deadline-day banner

Testspiele

01 сент. 2008 г. - 11:48 Часов
Testspiele |#61
08 окт. 2009 г. - 0:01 Часов
Ich werde bestimmt da sein. Ich hoffe auf möglichst viele Fans, denn das hat Häbi verdient. Ein weiterer Grund für mich anwesend zu sein ist Gügi! :)

•     •     •

YB for ever!
Testspiele |#62
08 окт. 2009 г. - 9:35 Часов
Цитата Wankdorf:
Ein weiterer Grund für mich anwesend zu sein ist Gügi! :)


Und natürlich nicht zu vergessen: RETO BURRI FUSSBALLGOTT!!
Testspiele |#63
08 окт. 2009 г. - 12:30 Часов
Eigentlich ein Leckerbissen. Leider kann ich nicht dabei sein. Wäre eine gemütliche Partie gewesen, um ordentlich in die "Möscht" zu gehen ;)

Übrigens habe ich gerade den Schalke Car vor dem Allegro gesehen.

Wann war Schalke zuletzt so kurz vor einem Titel? Aber gegen den Titelverteidiger wird es sicher schwer :D

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
Testspiele |#64
08 окт. 2009 г. - 16:47 Часов
Zitat
Vorschau auf den OBI Cup

OBI Cup, YB - Schalke und Häberli-Abschiedsspiel, Freitag, 9. Oktober 2009, ab 18:45 Uhr, STADE DE SUISSE Wankdorf Bern. - Die Situation beim BSC Young Boys vor dem OBI Cup präsentiert sich wie folgt:

Erster YB-Einsatz:
Matar Coly (hat wieder voll trainiert und dürfte erstmals mit YB zum Einsatz kommen).

Das Spiel YB - Schalke beginnt am Freitag um 20:30 Uhr. Falls die Partie unentschieden endet, findet unmittelbar nach dem Abpfiff ein Penaltyschiessen statt, das über den Turniersieg entscheiden muss.


Hoffe Matar wird die Schalker wegbomben :)
Testspiele |#65
08 окт. 2009 г. - 21:04 Часов
Hoffentlich bekommt Häbi ein würdiger Rahmen für sein Abschied, ich befürchte, dass die Partie vor weniger als 5000 Nasen angepiffen wird und somit eine etwas triste Stimmung durchs Wankdorf geistert. Aber schauen wir mal. Ich war nie ein grosser Häberli Fan, aber ein würdiger Abschied hat er verdient.

Vom Abend Spiel erwarte ich nicht sehr viel, werde wohl beide Teams viel rochieren. Mal schauen.

•     •     •

Come on Young Boys!
Testspiele |#66
08 окт. 2009 г. - 22:46 Часов
Gemäss YB Homepage wurden bereits 7500 Karten verkauft, man rechnet mit ca. 10'000 Zuschauern.

Denke werden so knappe 8'000 im Stadion sein.
Testspiele |#67
09 окт. 2009 г. - 1:03 Часов
Ich freue mich auf den Einsatz von Matar. Endlich ein wuchtiger Mittelstürmer! Ich bin überzeugt, dass er der zweiten Saisonhälfte 10-15 Kisten machen wird. Es werden harte Zeiten für unseren Freiburger kommen... :D

•     •     •

YB for ever!
Testspiele |#68
09 окт. 2009 г. - 8:50 Часов
Цитата schwarzgelbe Macht:

Disco-Knez :D


Das wird mir ein Auflauf der Legenden.
Gügi, Burri, Disco-Knez, Disler und Joel! Jetzt noch einen Holzbank montieren und ich wäge mich im alten "schönen" Wankdorf :)
Эта статья в последний раз редактировалась Birdman 09 окт. 2009 г. на 8:51 Часов
Testspiele |#69
09 окт. 2009 г. - 12:00 Часов
Цитата Birdman:
Цитата schwarzgelbe Macht:

Disco-Knez :D


Das wird mir ein Auflauf der Legenden.
Gügi, Burri, Disco-Knez, Disler und Joel! Jetzt noch einen Holzbank montieren und ich wäge mich im alten "schönen" Wankdorf :)


Ich habe noch einen Holzstuhl und ein wenig Bank als Souvenirs zu Hause, am besten bringe ich Dir das Material mit ;) Spass bei Seite, aber es sollte wirklich kultig werden, die "alten" Jungs noch einmal vors Gesicht zu kriegen. Aber gegen die starken 1. Liga Spieler wird es wohl schwierig. Ich gehe nicht davon aus, dass sich ein Varela oder Sermeter die Lunge rausrennen werden und Burri wird kaum km-fressen. Aber lassen wir uns überraschen.

Von Coly erwarte ich nicht all zu viel, der wird wohl höchstens für eine Viertelstunde eingewechselt. Aber sollte er auf die Rückrunde die Form finden, könnte es für den Freiburger in der Tat eng werden.

•     •     •

Come on Young Boys!
Testspiele |#70
09 окт. 2009 г. - 13:06 Часов
Ich erwarte Coly (und auch Doubai) wie auch die BZ von Beginn weg. Gerade wenn man bedenkt wie viele Spieler heute Abend fehlen werden. Grosse Stricke wird Matar bestimmt nicht zerreissen, aber ich bin gespannt, ob man schon die ersten guten Ansätze erkennen kann.

http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Schalke-mit-einigen-Stars-im-Gepaeck/story/14703298

•     •     •

YB for ever!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.