deadline-day banner

Transferdiskussionen OHNE Quelle

17 июня 2013 г. - 13:19 Часов
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3821
12 янв. 2016 г. - 20:55 Часов
Zitat von pfuschi
Zitat von Agent_Starling

Zitat von Rorschach



Gleichzeitig erwische ich mich inzwischen aber doch bei dem Gedanken, dass bevor gar kein Spieler für diese verpflichtet wird, wir es dann eben doch mit CE10 versuchen sollten/könnten ... silent


Willkommen im Club. Unschuldig

Ich habe die Hoffnung, dass ein Mittelfeldspieler kommt, noch nicht begraben. Hier die Rangfolge meiner Wunschliste:

1. Hernanes per Leihe, wenn möglich mit KO
2. Ziyech per Kauf und langfristigem Vertrag
3. CE10 mit 1.5 Jahren Vertrag

In unserer aktuellen Situation erscheint mir hier nur Variante 3 realistisch.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3822
12 янв. 2016 г. - 20:58 Часов
Zitat von DasSystem1899
Zitat von Rorschach

Zitat von DasSystem1899
Verstehe nicht was das immer mit Russland Rückkehrer zu tun hat!? Zuber kam auch aus dieser Liga und hatte wenig Anpassungsprobleme.

Es geht nicht um Anpassungsprobleme, sondern um die Qualität der russischen Liga ... Zwinkernd

Das ist mir bewusst. Und weil die dortige Qualität gering ist, sind Spieler aus dieser Liga auch schlecht? Oder wie darf ich das verstehen?

Nein, natürlich sind die Spieler nicht pauschal "schlecht" - aber der Sprung in die Bundesliga ist einfach relativ groß, vor allem auch je länger ein Spieler dort gespielt hat.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3823
12 янв. 2016 г. - 21:00 Часов
Zitat von Rorschach
Zitat von DasSystem1899

Zitat von Rorschach


Zitat von DasSystem1899

Verstehe nicht was das immer mit Russland Rückkehrer zu tun hat!? Zuber kam auch aus dieser Liga und hatte wenig Anpassungsprobleme.

Es geht nicht um Anpassungsprobleme, sondern um die Qualität der russischen Liga ... Zwinkernd

Das ist mir bewusst. Und weil die dortige Qualität gering ist, sind Spieler aus dieser Liga auch schlecht? Oder wie darf ich das verstehen?

Nein, natürlich sind die Spieler nicht pauschal "schlecht" - aber der Sprung in die Bundesliga ist einfach relativ groß, vor allem auch je länger ein Spieler dort gespielt hat.

Aktuell kann man dies wohl aber nur auf Kuranyi beziehen oder?
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3824
12 янв. 2016 г. - 21:07 Часов
Zitat von DasSystem1899
Aktuell kann man dies wohl aber nur auf Kuranyi beziehen oder?

Nein, generell - schau dir einfach auf sportdigital mal ein paar Spiele aus der ersten russischen Liga an.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3825
12 янв. 2016 г. - 21:10 Часов
Zitat von Rorschach
Zitat von DasSystem1899

Aktuell kann man dies wohl aber nur auf Kuranyi beziehen oder?

Nein, generell - schau dir einfach auf sportdigital mal ein paar Spiele aus der ersten russischen Liga an.

Wieviel konkrete Beispiele kannst du denn noch nennen die den Sprung nicht geschafft haben?
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3826
12 янв. 2016 г. - 21:15 Часов
Zitat von DasSystem1899
Zitat von Rorschach

Zitat von DasSystem1899


Aktuell kann man dies wohl aber nur auf Kuranyi beziehen oder?

Nein, generell - schau dir einfach auf sportdigital mal ein paar Spiele aus der ersten russischen Liga an.

Wieviel konkrete Beispiele kannst du denn noch nennen die den Sprung nicht geschafft haben?

Warum soll ich dir konkrete Beispiele nennen ?

Ich hatte lediglich auf den allgemeinen Qualitätsunterschied zwischen der ersten russischen Liga und der Bundesliga hingewiesen und dass der Sprung hier relativ groß ist - was man ja auch daran sieht, dass Spieler aus der Premjer-Liga ganz offensichtlich nicht unbedingt Priorität in den Notizbüchern der Bundesliga-Manager haben.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3827
12 янв. 2016 г. - 21:31 Часов
Zitat von Rorschach
Zitat von DasSystem1899

Zitat von Rorschach


Zitat von DasSystem1899

Verstehe nicht was das immer mit Russland Rückkehrer zu tun hat!? Zuber kam auch aus dieser Liga und hatte wenig Anpassungsprobleme.

