deadline-day banner

TRANSFER & KADERPLANUNG 2021/22 (SOMMERTRANSFERPERIODE)

17 февр. 2021 г. - 10:50 Часов
TRANSFER & KADERPLANUNG 2021/22 (SOMMERTRANSFERPERIODE) |#731
21 апр. 2021 г. - 11:45 Часов
Zitat von Mazzola85

Die Regeln sind hier aber eindeutig. Kein Gerücht, dann Forumscouting. Das kannst du dann unpassend finden oder nicht.


Regel ist verstanden und wird in Zukunft berücksichtigt. Im Grunde hätte ich schon machen sollen, was Niggels an mich geschrieben hat. Danke.

Ich fand diesen Fall halt nicht ganz so schwarz-weiß wie du.

Ursprünglich ging es um den Abgang von Castro und mögliche Ersatzkandidaten.
Dies ist ja nun mal ein Fakt und somit ja dann wieder richtig in diesem Thread, oder?

Mir war durchaus klar, dass es keinerlei Gerüchte zu Dorsch gibt.
TRANSFER & KADERPLANUNG 2021/22 (SOMMERTRANSFERPERIODE) |#732
21 апр. 2021 г. - 11:57 Часов
Zitat von WoodenEye

Ursprünglich ging es um den Abgang von Castro und mögliche Ersatzkandidaten.
Dies ist ja nun mal ein Fakt und somit ja dann wieder richtig in diesem Thread, oder?


Nein, da hier nur Kanditaten diskutiert werden, zu denen es Gerüchte gibt. zwinker
Nur so schafft man es überhaupt die Übersicht zu behalten.

Das ganze wurde ausgelöst durch einen User, der schon des öfteren diesbezüglich ermahnt wurde.
Schlimmer ist jedoch, dass eine ganze Menge erfahrener User direkt darauf angesprungen sind und die Namen gleich weiter diskutiert haben und schon weiß man nicht mehr, woher der Name überhaupt kommt.

Es ist jeder angehalten, einen Beitrag mit einem Wunschspieler zu alarmieren und nicht zu diskutieren.
Das hat sich in den letzten Jahren wirklich bewährt und wird auch eigentlich gut gehandhabt.

•     •     •

Demokratie:
"Jeder DARF eine eigene Meinung haben" und nicht "Jeder MUSS eine eigene Meinung haben"!
TRANSFER & KADERPLANUNG 2021/22 (SOMMERTRANSFERPERIODE) |#733
21 апр. 2021 г. - 15:02 Часов
Cannstatter Blog: Laut ‚Le Parisien‘ ist der VfB an Tidjany Chabrol interessiert - der 18-Jährige Offensivspieler (Zehner, Flügel) steht noch bis zum Sommer bei PSG unter Vertrag, absolvierte aber noch kein Profispiel.

Aber: Der VfB hat dem Vernehmen nach eher Außenseiterchancen, da der Franzose seine Zukunft eher in Frankreich sieht, als im Ausland.

Originalquelle:

https://www.leparisien.fr/sports/football/psg/mercato-stuttgart-vise-tidjany-chabrol-jeune-du-psg-en-fin-de-contrat-21-04-2021-ZBBTL5QNSRCK5BVJOQH24NLTH4.php

@Tsubasa1893 Bitte übernehmen Sie.

Geht um diesen Jungen:

https://www.transfermarkt.de/tidjany-chabrol/profil/spieler/641576
Эта статья в последний раз редактировалась Mazzola85 21 апр. 2021 г. на 15:08 Часов
TRANSFER & KADERPLANUNG 2021/22 (SOMMERTRANSFERPERIODE) |#734
21 апр. 2021 г. - 15:13 Часов
Wenn ich das richtig lese, dann hat PSG bei Tidjany Chabrol eine Option den Vertrag um 2 Jahre zu verlängern? Er hatte 2018 einen Profivertrag bis 2021 abgeschlossen.
TRANSFER & KADERPLANUNG 2021/22 (SOMMERTRANSFERPERIODE) |#735
21 апр. 2021 г. - 16:31 Часов
Puh, ein Chabrol ablösefrei wäre natürlich ein brutaler Steal. Ich habe den Jungen schon öfters gesehen, war immer ein Aktivposten in den Nachwuchsteams von PSG. Erst vorletztes Wochenende beim Testspielsieg gegen Paris FC wieder mit einer Galavorstellung (1 Tor, 3 Vorlagen). Das U19 Championnat National ist auch wieder seit Oktober unterbrochen, Chabrol zuvor aber an den ersten vier Spieltagen natürlich in der Startelf und auch mit einem Treffer am zweiten Spieltag gegen Amiens. Körperlich ist das natürlich noch absolut jugendlich bei einem 18jährigen, der gerade mal 1,68 groß ist. Aber technisch ein absoluter Traum. Dem jungen klebt der Ball am Fuß, wenn er bei hohem Tempo zum Dribbling ansetzt. Wäre rein fußballerisch deutlich talentierter als Tongz, wenn man mal die PSG Jugend vergleicht, aber physisch müsste er eben noch etwas durch die Kraftschule.
Gibt sogar ein frei verfügbares Video von ihm, da kann man schon erkennen, wieso ich mich zusammenreißen muss nicht direkt ins Schwärmen zu geraten: https://www.youtube.com/watch?v=sLwDgWIuIpg
TRANSFER & KADERPLANUNG 2021/22 (SOMMERTRANSFERPERIODE) |#736
21 апр. 2021 г. - 16:45 Часов
Zitat von Tsubasa1893
Puh, ein Chabrol ablösefrei wäre natürlich ein brutaler Steal.


