deadline-day banner

Tottenham Hotspur FC - Audere est Facere

23 мая 2014 г. - 23:41 Часов
Tottenham Hotspur FC - Audere est Facere |#6561
26 янв. 2016 г. - 20:36 Часов
Zitat von Philei
Glaubt ihr dier wird in die innenverteidigung rutschen oder übernimmt Wimmer den Platz nebn Toby?


Wimmer übernimmt den Part, auf Dauer kann man Dier aufgrund der Wichtigkeit fürs System/Spiel nicht aus DM ziehen,Dier ist zusammen mit Dembele der wichtigste Spieler auf dem Feld in dem System.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Tottenham Hotspur FC - Audere est Facere |#6562
27 янв. 2016 г. - 3:00 Часов
https://youtu.be/sxCc1LvE9Us
So eine geile Truppe grins
Tottenham Hotspur FC - Audere est Facere |#6563
27 янв. 2016 г. - 12:10 Часов
Zitat von EmreColak52
https://youtu.be/sxCc1LvE9Us
So eine geile Truppe :D

Ach du sch.....
Der arme Winks grins
Tottenham Hotspur FC - Audere est Facere |#6564
27 янв. 2016 г. - 12:15 Часов
Zitat von EmreColak52
https://youtu.be/sxCc1LvE9Us
So eine geile Truppe :D


Einfach überragendgrins Ich verfolge derzeit auch sehr interessiert die "Social Story" unserer Jungs in Barcelona. Aber ist euch mal aufgefallen, dass es sehr wenig Fotos mit unserer Belgium-Connection gibt? OK, Vertonghen ist verletzt, aber Toby, Moussa und Nacer fehlen selbst auf dem Gruppenfoto vom gestrigen Abendessen.
Ich will damit jetzt gar keine Spekulationen o.ä. ins Rollen bringen und eine gewisse "Grüppchenbildung" in einer Mannschaft ist ja ganz normal - aber genau das würde mich interessieren: Weiß hier jemand mehr über Details bzgl. des Mannschaftsgefüges? Also welche Spieler z.B. besonders gut miteinander auskommen oder mal privat was zusammen unternehmen?

•     •     •

1. FC Kaiserslautern
Tottenham Hotspur FC
TuS Diedesfeld
Tottenham Hotspur FC - Audere est Facere |#6565
27 янв. 2016 г. - 13:04 Часов
Zitat von betzepilgerer
Zitat von EmreColak52

https://youtu.be/sxCc1LvE9Us
So eine geile Truppe :D


Einfach überragendgrins Ich verfolge derzeit auch sehr interessiert die "Social Story" unserer Jungs in Barcelona. Aber ist euch mal aufgefallen, dass es sehr wenig Fotos mit unserer Belgium-Connection gibt? OK, Vertonghen ist verletzt, aber Toby, Moussa und Nacer fehlen selbst auf dem Gruppenfoto vom gestrigen Abendessen.
Ich will damit jetzt gar keine Spekulationen o.ä. ins Rollen bringen und eine gewisse "Grüppchenbildung" in einer Mannschaft ist ja ganz normal - aber genau das würde mich interessieren: Weiß hier jemand mehr über Details bzgl. des Mannschaftsgefüges? Also welche Spieler z.B. besonders gut miteinander auskommen oder mal privat was zusammen unternehmen?


Bei Alli und Dier wird weiß ich es.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Tottenham Hotspur FC - Audere est Facere |#6566
27 янв. 2016 г. - 13:20 Часов
источник: www.skysports.com
Fulham are prepared to sell Moussa Dembele to Tottenham before the winter transfer deadline and a fee between £4m and £6m could land the striker, Sky sources understand.
Hm, mal schauen.
Tottenham Hotspur FC - Audere est Facere |#6567
27 янв. 2016 г. - 14:50 Часов
Zitat von betzepilgerer
Einfach überragendgrins Ich verfolge derzeit auch sehr interessiert die "Social Story" unserer Jungs in Barcelona. Aber ist euch mal aufgefallen, dass es sehr wenig Fotos mit unserer Belgium-Connection gibt? OK, Vertonghen ist verletzt, aber Toby, Moussa und Nacer fehlen selbst auf dem Gruppenfoto vom gestrigen Abendessen.
Ich will damit jetzt gar keine Spekulationen o.ä. ins Rollen bringen und eine gewisse "Grüppchenbildung" in einer Mannschaft ist ja ganz normal - aber genau das würde mich interessieren: Weiß hier jemand mehr über Details bzgl. des Mannschaftsgefüges? Also welche Spieler z.B. besonders gut miteinander auskommen oder mal privat was zusammen unternehmen?


Ein Kane oder Vorm sind ja glaub ich auch nicht drauf. Hatten wohl einfach nicht alle Platz an einem Tisch. Wir haben halt sehr viele Jungspunde und einige etwas "reifere", da gibt es halt unterschiedliche Interessen. MMn kein Grund für Spekulationen.

•     •     •

Mousa Dembélé
GOAT
Tottenham Hotspur FC - Audere est Facere |#6568
27 янв. 2016 г. - 15:51 Часов
Zitat von Rot-Blau1893
Zitat von betzepilgerer

Einfach überragendgrinsIch verfolge derzeit auch sehr interessiert die "Social Story" unserer Jungs in Barcelona. Aber ist euch mal aufgefallen, dass es sehr wenig Fotos mit unserer Belgium-Connection gibt? OK, Vertonghen ist verletzt, aber Toby, Moussa und Nacer fehlen selbst auf dem Gruppenfoto vom gestrigen Abendessen.
Ich will damit jetzt gar keine Spekulationen o.ä. ins Rollen bringen und eine gewisse "Grüppchenbildung" in einer Mannschaft ist ja ganz normal - aber genau das würde mich interessieren: Weiß hier jemand mehr über Details bzgl. des Mannschaftsgefüges? Also welche Spieler z.B. besonders gut miteinander auskommen oder mal privat was zusammen unternehmen?


Ein Kane oder Vorm sind ja glaub ich auch nicht drauf. Hatten wohl einfach nicht alle Platz an einem Tisch. Wir haben halt sehr viele Jungspunde und einige etwas "reifere", da gibt es halt unterschiedliche Interessen. MMn kein Grund für Spekulationen.


Kane ist oder war in Madrid.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Tottenham Hotspur FC - Audere est Facere |#6569
27 янв. 2016 г. - 15:53 Часов
Chelsea soll Interesse an Pochettino haben,Levy wird ihn nicht gehen lassen.

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/tottenham-hotspur/12124871/Tottenham-news-Spurs-to-reject-all-Man-Utd-and-Chelsea-pursuits-of-Mauricio-Pochettino-as-clubs-ambition-grows.html

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Tottenham Hotspur FC - Audere est Facere |#6570
27 янв. 2016 г. - 16:09 Часов

So viel Geld und trotzdem keine Fantasie.
Klar, dass man ihn nicht gehen lässt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.