deadline-day banner
Tim Wiese
Дата рождения 17.12.1981
Возраст 42
Нац. Германия  Германия
Рост k. A.м
Контракт действует до -
Амплуа Вратарь
Нога k. A.
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

Tim Wiese [Ehemaliger]

17 июля 2013 г. - 23:31 Часов
Tim Wiese [Ehemaliger] |#261
06 сент. 2013 г. - 12:00 Часов
So eine Witzfigur, soll er halt in den nächsten 3 Jahren zusammen mit den U Mannschaften trainieren. Stellt sich nur noch weiter ins Abseits, das ist doch kein Sportsmann, der will nur abkassieren. Damit hat er seinen Ruf wohl vollständig ruiniert. Next Albert Streit

•     •     •

? TSG 1899 Hoffenheim ? Real Madrid Club de Fútbol
Unsere Tradition ist die Zukunft

¯¯¨¨˜“ª¤. TSG Hoffenheim .¤ª“˜¨¨¯¯
Tim Wiese [Ehemaliger] |#262
06 сент. 2013 г. - 12:03 Часов
Цитата MrHoffe:
So eine Witzfigur, soll er halt in den nächsten 3 Jahren zusammen mit den U Mannschaften trainieren. Stellt sich nur noch weiter ins Abseits, das ist doch kein Sportsmann, der will nur abkassieren. Damit hat er seinen Ruf wohl vollständig ruiniert. Next Albert Streit


Für 3 mio im jahr würde ich sogar mit der G jugend trainieren :-) Weiter Tim. Genau richtig so
Tim Wiese [Ehemaliger] |#263
06 сент. 2013 г. - 12:06 Часов
Цитата CoAdriaanse:
Цитата MrHoffe:
So eine Witzfigur, soll er halt in den nächsten 3 Jahren zusammen mit den U Mannschaften trainieren. Stellt sich nur noch weiter ins Abseits, das ist doch kein Sportsmann, der will nur abkassieren. Damit hat er seinen Ruf wohl vollständig ruiniert. Next Albert Streit


Für 3 mio im jahr würde ich sogar mit der G jugend trainieren :-) Weiter Tim. Genau richtig so


Än nein, nicht genau richtig so :rolleyes
Der bekommt doch allein schon ne riesige Abfindung und trotzdem will der nicht verschwinden. Das ist einfach unglaublich

•     •     •

? TSG 1899 Hoffenheim ? Real Madrid Club de Fútbol
Unsere Tradition ist die Zukunft

¯¯¨¨˜“ª¤. TSG Hoffenheim .¤ª“˜¨¨¯¯
Tim Wiese [Ehemaliger] |#264
06 сент. 2013 г. - 12:08 Часов
Цитата MrHoffe:
So eine Witzfigur, soll er halt in den nächsten 3 Jahren zusammen mit den U Mannschaften trainieren. Stellt sich nur noch weiter ins Abseits, das ist doch kein Sportsmann, der will nur abkassieren. Damit hat er seinen Ruf wohl vollständig ruiniert. Next Albert Streit


Naja selbst Schuld. Tim macht alles richtig, wer so mit seinen Spieler umgeht hat es nicht anderes verdient!
Auf 10Mio verzichten nur um wo anderes "Stammspieler" zu sein ? Wo soll er denn hin?
Wieses Ruf wurde doch schon in der RR bzw am Ender der letzten HR systematisch zerstört, hätte man da den Ball etwas flach gehalten, hätte es vielleicht das ein oder andere Angebot gegeben.

•     •     •

Gestern standen wir noch vor dem Abgrund
Heute sind wir schon ein Schritt weiter
Tim Wiese [Ehemaliger] |#265
06 сент. 2013 г. - 12:10 Часов
"Wer so mit seinen Spielern umgeht"

Die Kommentare des tm.de Kindergartens sind mal wieder nicht an Scheinheiligkeit zu überbieten. Grandios.

Im nächsten Post wird Wiese dann wieder beleidigt und runtergemacht.
Tim Wiese [Ehemaliger] |#266
06 сент. 2013 г. - 12:11 Часов
Цитата Forchemer:


Niemand gibt TW die alleinige Schuld an der vergangenen Katastrophensaison.
Seine Leistungen waren unterirdisch, wie bei (zu) vielen anderen auch. Problem ist eben, daß Torwartfehler zumeist direkt negative Auswirkungen auf Spielergebnisse haben. Das war so und damit hat er uns einige wichtige Punkte gekostet und im Gegenzug außer gegen Schalke keine geholt.

