deadline-day banner

Tottenham Hotspur FC - Audere est Facere

23 мая 2014 г. - 23:41 Часов
Tottenham Hotspur FC - Audere est Facere |#6491
14 янв. 2016 г. - 0:01 Часов
Zitat von atohotspur
Mund abputzen und weitermachen! Jetzt kommt Sunderland


Defoe hat sich mit einem Hattrick schon mal warm geschossen...

•     •     •



'Always carry a flagon of Whisky in case of a snakebite, and, furthermore, always carry a small snake.' (W.C.Fields)

'Too much of anything is bad, but too much of good whisky is barely enough.' (Mark Twain)

Oh, my delicate Scotch :-*
Tottenham Hotspur FC - Audere est Facere |#6492
14 янв. 2016 г. - 0:05 Часов
Super bittere und vor allem konsequenzenreiche Niederlage. Statt einem haben wir jetzt 7 Punkte auf leicester und United und West ham sitzen uns im Nacken.
Kane und zumindest einmal Lamela hätten treffen müssen, da Gegentor völlig unnötig.
Alles in allem ne richtig blöde Niederlage...
Die nächsten vier Spiele sind jetzt erst recht Must Wins um wieder Form für City aufzubauen nach den partiell oder komplett schwachen letzten Spielen (Everton, Watford, Leicester 1&2 u.a.).
Richtig gut fand ich heute niemanden. Lamela war sehr auffällig und mit vielen guten Aktionen, aber z.T. mit sowas von schlechter Ballannahme und -Verarbeitung... Carroll hatte ein paar gute Aktionen aber immer wenn der unter Druck ist bekommt man (z.T. berechtigt) Angst dass der gleich umfällt und ein Konter rollt. Eriksen auch ganz gut im Aufbau aber nicht mit den zündenden Ideen. Davies ist für mich noch am ehesten MotM.
Kane war eher mau heute mit vielen blöden ballverlusten, Alli auch blass (hätte wohl eher den für Dembele oder Son rausgenommen statt Eriksen) und Walker auch nicht mit dem besten Spiel.

Ich bin auf jeden Fall bedient und recht niedergeschlagen...
Tottenham Hotspur FC - Audere est Facere |#6493
14 янв. 2016 г. - 0:11 Часов
Zitat von LKing26
Zitat von atohotspur

Mund abputzen und weitermachen! Jetzt kommt Sunderland


Defoe hat sich mit einem Hattrick schon mal warm geschossen...


Ich wage zu behaupten, dass er noch nie zwei Hattricks hintereinander gemacht hat zwinker

•     •     •

Tottenham Hotspur ~ SK Rapid Wien ~ NK Celik Zenica
Come On You Spurs ~ Rapid Wien Lebenssinn ~ I dok spavam, Celik sanjam <3
2018 - Croatia World Cup Silver
Tottenham Hotspur FC - Audere est Facere |#6494
14 янв. 2016 г. - 0:15 Часов
Bin sehr frustriert. Heute war aufjedenfall ein Sieg drin, wenn man abgezockter wäre. Chancen waren da. Wir verschenken eimfach zu leicht die Punkte. Gegen Sunderland müssen wir jetzt definitiv gewinnen, denn sonst bleiben wir nicht mehr lange im oberen Tabellenplatz.
Davies hat mir ganz gut gefallen. Lamela war gut. Eriksen in der ersten Halbzeit auch sehr auffällig. Die Abwehr heute sehr unsicher. Sowohl im Aufbau-und im Defensivspiel.

Lloria mal wieder bärenstark. Bei dem Gegentor leider machtlos, weil keiner im ersten Pfosten stand. Davies kam dann zu spät.
Tottenham Hotspur FC - Audere est Facere |#6495
14 янв. 2016 г. - 0:26 Часов
Zitat von atohotspur
Zitat von LKing26

Zitat von atohotspur


Mund abputzen und weitermachen! Jetzt kommt Sunderland


Defoe hat sich mit einem Hattrick schon mal warm geschossen...


Ich wage zu behaupten, dass er noch nie zwei Hattricks hintereinander gemacht hat zwinker


Drei Tore sind zu einem Sieg gegen uns auch gar nicht nötig. tongue

•     •     •



'Always carry a flagon of Whisky in case of a snakebite, and, furthermore, always carry a small snake.' (W.C.Fields)

'Too much of anything is bad, but too much of good whisky is barely enough.' (Mark Twain)

Oh, my delicate Scotch :-*
Tottenham Hotspur FC - Audere est Facere |#6496
14 янв. 2016 г. - 0:31 Часов
Zitat von LKing26
Zitat von atohotspur

Zitat von LKing26


Zitat von atohotspur



Mund abputzen und weitermachen! Jetzt kommt Sunderland


Defoe hat sich mit einem Hattrick schon mal warm geschossen...


Ich wage zu behaupten, dass er noch nie zwei Hattricks hintereinander gemacht hat zwinker


Drei Tore sind zu einem Sieg gegen uns auch gar nicht nötig. tongue


Haha da muss ich dir wohl recht geben. Nicht so pessimistisch sein!

•     •     •

Tottenham Hotspur ~ SK Rapid Wien ~ NK Celik Zenica
Come On You Spurs ~ Rapid Wien Lebenssinn ~ I dok spavam, Celik sanjam <3
2018 - Croatia World Cup Silver
Tottenham Hotspur FC - Audere est Facere |#6497
14 янв. 2016 г. - 20:55 Часов
Zitat von usernick

Standard Sport understands Spurs have been speaking to the 19-year-old's representatives for some time but have now opened discussions with the Championship club.


http://www.standard.co.uk/sport/football/moussa-dembele-to-tottenham-spurs-step-up-chase-for-fulham-forward-a3157001.html

--
Anscheinend haben wir Gespräche über Dembele mit Fulham begonnen. Sein Vertrag läuft zum Ende der Saison aus und damit Fulham noch Ablöse bekommt, könnte ein Transfer im Winter nun vollgezogen werden.
Tottenham Hotspur FC - Audere est Facere |#6498
15 янв. 2016 г. - 0:40 Часов
Zitat von usernick
Telegraph Sport can reveal that Spurs and Newcastle both made approaches to West Brom in the past 48 hours and were informed in no uncertain terms that Berahino was not for sale.


http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/west-bromwich-albion/12100830/West-Bromwich-Albion-tell-Tottenham-Hotspur-and-Newcastle-United-striker-Saido-Berahino-is-not-for-sale.html

__

Intressant. Berahino steht laut Telegraph nicht zum Verkauf. Das versichtere angeblich West Bromwich. Was denkt ihr darüber?
Tottenham Hotspur FC - Audere est Facere |#6499
15 янв. 2016 г. - 12:42 Часов
Peace ist ein idiot. Ich bezweifle stark dass er nach der Saison, sollte er weiterhin keine große Rolle spielen, noch so viel Geld einbringen kann wie gerade.
Tottenham Hotspur FC - Audere est Facere |#6500
15 янв. 2016 г. - 12:42 Часов
Peace ist ein idiot. Ich bezweifle stark dass er nach der Saison, sollte er weiterhin keine große Rolle spielen, noch so viel Geld einbringen kann wie gerade.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.