt de Wolfsburg, de la Chine et de Southampton pour le Brésilien. Une autre piste existe pour le Lillois, celle menant à Everton, mais seulement en cas de départ de Gueye de l'effectif des Toffees.


Thiago Mendes (26) ist weiterhin ein Thema beim VfL Wolfsburg. Das berichtet der französische Sender 'TF1'. Demnach ruft der OSC Lille, der sich in diesem Winter aus finanziellen Gründen voraussichtlich von einigen Stammkräften trennen wird, rund €30m auf. Mendes ist auch bei Everton als Gueye- und bei Watford als Doucouré-Nachfolger im Gespräch.

Aus der Gk kopiert.

Glaube aber kaum, dass man 30 Millionen bieten wird. Ich denke um die 20 Millionen plus Boni wäre realistisch, sollte man Interesse haben.
Zitat von jonny_pl

Glaube aber kaum, dass man 30 Millionen bieten wird. Ich denke um die 20 Millionen plus Boni wäre realistisch, sollte man Interesse haben.


Vielleicht hat man Interesse wenn ein zentraler Mann wie Stefaniak geht. uglytongue Sehe da einfach keinen derzeitigen Bedarf bei uns ohne Abgang.

Puh wieder so viel Geld. Aber es sind teilweise halt auch die "normalen" Preise am Markt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat von Kaestorfer
Zitat von jonny_pl

Glaube aber kaum, dass man 30 Millionen bieten wird. Ich denke um die 20 Millionen plus Boni wäre realistisch, sollte man Interesse haben.


Vielleicht hat man Interesse wenn ein zentraler Mann wie Stefaniak geht. uglytongue Sehe da einfach keinen derzeitigen Bedarf bei uns ohne Abgang.

Puh wieder so viel Geld. Aber es sind teilweise halt auch die "normalen" Preise am Markt.


Natürlich müssen erst einmal ein paar Spieler gehen, nutzt uns ja nichts, wenn wir einen Kader von 40 Mann haben. Finde den Weg an und für sich ja auch okay, dass man das so machen möchte. Allerdings sollte man bei bestimmten Arten von Spielern den Deal "dennoch" fix machen, wenn es ein Spieler ist, den man sonst später nicht mehr holen könnte oder aber er eine Klasse hat, die uns extrem weiterhelfen würde.

Ob nun Mendes ein solches Typ Spieler wäre, möchte ich nicht vollends unterschreiben. Ich wollte damit nur sagen, dass das oben beschriebene Vorgehen nicht immer angewendet werden muss. Für einen de Bruyne damals hätte ich z. B. eine Ausnahme gemacht. tongue
Mendes ist ein Spieler der aus dem defensiven Mittelfeld kommt und eher eine Konkurrenz zu Gui und Camacho wäre ...

Es sind ja noch gut 4 Wochen Zeit ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.