Es geht nicht um Anpassungsprobleme, sondern um die Qualität der russischen Liga ... Zwinkernd

Das ist mir bewusst. Und weil die dortige Qualität gering ist, sind Spieler aus dieser Liga auch schlecht? Oder wie darf ich das verstehen?

Nein, natürlich sind die Spieler nicht pauschal "schlecht" - aber der Sprung in die Bundesliga ist einfach relativ groß, vor allem auch je länger ein Spieler dort gespielt hat.


Den Sprung in die Bundesliga hatte Carlos bei uns schon mal ohne Probleme geschafft. Und der Einstieg in die Bundesliga ist wohl schwieriger als der Sprung von der russischen Liga zurück in die Bundesliga. Nun geht es doch nur um einen Wiedereinstieg in die Bundesliga bei einem mittlerweile kompletten Spieler.
Den Wiedereinstieg sollte er in seinem Alter auch wieder schaffen. Er ist ja nun mal nicht schon so alt wie ein gewisser KK (ohne diesem wehtun zu wollen).
Carlos hat seinen Zenit noch nicht überschritten, und dass er kämpfen kann, hat man doch gesehen. Wer hätte ihm nach so einer langen Verletzungspause überhaupt den Wiedereinstieg bei Kazan zugetraut ?
Ich hatte ihn schon nach der Leihe nach Brasilien für den Rest seiner Fussballerlaufbahn dort gesehen. Aber er wollte mehr und immerhin wurde er wieder Stammspieler und hat ohne Leistungsabfall in der Euroleague mitgehalten.
Neben unseren aktuellen Mittelfeldspielern in ihrer momentanen Form braucht Carlos sich nicht zu verstecken. Im Gegenteil, ein Amiri wird sicherlich sehr von ihm profitieren, was Anspielpartner und Spielzüge angeht.
Carlos hat ein Auge für die Spielsituation und mit dem quirligen Amiri nebenan, der ja noch in der Entwicklung ist, hätten wir mal wieder ein spielstarkes Mittelfeld, das auch mal überraschende Spielzüge zustandebringt.
Und davon profitieren dann sowohl Schmid von links, Volland von rechts und Vargas vorne im Sturm.

Ich bleibe dabei: er wäre ein Gewinn !
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3828
12 янв. 2016 г. - 21:36 Часов
Zitat von Rorschach
Zitat von DasSystem1899

Zitat von Rorschach


Zitat von DasSystem1899



Aktuell kann man dies wohl aber nur auf Kuranyi beziehen oder?

Nein, generell - schau dir einfach auf sportdigital mal ein paar Spiele aus der ersten russischen Liga an.

Wieviel konkrete Beispiele kannst du denn noch nennen die den Sprung nicht geschafft haben?

Warum soll ich dir konkrete Beispiele nennen ?

Ich hatte lediglich auf den allgemeinen Qualitätsunterschied zwischen der ersten russischen Liga und der Bundesliga hingewiesen und dass der Sprung hier relativ groß ist - was man ja auch daran sieht, dass Spieler aus der Premjer-Liga ganz offensichtlich nicht unbedingt Priorität in den Notizbüchern der Bundesliga-Manager haben.

Weil du ja dann sicher, aufgrund deines Standpunktes, einige Beispiele in der Bundesliga aufzählen könntest.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3829
12 янв. 2016 г. - 21:40 Часов
Zitat von DasSystem1899
Weil du ja dann sicher, aufgrund deines Standpunktes, einige Beispiele in der Bundesliga aufzählen könntest.

Nein, warum sollte ich dir "sicher Beispiele aufzählen können" ?

Ich hatte das mehrfach (!) auf genereller Ebene gemeint, bitte lies meine Posts richtig.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#3830
12 янв. 2016 г. - 21:45 Часов
Zitat von Rorschach
Zitat von DasSystem1899

Weil du ja dann sicher, aufgrund deines Standpunktes, einige Beispiele in der Bundesliga aufzählen könntest.

Nein, warum sollte ich dir "sicher Beispiele aufzählen können" ?

Ich hatte das mehrfach (!) auf genereller Ebene gemeint, bitte lies meine Posts richtig.

Tue ich. Keine Sorge. Dennoch kann ich dir da nicht zustimmen. Für mich wird das immer zu arg mit Kuranyi in Verbindung gebracht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.