Letztlich hat er auch das Pech, daß er sinnbildlich für die fürchterliche Transferpolitik vor und während der letzten Runde steht, zusammen mit allen dubiosen Verpflichtungen einschliesslich seiner eigenen.
Wäre alles nicht so tragisch geworden, wenn er durch Leistung überzeugt hätte. Hat er aber nicht. So war das ein gigantisches Missverständnis mit jeder Menge unschöner Begleiterscheinungen und unprofessionellem Verahlten auf beiden Seiten.

Hoffentlich gibt es eine wie auch immer geartete Lösung, die ihm nochmal irgendwo die Chance gibt Fußball zu spielen. Es ist aber auch nicht gänzlich auszuschliessen, daß er es eben aussitzt à la Streit. Auch dazu hat er das Recht.....und die TSG den selbstverursachten Schaden.
Nur ihn als armes Opfer hochzupushen, wie das gerne getan wird von interessierter Seite, das ist nicht angemessen !


Servus,

alles sicher richtig was du schreibst, ich möchte aber anfange mit deinem letzten Satz.

Ich glaube die wenigsten stellen Wiese als ein armes Opfer dar, darum gehts auch gar nicht wie ich finde.
Er hat eines bei Hoffenheim, nämlich sportlich total entäuscht. Und damit hat es sich aber auch schon. Das gesamte Verhalten des Vereines in dieser Causa ist sicher als sehr fragwürdig zu bezeichnen. Vereinfacht ausgedrückt : Selbst in diesem geldgeilgen Geschäft Profifußball Bundesliga gibt es mMn. einfach Grenzen des normalen Anstandes die eingehalten werden müßen. So geht man einfach nicht mit einem Menschen um.

Das hat Hoffenheim leider total verdaddelt, die Außendarstellung für den Klub, der ja ohnehin schon mit den bekannten Akzeptanzproblemen zu kämpfen hat, ist quasi verheerend.

Und falls Wiese wie kommuniziert keinen Drang hat seinen Vertrag auflösen zu möchten ist das legitim und wenn man ehrlich ist bei diesem Salär auch durchaus nachvollziehbar. Ich würd´s vermutlich auch nicht machen.

Dann möchte ich noch kurz sagen, dass mein Post bitte nicht als das leider übliche Hoffenheim Bashing gesehen werden soll. Für mich seid ihr, wie jeder andere Klub auch, eine absolut zurecht, sportlich qualifiziertes Mitglied der Fußball Bundesliga.

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
Tim Wiese [Ehemaliger] |#267
06 сент. 2013 г. - 12:14 Часов
Hoffenheim ist doch auch selber Schuld, das niemand diese Spieler haben will. Ware, die man los werden will, stellt man ins Schaufenster und nicht in die Abstellkammer. Ich kann Tim Wiese nicht leiden, aber seine Haltung kann man ein wenig verstehen. In Deutschland ist sein Ruf zerstört, ins Ausland will er bekanntlich nicht. Da tuen es 10,5 Millionen € auch...

•     •     •

Alemannia Aachen & Borussia Dortmund - Schwarz-Gelb regiert die Welt!
Tim Wiese [Ehemaliger] |#268
06 сент. 2013 г. - 12:16 Часов
Цитата hassferder:
Цитата Forchemer:


Niemand gibt TW die alleinige Schuld an der vergangenen Katastrophensaison.
Seine Leistungen waren unterirdisch, wie bei (zu) vielen anderen auch. Problem ist eben, daß Torwartfehler zumeist direkt negative Auswirkungen auf Spielergebnisse haben. Das war so und damit hat er uns einige wichtige Punkte gekostet und im Gegenzug außer gegen Schalke keine geholt.

Letztlich hat er auch das Pech, daß er sinnbildlich für die fürchterliche Transferpolitik vor und während der letzten Runde steht, zusammen mit allen dubiosen Verpflichtungen einschliesslich seiner eigenen.
Wäre alles nicht so tragisch geworden, wenn er durch Leistung überzeugt hätte. Hat er aber nicht. So war das ein gigantisches Missverständnis mit jeder Menge unschöner Begleiterscheinungen und unprofessionellem Verahlten auf beiden Seiten.

