deadline-day banner

Tottenham Hotspur

31 июля 2012 г. - 18:46 Часов
Dies ist der Diskussionsthread zu Tottenham Hotspur.

http://www.transfermarkt.at/de/tottenham-hotspur/topic/ansicht_46_267984_seite1.html
Эта статья в последний раз редактировалась fabiano11 06 дек. 2012 г. на 23:30 Часов
Tottenham Hotspur |#1
31 июля 2012 г. - 18:49 Часов
Nice and the 1 st :D


edit.: Fabiano:

http://www.transfermarkt.at/de/tottenham-hotspur-fc--long-live-the-king/topic/ansicht_46_267901_seite28.html


Der Alte!

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin

Эта статья в последний раз редактировалась fabiano11 31 июля 2012 г. на 19:11 Часов
Tottenham Hotspur |#2
31 июля 2012 г. - 20:41 Часов
источник: www.evertonfc.com
Everton have secured the permanent return of Steven Pienaar to Goodison Park.

David Moyes declared earlier this summer that his priority was to bring the midfielder back to Everton on a long term basis and a deal has now been struck.

The South African star has put pen to paper on a four-year contract after Everton agreed a £4.5m fee with Tottenham.
Pienaar wechselt fix zurück nach Everton für 4,5 Mio Pfund Ablöse.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Tottenham Hotspur |#3
01 авг. 2012 г. - 4:03 Часов
Цитата lio_messi:
www.evertonfc.com:
Everton have secured the permanent return of Steven Pienaar to Goodison Park.

David Moyes declared earlier this summer that his priority was to bring the midfielder back to Everton on a long term basis and a deal has now been struck.

The South African star has put pen to paper on a four-year contract after Everton agreed a £4.5m fee with Tottenham.
Pienaar wechselt fix zurück nach Everton für 4,5 Mio Pfund Ablöse.


Schade das er sich nicht so richtig bei uns durchgesetzt hat. Steven ist ein toller Junge ! Viel Glück in seiner alten "Heimat".

•     •     •

Mein Verein : Borussia Dortmund seit 1994

--------------Weidenfeller------------
Pische---Papa---Hummels---Durm
----------------Bender----------------
--Auba----Gündogan--Shinji----Reus-
----------------Ciro----------------
Tottenham Hotspur |#4
01 авг. 2012 г. - 4:12 Часов
Tor von Gylfi:
http://www.espn.co.uk/football/sport/video_audio/163039.html
Wunderschön.

Spiel übrigens 2-1 ausgegangen:
1-0 Elfmeter von Cooper (?) Foul durch Vertonghen.... mMn niemals ein Elfer, naja egal.
1-1 durch Bale nach einer Ecke, wunderschöner Kopfball! Ecke kam von Bentley oder Sig, weiss ich nicht mehr.
2-1 dann eben durch Sigurdsson.


Aufstellung war:
------------------Gomes------------------
Walker--Dawson--Vertonghen--Beni
-----------Thuddz-Livermore------------
Lennon------Gylfi---------------Bentley
----------------Bale-----------------------

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#5
01 авг. 2012 г. - 4:35 Часов
Цитата Zodwar:
Tor von Gylfi:
http://www.espn.co.uk/football/sport/video_audio/163039.html
Wunderschön.


Gylfi wird diese Saison sicher noch das ein oder andere schöne Ding machen. Freue mich schon richtig auf Ihn. Wie hat sich Bentley auf Links geschlagen? Durch den Pienaar Abgang könnte er jetzt Einwechselspieler Nr.1 werden. Ich hoffe das er seine Chance nutzt. Bentleys Flanken und Standarts können eine Waffe sein wenn er in Topform ist.

•     •     •

Mein Verein : Borussia Dortmund seit 1994

--------------Weidenfeller------------
Pische---Papa---Hummels---Durm
----------------Bender----------------
--Auba----Gündogan--Shinji----Reus-
----------------Ciro----------------
Tottenham Hotspur |#6
01 авг. 2012 г. - 6:30 Часов
Цитата TonyMontana:
Цитата Zodwar:
Tor von Gylfi:
http://www.espn.co.uk/football/sport/video_audio/163039.html
Wunderschön.


Gylfi wird diese Saison sicher noch das ein oder andere schöne Ding machen. Freue mich schon richtig auf Ihn. Wie hat sich Bentley auf Links geschlagen? Durch den Pienaar Abgang könnte er jetzt Einwechselspieler Nr.1 werden. Ich hoffe das er seine Chance nutzt. Bentleys Flanken und Standarts können eine Waffe sein wenn er in Topform ist.


Bentley Einwechselspieler Nr.1? No way. Sigurdsson/Lennon/Defoe/Livermore...?
Den Bentley von früher gibt es nach seinen zahlreichen Verletzungen leider nicht mehr. Auch heute hat er sich nicht unbedingt aufgedrängt. Über seine linke Seite kam nicht so viel und wenn, dann war meistens Bale derjenige, der dort in Aktion trat. Das Auffälligste an Bentley waren seine Tatoos. Außer einen zur Ecke abgefälschten Schuss hat er relativ wenig Produktives zu Stande gebracht.

