deadline-day banner

Trainerdiskussion

06 февр. 2023 г. - 15:23 Часов
Trainerdiskussion |#21
20 июня 2023 г. - 10:01 Часов
Hihi - genau. Ich denke, da hat er halt die meisten Kontakte. Wundert mich jetzt nicht wirklich.

Ich meine, Rico Schmitt war schon nach Joe Enochs irgendwie ein Gerücht gewesen und da wurde geschrieben, dass man ihn bloß nicht holen solle. Keine Ahnung, aber irgendwie hätte der Name für mich durchaus eine beruhigende Wirkung. Da spricht die Erfahrung für sich. und wenn er dieses Experiment eingehen würde, könnte er durchaus auch eine Menge gewinnen.

Nun ja, mal sehen.
Trainerdiskussion |#22
30 июня 2023 г. - 16:21 Часов
Es hat sich zwar hingezogen, aber jetzt ist es offiziell: Rico Schmitt ist der neue Cheftrainer und erhält einen Zweijahresvertrag. Na dann viel Erfolg hier, es wird schwer genug werden. daumen-hoch

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
Trainerdiskussion |#23
30 июня 2023 г. - 17:07 Часов
Also doch Schmitt. Habs im anderen Thread ja schon geschrieben: so richtig sympathisch ist der mir nicht, hat auch keine (?) Erfahrung in der RL Nordost (obwohl das ja ganz wichtiges Kriterium bei der Auswahl sein sollte?). Dafür natürlich einer mit sehr viel Erfahrung, gerade auch mit Ost-Clubs. Aufgrund seiner Vita sicherlich auch nicht die günstigste Variante. Ich hoffe er kann junge Spieler entwickeln, war in die Kaderplanung vielleicht gar schon eingeweiht und schafft es hier eine geschlossene Mannschaft zu entwickeln. Ich wünsch ihm natürlich viel Erfolg!
Trainerdiskussion |#24
30 июня 2023 г. - 17:11 Часов
Herzlichen Glückwunsch zu der Verpflichtung aus Halle!

Absolut sympathischer und kompetenter Trainer.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.