Aber warum verlängert PSG dann nicht um 2 Jahre, wenn sie die Option haben und organisieren eine gute Verleihe und holen noch etwas Ablöse raus?
TRANSFER & KADERPLANUNG 2021/22 (SOMMERTRANSFERPERIODE) |#737
21 апр. 2021 г. - 16:50 Часов
Zitat von Tsubasa1893
Puh, ein Chabrol ablösefrei wäre natürlich ein brutaler Steal. Ich habe den Jungen schon öfters gesehen, war immer ein Aktivposten in den Nachwuchsteams von PSG. Erst vorletztes Wochenende beim Testspielsieg gegen Paris FC wieder mit einer Galavorstellung (1 Tor, 3 Vorlagen). Das U19 Championnat National ist auch wieder seit Oktober unterbrochen, Chabrol zuvor aber an den ersten vier Spieltagen natürlich in der Startelf und auch mit einem Treffer am zweiten Spieltag gegen Amiens. Körperlich ist das natürlich noch absolut jugendlich bei einem 18jährigen, der gerade mal 1,68 groß ist. Aber technisch ein absoluter Traum. Dem jungen klebt der Ball am Fuß, wenn er bei hohem Tempo zum Dribbling ansetzt. Wäre rein fußballerisch deutlich talentierter als Tongz, wenn man mal die PSG Jugend vergleicht, aber physisch müsste er eben noch etwas durch die Kraftschule.
Gibt sogar ein frei verfügbares Video von ihm, da kann man schon erkennen, wieso ich mich zusammenreißen muss nicht direkt ins Schwärmen zu geraten:a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.youtube.com/watch?v=sLwDgWIuIpg


Hui, tolle Anlagen, aber beim Videoscouting hatte ich das Gefühl, wenn jetzt eine starke Böe kommt, dann fliegt er weg.

Körperlich muss da glaub schon noch eine Menge kommen, aber daran arbeiten wir ja seit geraumer Zeit mit unseren Talenten. Ansonsten erinnert er mich an bisschen an Sterling. Liegt aber wohl auch an der Körpergröße von ihm.

Bin gespannt was der Sommer bringt. Gefühlt war die halbe Mannschaft schon bei CL-Teilnehmern unter Vertrag, jetzt hat man das Gefühl, wir bekommen keine Spieler los.

•     •     •

FC Arsenal - FC Liverpool - Toronto Raptors

"Board Man Gets Paid!"



TRANSFER & KADERPLANUNG 2021/22 (SOMMERTRANSFERPERIODE) |#738
21 апр. 2021 г. - 17:16 Часов
Zitat von Polanski
Zitat von Tsubasa1893

Puh, ein Chabrol ablösefrei wäre natürlich ein brutaler Steal.


Aber warum verlängert PSG dann nicht um 2 Jahre, wenn sie die Option haben und organisieren eine gute Verleihe und holen noch etwas Ablöse raus?


Weil der Spieler dem wohl zustimmen muss. Quelle z.B. hier: https://thepressfree.com/rmc-sport-fait-le-point-sur-lavenirs-de-16-titis-du-psg/

Zudem hieß es im Vorjahr schon immer: "Tidjany Touré Chabrol (milieu de terrain de 17 ans) – Fin de contrat professionnel en 2021 : Le PSG est disposé à le vendre s’il a une offre."


Aber was PSG mit ihren Talenten macht, kann ich sowieso in keinster Weise nachvollziehen. Die wandern da ja massenhaft wegen Perspektivlosigkeit ab. Dabei bezweifle ich, dass ein best-of Team der Akademie viel schlechter wäre, als der aktuelle Kader.
TRANSFER & KADERPLANUNG 2021/22 (SOMMERTRANSFERPERIODE) |#739
22 апр. 2021 г. - 2:44 Часов
Zitat von Tsubasa1893

Puh, ein Chabrol ablösefrei wäre natürlich ein brutaler Steal.


Traust du ihm denn zu, körperlich "Profireife" zu erreichen?
Technisch sieht das edel aus, wirkt Körperlich aber noch "leichter" als bspw. Cisse.

Einerseits kann ich mir vorstellen wie so einer der halben Liga Knoten in die Beine dribbelt, andererseits habe ich Phantomschmerzen, wenn ich mir vorstelle, wie einer vom Kaliber Dinos, Kempf, Can oder Süle Mal sein "Revier" klarstellt.

•     •     •

- Solidarität muss Praxis werden! -

Эта статья в последний раз редактировалась The_Judge 22 апр. 2021 г. на 2:45 Часов
TRANSFER & KADERPLANUNG 2021/22 (SOMMERTRANSFERPERIODE) |#740
22 апр. 2021 г. - 18:43 Часов
Ich frage mich ehrlich gesagt wieviele hochveranlagte Kicker für die gleichen Positionen in einen Kader passen sollengrins

Die 10er und offensiven Außen sind bei uns schon ordentlich gut besucht Tongz , Teto , Egloff, Massimo , Churlinov , Silas , Nico , Thomy , Dida , Förster , Cisse dazu Beyaz und im eigenen Nachwuchs sind ja auch einige gute (Paula). Wenn da tatsächlich noch ein Chabrol kommt Puh...

Wenn Sven noch mehr von den Jungs bringt weiß ich ehrlich nicht mehr wer da spielen soll ? Klar ist ein Beyaz oder Paula noch das ein oder andere Jährchen weg und andere gehen bis dahin wahrscheinlich noch aber da ist schon ordentlich Gedränge.

Versteht mich nicht falsch ich finde den eingeschlagenen weg super und hab richtig spaß dabei den Jungs zuzugucken wie sie sich entwickeln und werde mich auch freuen wenn ihr weg irgendwann weiter geht und sie dem VfB ein ordentliches Sümmchen bescheren .
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.