•     •     •



'Always carry a flagon of Whisky in case of a snakebite, and, furthermore, always carry a small snake.' (W.C.Fields)

'Too much of anything is bad, but too much of good whisky is barely enough.' (Mark Twain)

Oh, my delicate Scotch :-*
Tottenham Hotspur |#7
01 авг. 2012 г. - 7:47 Часов
Цитата LKing26:
Цитата TonyMontana:
Цитата Zodwar:
Tor von Gylfi:
http://www.espn.co.uk/football/sport/video_audio/163039.html
Wunderschön.


Gylfi wird diese Saison sicher noch das ein oder andere schöne Ding machen. Freue mich schon richtig auf Ihn. Wie hat sich Bentley auf Links geschlagen? Durch den Pienaar Abgang könnte er jetzt Einwechselspieler Nr.1 werden. Ich hoffe das er seine Chance nutzt. Bentleys Flanken und Standarts können eine Waffe sein wenn er in Topform ist.


Bentley Einwechselspieler Nr.1? No way. Sigurdsson/Lennon/Defoe/Livermore...?
Den Bentley von früher gibt es nach seinen zahlreichen Verletzungen leider nicht mehr. Auch heute hat er sich nicht unbedingt aufgedrängt. Über seine linke Seite kam nicht so viel und wenn, dann war meistens Bale derjenige, der dort in Aktion trat. Das Auffälligste an Bentley waren seine Tatoos. Außer einen zur Ecke abgefälschten Schuss hat er relativ wenig Produktives zu Stande gebracht.

Mir erschien er überhaupt nicht ins Team integriert, klar war er lange weg, aber Gylfi oder Thuddz z.B fügen sich sofort ein...

Wenn der Ball mal zu ihm kam, dann nur weil er wirklich frei war und nicht, weil er gesucht wurde wie z.B Bale. Wenn er dann mal an den Ball kam, hat er sich sehr wenig zugetraut, hat auch bei Ballbesitz richtig lange gebraucht, etwas zu machen... So hat er das Spiel langsam gemacht und schlussendlich trotzdem nur einen Alibipass gespielt...
Hoffe er kommt noch irgendwo anders unter, oder steigert sich extrem.

Hab langsam angst, weil so wenig Gerüchte auftachen in letzter Zeit, keine Ahnung wie ihr es sieht, aber wir brauchen mMn unbedingt einen weiteren Mann auf den Flügel! Lennon, Bale und VdV/Sig schön und gut, aber dann kommt doch keiner der wirklich druck machen könnte. Wir haben nun mit Kranjcar und Pienaar 2 Spieler für die Posi verkauft, da muss doch noch einer kommen?

Übrigens schade, dass Cazorla von Arsenal umgarnt wird, der wäre perfekt... Aber gibt ja auch sonst interessante Spieler auf dem Markt.

Würde mich auch mit nem Jarvis begnügen :p

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Эта статья в последний раз редактировалась Zodwar 01 авг. 2012 г. на 7:46 Часов
Tottenham Hotspur |#8
01 авг. 2012 г. - 8:27 Часов
Цитата Zodwar:

Übrigens schade, dass Cazorla von Arsenal umgarnt wird, der wäre perfekt... Aber gibt ja auch sonst interessante Spieler auf dem Markt.


Sieh es mal so:
Wenn Arsenal an einem Spieler interessiert ist, dann kann der gar nicht so perfekt sein. Ein kleiner Babyfisch im Pazifik der Fußballwelt, den wir lieber nicht angeln sollten. ;)

•     •     •



'Always carry a flagon of Whisky in case of a snakebite, and, furthermore, always carry a small snake.' (W.C.Fields)

'Too much of anything is bad, but too much of good whisky is barely enough.' (Mark Twain)

Oh, my delicate Scotch :-*
Tottenham Hotspur |#9
01 авг. 2012 г. - 10:01 Часов
Krass wie Levy selbst aus Pienaar noch Gewinn rausholt, kam für ~3 Mio ein Jahr später kauft ihn Everton für ~5 Mio wieder zurück :D

Finds schade, hätte ihn gern als BU gesehen - aber bei Everton ist er halt ein sehr wichtiger Spieler von da her kann ich ihn verstehen.

Ich hoff auch dass AVB Bentley noch abschiebt. Und dass bald mal wieder etwas passiert am Transfermarkt. Ein Stürmer bitte? Hab ja gehört AVB plant nur einen Stürmer zu verpflichten, Kane soll mehr einbezogen werden. In einem System mit einem Stürmer reicht das sicher. Aber dann sollte man noch einen Winger holen um Bale/Lennon BU zu haben.

•     •     •

Tottenham Hotspur | Ajax Amsterdam | Kremser SC

NFL: Seattle Seahawks
NBA: San Antonio Spurs
Tottenham Hotspur |#10
01 авг. 2012 г. - 10:03 Часов
Auf jedenfall brauchen wir noch einen ZM (bei einem Modric abgang), einen RM/LM und 1 Stürmer.
Wobei mir da Allen, Adebayor (Damiao) und eben 1-2 Wingerbackups am liebsten wären. Vl. noch Dembele der sich mit Allen um den ZM Platz matchen könnte. Gleichzeitig aber auch offensiver agieren kann.

Da wir bisher so viel eingenommen haben wie wir ausgegeben haben, sollte sich das bei einem Modric verkauf ausgehen.
Эта статья в последний раз редактировалась Unherb 01 авг. 2012 г. на 10:06 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.