deadline-day banner
Timmo Hardung
Дата рождения 08.11.1989
Возраст 34
Нац. Германия  Германия
Функция Спортивный директор
Нынешний клуб Айнтрахт Франкфурт

Timmo Hardung [Sportdirektor]

06 июля 2023 г. - 22:16 Часов
Dies ist der Diskussionsthread zu Timmo Hardung.

@zeuge_yeboahs : Bisher gibt es noch keinen Diskussionsthread zu Hardung, wenn ich das richtig sehe. Ansonsten, bitte löschen.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 06 июля 2023 г. на 23:48 Часов
Timmo Hardung [Sportdirektor] |#1
06 июля 2023 г. - 22:16 Часов
источник: www.fr.de
Frankfurt – Mit 33 jungen Jahren schon Sportdirektor bei einem Fußball-Bundesligisten, keinem Nischenklub in der Provinz, sondern einem wuchtigen, traditionsreichen und prosperierenden Verein im Herzen von Europa, der so schnell gewachsen ist wie kein anderer in der deutschen Eliteklasse: Eintracht Frankfurt.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Timmo Hardung [Sportdirektor] |#2
06 июля 2023 г. - 23:23 Часов
Ich finde man sieht dass das ne echt gute Symbiose zwischen ihm und Krösche ist. Die beiden scheinen sich wirklich gut zu ergänzen.
Gefällt mir gut bisher.
Timmo Hardung [Sportdirektor] |#3
07 июля 2023 г. - 8:20 Часов
Zitat von nurdiesge
@zeuge_yeboahs : Bisher gibt es noch keinen Diskussionsthread zu Hardung, wenn ich das richtig sehe. Ansonsten, bitte löschen.

Da er erst zum Monatsanfang befördert wurde, hatte er noch keinen eigenen Thread - also passt das schon smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Timmo Hardung [Sportdirektor] |#4
07 июля 2023 г. - 8:44 Часов
Was wir so als Fans bis jetzt mitbekommen "ordentliche" Arbeit. Kann mal jemand kurz aufschreiben wo sein Aufgabengebiet liegt? Wo die zusammen Arbeit mit MK und DT sind? Denke das meiste wird sich doch mit MK seinem Arbeitsgebiet überschneiden ?!

Er hat eine gute positive Köpersprache. Was man so mitbekommt. Die frage wäre wieviel hat er anteil an den beiden Top-Transfers.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Timmo Hardung [Sportdirektor] |#5
07 июля 2023 г. - 9:13 Часов
Hardung und Krösche sind beide auch noch verdammt jung. Ich hoffe das beide die Vision/Mission haben die SGE richtig und dauerhaft nach oben zu führen und nicht beim nächst besten Angebot die Fliege zu machen.
Hier haben sie fast alle Freiheiten. Und was ist besser als zu einem Spitzenclub zu wechseln?

Richtig! Den eigenen Club zu einem zu formen!
Timmo Hardung [Sportdirektor] |#6
07 июля 2023 г. - 10:33 Часов
Zitat von Matthias_SGEEE

Was wir so als Fans bis jetzt mitbekommen "ordentliche" Arbeit. Kann mal jemand kurz aufschreiben wo sein Aufgabengebiet liegt? Wo die zusammen Arbeit mit MK und DT sind? Denke das meiste wird sich doch mit MK seinem Arbeitsgebiet überschneiden ?!

Er hat eine gute positive Köpersprache. Was man so mitbekommt. Die frage wäre wieviel hat er anteil an den beiden Top-Transfers.


Was ein Sportdirektor so macht: Profimannschaft, Nachwuchs, Scouting, Kaderplanung…

Er wird auch davor ähnliche Bereiche bearbeiten haben, gewissermaßen als rechte Hand von Krösche im sportlichen Bereich. Jetzt gibt es halt einen neuen Titel, etwas mehr Verantwortung und mehr Präsenz nach außen. Ein bisschen mehr verdienen dürfte er auch.
Эта статья в последний раз редактировалась Frankurt1988 07 июля 2023 г. на 10:37 Часов
Timmo Hardung [Sportdirektor] |#7
30 дек. 2023 г. - 17:07 Часов
источник: www.hessenschau.de
Seine Karriere als Fußball-Manager begann beim Zocken am PC und mit einem freiwilligen sozialen Jahr, heute arbeitet Timmo Hardung als Sportdirektor bei Eintracht Frankfurt. Dass es dazu kam, bezeichnet er selbst als "glückliche Fügung".
Hardung im Interview über seine Karriere und seine aktuellen Aufgaben

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.