deadline-day banner

TippArena

22 июня 2020 г. - 22:41 Часов
TippArena |#341
20 сент. 2020 г. - 15:50 Часов
1. @Nordqvist 2P
@fussballbekloppt 2P
@Jimmy_G 2P
@Calling 2P
@BaziBuam 2P
@DrBall 2P
@Leberkas123 2P
@Sommersberger 2P
@Taktikfuchs007 2P
@Teec3 2P
@Katerchen 2P
@JaNo44 2P
@EinMensch 2P
@Nils 1990 2P
@bavarian 2P
@Bayernfan97 2P
@calvinho 2P
@Fergy 2P
@hbk26 2P
@Muenchen 2P
@Olli-Osna 2P
@rey619 2P
@roadtosansiro 2P
@Robbaaan 2P
@Spiegelbild 2P
@Threepeat 2P
@Tragedie 2P
@Traum-Duo 2P
2. @Jerinho 0P da zu spät
@Chompa 0P da zu spät
@Da_Hobel-Mex 0 P
@DStark 0P
@Vertragspoker 0P
@luca-toni 0P
@Blyat 0P
@Westi 0P

So und nun ist Sie auch endlich da, die erste Tippauswertung in der neuen Saison und welch Überraschung keiner konnte die 4 Punkte einheimsen tongue.

Noch kurz ein zwei organisatorische Dinge:
Für alle die es noch nicht gemacht haben, die Bonustipps können noch bis Freitag den 25.09.2020 abgegeben werden
Denkt immer daran pünktlich und nach vorheriger Anmeldung eure Tipps abzugeben, ansonsten können wir euch leider keine Punkte geben.
Da wir jetzt in einen längeren Tippzeitraum starten haben ich und @Katerchen beschlossen User die viermal in Folge keine Tipps abgegeben haben aus dem Tippspiel entfernt werden (natürlich nicht ohne vorherige Ankündigung)
Da unsere Tipparena nach wie vor ganz frisch ist bitten wir euch nach wie vor um euer Feedback. Wenn Ihr also Anregungen oder Änderungsvorschläge habt immer her damit wir werden sehen was wir machen können. Cool
TippArena |#342
20 сент. 2020 г. - 19:10 Часов
Hoffenheim : Bayern 1:4

•     •     •

Es ist merkwürdig, dass ich die einzige Person im Internet bin, die jede Nachricht absolut perfekt einordnet, sich von keiner Propaganda beeinflussen lässt und alles genau richtig einschätzt.
TippArena |#343
20 сент. 2020 г. - 19:16 Часов
@Leberkas123 Mein Tipp für das Schalke Spiel war zu spät, klar. Meine Bonustipps sollten aber zählen, nehme ich an?


Sevilla - Bayern 0:3

•     •     •

Kreisligafußball ist, wenn der 100 kg schwere Libero Trikotgröße M trägt und jeden Ball ohne Bedrängnis hinten raus bolzt und dafür von den Zuschauern Applaus erntet, weil er klare Dinger hinten raus spielt.

Эта статья в последний раз редактировалась Jerinho 20 сент. 2020 г. на 19:17 Часов
TippArena |#344
20 сент. 2020 г. - 19:30 Часов
Hoffenheim - Bayern 1-3

•     •     •

Homo Sapiens - Never fight the Endgame - lost Control of System. Finally understood it better, but anyway...

Soziale Empathie ist mehr als natürliche Selektion - Verstehen wer man ist, warum man ist und wo und wie man ist und daraus die Konsequenz ziehen.
TippArena |#345
20 сент. 2020 г. - 19:43 Часов
Zitat von Jerinho
@Leberkas123 Mein Tipp für das Schalke Spiel war zu spät, klar. Meine Bonustipps sollten aber zählen, nehme ich an?


Sevilla - Bayern 0:3


Richtig, die Bonus-Tipps dürfen bis kommenden Freitag abgegeben werden

•     •     •

Es ist merkwürdig, dass ich die einzige Person im Internet bin, die jede Nachricht absolut perfekt einordnet, sich von keiner Propaganda beeinflussen lässt und alles genau richtig einschätzt.
TippArena |#346
20 сент. 2020 г. - 19:50 Часов
Ich dachte für Sevilla und Hoffenheim Tipps ist es noch zu früh?
Waren es nicht nur 3 Tage vorm Spiel wo man die Tipps abgeben durfte laut Regeln?

Wobei ich ehrlich bin, 7 Tage fände ich auch völlig okay.
Эта статья в последний раз редактировалась DrBall 20 сент. 2020 г. на 19:50 Часов
TippArena |#347
20 сент. 2020 г. - 20:20 Часов
Zitat von DrBall
Ich dachte für Sevilla und Hoffenheim Tipps ist es noch zu früh?
Waren es nicht nur 3 Tage vorm Spiel wo man die Tipps abgeben durfte laut Regeln?

Wobei ich ehrlich bin, 7 Tage fände ich auch völlig okay.


Sevilla wird nicht getippt.

Es darf nach der Auswertung getippt werden, damit die Übersicht gewahrt bleibt

•     •     •

Es ist merkwürdig, dass ich die einzige Person im Internet bin, die jede Nachricht absolut perfekt einordnet, sich von keiner Propaganda beeinflussen lässt und alles genau richtig einschätzt.
TippArena |#348
21 сент. 2020 г. - 10:24 Часов
Hoffenheim-Bayern 0:3
Эта статья в последний раз редактировалась bavarian 21 сент. 2020 г. на 10:25 Часов
TippArena |#349
21 сент. 2020 г. - 10:28 Часов
Hoffenheim : Bayern 1:3
TippArena |#350
21 сент. 2020 г. - 10:33 Часов
hoffenheim - bayern 1:4
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.