deadline-day banner

Tottenham Hotspur FC - The Boys from White Hart Lane

05 мая 2010 г. - 22:44 Часов
Tottenham Hotspur FC - The Boys from White Hart Lane |#1541
02 дек. 2010 г. - 10:59 Часов
Zitat
ManCity & Spurs wollen Ngongca Anele

Manchester City und die Tottenham Hotspur buhlen um den südafrikanischen Nationalspieler Anele Ngcongca (23) von KRC Genk.

Quelle: voetbalkrant.com


http://www.fussball-talente.com/ManCity___Spurs_wollen_Ngongca_Anele-2_17-27959-1.html

zaungast
Tottenham Hotspur FC - The Boys from White Hart Lane |#1542
02 дек. 2010 г. - 13:58 Часов
http://www.tottenhamhotspur.com/news/articles/lukas-got-everything-harry-021210.html?utm_source=facebook&utm_medium=social-media&utm_campaign=lukas-got-everything-harry-021210
“Luka’s a world-class player, he is absolutely fantastic, a manager’s dream,” said Harry.
“He comes in every day and works hard, trains great, he’s a fantastic person and an unbelievable footballer.
“For me, he’s got everything. He could play in any team in the world.”
Endlich werden Modrics Qualitäten geschätzt. Er ist das Gehirn dieser Mannschaft und hat Harry's Lobeshymnen überaus verdient.
Tottenham Hotspur FC - The Boys from White Hart Lane |#1543
02 дек. 2010 г. - 14:29 Часов
Zitat
Adebayor zu den Spurs?
Laut "Mirror" buhlen nur noch zwei Teams um den 26-jährigen ehemaligen Nationalstürmer von Togo Emmanuel Adebayor von Manchester City. Tottenham Hotspur und der FC Liverpool möchten den Angreifer.


http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Transfer-news-Manchester-City-striker-Emmanuel-Adebayor-is-desperate-for-a-January-loan-move-to-Tottenham-plus-Aston-Villa-chase-Shaun-Wright-Phillips-AC-Milan-look-at-Roque-Santa-Cruz-and-Pablo-Zabaleta-and-Jo-and-Michael-Johnson-may-also-leave-but-Shay-Given-s-staying-put-article641963.html

zaungast
Tottenham Hotspur FC - The Boys from White Hart Lane |#1544
02 дек. 2010 г. - 14:51 Часов
Цитата zaungast:
Zitat
Adebayor zu den Spurs?
Laut "Mirror" buhlen nur noch zwei Teams um den 26-jährigen ehemaligen Nationalstürmer von Togo Emmanuel Adebayor von Manchester City. Tottenham Hotspur und der FC Liverpool möchten den Angreifer.


http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Transfer-news-Manchester-City-striker-Emmanuel-Adebayor-is-desperate-for-a-January-loan-move-to-Tottenham-plus-Aston-Villa-chase-Shaun-Wright-Phillips-AC-Milan-look-at-Roque-Santa-Cruz-and-Pablo-Zabaleta-and-Jo-and-Michael-Johnson-may-also-leave-but-Shay-Given-s-staying-put-article641963.html

zaungast


würde ja sehr gut zu seinem *** Charakter passen :ugly ... also meine natürlich solch einen Wechsel, nicht euren Verein ...

•     •     •

Chelsea F.C. | 1. FC Nürnberg | FC Zenit St.Petersburg |
Tottenham Hotspur FC - The Boys from White Hart Lane |#1545
02 дек. 2010 г. - 16:24 Часов
So. Hallo Jungs. Ich habe da mal eine Frage. Ich als Gio freak würde mal gerne wissen, ob denn eine Möglichkeit besteht, dass Gio Tottenham verlässt, evtl. im Winter schon?

Ich glaube, er wird bei euch nicht so eingesetzt, oder?
Tottenham Hotspur FC - The Boys from White Hart Lane |#1546
02 дек. 2010 г. - 19:33 Часов
Цитата Belisce91:
http://www.tottenhamhotspur.com/news/articles/lukas-got-everything-harry-021210.html?utm_source=facebook&utm_medium=social-media&utm_campaign=lukas-got-everything-harry-021210
“Luka’s a world-class player, he is absolutely fantastic, a manager’s dream,” said Harry.
“He comes in every day and works hard, trains great, he’s a fantastic person and an unbelievable footballer.
“For me, he’s got everything. He could play in any team in the world.”
Endlich werden Modrics Qualitäten geschätzt. Er ist das Gehirn dieser Mannschaft und hat Harry's Lobeshymnen überaus verdient.


:cool

Vorallem, dass er nun auch defensiv wirklich stark ist, beeindruck mich an ihm!

•     •     •

zweitausendtrip
Tottenham Hotspur FC - The Boys from White Hart Lane |#1547
02 дек. 2010 г. - 20:30 Часов
Цитата Owlhead:
So. Hallo Jungs. Ich habe da mal eine Frage. Ich als Gio freak würde mal gerne wissen, ob denn eine Möglichkeit besteht, dass Gio Tottenham verlässt, evtl. im Winter schon?

Ich glaube, er wird bei euch nicht so eingesetzt, oder?


er hat kaum einsatzzeiten und kommt an der konkurrenz ohnehin nicht vorbei. kann mir gut vorstellen, dass er wieder verliehen wird.
Tottenham Hotspur FC - The Boys from White Hart Lane |#1548
02 дек. 2010 г. - 22:04 Часов
Nur leihe oder wuerde er auch verkauft werden? Galatasaray waere mmn perfekt . gio ist einfach ein talent
Tottenham Hotspur FC - The Boys from White Hart Lane |#1549
02 дек. 2010 г. - 22:22 Часов
Цитата Belisce91:
Endlich werden Modrics Qualitäten geschätzt.


Wer hat denn das jemals nicht getan? Bring mir den Halunken und ich stelle ihn zur Rede ! :ugly

•     •     •

COOOOOOOOOME OOOOOON YOUUUUUU SPUUUURS

---------------El Capitano is in da house ;-)--------------

Zitat von WhiteHartLane_Yid:
hey jungs,
wir hassen keine ehmaligen spieler das hat tradition bei uns, außer sie hören auf den namen sol "judas" campbell
Tottenham Hotspur FC - The Boys from White Hart Lane |#1550
03 дек. 2010 г. - 2:04 Часов
Цитата MaraTonna:
Er war verletzt. Hutton hat die Chance genutzt und ein paar Klasse-Spiele gemacht. Dennoch wird wohl irgendwann Corluka wieder gesetzt sein.


Wie kommst du drauf? Meiner Meinung nach hat sich Hutton da durchaus festgespielt und eine Reihe guter Partien gezeigt. Gibt keinen Grund für 'Arry, zu tauschen...

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.