Hoffentlich gibt es eine wie auch immer geartete Lösung, die ihm nochmal irgendwo die Chance gibt Fußball zu spielen. Es ist aber auch nicht gänzlich auszuschliessen, daß er es eben aussitzt à la Streit. Auch dazu hat er das Recht.....und die TSG den selbstverursachten Schaden.
Nur ihn als armes Opfer hochzupushen, wie das gerne getan wird von interessierter Seite, das ist nicht angemessen !


Servus,

alles sicher richtig was du schreibst, ich möchte aber anfange mit deinem letzten Satz.

Ich glaube die wenigsten stellen Wiese als ein armes Opfer dar, darum gehts auch gar nicht wie ich finde.
Er hat eines bei Hoffenheim, nämlich sportlich total entäuscht. Und damit hat es sich aber auch schon. Das gesamte Verhalten des Vereines in dieser Causa ist sicher als sehr fragwürdig zu bezeichnen. Vereinfacht ausgedrückt : Selbst in diesem geldgeilgen Geschäft Profifußball Bundesliga gibt es mMn. einfach Grenzen des normalen Anstandes die eingehalten werden müßen. So geht man einfach nicht mit einem Menschen um.

Das hat Hoffenheim leider total verdaddelt, die Außendarstellung für den Klub, der ja ohnehin schon mit den bekannten Akzeptanzproblemen zu kämpfen hat, ist quasi verheerend.

Und falls Wiese wie kommuniziert keinen Drang hat seinen Vertrag auflösen zu möchten ist das legitim und wenn man ehrlich ist bei diesem Salär auch durchaus nachvollziehbar. Ich würd´s vermutlich auch nicht machen.

Dann möchte ich noch kurz sagen, dass mein Post bitte nicht als das leider übliche Hoffenheim Bashing gesehen werden soll. Für mich seid ihr, wie jeder andere Klub auch, eine absolut zurecht, sportlich qualifiziertes Mitglied der Fußball Bundesliga.


a) Welche Grenzen denn?
b) Hat doch euer Manager selbst gesagt, dass solches Vorgehen Normalität in der Bundesliga ist und von Gladbach schon genauso umgesetzt wurde.
Tim Wiese [Ehemaliger] |#269
06 сент. 2013 г. - 12:18 Часов
Zitat
Цитата MrHoffe:
So eine Witzfigur, soll er halt in den nächsten 3 Jahren zusammen mit den U Mannschaften trainieren. Stellt sich nur noch weiter ins Abseits, das ist doch kein Sportsmann, der will nur abkassieren. Damit hat er seinen Ruf wohl vollständig ruiniert. Next Albert Streit


So ein Schwachsinn, "nur abkassieren" !!! Die TSG u Wiese sind zu jeweils zu 50 % Vertragspartner. Der Vertrag wurde von der TSG vorgelegt, Wiese hat ihn unterschrieben und somit ist es eine übereinstimmende Willenserklärung. Das was die TSG jetzt macht ist nicht Vertragskonform. Wiese hat in jedem Fall Recht, ob Euch das passt oder nicht. Wenn Wiese aus dem Vertrag aussteigt, ist das nur Gutwille von Tim. In diesem Alter und bei diesen Konditionen würde ich mir in Anbetracht vom frühen Karriereende von Hitzelsberger auch Gedanken machen, diesen Vertrag auszusitzen. Das Wiese ein Top-Keeper ist, hat er ja schon mehrmals bewiesen. Wenn die Chemie im Verein in Verbindung mit seiner Person nicht passt, kann nicht Wieses Problem sein....
Эта статья в последний раз редактировалась Littti 06 сент. 2013 г. на 12:19 Часов
Tim Wiese [Ehemaliger] |#270
06 сент. 2013 г. - 12:19 Часов
Цитата Williwuerzig:
Hoffenheim ist doch auch selber Schuld, das niemand diese Spieler haben will. Ware, die man los werden will, stellt man ins Schaufenster und nicht in die Abstellkammer. Ich kann Tim Wiese nicht leiden, aber seine Haltung kann man ein wenig verstehen. In Deutschland ist sein Ruf zerstört, ins Ausland will er bekanntlich nicht. Da tuen es 10,5 Millionen € auch...


Und wer bitte will einen Tim Wiese, der zuletzt nur durch schlechte Leistungen auf und neben dem Platz aufgefallen ist? Welcher Verein übernimmt solch ein Gehalt und blickt großzügig über die vergangene Saison hinweg?

Manche machen es sich hier ein bisschen sehr einfach.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.